Ref: PTFS4117

Freistehende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Adabuku Bodrum

Preis: $325,100 Referenz: PTFS4117
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Adabuku Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Diese atemberaubende Villa mit Meerblick befindet sich in einem 5-Sterne-Komplex in Adabuku in Bodrum und ist ein Muss für diejenigen, die einen langen Sommerurlaub in der Türkei verbringen oder sogar dauerhaft mit allem leben möchten. in wenigen Minuten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 220

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Guvercinlik
  • Wohnfläche qm: 220
  • Grundstücksgröße qm: 550

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa mit Meerblick in Adabuku 

- Teil eines 5-Sterne-Komplexes mit sozialen Einrichtungen

- Erneuert im Jahr 2017 von italienischen Innenarchitekt

- Privater Garten und großer Schwimmbad

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa mit Meerblick in Adabuku 

- Teil eines 5-Sterne-Komplexes mit sozialen Einrichtungen

- Erneuert im Jahr 2017 von italienischen Innenarchitekt

- Privater Garten und großer Schwimmbad

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

zugänglich.


Diese Villa befindet sich in einem der Top-Projekte im Adabuku-Gebiet von Bodrum – sie wurde 2009 nach Top-Standards fertiggestellt und seitdem gepflegt. Das Gelände bietet 440 Wohnungen und 110 Villen und Bewohner haben Zugang zu einer Reihe von sozialen Einrichtungen innerhalb des Komplexes, darunter:

- 12 Gemeinschaftspools in der Unterkunft

- Großer beheizter Schwimmbad

- Poolbar mit Speisen und Getränken

- Restaurant in der Unterkunft für Familienmahlzeiten

- Supermarkt für den täglichen Einkauf

- Aqua Park für endlosen Familienspaß

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Marken-Fitnessstudio mit ausgezeichneten Geräten

- Tennisplätze für Sport

- Bodenschachset und Schönheitssalon

- Minigolfplatz mit 9 Löchern

- 24-Stunden-Sicherheit serienmäßig verfügbar

- Parkplatz für alle, die Fahrzeuge besitzen

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Über die Villa

Das Haus betritt im Erdgeschoss ein offenes Wohnzimmer mit entspannendem Kamin. Die Küche ist getrennt und wurde mit Marken-Weißwaren und viel Lagerung ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer mit Dusche. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum schwimmbad.

Drei Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Die beiden anderen Zimmer haben Zugang zu einem Familienbad. Alle Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht.

Es gibt eine Terrasse im zweiten Stock mit einer kleinen Küche / Minibar Bereich geeignet zum Entspannen und Zeit mit Lieben oder Freunden zu verbringen. Die Aussicht von diesem Bereich ist die beste Aussicht auf das Haus.


Garten und Externe Details

Die Villa hat einen eigenen Garten mit großem Schwimmbad, der viel Privatsphäre garantiert, um Zeit im Freien zu verbringen. Es gibt einen aus Stein gebauten Grillplatz für Sommermomente und die gemeinschaftsgemeinschaftlichen Gemeinschaftseinrichtungen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Lage in Bodrum

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Adabuku und ist nur 100 m von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, um sich in wenigen Minuten auf der Halbinsel Bodrum zu bewegen. Es gibt einen großen Bio-Basar und Supermarkt, der innerhalb von zwei Minuten zu Fuß erreichbar ist, während das Stadtzentrum von Bodrum innerhalb von 25 Minuten oder weniger mit dem Auto erreichbar ist – und hier finden Sie Schulen, Einkaufszentren, einen Yachthafen und vieles mehr. Vom Flughafen Bodrum aus erreichen Sie nach nur 12 km.

FACILITIES & LOCATION

zugänglich.


Diese Villa befindet sich in einem der Top-Projekte im Adabuku-Gebiet von Bodrum – sie wurde 2009 nach Top-Standards fertiggestellt und seitdem gepflegt. Das Gelände bietet 440 Wohnungen und 110 Villen und Bewohner haben Zugang zu einer Reihe von sozialen Einrichtungen innerhalb des Komplexes, darunter:

- 12 Gemeinschaftspools in der Unterkunft

- Großer beheizter Schwimmbad

- Poolbar mit Speisen und Getränken

- Restaurant in der Unterkunft für Familienmahlzeiten

- Supermarkt für den täglichen Einkauf

- Aqua Park für endlosen Familienspaß

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Marken-Fitnessstudio mit ausgezeichneten Geräten

- Tennisplätze für Sport

- Bodenschachset und Schönheitssalon

- Minigolfplatz mit 9 Löchern

- 24-Stunden-Sicherheit serienmäßig verfügbar

- Parkplatz für alle, die Fahrzeuge besitzen

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Über die Villa

Das Haus betritt im Erdgeschoss ein offenes Wohnzimmer mit entspannendem Kamin. Die Küche ist getrennt und wurde mit Marken-Weißwaren und viel Lagerung ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer mit Dusche. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum schwimmbad.

Drei Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Die beiden anderen Zimmer haben Zugang zu einem Familienbad. Alle Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht.

Es gibt eine Terrasse im zweiten Stock mit einer kleinen Küche / Minibar Bereich geeignet zum Entspannen und Zeit mit Lieben oder Freunden zu verbringen. Die Aussicht von diesem Bereich ist die beste Aussicht auf das Haus.


Garten und Externe Details

Die Villa hat einen eigenen Garten mit großem Schwimmbad, der viel Privatsphäre garantiert, um Zeit im Freien zu verbringen. Es gibt einen aus Stein gebauten Grillplatz für Sommermomente und die gemeinschaftsgemeinschaftlichen Gemeinschaftseinrichtungen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Lage in Bodrum

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Adabuku und ist nur 100 m von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, um sich in wenigen Minuten auf der Halbinsel Bodrum zu bewegen. Es gibt einen großen Bio-Basar und Supermarkt, der innerhalb von zwei Minuten zu Fuß erreichbar ist, während das Stadtzentrum von Bodrum innerhalb von 25 Minuten oder weniger mit dem Auto erreichbar ist – und hier finden Sie Schulen, Einkaufszentren, einen Yachthafen und vieles mehr. Vom Flughafen Bodrum aus erreichen Sie nach nur 12 km.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4117

Detached sea view villa for sale in Adabuku Bodrum

Price: $273,900 Ref: PTFS4117
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Sea view residence for sale in Adabuku Bodrum
Back garden
Large garden
Villas garden
Area to eat outside
Spacious balcony
Living room open fire
Residences living room
Eating area
Eating area and front room
Area to eat in the kitchen
Fitted kitchen
Large kitchen
Large kitchen
Hallway
Master bedroom
Spacious main room
Residences bedroom
Bedroom
Residences bedroom
Villas spacious room
Equipped bathroom
Modern bathroom
Villas laundry room
Terrace relaxing areas
Sunbathing areas in the terrace
External griller
Villas garden

Detached sea view villa for sale in Adabuku Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Recently renewed in 2017 by a Italian interior designer, this stunning sea view villa is located within a 5-star complex in Adabuku area of Bodrum and is a must see for those looking to spend long summer holidays in Turkey or even live permanently with everything accessible in a matter of minutes.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Adabuku
Land size sqm: 550
Living space sqm: 220
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Adabuku
  • Living space sqm: 220
  • Land size sqm: 550
  • Pool: private

Why buy this Property

- Detached sea view villa available in Adabuku

- Part of a 5-star complex with social facilities

- Renewed in 2017 by Italian interior designer

- Private garden and large swimming pool

- Fully furnished and ready to move in today

Why buy this Property

- Detached sea view villa available in Adabuku

- Part of a 5-star complex with social facilities

- Renewed in 2017 by Italian interior designer

- Private garden and large swimming pool

- Fully furnished and ready to move in today

FACILITIES & LOCATION

This villa is located within one of the top projects in the Adabuku area of Bodrum – it was completed in 2009 to top standards and has been maintained ever since. The site offers 440 flats and 110 villas and residents can enjoy access to a range of social facilities within the complex, including:

- 12 on-site shared swimming pools

- Large heated indoor swimming pool

- Poolside bar serving food and drinks

- On-site restaurant for family meals

- Supermarket for daily shopping

- Aqua Park for endless family fun

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Branded gym with excellent machines

- Tennis courts available for sports

- Ground chess set and beauty salon

- Mini-golf course offering 9 holes

- 24 hour security available as standard

- Parking for those who own vehicles

- And plenty more within the grounds


About the villa

The house enters on the ground floor into an open plan designed living room with relaxing fireplace. The kitchen is separate and has been equipped with branded white goods and lots of storage. There is a WC bathroom with shower on this floor. Doors open to the garden and swimming pool.

Three bedrooms are located on the first floor, including a large master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other two rooms have access to a family bathroom. All bedrooms have delightful views.

There is a terrace on the second floor with a small kitchen / minibar area suitable for relaxing and spending time with loved ones or friends. The views from this area are the best views of the house.


Garden and external details

The villa has its own garden attached with large swimming pool guaranteeing lots of privacy for spending time outside. There is a stone built barbecue area for summer moments, while the shared communal facilities are just a short walk away.


Location in Bodrum

This detached villa is located in a residential area of Adabuku and is just 100 metres away from public transportation for moving around the Bodrum Peninsula in a matter of minutes. There is a large organic bazaar and supermarket accessible within two minutes on foot, while the town centre of Bodrum can be driven to within 25 minutes or less – and here is where you will find schools, shopping malls, a marina, and so much more. Bodrum Airport is just 12km away.

FACILITIES & LOCATION

This villa is located within one of the top projects in the Adabuku area of Bodrum – it was completed in 2009 to top standards and has been maintained ever since. The site offers 440 flats and 110 villas and residents can enjoy access to a range of social facilities within the complex, including:

- 12 on-site shared swimming pools

- Large heated indoor swimming pool

- Poolside bar serving food and drinks

- On-site restaurant for family meals

- Supermarket for daily shopping

- Aqua Park for endless family fun

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Branded gym with excellent machines

- Tennis courts available for sports

- Ground chess set and beauty salon

- Mini-golf course offering 9 holes

- 24 hour security available as standard

- Parking for those who own vehicles

- And plenty more within the grounds


About the villa

The house enters on the ground floor into an open plan designed living room with relaxing fireplace. The kitchen is separate and has been equipped with branded white goods and lots of storage. There is a WC bathroom with shower on this floor. Doors open to the garden and swimming pool.

Three bedrooms are located on the first floor, including a large master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other two rooms have access to a family bathroom. All bedrooms have delightful views.

There is a terrace on the second floor with a small kitchen / minibar area suitable for relaxing and spending time with loved ones or friends. The views from this area are the best views of the house.


Garden and external details

The villa has its own garden attached with large swimming pool guaranteeing lots of privacy for spending time outside. There is a stone built barbecue area for summer moments, while the shared communal facilities are just a short walk away.


Location in Bodrum

This detached villa is located in a residential area of Adabuku and is just 100 metres away from public transportation for moving around the Bodrum Peninsula in a matter of minutes. There is a large organic bazaar and supermarket accessible within two minutes on foot, while the town centre of Bodrum can be driven to within 25 minutes or less – and here is where you will find schools, shopping malls, a marina, and so much more. Bodrum Airport is just 12km away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity