Ref: PTFS4141

Schön eingerichtete Luxusvilla in Ovacik Fethiye zu verkaufen

Preis: $486,900 Referenz: PTFS4141
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schön eingerichtete Luxusvilla in Ovacik Fethiye zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Komplett eingerichtet und bereit heute, befindet sich dieses atemberaubende Immobilien in einer ruhigen Gegend von Ovacik in Fethiye und ist nur eine kurze Autofahrt vom weltberühmten Strand Oludeniz und der Blauen Lagune entfernt – dies ist ein Muss für diejenigen, die die besten verfügbaren Immobilien suchen  in dieser Region

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 735
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 735

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla zum Verkauf in Ovacik

- Privater Garten mit großem Schwimmbad

- Komplett eingerichtet und bereit umzuziehen

- Kurzer Fußweg zum Hisaronu gegend

- Einfache Fahrt zur berühmten Blauen Lagune in Oludeniz

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla zum Verkauf in Ovacik

- Privater Garten mit großem Schwimmbad

- Komplett eingerichtet und bereit umzuziehen

- Kurzer Fußweg zum Hisaronu gegend

- Einfache Fahrt zur berühmten Blauen Lagune in Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

der Türkei.


Entworfen und gebaut in einem modernen Konzept-Gefühl, befindet sich dieses wunderschöne Anwesen in einem Wohngebiet von Ovacik und ist nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Ferienort Hisaronu entfernt, wo Sie eine Fülle von Dingen finden, die Sie das ganze Jahr über zu tun haben.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses tritt in ein großes, offenes Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich und Essbereich ein. Große Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über, während sich die Türen zu einer Sonnenterrasse und einem Pool öffnen.


Erster Stock

Gehen Sie nach oben in den ersten Stock des Hauses, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind Meister-Size-Zimmer mit en-suite Jacuzzi Badezimmer angeschlossen. Beide Zimmer haben einen eigenen Balkon zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich wieder zwei weitere Schlafzimmer im Dachgeschoss. Das Anwesen könnte leicht eine Familie von bis zu acht Personen bequem schlafen. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer, sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einzuziehen. Zu den Merkmalen des Hauses gehören: voll ausgestattete Kücheneinheiten, moderne Badezimmer-Suiten, Solar-Warmwasseranlage installiert, Klimaanlage in allen Zimmern und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in der Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein sehr privater Garten viel Platz zum Sonnenbaden oder zum Sommergrillen mit Lieben – draußen gibt es einen ausgewiesenen Grillplatz. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit viel Platz für mehrere Personen, um gleichzeitig zu schwimmen. Der Garten ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen, während Privatparkplätze für ein Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Ovacik

Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend von Ovacik und bietet Panoramablick auf die umliegende Landschaft und den Berg Babadag. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie das Zentrum von Hisaronu, wo sich zahlreiche Bars, berühmte Restaurants und das Nachtleben befinden, um Sie den ganzen Sommer über zu unterhalten. Diese luxuriöse Immobilie würde für ein wunderbares Haus machen, das die ganze Familie genießen kann. Die Qualität und Lage sichert viele Mietpotenziale, wenn Sie Ihren Einkauf mit den Früchten der Investition in der Türkei kombinieren möchten.

FACILITIES & LOCATION

der Türkei.


Entworfen und gebaut in einem modernen Konzept-Gefühl, befindet sich dieses wunderschöne Anwesen in einem Wohngebiet von Ovacik und ist nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Ferienort Hisaronu entfernt, wo Sie eine Fülle von Dingen finden, die Sie das ganze Jahr über zu tun haben.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses tritt in ein großes, offenes Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich und Essbereich ein. Große Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über, während sich die Türen zu einer Sonnenterrasse und einem Pool öffnen.


Erster Stock

Gehen Sie nach oben in den ersten Stock des Hauses, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind Meister-Size-Zimmer mit en-suite Jacuzzi Badezimmer angeschlossen. Beide Zimmer haben einen eigenen Balkon zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich wieder zwei weitere Schlafzimmer im Dachgeschoss. Das Anwesen könnte leicht eine Familie von bis zu acht Personen bequem schlafen. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer, sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einzuziehen. Zu den Merkmalen des Hauses gehören: voll ausgestattete Kücheneinheiten, moderne Badezimmer-Suiten, Solar-Warmwasseranlage installiert, Klimaanlage in allen Zimmern und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in der Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein sehr privater Garten viel Platz zum Sonnenbaden oder zum Sommergrillen mit Lieben – draußen gibt es einen ausgewiesenen Grillplatz. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit viel Platz für mehrere Personen, um gleichzeitig zu schwimmen. Der Garten ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen, während Privatparkplätze für ein Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Ovacik

Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend von Ovacik und bietet Panoramablick auf die umliegende Landschaft und den Berg Babadag. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie das Zentrum von Hisaronu, wo sich zahlreiche Bars, berühmte Restaurants und das Nachtleben befinden, um Sie den ganzen Sommer über zu unterhalten. Diese luxuriöse Immobilie würde für ein wunderbares Haus machen, das die ganze Familie genießen kann. Die Qualität und Lage sichert viele Mietpotenziale, wenn Sie Ihren Einkauf mit den Früchten der Investition in der Türkei kombinieren möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4141

Beautifully furnished luxury villa in Ovacik for sale

Price: $482,900 Ref: PTFS4141
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Furnished residence for sale in Ovacik
Residences pool
Swimming pool
Back garden
Swimming pool relaxing areas
Eating space
Living room
Lounge room
Large front room
Modern kitchen
Large kitchen
Modern bathroom
Main bedroom
Bedroom with jacuzzi
Fitted bathroom
Large bedroom
Luxury bedroom
Bedroom in the villa
Large room
Villas bathroom
Bedroom in the top floor
Spacious bedroom in the top floor
Top floor with single room
Area to eat outside
Villas large views

Beautifully furnished luxury villa in Ovacik for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Completely furnished and ready today, this stunning property is located in a peaceful area of Ovacik in Fethiye and is just a short drive away from the world famous Oludeniz beach and the Blue Lagoon – this is a must see for those seeking the very best real estate available in this region of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 735
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 735
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed family villa for sale in Ovacik

- Private garden with spacious swimming pool

- Completely furnished and ready to move in

- Short walking distance to Hisaronu Village

- Easy drive to famous Blue Lagoon at Oludeniz

Why buy this Property

- Luxury designed family villa for sale in Ovacik

- Private garden with spacious swimming pool

- Completely furnished and ready to move in

- Short walking distance to Hisaronu Village

- Easy drive to famous Blue Lagoon at Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

Designed and built in a modern concept feel, this gorgeous property is found in a residential area of Ovacik and is just a short walking distance away from the lively resort of Hisaronu where you will find an abundance of things to do all year round.


Ground floor

The ground floor of the house enters into a large open plan designed living room with offset kitchen area and dining space. Large windows allow natural sunlight inside all day long while doors open to a sun terrace and swimming pool.


First floor

Head upstairs to the first floor of the home where two bedrooms are located. Both bedrooms are master sized rooms with en-suite Jacuzzi bathrooms attached. Both rooms have their own balconies for relaxing and admiring the wonderful view.


Attic floor

Upstairs again, a further two bedrooms are located on the attic floor. The property could easily sleep a family of up to eight people comfortably. Both of these rooms have their own en-suite private bathrooms attached.

The villa is for sale as completely furnished and ready for new owners to move in immediately after the purchase process has been finalised. Features of the house include: fully fitted kitchen units, modern bathroom suites, solar hot water system installed, air-conditioning in all rooms, and lots more throughout for an easy transition to life in Turkey.


Garden and external details

Outside, a highly private garden offers lots of space for sunbathing or enjoying summer barbecues with loved ones – there is a designated barbecue area outside. At the centre of the garden is a private swimming pool with lots of room for multiple people to swim at the same time. The garden is laid with grass and easy to maintain, while private parking is available for a vehicle.


Location in Ovacik

This house is found in a peaceful area of Ovacik and enjoys panoramic views heading out across the surrounding countryside and Mount Babadag. A short walk is all it takes to reach the centre of Hisaronu where numerous bars, famous restaurants, and nightlife are located to keep you entertained all summer long. This luxury property would make for a wonderful home that all the family can enjoy. The quality and location assures plenty of rentals potential should you wish to combine your purchase with the fruits of investing in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Designed and built in a modern concept feel, this gorgeous property is found in a residential area of Ovacik and is just a short walking distance away from the lively resort of Hisaronu where you will find an abundance of things to do all year round.


Ground floor

The ground floor of the house enters into a large open plan designed living room with offset kitchen area and dining space. Large windows allow natural sunlight inside all day long while doors open to a sun terrace and swimming pool.


First floor

Head upstairs to the first floor of the home where two bedrooms are located. Both bedrooms are master sized rooms with en-suite Jacuzzi bathrooms attached. Both rooms have their own balconies for relaxing and admiring the wonderful view.


Attic floor

Upstairs again, a further two bedrooms are located on the attic floor. The property could easily sleep a family of up to eight people comfortably. Both of these rooms have their own en-suite private bathrooms attached.

The villa is for sale as completely furnished and ready for new owners to move in immediately after the purchase process has been finalised. Features of the house include: fully fitted kitchen units, modern bathroom suites, solar hot water system installed, air-conditioning in all rooms, and lots more throughout for an easy transition to life in Turkey.


Garden and external details

Outside, a highly private garden offers lots of space for sunbathing or enjoying summer barbecues with loved ones – there is a designated barbecue area outside. At the centre of the garden is a private swimming pool with lots of room for multiple people to swim at the same time. The garden is laid with grass and easy to maintain, while private parking is available for a vehicle.


Location in Ovacik

This house is found in a peaceful area of Ovacik and enjoys panoramic views heading out across the surrounding countryside and Mount Babadag. A short walk is all it takes to reach the centre of Hisaronu where numerous bars, famous restaurants, and nightlife are located to keep you entertained all summer long. This luxury property would make for a wonderful home that all the family can enjoy. The quality and location assures plenty of rentals potential should you wish to combine your purchase with the fruits of investing in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity