Ref: PTFS4150

Renovierte Immobilie zu verkaufen in Foca Bereich Calis Fethiye

Preis: $257,500 Referenz: PTFS4150
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Renovierte Immobilie zu verkaufen in Foca Bereich Calis Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Immobilie wurde von Grund auf neu renoviert – das einzige, was von der ursprünglichen Villa übrig geblieben ist, sind die Wände und Säulen. Im Wesentlichen ist dies eine brandneue Villa, die vor einem Jahr nach hervorragenden Standards umgebaut wurde und heute als komplett eingerichtet für einen reibungslosen Übergang zum Leben im Foca-Viertel von Calis angeboten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 180
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 180

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Charmantes Familieneigentum zum Verkauf in Foca Calis

- Kürzlich renoviert und von oben nach unten umgebaut

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurze Gehweite vom Strand Calis entfernt

- Sehr zu empfehlen 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Charmantes Familieneigentum zum Verkauf in Foca Calis

- Kürzlich renoviert und von oben nach unten umgebaut

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurze Gehweite vom Strand Calis entfernt

- Sehr zu empfehlen 

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese charmante Unterkunft wurde im gesamten Gebäude renoviert und befindet sich im Stadtteil Foca von Calis, nur einen kurzen Spaziergang von den lokalen Annehmlichkeiten und den täglichen Annehmlichkeiten entfernt. Zu den Merkmalen des Komplexes gehören:

- 24-Stunden-Sicherheitssystem

- Gemeinschaftsparkplätze für Autos

- Und mehr auf der gesamten Website


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Villa betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Größe von 80 m2, das durch eine Küche und einen Essbereich versetzt wird. Es gibt versteckte Schränke, die viel Stauraum bieten und ein WC-Badezimmer vervollständigt diese Etage. Türen öffnen sich zum Garten.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Das zweite Schlafzimmer ist eine gute Größe und hat Zugang zu einem Gästebad. Abgerundet wird diese Etage des Hauses durch eine Waschküche.


Zweiter Stock

Die zweite Etage bietet ein großes Dachgeschosszimmer, das bei Bedarf als Schlafzimmer oder als Entspannungsraum genutzt werden könnte. Das Haus wurde komplett von oben nach unten nach hervorragenden Standards renoviert und ist komplett eingerichtet, damit neue Besitzer einziehen können, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.

Zu den Eigenschaften gehören: professionelle Solaranlage installiert, alle weißen Waren in der Küche, brandneue Möbel überall, Laufband für die Ausbildung im Hauptschlafzimmer, und vieles mehr in der gesamten Villa.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Gartenbereich Platz zum Entspannen und Sitzen im Freien. Es gibt einen Sitzbereich für vier Personen, um bequem zu sitzen, während eine handgefertigte Holzschaukel mehr als 1.500GBP kostet und im Verkauf enthalten ist. Im Garten befindet sich eine importierte Beleuchtungsanlage.


Lage in Calis

Dieses Haus befindet sich im Stadtteil Foca von Calis in einer ruhigen Nachbarschaft, die für diejenigen geeignet ist, die einen ruhigen Lebensstil erreichen möchten. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den berühmten Strand von Calis in nur drei Minuten – hier finden Sie eine Fülle von Aktivitäten und Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Um Ihren Besuch in dieser charmanten Unterkunft zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem professionellen Team in Fethiye zu sprechen, das Sie gerne durch den gesamten Kaufprozess führt und alle Fragen beantwortet, die Sie über Foca, Calis haben könnten.

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese charmante Unterkunft wurde im gesamten Gebäude renoviert und befindet sich im Stadtteil Foca von Calis, nur einen kurzen Spaziergang von den lokalen Annehmlichkeiten und den täglichen Annehmlichkeiten entfernt. Zu den Merkmalen des Komplexes gehören:

- 24-Stunden-Sicherheitssystem

- Gemeinschaftsparkplätze für Autos

- Und mehr auf der gesamten Website


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Villa betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Größe von 80 m2, das durch eine Küche und einen Essbereich versetzt wird. Es gibt versteckte Schränke, die viel Stauraum bieten und ein WC-Badezimmer vervollständigt diese Etage. Türen öffnen sich zum Garten.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Das zweite Schlafzimmer ist eine gute Größe und hat Zugang zu einem Gästebad. Abgerundet wird diese Etage des Hauses durch eine Waschküche.


Zweiter Stock

Die zweite Etage bietet ein großes Dachgeschosszimmer, das bei Bedarf als Schlafzimmer oder als Entspannungsraum genutzt werden könnte. Das Haus wurde komplett von oben nach unten nach hervorragenden Standards renoviert und ist komplett eingerichtet, damit neue Besitzer einziehen können, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.

Zu den Eigenschaften gehören: professionelle Solaranlage installiert, alle weißen Waren in der Küche, brandneue Möbel überall, Laufband für die Ausbildung im Hauptschlafzimmer, und vieles mehr in der gesamten Villa.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Gartenbereich Platz zum Entspannen und Sitzen im Freien. Es gibt einen Sitzbereich für vier Personen, um bequem zu sitzen, während eine handgefertigte Holzschaukel mehr als 1.500GBP kostet und im Verkauf enthalten ist. Im Garten befindet sich eine importierte Beleuchtungsanlage.


Lage in Calis

Dieses Haus befindet sich im Stadtteil Foca von Calis in einer ruhigen Nachbarschaft, die für diejenigen geeignet ist, die einen ruhigen Lebensstil erreichen möchten. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den berühmten Strand von Calis in nur drei Minuten – hier finden Sie eine Fülle von Aktivitäten und Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Um Ihren Besuch in dieser charmanten Unterkunft zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem professionellen Team in Fethiye zu sprechen, das Sie gerne durch den gesamten Kaufprozess führt und alle Fragen beantwortet, die Sie über Foca, Calis haben könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4150

Renovated property for sale in Foca area Calis

Price: $316,400 Ref: PTFS4150
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Charming family villa for sale in Calis
Outside details
Villas walking areas
Residences garden
Villas entrance
Large Kitchen
Fitted kitchen and eating area
Residences eating space
Dining space
Equipped kitchen
Living room
Lounge room
Living room
Villas interiors
Large bathroom
Spacious bedroom
Villas bedroom
Villas main bedroom
Master bedroom
Bedroom with extra space
Shower in the bathroom
Large bathroom
Stairway
First floor access
Top floor bedroom
Large room
Large bathroom
Bathroom
Modern bathroom
Spacious bathroom
Outside look
Outside views

Renovated property for sale in Foca area Calis

REQUEST DETAILS
Overview

This property was renovated from scratch – the only thing that remains from the original villa is the walls and columns. In essence, this is a brand new villa rebuilt one year ago to superb standards and ready to move in for a smooth transition to life in the Foca district of Calis.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 180
Living space sqm: 180

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 180

Why buy this Property

- Charming family property for sale in Foca Calis

- Recently renovated and rebuilt from top to bottom

- Ready to move in immediately after the purchase

- Short walking distance away from Calis Beach

- Highly recommended for viewing as soon as

Why buy this Property

- Charming family property for sale in Foca Calis

- Recently renovated and rebuilt from top to bottom

- Ready to move in immediately after the purchase

- Short walking distance away from Calis Beach

- Highly recommended for viewing as soon as

FACILITIES & LOCATION

Renovated throughout, this charming property is located in the Foca district of Calis and is just a short walk away from local amenities and daily necessities needed. Features of the complex include:

- 24 hour security system

- Communal parking for cars

- And more throughout the site


Ground floor

The ground floor of the villa enters into a spacious living room measuring 80m2 offset by a kitchen and dining area. There are hidden wardrobes providing lots of storage space and a WC bathroom completes this floor. Doors open to the garden.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite bathroom attached. The second bedroom is a good size and has access to a guest bathroom. Completing this floor of the home is a laundry room.


Second floor

The second floor offers a large attic room that could be used as a bedroom if wanted or as a space for relaxing. The house has been completely renovated from top to bottom to excellent standards and is ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised.

Property features include: professional solar energy system installed, all white goods in the kitchen, brand new furniture throughout, treadmill for training in the master bedroom, and lots more throughout the villa.


Garden and external details

Outside, a private garden area offers space for relaxing and sitting outside. There is a seating area for four people to sit comfortably, while a hand crafted wooden swing cost more than 1,500GBP to install and is included within the sale. There is an imported lighting system in the garden.


Location in Calis

This house is located in the Foca district of Calis within a quiet neighbourhood suitable for those looking to obtain a peaceful lifestyle. A short walk is all it takes to reach the famous Calis Beach just three minutes away – here is where you will find an abundance of things to do and local amenities including daily shops and attractions. To arrange your visit to this charming property, please call or contact us today to speak with our professional team in Fethiye who are happy to guide you through the complete purchase process and answer any questions that you might have about Foca, Calis.


NOTE: The villa is on the market as unfurnished, however all furniture can be included for 200,000TL more. 

FACILITIES & LOCATION

Renovated throughout, this charming property is located in the Foca district of Calis and is just a short walk away from local amenities and daily necessities needed. Features of the complex include:

- 24 hour security system

- Communal parking for cars

- And more throughout the site


Ground floor

The ground floor of the villa enters into a spacious living room measuring 80m2 offset by a kitchen and dining area. There are hidden wardrobes providing lots of storage space and a WC bathroom completes this floor. Doors open to the garden.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite bathroom attached. The second bedroom is a good size and has access to a guest bathroom. Completing this floor of the home is a laundry room.


Second floor

The second floor offers a large attic room that could be used as a bedroom if wanted or as a space for relaxing. The house has been completely renovated from top to bottom to excellent standards and is ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised.

Property features include: professional solar energy system installed, all white goods in the kitchen, brand new furniture throughout, treadmill for training in the master bedroom, and lots more throughout the villa.


Garden and external details

Outside, a private garden area offers space for relaxing and sitting outside. There is a seating area for four people to sit comfortably, while a hand crafted wooden swing cost more than 1,500GBP to install and is included within the sale. There is an imported lighting system in the garden.


Location in Calis

This house is located in the Foca district of Calis within a quiet neighbourhood suitable for those looking to obtain a peaceful lifestyle. A short walk is all it takes to reach the famous Calis Beach just three minutes away – here is where you will find an abundance of things to do and local amenities including daily shops and attractions. To arrange your visit to this charming property, please call or contact us today to speak with our professional team in Fethiye who are happy to guide you through the complete purchase process and answer any questions that you might have about Foca, Calis.


NOTE: The villa is on the market as unfurnished, however all furniture can be included for 200,000TL more. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity