Ref: PTFS3808

Luxuriöse Ovacik Fethiye Villa mit Panoramablick auf Babadag Berg

Preis: $254,900 Referenz: PTFS3808
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Ovacik Fethiye Villa mit Panoramablick auf Babadag Berg

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses atemberaubende Haus liegt in einer begehrten Gegend von Ovacik, nur einen kurzen Spaziergang vom Ferienort Hisaronu und nur wenige Gehminuten von der Blauen Lagune von Oludeniz entfernt. Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool, einen angelegten Garten und wurde im gesamten Gebäude nach luxuriösen Standards gestaltet und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 546
Wohnfläche qm: 165

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 165
  • Grundstücksgröße qm: 546

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus in Ovacik zum Verkauf

- Großer privater Garten mit großem Schwimmbad

- Vier Schlafzimmer für eine große Familie, um komfortabel zu leben

- Kommandierende Ausblicke auf die umliegende Natur

- Zu Fuß zum geschäftigen Sommerresort Hisaronu

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus in Ovacik zum Verkauf

- Großer privater Garten mit großem Schwimmbad

- Vier Schlafzimmer für eine große Familie, um komfortabel zu leben

- Kommandierende Ausblicke auf die umliegende Natur

- Zu Fuß zum geschäftigen Sommerresort Hisaronu

FACILITIES & LOCATION

gebaut.


Eine Immobilie dieser Qualität und Lage würde während der langen Sommersaison extrem gut mieten, so tickt alle Boxen für diejenigen, die in türkische Immobilien investieren möchten – kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für alle Details und Informationen über die Vermietung Ihres Hauses in Fethiye.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt einen einladenden Flur, der zu einer offenen Küche, einem Essbereich und einem Wohnzimmer führt. Die Lounge ist hell und luftig und bietet Zugang zu einem Wintergarten und einer spektakulären Terrasse mit bezaubernder Aussicht. Die Küche ist mit vielen Schränken und Abstellraum ausgestattet, während der Essbereich Platz für die ganze Familie bietet. Die Fertigstellung des Erdgeschosses ist ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo es zwei Schlafzimmer gibt. Beide Schlafzimmer sind meister-Größe und verfügen über ein eigenes bades bades und Balkone mit herrlicher Aussicht und Zimmer zum Entspannen am Nachmittag oder Abend.


Obergeschoss

Die oberste Etage bietet zwei weitere Schlafzimmer. Beide Zimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad. Ein großer privater Balkon bietet beste Aussicht auf das Haus und Ausblicke, die sich endlos über die umliegende Natur und Umgebung erstrecken.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Solar-Warmwasser-System, Rohrleitungsarbeiten für Klimaanlagen und Zentralheizung simpel, voll ausgestattete moderne Badezimmer mit leistungsstarken Duschen und alle Kücheneinheiten an Ort und Stelle.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Gartenbereich, der Garten bietet eine Liegeterrasse mit viel Platz zum Entspannen den ganzen Sommer über. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater schwimmbad mit Platz für mehrere Personen. Der Garten ist übersät mit Pflanzen, Sträuchern und Bäumen, um ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre zu schaffen. Privatparkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Diese reizvolle Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend von Ovacik, nur einen kurzen Spaziergang von öffentlichen Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Restaurants entfernt. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um den weltberühmten Sandstrand von Oludeniz und seine kristallklare Blaue Lagune zu erreichen. Der Ferienort Hisaronu ist zu Fuß erreichbar und erwacht im Sommer mit mehreren belebten Bars und beliebten Restaurants zum Leben.

FACILITIES & LOCATION

gebaut.


Eine Immobilie dieser Qualität und Lage würde während der langen Sommersaison extrem gut mieten, so tickt alle Boxen für diejenigen, die in türkische Immobilien investieren möchten – kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für alle Details und Informationen über die Vermietung Ihres Hauses in Fethiye.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt einen einladenden Flur, der zu einer offenen Küche, einem Essbereich und einem Wohnzimmer führt. Die Lounge ist hell und luftig und bietet Zugang zu einem Wintergarten und einer spektakulären Terrasse mit bezaubernder Aussicht. Die Küche ist mit vielen Schränken und Abstellraum ausgestattet, während der Essbereich Platz für die ganze Familie bietet. Die Fertigstellung des Erdgeschosses ist ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo es zwei Schlafzimmer gibt. Beide Schlafzimmer sind meister-Größe und verfügen über ein eigenes bades bades und Balkone mit herrlicher Aussicht und Zimmer zum Entspannen am Nachmittag oder Abend.


Obergeschoss

Die oberste Etage bietet zwei weitere Schlafzimmer. Beide Zimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad. Ein großer privater Balkon bietet beste Aussicht auf das Haus und Ausblicke, die sich endlos über die umliegende Natur und Umgebung erstrecken.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Solar-Warmwasser-System, Rohrleitungsarbeiten für Klimaanlagen und Zentralheizung simpel, voll ausgestattete moderne Badezimmer mit leistungsstarken Duschen und alle Kücheneinheiten an Ort und Stelle.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Gartenbereich, der Garten bietet eine Liegeterrasse mit viel Platz zum Entspannen den ganzen Sommer über. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater schwimmbad mit Platz für mehrere Personen. Der Garten ist übersät mit Pflanzen, Sträuchern und Bäumen, um ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre zu schaffen. Privatparkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Diese reizvolle Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend von Ovacik, nur einen kurzen Spaziergang von öffentlichen Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Restaurants entfernt. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um den weltberühmten Sandstrand von Oludeniz und seine kristallklare Blaue Lagune zu erreichen. Der Ferienort Hisaronu ist zu Fuß erreichbar und erwacht im Sommer mit mehreren belebten Bars und beliebten Restaurants zum Leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3808

Luxury Ovacik villa with panoramic Babadag Mountain views

Price: $254,900 Ref: PTFS3808
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Mountain views villa for sale in Ovacik
Swimming pool in the garden
Backyard
Outside look
Ovacik villa
Ground floor plans
First floor plans
Site plans of the second floor

Luxury Ovacik villa with panoramic Babadag Mountain views

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a sought after area of Ovacik, this stunning house is just a short walk away from the resort of Hisaronu and within easy driving distance to the Blue Lagoon of Oludeniz. This villa has its own private swimming pool, landscaped garden, and has been designed and built to luxury standards throughout.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 546
Living space sqm: 165
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 165
  • Land size sqm: 546
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed detached house in Ovacik for sale

- Spacious private garden with large swimming pool

- Four bedrooms for a large family to live comfortably

- Commanding views out towards surrounding nature

- Walking distance to busy summer resort of Hisaronu

Why buy this Property

- Luxury designed detached house in Ovacik for sale

- Spacious private garden with large swimming pool

- Four bedrooms for a large family to live comfortably

- Commanding views out towards surrounding nature

- Walking distance to busy summer resort of Hisaronu

FACILITIES & LOCATION

A property of this quality and location would rent extremely well during the long summer season so ticks all the boxes for those looking to invest in Turkish real estate – contact us today for full details and information about renting out your home in Fethiye.


Ground floor

The ground floor enters into a welcoming hallway that leads through to an open plan kitchen, dining area, and living room. The lounge is light and airy and has access to a winter garden and spectacular terrace with charming views. The kitchen is fitted with lots of cupboards and storage, while the dining area has room for the whole family. Completing the ground floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where there are two bedrooms. Both bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms attached and balconies with lovely views and room to relax during the afternoons or evenings.


Top floor

Stairs up again, the top floor provides a further two bedrooms. Both rooms are a great size and have en-suite bathrooms. A large private balcony has the best views of the house, views that stretch endlessly across the surrounding nature and settings.

Property features include: solar hot water system, piping work for air-conditioning units and central heating plumbing, fully fitted modern bathrooms with powerful showers, and all kitchen units in place.


Garden and external details

Doors open from the lounge to the garden area, the garden offers a sunbathing deck with lots of space for relaxing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool with room for multiple persons. The garden is dotted with plants, shrubs, and trees to create an added sense of privacy. Private parking is available for those with vehicles.


Location in Fethiye

Located in a peaceful area of Ovacik, this delightful property is just a short walking distance away from public transport and amenities including supermarkets and restaurants. A short drive is all it takes to reach the world famous sandy beach of Oludeniz and its crystal clear Blue Lagoon. The resort of Hisaronu can be reached on foot and comes alive during the summer with several busy bars and popular restaurants.

FACILITIES & LOCATION

A property of this quality and location would rent extremely well during the long summer season so ticks all the boxes for those looking to invest in Turkish real estate – contact us today for full details and information about renting out your home in Fethiye.


Ground floor

The ground floor enters into a welcoming hallway that leads through to an open plan kitchen, dining area, and living room. The lounge is light and airy and has access to a winter garden and spectacular terrace with charming views. The kitchen is fitted with lots of cupboards and storage, while the dining area has room for the whole family. Completing the ground floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where there are two bedrooms. Both bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms attached and balconies with lovely views and room to relax during the afternoons or evenings.


Top floor

Stairs up again, the top floor provides a further two bedrooms. Both rooms are a great size and have en-suite bathrooms. A large private balcony has the best views of the house, views that stretch endlessly across the surrounding nature and settings.

Property features include: solar hot water system, piping work for air-conditioning units and central heating plumbing, fully fitted modern bathrooms with powerful showers, and all kitchen units in place.


Garden and external details

Doors open from the lounge to the garden area, the garden offers a sunbathing deck with lots of space for relaxing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool with room for multiple persons. The garden is dotted with plants, shrubs, and trees to create an added sense of privacy. Private parking is available for those with vehicles.


Location in Fethiye

Located in a peaceful area of Ovacik, this delightful property is just a short walking distance away from public transport and amenities including supermarkets and restaurants. A short drive is all it takes to reach the world famous sandy beach of Oludeniz and its crystal clear Blue Lagoon. The resort of Hisaronu can be reached on foot and comes alive during the summer with several busy bars and popular restaurants.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity