Ref: PTFS3909

Zentral gelegene Gunstige Wohnungen in Istanbul

Preis: $104,400 Referenz: PTFS3909
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zentral gelegene Gunstige Wohnungen in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Gelistet zum Verkauf zu ausgezeichneten Preisen nicht zu verpassen, befindet sich diese hochwertige Entwicklung in der Nähe des Stadtzentrums von Istanbul und eignet sich für diejenigen, die arbeiten oder eine Familie in einer ruhigen Umgebung zu erziehen suchen. Dies ist eine unserer Top wahl in dieser Preisklasse und ist ein

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche qm: 76

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stadtzentrum hochwertige Immobilien zum Verkauf in Istanbul

- Hervorragendes Projekt voller Leben und sozialer Einrichtungen vor Ort

- kostenloser Shuttleservice zur U-Bahn 

- Wohnungen verfügbar von einem bis drei Schlafzimmer in der Größe

- Eine der besten Investitionsmöglichkeiten in diesem Bereich

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stadtzentrum hochwertige Immobilien zum Verkauf in Istanbul

- Hervorragendes Projekt voller Leben und sozialer Einrichtungen vor Ort

- kostenloser Shuttleservice zur U-Bahn 

- Wohnungen verfügbar von einem bis drei Schlafzimmer in der Größe

- Eine der besten Investitionsmöglichkeiten in diesem Bereich

FACILITIES & LOCATION

Muss.


Dieses Projekt, das sich für einen luxuriösen Lebensstil in Istanbul eignet, befindet sich in einem Wohngebiet und tickt alle Kästchen für diejenigen, die mit einer jungen Familie leben oder Kinder in der Nähe des Stadtzentrums und der täglichen Annehmlichkeiten großziehen möchten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Das projektgebäude Projekt wurde auf einer Fläche von 1.150 m2 von einem der besten Entwickler in Istanbul gebaut und zeichnet sich als Wahrzeichen für das Gebiet aus, das es sich befindet. Es stehen 126 Immobilien in Größen von einem bis drei Schlafzimmern zum Verkauf. Die 14 Stockwerke hoch, die auf den oberen Etagen können eine herrliche Aussicht genießen.

Die Liegenschaften werden bis Ende Dezember 2019 fertiggestellt und bezugsfertig sein. Der Komplex bietet alle Privilegien des städtischen Lebens und ist mit einer hervorragenden Auswahl an sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort ausgestattet. Die Bewohner können sich im Garten entspannen, im Fitnessraum trainieren oder in Denkräumen entspannen.

Große raumhohe Fenster lassen natürliches Sonnenlicht durch jede Residenz innerhalb des Komplexes fließen. Die Immobilien sind leicht und luftig und genießen offene Layouts mit unterschiedlichen Grundrissen, über die sich Käufer entscheiden können. Die Badezimmer sind komplett mit hochwertigen Duschen ausgestattet, während die Küchen viel Platz zum Kochen von Familienmahlzeiten bieten. Die Schlafzimmer sind zu groß.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- kostenfreier Shuttleservice zur nächsten U-Bahn

- Landschaftsgärten mit Wanderwegen

- Hallenbad ganzjährig geöffnet

- Restaurant-Café mit heißer Küche

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Hobby- und Unterhaltungsräume

- 1 Parkplatz für jede Unterkunft

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle 24 Stunden

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser ab 51m2 und zum Verkauf bei 617.000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser ab 78m2 und zum Verkauf bei 904.000TL

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 121m2 und zum Verkauf bei 1.227.000TL


Lage in Istanbul

Diese Entwicklung liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice. Diese Entwicklung ist ideal für diejenigen, die Istanbul erkunden oder zur täglichen Arbeit ins Stadtzentrum möchten. Vier der beliebtesten Einkaufszentren der ganzen Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten eine Fülle von weltweiten Geschäften, Geschäften und Marken, die täglich stöbern können. Taksim, Besiktas, Sisli und andere zentrale Bereiche erreichen Sie mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten oder weniger. Die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die im Herzen der Stadt investieren möchten.

FACILITIES & LOCATION

Muss.


Dieses Projekt, das sich für einen luxuriösen Lebensstil in Istanbul eignet, befindet sich in einem Wohngebiet und tickt alle Kästchen für diejenigen, die mit einer jungen Familie leben oder Kinder in der Nähe des Stadtzentrums und der täglichen Annehmlichkeiten großziehen möchten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Das projektgebäude Projekt wurde auf einer Fläche von 1.150 m2 von einem der besten Entwickler in Istanbul gebaut und zeichnet sich als Wahrzeichen für das Gebiet aus, das es sich befindet. Es stehen 126 Immobilien in Größen von einem bis drei Schlafzimmern zum Verkauf. Die 14 Stockwerke hoch, die auf den oberen Etagen können eine herrliche Aussicht genießen.

Die Liegenschaften werden bis Ende Dezember 2019 fertiggestellt und bezugsfertig sein. Der Komplex bietet alle Privilegien des städtischen Lebens und ist mit einer hervorragenden Auswahl an sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort ausgestattet. Die Bewohner können sich im Garten entspannen, im Fitnessraum trainieren oder in Denkräumen entspannen.

Große raumhohe Fenster lassen natürliches Sonnenlicht durch jede Residenz innerhalb des Komplexes fließen. Die Immobilien sind leicht und luftig und genießen offene Layouts mit unterschiedlichen Grundrissen, über die sich Käufer entscheiden können. Die Badezimmer sind komplett mit hochwertigen Duschen ausgestattet, während die Küchen viel Platz zum Kochen von Familienmahlzeiten bieten. Die Schlafzimmer sind zu groß.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- kostenfreier Shuttleservice zur nächsten U-Bahn

- Landschaftsgärten mit Wanderwegen

- Hallenbad ganzjährig geöffnet

- Restaurant-Café mit heißer Küche

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Hobby- und Unterhaltungsräume

- 1 Parkplatz für jede Unterkunft

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle 24 Stunden

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser ab 51m2 und zum Verkauf bei 617.000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser ab 78m2 und zum Verkauf bei 904.000TL

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 121m2 und zum Verkauf bei 1.227.000TL


Lage in Istanbul

Diese Entwicklung liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice. Diese Entwicklung ist ideal für diejenigen, die Istanbul erkunden oder zur täglichen Arbeit ins Stadtzentrum möchten. Vier der beliebtesten Einkaufszentren der ganzen Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten eine Fülle von weltweiten Geschäften, Geschäften und Marken, die täglich stöbern können. Taksim, Besiktas, Sisli und andere zentrale Bereiche erreichen Sie mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten oder weniger. Die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die im Herzen der Stadt investieren möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3909

Centrally located affordable apartments in Istanbul

Price: $119,600 Ref: PTFS3909
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Istanbul spacious family residence for sale
Apartments building
Apartments building
Exterior look
TV room
Front room
Living room
Apartments interiors
Fitted kitchen
Master bedroom
Residences bedroom
Residences bedroom
Modern room
Spacious room
Large bathroom
Covered pool
Facilities in the complex
Sauna in the complex
Fitness centre
Complex game room
Complex with restaurants
1+1 apartments site plans
Layout of the 1+1 apartments
Layout of the 2+1 apartments
2+1 apartments site plans

Centrally located affordable apartments in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at excellent prices not to be missed, this high quality development is located close to the city centre of Istanbul and is suitable for those working or looking to raise a family in a peaceful setting. This is one of our top picks in this price bracket and is a must see.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Kagithane
Living space sqm: 76
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- City centre high quality properties for sale in Istanbul

- Superb project full of life and on-site social facilities

- Free shuttle service to Metro for city commuting

- Homes available from one – three bedrooms in size

- One of the top investment opportunities in this area

Why buy this Property

- City centre high quality properties for sale in Istanbul

- Superb project full of life and on-site social facilities

- Free shuttle service to Metro for city commuting

- Homes available from one – three bedrooms in size

- One of the top investment opportunities in this area

FACILITIES & LOCATION

Promising to cater towards a luxury lifestyle in Istanbul, this project is situated in a residential area and ticks all the boxes for those looking to live with a young family or raise children close to the city centre and daily amenities.


About the project and apartments

Constructed on a site measuring 1,150m2, this project is built by one of the top developers in Istanbul and stands out as a landmark for the area it is situated. There are 126 properties for sale in sizes ranging from one – three bedrooms. Standing 14 storeys tall, those on higher up floors can enjoy magnificent views.

Properties will be completed and ready to move in by the end of December 2020. Offering all the privileges of urban living, the complex is fully equipped with an outstanding range of on-site social and communal facilities. Residents can relax in gardens, workout at the gym, or lounge in entertainment rooms.

Large floor-to-ceiling windows allow natural sunlight to flow through every residence within the complex. Properties are light and airy, enjoying open layouts with different floor plans for buyers to decide on. Bathrooms are fully fitted with top quality showers, while kitchens have lots of space for cooking family meals. Bedrooms are overly sized.


Facilities and features include

- Free shuttle service to nearest Metro

- Landscaped gardens with walking paths

- Indoor swimming pool open year round

- Restaurant cafe serving hot cuisine

- Fully equipped modern fitness centre

- Playground for children to socialise

- Hobby and entertainment rooms

- 1 car parking space for each property

- Full security system in place 24 hours

- And lots more throughout the grounds


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring from 76m2 and for sale at 997,000TL

2+1 bedroom homes measuring from 80m2 and for sale at 1,205,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 121m2 and for sale at contact us


Payment plan information

12 month payment plans are available. 


Location in Istanbul

Located within walking distance to the nearest Metro station and with a free shuttle service offered, this development is perfect for those looking to explore Istanbul or commute towards the city centre for daily work. Four of the most popular shopping malls in the entire city are within close proximity and offer a plethora of worldwide stores, shops, and brands to browse on a daily basis. Taksim, Besiktas, Sisli, and other central areas can be reached using a car within 15 minutes or less. The location is second to none for those looking to invest in the heart of the city.

FACILITIES & LOCATION

Promising to cater towards a luxury lifestyle in Istanbul, this project is situated in a residential area and ticks all the boxes for those looking to live with a young family or raise children close to the city centre and daily amenities.


About the project and apartments

Constructed on a site measuring 1,150m2, this project is built by one of the top developers in Istanbul and stands out as a landmark for the area it is situated. There are 126 properties for sale in sizes ranging from one – three bedrooms. Standing 14 storeys tall, those on higher up floors can enjoy magnificent views.

Properties will be completed and ready to move in by the end of December 2020. Offering all the privileges of urban living, the complex is fully equipped with an outstanding range of on-site social and communal facilities. Residents can relax in gardens, workout at the gym, or lounge in entertainment rooms.

Large floor-to-ceiling windows allow natural sunlight to flow through every residence within the complex. Properties are light and airy, enjoying open layouts with different floor plans for buyers to decide on. Bathrooms are fully fitted with top quality showers, while kitchens have lots of space for cooking family meals. Bedrooms are overly sized.


Facilities and features include

- Free shuttle service to nearest Metro

- Landscaped gardens with walking paths

- Indoor swimming pool open year round

- Restaurant cafe serving hot cuisine

- Fully equipped modern fitness centre

- Playground for children to socialise

- Hobby and entertainment rooms

- 1 car parking space for each property

- Full security system in place 24 hours

- And lots more throughout the grounds


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring from 76m2 and for sale at 997,000TL

2+1 bedroom homes measuring from 80m2 and for sale at 1,205,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 121m2 and for sale at contact us


Payment plan information

12 month payment plans are available. 


Location in Istanbul

Located within walking distance to the nearest Metro station and with a free shuttle service offered, this development is perfect for those looking to explore Istanbul or commute towards the city centre for daily work. Four of the most popular shopping malls in the entire city are within close proximity and offer a plethora of worldwide stores, shops, and brands to browse on a daily basis. Taksim, Besiktas, Sisli, and other central areas can be reached using a car within 15 minutes or less. The location is second to none for those looking to invest in the heart of the city.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity