Ref: PTFS3836

Direkt am Meer Luxus Designer Wohnung in Calis Fethiye zu verkaufen

Preis: $154,900 Referenz: PTFS3836
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Direkt am Meer Luxus Designer Wohnung in Calis Fethiye zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Meter vom berühmten Strand und der Promenade von Calis entfernt befindet sich dieses luxuriöse wohnung mit zwei Schlafzimmern zum Verkauf - geeignet für diejenigen, die investieren möchten oder ein Ferienhaus in einer der begehrtesten Gegenden der gesamten Region Fethiye suchen. Diese Residenz erfüllt alle Kriterien und ist

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 100

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Calis


- 5-Sterne-Komplex mit allen sozialen Einrichtungen


- Zugang zum Privatstrand und zur Küste


- Strand und Promenade zu Fuß erreichbar


- Ideal für Investitionen mit hohem Vermietungspotential

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Calis


- 5-Sterne-Komplex mit allen sozialen Einrichtungen


- Zugang zum Privatstrand und zur Küste


- Strand und Promenade zu Fuß erreichbar


- Ideal für Investitionen mit hohem Vermietungspotential

FACILITIES & LOCATION

nicht mehr lange verfügbar.


Dieses geräumige wohnung befindet sich in einem 5-Sterne-Komplex, einem der besten Komplexe in Calis, und wurde von den Eigentümern in ausgezeichnetem Zustand gehalten. Die Website ist gut gepflegt und bietet eine breite Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen, darunter:


- Zugang zu einem privaten Sandstrand


- Großer Gemeinschaftspool


- Vor-Ort-Restaurant und Café-Bar


- Voll ausgestattetes modernes Fitnessstudio


- Entspannendes Türkisches Bad und Sauna


- Internet in den öffentlichen Bereichen verfügbar


- Parkplatz für eigene Fahrzeuge


- Vollständig sichere Site 24 Stunden am Tag


- Und vieles mehr auf dem gesamten Gelände




Über die Wohnung


Das wohnung ist eine duplex Residenz und führt in einen geräumigen, offen gestalteten Wohn Küchen und Essbereich, der sich ideal zum Entspannen und für einen erholsamen Aufenthalt mit Ihren Lieben eignet. Die Küche ist komplett ausgestattet und die Immobilie steht heute komplett möbliert zum Verkauf und ist sofort bezugsfertig. Die Türen öffnen sich zu einer großen Terrasse mit eingebautem Grill und Blick auf den Pool und das Meer.


Es gibt zwei Schlafzimmer im Haus; Ein Doppelzimmer im Eingangsbereich und ein Hauptschlafzimmer im Obergeschoss. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Dachterrasse mit einer unglaublichen Aussicht. Im Verkauf des Hauses enthalten sind: Weiße Ware, Klimaanlagen und vieles mehr. Das Gerät befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und eignet sich für eine großartige Investition oder ein ganzjähriges Umfeld für bis zu vier Personen.




Vermietungspotential


Dies ist einer der begehrtesten Komplexe in der gesamten Region Calis, der mit sozialen Einrichtungen und allem ausgestattet ist, zu dem ein Tourist Zugang haben möchte. Der Standort hat eine lange Geschichte, in der Immobilieneigentümer Mieteinnahmen erzielen konnten. Der Vorteil einer Einheit mit zwei Schlafzimmern liegt in der Attraktivität für Paare und diejenigen, die einen romantischen Urlaub in der Türkei verbringen möchten.




Lage in Fethiye


Mit Blick auf das Meer und einem nur wenige Meter entfernten Privatstrand ist die Lage einfach perfekt - in einem Wohnviertel von Calis, nur wenige Minuten von der belebten Promenade mit vielen Geschäften und Aktivitäten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren am Komplex und bieten einen einfachen Zugang zum Hauptort Fethiye und den benachbarten Ferienorten für Tagesausflüge. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besuch dieser wunderschönen Wohnung zum Verkauf in Calis zu arrangieren - dies ist ein Muss sehen.

FACILITIES & LOCATION

nicht mehr lange verfügbar.


Dieses geräumige wohnung befindet sich in einem 5-Sterne-Komplex, einem der besten Komplexe in Calis, und wurde von den Eigentümern in ausgezeichnetem Zustand gehalten. Die Website ist gut gepflegt und bietet eine breite Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen, darunter:


- Zugang zu einem privaten Sandstrand


- Großer Gemeinschaftspool


- Vor-Ort-Restaurant und Café-Bar


- Voll ausgestattetes modernes Fitnessstudio


- Entspannendes Türkisches Bad und Sauna


- Internet in den öffentlichen Bereichen verfügbar


- Parkplatz für eigene Fahrzeuge


- Vollständig sichere Site 24 Stunden am Tag


- Und vieles mehr auf dem gesamten Gelände




Über die Wohnung


Das wohnung ist eine duplex Residenz und führt in einen geräumigen, offen gestalteten Wohn Küchen und Essbereich, der sich ideal zum Entspannen und für einen erholsamen Aufenthalt mit Ihren Lieben eignet. Die Küche ist komplett ausgestattet und die Immobilie steht heute komplett möbliert zum Verkauf und ist sofort bezugsfertig. Die Türen öffnen sich zu einer großen Terrasse mit eingebautem Grill und Blick auf den Pool und das Meer.


Es gibt zwei Schlafzimmer im Haus; Ein Doppelzimmer im Eingangsbereich und ein Hauptschlafzimmer im Obergeschoss. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Dachterrasse mit einer unglaublichen Aussicht. Im Verkauf des Hauses enthalten sind: Weiße Ware, Klimaanlagen und vieles mehr. Das Gerät befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und eignet sich für eine großartige Investition oder ein ganzjähriges Umfeld für bis zu vier Personen.




Vermietungspotential


Dies ist einer der begehrtesten Komplexe in der gesamten Region Calis, der mit sozialen Einrichtungen und allem ausgestattet ist, zu dem ein Tourist Zugang haben möchte. Der Standort hat eine lange Geschichte, in der Immobilieneigentümer Mieteinnahmen erzielen konnten. Der Vorteil einer Einheit mit zwei Schlafzimmern liegt in der Attraktivität für Paare und diejenigen, die einen romantischen Urlaub in der Türkei verbringen möchten.




Lage in Fethiye


Mit Blick auf das Meer und einem nur wenige Meter entfernten Privatstrand ist die Lage einfach perfekt - in einem Wohnviertel von Calis, nur wenige Minuten von der belebten Promenade mit vielen Geschäften und Aktivitäten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren am Komplex und bieten einen einfachen Zugang zum Hauptort Fethiye und den benachbarten Ferienorten für Tagesausflüge. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besuch dieser wunderschönen Wohnung zum Verkauf in Calis zu arrangieren - dies ist ein Muss sehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3836

Beachfront luxury designer apartment in Calis for sale

Price: $164,100 Ref: PTFS3836
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Designer apartment for sale in Calis
Calis spacious apartment
Living room
Residences interiors
Open plan kitchen
Spacious bathroom
Modern Calis apartment
Double bedroom
Main bedroom
Bathroom with jacuzzi
Calis apartments complex

Beachfront luxury designer apartment in Calis for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Located just metres away from the famous Calis Beach and promenade is this luxurious two bedroom apartment for sale – suitable for those looking to invest or those seeking a holiday home in one of the most sought after areas in the entire Fethiye region; this residence ticks all the boxes and won’t be available for long.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 100
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain two bedroom apartment in Calis

- 5-star complex with full social facilities

- Access to private beach and seafront

- Walking distance to beach and promenade

- Ideal for investment with high rental potential

Why buy this Property

- Bargain two bedroom apartment in Calis

- 5-star complex with full social facilities

- Access to private beach and seafront

- Walking distance to beach and promenade

- Ideal for investment with high rental potential

FACILITIES & LOCATION

This spacious apartment is situated within a 5-star complex, one of the very best complexes in Calis and has been kept in excellent condition by the owners. The site is well maintained and offers a full range of social and communal facilities including:

- Access to a private sandy beach

- Large shared swimming pool

- On-site restaurant and cafe bar

- Fully equipped modern fitness gym

- Relaxing Turkish bath and sauna

- Internet available in communal areas

- Parking provided for owner vehicles

- Fully secure site 24 hours per day

- And lots more throughout the grounds


About the apartment

The apartment is a duplex residence and enters into a spacious open plan designed lounge, kitchen, and dining area ideal for relaxing and spending quality time at home with loved ones. The kitchen is totally fitted and the property is for sale today as fully furnished and ready to move in immediately. Doors open to a large sized front terrace with its own built-in barbecue overlooking the pool and sea.

There are two bedrooms inside the home; a double sized bedroom on the entrance floor and a master bedroom on the upper floor. The master bedroom has its own en-suite private bathroom attached and roof terrace with incredible views. Included within the sale of the home are: white goods, air-conditioning units, and lots more. The unit is in excellent condition and would make for a great investment or year round setting for up to four people.


Rental potential

This is one of the most sought after complexes in the entire Calis area, fully equipped with social facilities and everything a tourist would want access to. The site has a long history of attracting rental income for property owners and the advantage of a two bedroom unit is the appeal to couples and those looking for a romantic holiday in Turkey.


Location in Fethiye

Overlooking the sea with a private beach just metres away, the location is simply perfect – located in a residential area of Calis just minutes from the bustling promenade full of daily shops and things to do. Public transport runs by the complex and offers easy access towards the main town of Fethiye and neighbouring resorts for day trips. Contact us today to arrange a visit to this wonderful apartment for sale in Calis – this is a must see listing.

FACILITIES & LOCATION

This spacious apartment is situated within a 5-star complex, one of the very best complexes in Calis and has been kept in excellent condition by the owners. The site is well maintained and offers a full range of social and communal facilities including:

- Access to a private sandy beach

- Large shared swimming pool

- On-site restaurant and cafe bar

- Fully equipped modern fitness gym

- Relaxing Turkish bath and sauna

- Internet available in communal areas

- Parking provided for owner vehicles

- Fully secure site 24 hours per day

- And lots more throughout the grounds


About the apartment

The apartment is a duplex residence and enters into a spacious open plan designed lounge, kitchen, and dining area ideal for relaxing and spending quality time at home with loved ones. The kitchen is totally fitted and the property is for sale today as fully furnished and ready to move in immediately. Doors open to a large sized front terrace with its own built-in barbecue overlooking the pool and sea.

There are two bedrooms inside the home; a double sized bedroom on the entrance floor and a master bedroom on the upper floor. The master bedroom has its own en-suite private bathroom attached and roof terrace with incredible views. Included within the sale of the home are: white goods, air-conditioning units, and lots more. The unit is in excellent condition and would make for a great investment or year round setting for up to four people.


Rental potential

This is one of the most sought after complexes in the entire Calis area, fully equipped with social facilities and everything a tourist would want access to. The site has a long history of attracting rental income for property owners and the advantage of a two bedroom unit is the appeal to couples and those looking for a romantic holiday in Turkey.


Location in Fethiye

Overlooking the sea with a private beach just metres away, the location is simply perfect – located in a residential area of Calis just minutes from the bustling promenade full of daily shops and things to do. Public transport runs by the complex and offers easy access towards the main town of Fethiye and neighbouring resorts for day trips. Contact us today to arrange a visit to this wonderful apartment for sale in Calis – this is a must see listing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity