Ref: PTFS3941

Natur und Meerblick Wohnhaus in Bitez Bodrum zu verkaufen

Preis: $375,600 Referenz: PTFS3941
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Natur und Meerblick Wohnhaus in Bitez Bodrum zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Das charmante Duplex Haus befindet sich in einem ausgereiften Komplex, der gut gepflegt und gepflegt wurde, in einem Wohngebiet von Bitez und bietet einen ausgezeichneten Ausgangspunkt, um das ganze Jahr über mit einer kleinen bis mittelgroßen Familie in Bodrum zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Bitez
Wohnfläche qm: 155

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Wohnfläche qm: 155

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unterkunft mit Blick auf das Meer und die Natur in Bitez Bodrum

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Drei Schlafzimmer für eine kleine bis mittlere Familie

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der täglichen Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Zentrum voller Leben und Aktivitäten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unterkunft mit Blick auf das Meer und die Natur in Bitez Bodrum

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Drei Schlafzimmer für eine kleine bis mittlere Familie

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der täglichen Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Zentrum voller Leben und Aktivitäten

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Duplex Haus die Teil einer Wohnanlage mit nur 40 Häusern ist, befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bitez und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allem, was täglich benötigt wird. Der Komplex bietet eine Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten im Freien

- Viel Platz zum Entspannen

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr durchgehend


Über das Haus

Das Haus wurde von den Eigentümern in ausgezeichnetem Zustand gehalten und ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Die Lounge und die Küche mit zwei Etagen sind offen gestaltet und bieten einen hellen und luftigen Raum, in dem Sie Zeit mit Ihren Lieben verbringen können. Die Küche ist mit Aufbewahrungsschränken und hochwertigen Arbeitsplatten ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer Terrasse mit eingebautem Steingrill, der für lange Sommernachmittage geeignet ist. Der Blick von der Terrasse ist hervorragend, auf dem Weg zum Meer und der umliegenden Naturlandschaft. Die Terrasse misst 40m2 und bietet viel Platz für Abende mit Freunden.

Treppen führen nach unten ins untere Erdgeschoss, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind eine gute Größe und das Haus könnte eine kleine bis mittlere Familie bequem schlafen. Ein Badezimmer vervollständigt diese Etage der Residenz und Türen öffnen sich zu einem Balkon und kleinen Gartenbereich. Eine Klimaanlage ist während des gesamten Angebots verfügbar.


Lage in Bodrum

Dieses Angebot befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bitez und ist nur einen kurzen Spaziergang von öffentlichen Verkehrsmitteln und täglichen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkten entfernt. Sich auf der Halbinsel zu bewegen, ist einfach mit einem Dolmus, der direkt außerhalb des Geländes vorbeikommt. Das Bodrum Centre und die angrenzenden Bereiche sind mit dem Fahrzeug leicht zu erreichen. Die Lage ist ein sehr Wohnort voller einheimischer Familien, Expats und Menschen, die mit Kindern leben.


Zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis, der sicherstellt, dass es nicht sehr lange auf dem Markt sein wird, wird dieses charmante Angebot für die Anzeige empfohlen und tickt alle Kästchen für das Leben auf der Halbinsel Bodrum auf einer dauerhaften Basis.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 300TL für die Bewohner hier zu zahlen.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Duplex Haus die Teil einer Wohnanlage mit nur 40 Häusern ist, befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bitez und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allem, was täglich benötigt wird. Der Komplex bietet eine Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten im Freien

- Viel Platz zum Entspannen

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr durchgehend


Über das Haus

Das Haus wurde von den Eigentümern in ausgezeichnetem Zustand gehalten und ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Die Lounge und die Küche mit zwei Etagen sind offen gestaltet und bieten einen hellen und luftigen Raum, in dem Sie Zeit mit Ihren Lieben verbringen können. Die Küche ist mit Aufbewahrungsschränken und hochwertigen Arbeitsplatten ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer Terrasse mit eingebautem Steingrill, der für lange Sommernachmittage geeignet ist. Der Blick von der Terrasse ist hervorragend, auf dem Weg zum Meer und der umliegenden Naturlandschaft. Die Terrasse misst 40m2 und bietet viel Platz für Abende mit Freunden.

Treppen führen nach unten ins untere Erdgeschoss, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind eine gute Größe und das Haus könnte eine kleine bis mittlere Familie bequem schlafen. Ein Badezimmer vervollständigt diese Etage der Residenz und Türen öffnen sich zu einem Balkon und kleinen Gartenbereich. Eine Klimaanlage ist während des gesamten Angebots verfügbar.


Lage in Bodrum

Dieses Angebot befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bitez und ist nur einen kurzen Spaziergang von öffentlichen Verkehrsmitteln und täglichen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkten entfernt. Sich auf der Halbinsel zu bewegen, ist einfach mit einem Dolmus, der direkt außerhalb des Geländes vorbeikommt. Das Bodrum Centre und die angrenzenden Bereiche sind mit dem Fahrzeug leicht zu erreichen. Die Lage ist ein sehr Wohnort voller einheimischer Familien, Expats und Menschen, die mit Kindern leben.


Zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis, der sicherstellt, dass es nicht sehr lange auf dem Markt sein wird, wird dieses charmante Angebot für die Anzeige empfohlen und tickt alle Kästchen für das Leben auf der Halbinsel Bodrum auf einer dauerhaften Basis.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 300TL für die Bewohner hier zu zahlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3941

Nature and sea view residential house in Bitez for sale

Price: $370,000 Ref: PTFS3941
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Modern residence with incredible views for sale in Bitez
Area to eat outside
Fitted kitchen
Large bedroom
Residences bedroom
Modern bedroom
Bedroom's closet
External relaxing areas
Views from the terrace
Terraces relaxing areas
Outside look
Private garden

Nature and sea view residential house in Bitez for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a mature complex that has been well maintained and looked after, this charming duplex property is tucked away in a residential area of Bitez and provides an excellent base for living in Bodrum all year round with a small to medium sized family.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bitez
Living space sqm: 155
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Living space sqm: 155
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Sea and nature view property in Bitez Bodrum

- Excellent complex with shared pool and gardens

- Three bedrooms for a small to medium family

- Close to public transport and daily amenities

- Easy access to centre full of life and things to do

Why buy this Property

- Sea and nature view property in Bitez Bodrum

- Excellent complex with shared pool and gardens

- Three bedrooms for a small to medium family

- Close to public transport and daily amenities

- Easy access to centre full of life and things to do

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a residential site of just 40 houses, this duplex property is found in a peaceful area of Bitez and is within close proximity to everything needed on a daily basis. The complex offers a range of social and communal facilities for residents to use, including:

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens outside

- Plenty of space for relaxing

- Full security system in place

- Parking available for residents

- And much more throughout


About the house

The home has been kept in excellent condition by the owners and is ready to move in as soon as the purchase process has been completed. Offering two floors of living space, the lounge and kitchen are designed in an open plan manner, creating a light and airy room for spending time with loved ones. The kitchen is equipped with storage cupboards and quality worktops. There is a WC bathroom on this floor.

Doors open from the lounge to a terrace with built-in stone barbecue suitable for spending long summer afternoons. The view from the terrace is outstanding, heading out towards the sea and surrounding natural landscape. The terrace measures 40m2 and has ample room for spending evenings with friends.

Stairs lead downstairs to the lower ground floor where three bedrooms are found. All rooms are a good size and the house could sleep a small to medium sized family comfortably. One bathroom completes this floor of the residence and doors open to a balcony and small garden area. Air-conditioning is available throughout the listing.


Location in Bodrum

This listing is found in a peaceful area of Bitez and is just a short walking distance away from public transport and daily amenities including restaurants and supermarkets. Moving around the peninsula is easy with a Dolmus passing by right outside of the site. Bodrum Centre and neighbouring areas can be reached with a vehicle easily. The location is a highly residential spot full of local families, expats, and those living with children.


For sale at a bargain price ensuring it won’t be on the market for very long, this charming listing is recommended for viewing and ticks all the boxes for living in the Bodrum peninsula on a permanent basis.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 300TL for residents to pay here.

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a residential site of just 40 houses, this duplex property is found in a peaceful area of Bitez and is within close proximity to everything needed on a daily basis. The complex offers a range of social and communal facilities for residents to use, including:

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens outside

- Plenty of space for relaxing

- Full security system in place

- Parking available for residents

- And much more throughout


About the house

The home has been kept in excellent condition by the owners and is ready to move in as soon as the purchase process has been completed. Offering two floors of living space, the lounge and kitchen are designed in an open plan manner, creating a light and airy room for spending time with loved ones. The kitchen is equipped with storage cupboards and quality worktops. There is a WC bathroom on this floor.

Doors open from the lounge to a terrace with built-in stone barbecue suitable for spending long summer afternoons. The view from the terrace is outstanding, heading out towards the sea and surrounding natural landscape. The terrace measures 40m2 and has ample room for spending evenings with friends.

Stairs lead downstairs to the lower ground floor where three bedrooms are found. All rooms are a good size and the house could sleep a small to medium sized family comfortably. One bathroom completes this floor of the residence and doors open to a balcony and small garden area. Air-conditioning is available throughout the listing.


Location in Bodrum

This listing is found in a peaceful area of Bitez and is just a short walking distance away from public transport and daily amenities including restaurants and supermarkets. Moving around the peninsula is easy with a Dolmus passing by right outside of the site. Bodrum Centre and neighbouring areas can be reached with a vehicle easily. The location is a highly residential spot full of local families, expats, and those living with children.


For sale at a bargain price ensuring it won’t be on the market for very long, this charming listing is recommended for viewing and ticks all the boxes for living in the Bodrum peninsula on a permanent basis.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 300TL for residents to pay here.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity