Ref: PTFS4015

Freistehende Villa mit Meerblick, 500 m vom Strand in Bodrum entfernt

Preis: $427,800 Referenz: PTFS4015
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehende Villa mit Meerblick, 500 m vom Strand in Bodrum entfernt

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Designer-Villa liegt nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen des täglichen Lebens. Sie bietet eine hervorragende Basis für das Leben in Bodrum, eingebettet zwischen Turgutreis und Gümüslük, und eignet sich für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Kadikalesi
Grundstücksgröße qm: 335
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Kadikalesi
  • Wohnfläche qm: 400
  • Grundstücksgröße qm: 335

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herrliche freistehende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Bodrum


- Ruhige Lage zwischen Turgutreis und Gumusluk


- Privates Schwimmbad und Parkplatz für vier Fahrzeuge


- 500 Meter vom Strand entfernt


- Geeignet für das ganze Jahr über zu leben oder eine Familie zu erziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herrliche freistehende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Bodrum


- Ruhige Lage zwischen Turgutreis und Gumusluk


- Privates Schwimmbad und Parkplatz für vier Fahrzeuge


- 500 Meter vom Strand entfernt


- Geeignet für das ganze Jahr über zu leben oder eine Familie zu erziehen

FACILITIES & LOCATION

Kindererziehung.


Diese freistehende Villa bietet von allen Ebenen aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Sie wurde nach außergewöhnlichen Maßstäben gebaut und gestaltet, von den Eigentümern in makellosem Zustand gehalten und ist sofort nach Abschluss des Kaufvorgangs bezugsbereit. Kontaktieren Sie uns noch heute um Ihren Besuch zu arrangieren.




Über die Villa


Das Anwesen betritt ein riesiges, offen gestaltetes Wohnzimmer mit einer Größe von 103 m², in dem Sie viel Zeit mit Freunden verbringen können. Im Herzen des Wohnzimmers befindet sich ein Kamin für gemütliche Abende. Die Küche ist vollständig separat und misst 50 m². Sie verfügt über eine zentrale Insel zum Servieren von Speisen und bietet viel Stauraum und Arbeitsfläche. Sowohl die Küche als auch das Wohnzimmer bieten einen herrlichen Meerblick, während sich die Türen vom Wohnzimmer zum Garten und zum Pool öffnen.


Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus. Eines der Schlafzimmer ist ein atemberaubendes Hauptzimmer mit Whirlpool-Badewanne, begehbarem Kleiderschrank und hervorragendem Meerblick. Alle Schlafzimmer haben eine tolle Größe und diese Auflistung könnte leicht eine große Familie schlafen. Balkone und Terrassen bieten Platz zum Entspannen und Genießen einer herrlichen Aussicht auf das Meer.


Das Anwesen befindet sich in tiptop Zustand. Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen zählen: spezielle Isolierung im gesamten Gebäude, Klimaanlagen in allen Zimmern, Kamin im Wohnzimmer, entspannende Sauna im Haus, Whirlpool-Badewanne und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen lädt ein ruhiger Garten den ganzen Sommer über zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Blick auf das Meer und viel Platz zum Sitzen. Der Garten ist pflegeleicht und es können bis zu vier Autos gleichzeitig geparkt werden.




Lage in Bodrum


Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bodrum und eignet sich hervorragend für das ganze Jahr über. Die Villa liegt zwischen Turgutreis und Gumusluk, nur 500 m vom nächsten Strand entfernt und noch näher an den täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants und Geschäften. In der Nähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie die Halbinsel in benachbarte Städte und Ferienorte umrunden können. Familienbedarf wie Schulen und Einkaufszentren erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

FACILITIES & LOCATION

Kindererziehung.


Diese freistehende Villa bietet von allen Ebenen aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Sie wurde nach außergewöhnlichen Maßstäben gebaut und gestaltet, von den Eigentümern in makellosem Zustand gehalten und ist sofort nach Abschluss des Kaufvorgangs bezugsbereit. Kontaktieren Sie uns noch heute um Ihren Besuch zu arrangieren.




Über die Villa


Das Anwesen betritt ein riesiges, offen gestaltetes Wohnzimmer mit einer Größe von 103 m², in dem Sie viel Zeit mit Freunden verbringen können. Im Herzen des Wohnzimmers befindet sich ein Kamin für gemütliche Abende. Die Küche ist vollständig separat und misst 50 m². Sie verfügt über eine zentrale Insel zum Servieren von Speisen und bietet viel Stauraum und Arbeitsfläche. Sowohl die Küche als auch das Wohnzimmer bieten einen herrlichen Meerblick, während sich die Türen vom Wohnzimmer zum Garten und zum Pool öffnen.


Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus. Eines der Schlafzimmer ist ein atemberaubendes Hauptzimmer mit Whirlpool-Badewanne, begehbarem Kleiderschrank und hervorragendem Meerblick. Alle Schlafzimmer haben eine tolle Größe und diese Auflistung könnte leicht eine große Familie schlafen. Balkone und Terrassen bieten Platz zum Entspannen und Genießen einer herrlichen Aussicht auf das Meer.


Das Anwesen befindet sich in tiptop Zustand. Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen zählen: spezielle Isolierung im gesamten Gebäude, Klimaanlagen in allen Zimmern, Kamin im Wohnzimmer, entspannende Sauna im Haus, Whirlpool-Badewanne und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen lädt ein ruhiger Garten den ganzen Sommer über zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Blick auf das Meer und viel Platz zum Sitzen. Der Garten ist pflegeleicht und es können bis zu vier Autos gleichzeitig geparkt werden.




Lage in Bodrum


Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bodrum und eignet sich hervorragend für das ganze Jahr über. Die Villa liegt zwischen Turgutreis und Gumusluk, nur 500 m vom nächsten Strand entfernt und noch näher an den täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants und Geschäften. In der Nähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie die Halbinsel in benachbarte Städte und Ferienorte umrunden können. Familienbedarf wie Schulen und Einkaufszentren erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4015

Sea view detached villa 500 metres from the beach

Price: $458,800 Ref: PTFS4015
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Detached villa for sale in Kadikalesi
Kadikalesi villa
Family villa
Living room
Lounge room
Modern interiors
Area to eat
Modern kitchen
Residences kitchen
Modern kitchen
Bathroom with jacuzzi
Spacious bedroom
Jacuzzi in the bedroom
Large room
Villas bedroom
Bedroom
Bathroom with shower
Balcony views
Incredible views
Fitted bathroom
Spacious bathroom
Luxury bathroom
Villas room
Villas bathroom
Villas sauna
Private pool
Sea and pool views
Swimming pool
Pool and sea views
Parking for residents
Kadikalesi villa
Kadikalesi real estate
Sea views from the villa

Sea view detached villa 500 metres from the beach

REQUEST DETAILS
Overview

Located just a short walking distance away from the nearest beach and within close proximity to all daily lifestyle amenities and facilities, this designer villa offers an excellent base for living in Bodrum nestled between Turgutreis and Gumusluk in Kadikalesi, suitable for raising children.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Kadikalesi
Land size sqm: 335
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Kadikalesi
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 335
  • Pool: private

Why buy this Property

- Delightful sea view detached villa for sale in Bodrum

- Peaceful setting between Turgutreis and Gumusluk

- Private swimming pool and parking for four vehicles

- 500 metre walking distance away from the beach

- Suitable for year round living or raising a family

Why buy this Property

- Delightful sea view detached villa for sale in Bodrum

- Peaceful setting between Turgutreis and Gumusluk

- Private swimming pool and parking for four vehicles

- 500 metre walking distance away from the beach

- Suitable for year round living or raising a family

FACILITIES & LOCATION

This detached villa enjoys a tremendous view out towards the sea from all levels inside and has been built and designed to exceptional standards, kept in pristine condition by the owners and ready to move in as soon as the purchase process has been finished – contact us today to arrange your visit.


About the villa

The property enters into a huge open plan designed living room measuring 103m2, providing a large space for gathering and spending time with friends. At the heart of the living room is a fireplace for cosy evenings in. The kitchen is fully separate and measures 50m2, featuring a central island for serving food and equipped with lots of storage and worktop space. Both the kitchen and living room have a delightful sea view, while doors open from the lounge to the garden and poolside.

In total, there are four bedrooms inside the home. One of the bedrooms is a stunning master room featuring a Jacuzzi bathtub, walk-in closet, and outstanding sea view. All bedrooms are a great size and this listing could easily sleep a large family. Balconies and terraces provide room for relaxing and enjoying a magnificent vista of the sea.

The property is in tiptop condition and luxury features include: special insulation throughout, air-conditioning units in all rooms, fireplace in the living room, relaxing sauna within the home, Jacuzzi bathtub, and lots more.


Garden and external details

Outside, a peaceful garden area is ideal for relaxing and sunbathing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool overlooking the sea with lots of surrounding space for sitting. The garden is easy to maintain and parking is available for up to four cars at any one time.


Location in Bodrum

This house is located in a peaceful area of Bodrum, highly suitable for year round living or raising a family. Nestled between Turgutreis and Gumusluk in Kadikalesi, the villa is just a short 500 metre walking distance away from the nearest beach and even closer to daily amenities including supermarkets, restaurants, and local shops. Public transport is nearby for moving around the peninsula to neighbouring towns and resorts, while family necessities such as schools and shopping malls can be reached with a car in a matter of minutes.

FACILITIES & LOCATION

This detached villa enjoys a tremendous view out towards the sea from all levels inside and has been built and designed to exceptional standards, kept in pristine condition by the owners and ready to move in as soon as the purchase process has been finished – contact us today to arrange your visit.


About the villa

The property enters into a huge open plan designed living room measuring 103m2, providing a large space for gathering and spending time with friends. At the heart of the living room is a fireplace for cosy evenings in. The kitchen is fully separate and measures 50m2, featuring a central island for serving food and equipped with lots of storage and worktop space. Both the kitchen and living room have a delightful sea view, while doors open from the lounge to the garden and poolside.

In total, there are four bedrooms inside the home. One of the bedrooms is a stunning master room featuring a Jacuzzi bathtub, walk-in closet, and outstanding sea view. All bedrooms are a great size and this listing could easily sleep a large family. Balconies and terraces provide room for relaxing and enjoying a magnificent vista of the sea.

The property is in tiptop condition and luxury features include: special insulation throughout, air-conditioning units in all rooms, fireplace in the living room, relaxing sauna within the home, Jacuzzi bathtub, and lots more.


Garden and external details

Outside, a peaceful garden area is ideal for relaxing and sunbathing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool overlooking the sea with lots of surrounding space for sitting. The garden is easy to maintain and parking is available for up to four cars at any one time.


Location in Bodrum

This house is located in a peaceful area of Bodrum, highly suitable for year round living or raising a family. Nestled between Turgutreis and Gumusluk in Kadikalesi, the villa is just a short 500 metre walking distance away from the nearest beach and even closer to daily amenities including supermarkets, restaurants, and local shops. Public transport is nearby for moving around the peninsula to neighbouring towns and resorts, while family necessities such as schools and shopping malls can be reached with a car in a matter of minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity