Ref: PTFS3888

Boutique Panorama Häuser mit Blick auf Bahcesehir See in Istanbul

Preis: $188,800 Referenz: PTFS3888
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Boutique Panorama Häuser mit Blick auf Bahcesehir See in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Das immobilie liegt in einem Elite-Spot von Bahcesehir, ist diese brandneue Entwicklung geeignet für anspruchsvolle Familien, die einen ruhigen Lebensstil in Istanbul mit herrlichem blick auf den See und Kanal Projekt, oder Investoren auf der Suche nach einem in einem der begehrtesten kaufen nach Bereichen mit hervorragender Ausstiegsstrategie für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 139

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top Elite-Häuser geeignet für Familien in Istanbul

- Blick auf die Natur und den See in Richtung Bahcesehir-Tal

- Ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen und soziale Bereiche vor Ort

- Schnäppchenpreise machen dies zu einer Top-Investitionsmöglichkeit

- In der Nähe des Bahnhofs Marmaray in der Nähe der Stadt Istanbul

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top Elite-Häuser geeignet für Familien in Istanbul

- Blick auf die Natur und den See in Richtung Bahcesehir-Tal

- Ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen und soziale Bereiche vor Ort

- Schnäppchenpreise machen dies zu einer Top-Investitionsmöglichkeit

- In der Nähe des Bahnhofs Marmaray in der Nähe der Stadt Istanbul

FACILITIES & LOCATION

den türkischen Hauskäufermarkt.


Eines der besten Projekte, das in den letzten Jahren aus Bahcesehir kam, bietet dieser brandneue Komplex Wohnungen in mehreren Größen zum Verkauf und liegt direkt vor einer neuen Bahnlinie für einfaches Pendeln und Bewegen in Istanbul. Geeignet für Investoren oder Lifestyle-Käufer, kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Über das Projekt und die Wohnungen

Erbaut von einem der begehrtesten Istanbuler Entwickler, ist dies eine Top-Investitionsmöglichkeit und befindet sich auf einem 17.000 m2 großes Grundstück. Die Website bietet insgesamt 12 Blöcke, und Käufer können aus Einheiten von zwei bis vier Schlafzimmern wählen. Alle Angebote werden ende 2020 abgeschlossen und bezugsfertig sein.

Auf einem riesigen grünen Grundstück mit weitläufigen grünen Gärten, die eine friedliche, freundliche Umgebung schaffen – dieser Ort ist voll ausgestattet mit sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner auf einer täglichen Basis zu nutzen, ob das am Pool entspannend ist, trainieren in der Turnhalle, oder einfach Zeit mit Kindern verbringen.

Offene moderne Layouts schaffen viel Platz zum Entspannen zu Hause mit Lieben und den Kindern. Die Unterkünfte profitieren von privaten Balkonen mit herrlichem Blick auf die atemberaubende Natur und das Bahcesehir-Tal. Alle Wohnungen verfügen über hochwertige Bodenbeläge, brandneue Badezimmerarmaturen und vieles mehr.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 12 tägliche Geschäfte oder Geschäftseinheiten in der Unterkunft

- Grüne Angelegte Gärten und Wanderwege

- Geräumiges Schwimmbad für den Einsatz im Freien

- Hallenbad, das jeden Tag geöffnet ist

- Platz zum Sonnenbaden in den Gärten und am Pool

- Marken-Fitnessstudio mit Geräten zum Trainieren

- Türkisches Bad und Sauna für pure Entspannung

- Tennisplatz und Basketballplatz im Freien

- Spielplatz, wo Kinder Tage verbringen können

- Parkplätze für alle Fahrzeuge und Autos

- 24-Stunden-Überwachungskamerasystem installiert


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Immobilien ab 139m2 und zum Verkauf ab 833,019TL

3+1 Schlafzimmer Immobilien ab 175m2 und zum Verkauf ab 1.048.163TL

4+1 Schlafzimmer Immobilien ab 253m2 und zum Verkauf ab 1.706.339TL


Zahlungsplaninformationen

35% Zahlung und Restbetrag über einen langen Zeitraum bis zu 30 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Dies ist eines der besten Projekte in der Stadt und befindet sich im Elitegebiet von Bahcesehir, ideal für junge Familien und Kindererziehung an einem ruhigen Ort. Eine privilegierte und erhöhte Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt, das Tal, den Kanal und den See. Bahcesehir Canal Lake zweite Phase ist nur wenige Minuten entfernt und wird im Jahr 2020 abgeschlossen sein, bietet ausgezeichnetes Wachstum und Aussichten für diejenigen, die investieren wollen. Direkt vor dem Gelände befindet sich eine Marmaray-Bahnlinie, die die Bewohner mit dem Stadtzentrum und der asiatischen Seite Istanbuls verbindet – perfekt für diejenigen, die pendeln möchten. Der dritte Flughafen ist nur 25 km entfernt mit einer Vielzahl von Flügen in internationale Städte auf einer täglichen Basis.

FACILITIES & LOCATION

den türkischen Hauskäufermarkt.


Eines der besten Projekte, das in den letzten Jahren aus Bahcesehir kam, bietet dieser brandneue Komplex Wohnungen in mehreren Größen zum Verkauf und liegt direkt vor einer neuen Bahnlinie für einfaches Pendeln und Bewegen in Istanbul. Geeignet für Investoren oder Lifestyle-Käufer, kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Über das Projekt und die Wohnungen

Erbaut von einem der begehrtesten Istanbuler Entwickler, ist dies eine Top-Investitionsmöglichkeit und befindet sich auf einem 17.000 m2 großes Grundstück. Die Website bietet insgesamt 12 Blöcke, und Käufer können aus Einheiten von zwei bis vier Schlafzimmern wählen. Alle Angebote werden ende 2020 abgeschlossen und bezugsfertig sein.

Auf einem riesigen grünen Grundstück mit weitläufigen grünen Gärten, die eine friedliche, freundliche Umgebung schaffen – dieser Ort ist voll ausgestattet mit sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner auf einer täglichen Basis zu nutzen, ob das am Pool entspannend ist, trainieren in der Turnhalle, oder einfach Zeit mit Kindern verbringen.

Offene moderne Layouts schaffen viel Platz zum Entspannen zu Hause mit Lieben und den Kindern. Die Unterkünfte profitieren von privaten Balkonen mit herrlichem Blick auf die atemberaubende Natur und das Bahcesehir-Tal. Alle Wohnungen verfügen über hochwertige Bodenbeläge, brandneue Badezimmerarmaturen und vieles mehr.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 12 tägliche Geschäfte oder Geschäftseinheiten in der Unterkunft

- Grüne Angelegte Gärten und Wanderwege

- Geräumiges Schwimmbad für den Einsatz im Freien

- Hallenbad, das jeden Tag geöffnet ist

- Platz zum Sonnenbaden in den Gärten und am Pool

- Marken-Fitnessstudio mit Geräten zum Trainieren

- Türkisches Bad und Sauna für pure Entspannung

- Tennisplatz und Basketballplatz im Freien

- Spielplatz, wo Kinder Tage verbringen können

- Parkplätze für alle Fahrzeuge und Autos

- 24-Stunden-Überwachungskamerasystem installiert


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Immobilien ab 139m2 und zum Verkauf ab 833,019TL

3+1 Schlafzimmer Immobilien ab 175m2 und zum Verkauf ab 1.048.163TL

4+1 Schlafzimmer Immobilien ab 253m2 und zum Verkauf ab 1.706.339TL


Zahlungsplaninformationen

35% Zahlung und Restbetrag über einen langen Zeitraum bis zu 30 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Dies ist eines der besten Projekte in der Stadt und befindet sich im Elitegebiet von Bahcesehir, ideal für junge Familien und Kindererziehung an einem ruhigen Ort. Eine privilegierte und erhöhte Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt, das Tal, den Kanal und den See. Bahcesehir Canal Lake zweite Phase ist nur wenige Minuten entfernt und wird im Jahr 2020 abgeschlossen sein, bietet ausgezeichnetes Wachstum und Aussichten für diejenigen, die investieren wollen. Direkt vor dem Gelände befindet sich eine Marmaray-Bahnlinie, die die Bewohner mit dem Stadtzentrum und der asiatischen Seite Istanbuls verbindet – perfekt für diejenigen, die pendeln möchten. Der dritte Flughafen ist nur 25 km entfernt mit einer Vielzahl von Flügen in internationale Städte auf einer täglichen Basis.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3888

Boutique panorama homes overlooking Bahcesehir Lake

Price: $147,500 Ref: PTFS3888
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Complex outside look
Bahcesehir lake view apartments for sale
Complex pool
Complex views
Walking spaces
Exterior look
Large complex
Apartments complex
Complex esterior look
Living room
Fitted kitchen
Residences kitchen
Kitchen eating area
Complex interiors
Modern interiors
Main bedroom
Residences bedroom
Spacious bedroom
Spacious bathroom
Bedroom
Modern room
Apartments bedroom
Complex aerial views
Lake close by
Complex with lake views
Site plans of the 2+1 apartments
2+1 apartments layout
Layout of the 2+1 apartments
Layout of the 3+1 apartments
4+1 apartments site plans
Layout of the 4+1 apartments
Site plans of the 4+1 apartments
4+1 apartments layout

Boutique panorama homes overlooking Bahcesehir Lake

REQUEST DETAILS
Overview

Located in an elite spot of Bahcesehir, this brand new development is suitable for discerning families seeking a peaceful lifestyle in Istanbul with gorgeous open views out towards the lake and canal project, or investors looking to purchase in one of the most sought after areas with superb exit strategy to the Turkish home buyer market. TAPU ready and now completed. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Bahcesehir
Living space sqm: 139
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Top elite homes suitable for family living in Istanbul

- Nature and lake views out towards Bahcesehir Valley

- Excellent communal facilities and on-site social areas

- Bargain prices making this a top investment opportunity

- Close to Marmaray train station across Istanbul city

Why buy this Property

- Top elite homes suitable for family living in Istanbul

- Nature and lake views out towards Bahcesehir Valley

- Excellent communal facilities and on-site social areas

- Bargain prices making this a top investment opportunity

- Close to Marmaray train station across Istanbul city

FACILITIES & LOCATION

One of the best projects to come out of Bahcesehir in recent years, this brand new complex offers apartments for sale in multiple sizes and is directly in front of a new train line for easy commuting and moving around Istanbul. Suitable for investors or lifestyle buyers, contact us today for full details.


About the project and apartments

Built by one of the most sought after Istanbul developers, this is a top investment opportunity and is located on a plot measuring 17,000m2. The site offers 12 blocks in total, and buyers can choose from units ranging two – four bedrooms. All listings will be completed and ready to move in at the end of June 2021.

Constructed on a huge green plot with extensive green gardens creating a peaceful friendly environment – this site is fully equipped with social and communal facilities for residents to use on a daily basis, whether that is relaxing by the pool, working out at the gym, or simply spending time with children.

Open plan modern layouts create lots of space for relaxing at home with loved ones and the children. Properties benefit from private balconies offering sweeping vistas towards stunning nature and Bahcesehir Valley. All apartments have high quality flooring, brand new bathroom fixtures, and plenty more. TAPU ready. 

Bahcesehir property


Facilities and features include

- 12 on-site daily shops or commercial units

- Green landscaped gardens and walking paths

- Spacious swimming pool for use outdoors

- Indoor swimming pool open every single day

- Space for sunbathing at the gardens and pool

- Branded gym with machines for working out

- Turkish bath and sauna for pure relaxation

- Tennis court and basketball court outside

- Playground where children can spend days

- Parking spaces for all vehicles and cars

- 24 hour security camera system installed



Property prices and availability

2+1 bedroom properties from 139m2 and for sale starting at 1,975,000TL

3+1 bedroom properties from 175m2 and for sale starting at 2,350,000TL

4+1 bedroom properties from 289m2 and for sale starting at 3,950,000TL


Location in Istanbul

This is one of the best projects in the city and is located in the elite area of Bahcesehir, ideal for young families and raising children in a peaceful spot. A privileged and elevated location offers delightful views down towards the town, valley, canal, and lake. Bahcesehir Canal Lake second phase is minutes away and will be finished in 2020, providing excellent growth and prospects for those looking to invest. There is a Marmaray train line directly outside the site, connecting residents to the city centre and Asian side of Istanbul – perfect for those looking to commute. The Third Airport is only 25km away with a plethora of flights to international cities on a daily basis.

FACILITIES & LOCATION

One of the best projects to come out of Bahcesehir in recent years, this brand new complex offers apartments for sale in multiple sizes and is directly in front of a new train line for easy commuting and moving around Istanbul. Suitable for investors or lifestyle buyers, contact us today for full details.


About the project and apartments

Built by one of the most sought after Istanbul developers, this is a top investment opportunity and is located on a plot measuring 17,000m2. The site offers 12 blocks in total, and buyers can choose from units ranging two – four bedrooms. All listings will be completed and ready to move in at the end of June 2021.

Constructed on a huge green plot with extensive green gardens creating a peaceful friendly environment – this site is fully equipped with social and communal facilities for residents to use on a daily basis, whether that is relaxing by the pool, working out at the gym, or simply spending time with children.

Open plan modern layouts create lots of space for relaxing at home with loved ones and the children. Properties benefit from private balconies offering sweeping vistas towards stunning nature and Bahcesehir Valley. All apartments have high quality flooring, brand new bathroom fixtures, and plenty more. TAPU ready. 

Bahcesehir property


Facilities and features include

- 12 on-site daily shops or commercial units

- Green landscaped gardens and walking paths

- Spacious swimming pool for use outdoors

- Indoor swimming pool open every single day

- Space for sunbathing at the gardens and pool

- Branded gym with machines for working out

- Turkish bath and sauna for pure relaxation

- Tennis court and basketball court outside

- Playground where children can spend days

- Parking spaces for all vehicles and cars

- 24 hour security camera system installed



Property prices and availability

2+1 bedroom properties from 139m2 and for sale starting at 1,975,000TL

3+1 bedroom properties from 175m2 and for sale starting at 2,350,000TL

4+1 bedroom properties from 289m2 and for sale starting at 3,950,000TL


Location in Istanbul

This is one of the best projects in the city and is located in the elite area of Bahcesehir, ideal for young families and raising children in a peaceful spot. A privileged and elevated location offers delightful views down towards the town, valley, canal, and lake. Bahcesehir Canal Lake second phase is minutes away and will be finished in 2020, providing excellent growth and prospects for those looking to invest. There is a Marmaray train line directly outside the site, connecting residents to the city centre and Asian side of Istanbul – perfect for those looking to commute. The Third Airport is only 25km away with a plethora of flights to international cities on a daily basis.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity