Ref: PTFS4115

Calis Fethiye Wohnung im 5-Sterne-Komplex am Strand

Preis: $104,700 Referenz: PTFS4115
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Calis Fethiye Wohnung im 5-Sterne-Komplex am Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Das Komplex liegt in einem der besten und begehrtesten Komplexe in der gesamten Calis Gegend von Fethiye, ist dies eine seltene Ein-Zimmer-Wohnung zum Verkauf, die eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen bietet, die in der Türkei investieren möchten – dies ist ein Angebot, das Sie nicht verpassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 65

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 65

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Komplex am Strand in Calis Fethiye

- Voll möblierte Wohnung bezugsfertig

- Zugang zum Privatstrand und zu den Pools

- Hohes Mietpotenzial für diejenigen, die investieren möchten

- Nur wenige Minuten vom Zentrum und den Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Komplex am Strand in Calis Fethiye

- Voll möblierte Wohnung bezugsfertig

- Zugang zum Privatstrand und zu den Pools

- Hohes Mietpotenzial für diejenigen, die investieren möchten

- Nur wenige Minuten vom Zentrum und den Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Dieses wohnung befindet sich in einem 5-Sterne-Komplex am Strand in einer sehr begehrten Gegend von Calis. Das Gelände wurde komplett mit hervorragenden Gemeinschaftsbereichen und Einrichtungen ausgestattet, die die Bewohner gemeinsam genießen können, darunter:

- Zugang zum eigenen Sandstrand

- Innen- und Außenpools

- Großer Fitnessraum im Fitnesscenter

- Türkisches Bad für totale Entspannung

- Restaurants in der Unterkunft, die Speisen servieren

- Kostenloses Internet in Gemeinschaftsräumen

- Vor-Ort-Markt für tägliche Lebensmittel

- Landschaftsgrüne, reife Gärten

- Parkplätze für Anwohnerfahrzeuge

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Und vieles mehr innerhalb des Komplexes


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Geländes und wäre perfekt für die Nutzung als Ferienhaus, Ruhestandsplatz oder intelligente Investition für Mietpotenzial. Die Wohnung verfügt über einen offenen Innenplan, der auf allen verfügbaren Flächen mit einer Küche und einem Essbereich verfügt, die zu einer Terrasse mit Blick auf den Gemeinschaftspool führen. Das Schlafzimmer ist doppelt groß und hat einen französischen Balkon. Das Badezimmer ist komplett ausgestattet. Die Auflistung ist heute auf dem Markt als komplett eingerichtet für einen einfachen Umzug nach Calis eingerichtet.


Mietpotenzial

Aufgrund der Qualität des Komplexes und der Popularität von Calis bei Sommertouristen – diese Wohnung bietet eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die ein Einkommen aus dem Kauf von türkischen Immobilien zu verdienen. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Calis-Wohnung, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Beratern zu sprechen, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten.


Lage in Calis

Diese Unterkunft befindet sich in einer sehr begehrten Gegend von Calis, nur wenige Meter von einem privaten Sandstrand entfernt, der einen Platz am Meer garantiert. Die berühmte Calis-Promenade mit ihren Restaurants und beliebten Bars erreichen Sie nach wenigen Minuten, während Sie die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region in Richtung der Blauen Lagune von Oludeniz und anderen benachbarten Resorts erreichen. Calis eignet sich aufgrund seiner Nähe zum Stadtzentrum sehr gut für das ganzjährige Wohnen in Fethiye – diese Auflistung ist sehr zu empfehlen, um sie so schnell wie möglich anzusehen.

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Dieses wohnung befindet sich in einem 5-Sterne-Komplex am Strand in einer sehr begehrten Gegend von Calis. Das Gelände wurde komplett mit hervorragenden Gemeinschaftsbereichen und Einrichtungen ausgestattet, die die Bewohner gemeinsam genießen können, darunter:

- Zugang zum eigenen Sandstrand

- Innen- und Außenpools

- Großer Fitnessraum im Fitnesscenter

- Türkisches Bad für totale Entspannung

- Restaurants in der Unterkunft, die Speisen servieren

- Kostenloses Internet in Gemeinschaftsräumen

- Vor-Ort-Markt für tägliche Lebensmittel

- Landschaftsgrüne, reife Gärten

- Parkplätze für Anwohnerfahrzeuge

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Und vieles mehr innerhalb des Komplexes


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Geländes und wäre perfekt für die Nutzung als Ferienhaus, Ruhestandsplatz oder intelligente Investition für Mietpotenzial. Die Wohnung verfügt über einen offenen Innenplan, der auf allen verfügbaren Flächen mit einer Küche und einem Essbereich verfügt, die zu einer Terrasse mit Blick auf den Gemeinschaftspool führen. Das Schlafzimmer ist doppelt groß und hat einen französischen Balkon. Das Badezimmer ist komplett ausgestattet. Die Auflistung ist heute auf dem Markt als komplett eingerichtet für einen einfachen Umzug nach Calis eingerichtet.


Mietpotenzial

Aufgrund der Qualität des Komplexes und der Popularität von Calis bei Sommertouristen – diese Wohnung bietet eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die ein Einkommen aus dem Kauf von türkischen Immobilien zu verdienen. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Calis-Wohnung, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Beratern zu sprechen, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten.


Lage in Calis

Diese Unterkunft befindet sich in einer sehr begehrten Gegend von Calis, nur wenige Meter von einem privaten Sandstrand entfernt, der einen Platz am Meer garantiert. Die berühmte Calis-Promenade mit ihren Restaurants und beliebten Bars erreichen Sie nach wenigen Minuten, während Sie die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region in Richtung der Blauen Lagune von Oludeniz und anderen benachbarten Resorts erreichen. Calis eignet sich aufgrund seiner Nähe zum Stadtzentrum sehr gut für das ganzjährige Wohnen in Fethiye – diese Auflistung ist sehr zu empfehlen, um sie so schnell wie möglich anzusehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4115

Calis apartment within 5-star beachfront complex

Price: $105,600 Ref: PTFS4115
Print Save

Enquire about this property

Phone *
5 star apartments for sale in Calis
Complex of apartments
Area to eat outside
Communal pool
Front room
Area to eat
Fitted kitchen
Residences balcony
Apartments main bedroom
Complete bathroom
Residences with beach access

Calis apartment within 5-star beachfront complex

REQUEST DETAILS
Overview

Located within one of the best and most sought after complexes in the entire Calis area of Fethiye, this is a rare one bedroom apartment for sale that offers an abundance of rental potential for those looking to invest in Turkey – this is a listing not to miss.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 65
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 65
  • Pool: shared

Why buy this Property

- 5-star beachfront complex in Calis Fethiye

- Fully furnished apartment ready to move in

- Access to private beach and swimming pools

- High rental potential for those looking to invest

- Minutes away from the centre and amenities

Why buy this Property

- 5-star beachfront complex in Calis Fethiye

- Fully furnished apartment ready to move in

- Access to private beach and swimming pools

- High rental potential for those looking to invest

- Minutes away from the centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

This apartment is located within a 5-star beachfront complex in a highly sought after area of Calis. The site has been fully equipped with outstanding on-site communal areas and facilities for residents to enjoy together, including:

- Access to sandy private beach area

- Indoor and outdoor swimming pools

- Large fitness centre equipped gym

- Turkish bath for total relaxation

- On-site restaurants serving food

- Free Internet in communal spaces

- On-site market for daily groceries

- Landscaped green mature gardens

- Parking areas for residents’ vehicles

- 24 hour security system in place

- And plenty more within the complex


About the apartment

The apartment is located on the ground floor of the site and would be perfect for use as a holiday home, retirement spot, or smart investment for rental potential. The flat boasts an open plan internal layout maximising on all available space with a kitchen and dining area leading out to a terrace overlooking the communal swimming pool. The bedroom is double sized and has a French balcony attached. The bathroom is fully equipped. The listing is on the market today as completely furnished for an easy move to Calis.


Rental potential

Due to the quality of the complex and the popularity of Calis amongst summer tourists – this apartment offers an abundance of rental potential for those looking to earn an income from their purchase of Turkish real estate. For more information about renting out your Calis flat, please call or contact us to speak with our professional advisors who are happy to answer any questions you might have.


Location in Calis

This property is located in a highly sought after area of Calis, just metres away from a private sandy beach area guaranteeing a place at the seaside on a daily basis. The famous Calis promenade full of restaurants and popular bars can be accessed within minutes, while public transport is available for moving around the region towards the Blue Lagoon at Oludeniz and other neighbouring resorts. Calis is highly suitable for year round living in Fethiye due to its proximity to the town centre – this listing is highly recommended for viewing at the earliest available opportunity.

FACILITIES & LOCATION

This apartment is located within a 5-star beachfront complex in a highly sought after area of Calis. The site has been fully equipped with outstanding on-site communal areas and facilities for residents to enjoy together, including:

- Access to sandy private beach area

- Indoor and outdoor swimming pools

- Large fitness centre equipped gym

- Turkish bath for total relaxation

- On-site restaurants serving food

- Free Internet in communal spaces

- On-site market for daily groceries

- Landscaped green mature gardens

- Parking areas for residents’ vehicles

- 24 hour security system in place

- And plenty more within the complex


About the apartment

The apartment is located on the ground floor of the site and would be perfect for use as a holiday home, retirement spot, or smart investment for rental potential. The flat boasts an open plan internal layout maximising on all available space with a kitchen and dining area leading out to a terrace overlooking the communal swimming pool. The bedroom is double sized and has a French balcony attached. The bathroom is fully equipped. The listing is on the market today as completely furnished for an easy move to Calis.


Rental potential

Due to the quality of the complex and the popularity of Calis amongst summer tourists – this apartment offers an abundance of rental potential for those looking to earn an income from their purchase of Turkish real estate. For more information about renting out your Calis flat, please call or contact us to speak with our professional advisors who are happy to answer any questions you might have.


Location in Calis

This property is located in a highly sought after area of Calis, just metres away from a private sandy beach area guaranteeing a place at the seaside on a daily basis. The famous Calis promenade full of restaurants and popular bars can be accessed within minutes, while public transport is available for moving around the region towards the Blue Lagoon at Oludeniz and other neighbouring resorts. Calis is highly suitable for year round living in Fethiye due to its proximity to the town centre – this listing is highly recommended for viewing at the earliest available opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity