Ref: PTFS3772

Basin Ekspres Residenzen in Bagcilar Istanbul

Preis: $112,800 Referenz: PTFS3772
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Basin Ekspres Residenzen in Bagcilar Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Becken Ekspres Media Highway Wohnungen zum Verkauf zu ausgezeichneten Preisen heute – diese geräumigen Residenzen sind in mehreren verschiedenen Arten zur Verfügung und sind Teil eines hervorragenden Projekts mit einer Fülle von sozialen und kommunalen Einrichtungen vor Ort für die Bewohner zu nutzen. Kaufen Sie Ihr Haus noch heute

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Istanbul - Bagcilar
Wohnfläche qm: 91

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Basin Ekspres Media Highway Bagcilar Wohnungen

- Eigenschaften in verschiedenen Typen und Größen erhältlich

- Vollständige Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen zu nutzen

- 31 tägliche Geschäfte und Geschäftseinheiten in der Unterkunft verfügbar

- Geeignete Investitionen in Bereichen, in denen die Preise steigen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Basin Ekspres Media Highway Bagcilar Wohnungen

- Eigenschaften in verschiedenen Typen und Größen erhältlich

- Vollständige Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen zu nutzen

- 31 tägliche Geschäfte und Geschäftseinheiten in der Unterkunft verfügbar

- Geeignete Investitionen in Bereichen, in denen die Preise steigen

FACILITIES & LOCATION

mit einem vorteilhaften Zahlungsplan.


Diese Unterkünfte im Herzen von Basin Ekspres liegen nur wenige Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln, täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die sie das ganze Jahr über für das Leben in Istanbul benötigen – und alle Kästchen für Investoren und Lifestyle-Käufer ankreuzen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieser moderne Baukomplex wurde von einem hoch angesehenen Entwickler in Istanbul erbaut und besteht aus zwei Wohnblöcken zum Verkauf. Auf einem 100.000 m2 bebauten Grundstück stehen 658 Wohnungen in verschiedenen Typen und Grundrissen zur Auswahl. Eines der Gebäude hat 29 Stockwerke und das andere hat 19 Stockwerke. Das Projekt wird bis Ende 2019 abgeschlossen sein.

Der Entwickler hat dafür gesorgt, dass die täglichen Bedürfnisse und Notwendigkeiten erfüllt werden, indem er 31 tägliche Geschäfte und Geschäftseinheiten innerhalb des Geländes implementiert hat – und bietet Cafés, Boutiquen und vieles mehr in unmittelbarer Nähe. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Sonnenterrassen zum Entspannen im Freien, Räume für Kinder, Sportplätze und ein Gemeinschaftspool, um nur einige der Gründe zu nennen, warum dies eine ein Muss zu sehen ist.

Offene Innenlayouts schaffen viel Platz, um Zeit zu Hause mit Lieben zu verbringen, wobei Wohnzimmer nahtlos in die Küche abwandern. Die Schlafzimmer sind zu geräumig und die modernen Badezimmer sind komplett mit Duschen und Waschbecken ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- 31 tägliche Geschäfte und Gewerbeeinheiten

- Sonnenterrasse und Ruhebereiche

- Gemeinschaftspool

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Haussauna für pure Entspannung

- Spielplätze für Kinder, um Freunde zu finden

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Viele Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Schlafzimmer Residenzen ab 55m2 und ab 540.000TL

1+1 Schlafzimmer Residenzen ab 64m2 und ab 630.000TL

2+1 Schlafzimmer Residenzen ab 91m2 und ab 880.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restguthaben über 6 Monate bezahlt.


Lage in Istanbul

Diese Immobilien befinden sich in Bagcilar In-Viertel von Istanbul und sind nur wenige Minuten von Basin Ekspres Media Highway entfernt – der heißeste Standort für Investitionen in Immobilien heute mit neuer Infrastruktur und Entwicklung verwandelt das Gebiet in eines der neuen Unternehmen Zentren von Istanbul. Mit einer U-Bahn-Station und öffentlichen Autobahnen sind diese Residenzen perfekt für Stadtpendler und den Umzug ins Zentrum von Istanbul. Den Flughafen Atatürk erreichen Sie nach wenigen Minuten, während einige der größten Einkaufszentren, besten Schulen und Universitäten in unmittelbarer Nähe liegen.

FACILITIES & LOCATION

mit einem vorteilhaften Zahlungsplan.


Diese Unterkünfte im Herzen von Basin Ekspres liegen nur wenige Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln, täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die sie das ganze Jahr über für das Leben in Istanbul benötigen – und alle Kästchen für Investoren und Lifestyle-Käufer ankreuzen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieser moderne Baukomplex wurde von einem hoch angesehenen Entwickler in Istanbul erbaut und besteht aus zwei Wohnblöcken zum Verkauf. Auf einem 100.000 m2 bebauten Grundstück stehen 658 Wohnungen in verschiedenen Typen und Grundrissen zur Auswahl. Eines der Gebäude hat 29 Stockwerke und das andere hat 19 Stockwerke. Das Projekt wird bis Ende 2019 abgeschlossen sein.

Der Entwickler hat dafür gesorgt, dass die täglichen Bedürfnisse und Notwendigkeiten erfüllt werden, indem er 31 tägliche Geschäfte und Geschäftseinheiten innerhalb des Geländes implementiert hat – und bietet Cafés, Boutiquen und vieles mehr in unmittelbarer Nähe. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Sonnenterrassen zum Entspannen im Freien, Räume für Kinder, Sportplätze und ein Gemeinschaftspool, um nur einige der Gründe zu nennen, warum dies eine ein Muss zu sehen ist.

Offene Innenlayouts schaffen viel Platz, um Zeit zu Hause mit Lieben zu verbringen, wobei Wohnzimmer nahtlos in die Küche abwandern. Die Schlafzimmer sind zu geräumig und die modernen Badezimmer sind komplett mit Duschen und Waschbecken ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- 31 tägliche Geschäfte und Gewerbeeinheiten

- Sonnenterrasse und Ruhebereiche

- Gemeinschaftspool

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Haussauna für pure Entspannung

- Spielplätze für Kinder, um Freunde zu finden

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Viele Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Schlafzimmer Residenzen ab 55m2 und ab 540.000TL

1+1 Schlafzimmer Residenzen ab 64m2 und ab 630.000TL

2+1 Schlafzimmer Residenzen ab 91m2 und ab 880.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restguthaben über 6 Monate bezahlt.


Lage in Istanbul

Diese Immobilien befinden sich in Bagcilar In-Viertel von Istanbul und sind nur wenige Minuten von Basin Ekspres Media Highway entfernt – der heißeste Standort für Investitionen in Immobilien heute mit neuer Infrastruktur und Entwicklung verwandelt das Gebiet in eines der neuen Unternehmen Zentren von Istanbul. Mit einer U-Bahn-Station und öffentlichen Autobahnen sind diese Residenzen perfekt für Stadtpendler und den Umzug ins Zentrum von Istanbul. Den Flughafen Atatürk erreichen Sie nach wenigen Minuten, während einige der größten Einkaufszentren, besten Schulen und Universitäten in unmittelbarer Nähe liegen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3772

Basin Ekspres residences in Bagcilar Istanbul

Price: $105,600 Ref: PTFS3772
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residences for sale in Bagcilar Istanbul
Residences complex
Residences interiors
Living room
Living room and eating space
Eating area
Dining area and living room
Modern kitchen
Main room
Large room
Modern bathroom
Large bathroom
Modern bathroom
Site plans of the 1+1 apartments
1+1 apartments layout
Layout of the 1+1 apartments
1+1 apartments site plans
Site plans of the 2+1 apartments

Basin Ekspres residences in Bagcilar Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Basin Ekspres Media Highway apartments for sale at excellent prices today – these spacious residences are available in multiple different types and form part of a superb project with a plethora of on-site social and communal facilities for residents to use. Purchase your home today using an advantageous payment plan.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Bagcilar
Living space sqm: 91
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Basin Ekspres Media Highway Bagcilar apartments

- Properties available in multiple different types and sizes

- Full range of social and communal facilities to use

- 31 on-site daily stores and commercial units available

- Suitable investment in area where prices are rising

Why buy this Property

- Basin Ekspres Media Highway Bagcilar apartments

- Properties available in multiple different types and sizes

- Full range of social and communal facilities to use

- 31 on-site daily stores and commercial units available

- Suitable investment in area where prices are rising

FACILITIES & LOCATION

Located in the heart of Basin Ekspres, these properties are just moments away from public transportation, daily amenities, and facilities needed for living in Istanbul year round – ticking all the boxes for both investors as well as lifestyle buyers.


About the project and apartments

Constructed by a highly respected developer in Istanbul, this modern construction complex consists of two blocks of apartments for sale. Built on a plot measuring 100,000m2, there are 658 residences available in multiple types and floor plans for buyers to choose from. One of the buildings has 29 stories and the other has 19 stories. Project will be completed by the end of 2019.

The developer has ensured that daily needs and necessities are met, implementing 31 daily stores and commercial units within the site – providing coffee shops, boutique stores, and much more at fingertip distances. Other facilities include sunbathing terraces for relaxing outside, spaces for children, sports areas, and a communal swimming pool to name a few of the reasons why this is a must see development.

Open plan interior layouts create lots of space for spending time at home with loved ones with living rooms moving seamlessly off to kitchens. Bedrooms are overly spacious while modern bathrooms are fully fitted with showers and basins.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and walking paths

- 31 daily shops and commercial units

- Sunbathing terrace and relaxing areas

- Shared communal swimming pool

- Fully equipped modern fitness centre

- On-site sauna for pure relaxation

- Playgrounds for children to make friends

- 24 hour security and camera system

- Lots of parking areas available for vehicles


Property prices and availability

1+0 bedroom residences measuring from 55m2 and starting from 540,000TL

1+1 bedroom residences measuring from 64m2 and starting from 630,000TL

2+1 bedroom residences measuring from 91m2 and starting from 880,000TL


Payment plan information

50% down payment and remaining balance paid across 6 months.


Location in Istanbul

These properties are located in Bagcilar area of Istanbul and are just moments away from Basin Ekspres Media Highway – the hottest location for investing in real estate today with new infrastructure and development transforming the area into one of the new business centres of Istanbul. With a Metro Underground station and public highways just minutes away, these residences are perfect for city commuting and moving towards the centre of Istanbul. Ataturk Airport can be reached within minutes, while some of the largest shopping malls, best schools, and universities are in close proximity.

FACILITIES & LOCATION

Located in the heart of Basin Ekspres, these properties are just moments away from public transportation, daily amenities, and facilities needed for living in Istanbul year round – ticking all the boxes for both investors as well as lifestyle buyers.


About the project and apartments

Constructed by a highly respected developer in Istanbul, this modern construction complex consists of two blocks of apartments for sale. Built on a plot measuring 100,000m2, there are 658 residences available in multiple types and floor plans for buyers to choose from. One of the buildings has 29 stories and the other has 19 stories. Project will be completed by the end of 2019.

The developer has ensured that daily needs and necessities are met, implementing 31 daily stores and commercial units within the site – providing coffee shops, boutique stores, and much more at fingertip distances. Other facilities include sunbathing terraces for relaxing outside, spaces for children, sports areas, and a communal swimming pool to name a few of the reasons why this is a must see development.

Open plan interior layouts create lots of space for spending time at home with loved ones with living rooms moving seamlessly off to kitchens. Bedrooms are overly spacious while modern bathrooms are fully fitted with showers and basins.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and walking paths

- 31 daily shops and commercial units

- Sunbathing terrace and relaxing areas

- Shared communal swimming pool

- Fully equipped modern fitness centre

- On-site sauna for pure relaxation

- Playgrounds for children to make friends

- 24 hour security and camera system

- Lots of parking areas available for vehicles


Property prices and availability

1+0 bedroom residences measuring from 55m2 and starting from 540,000TL

1+1 bedroom residences measuring from 64m2 and starting from 630,000TL

2+1 bedroom residences measuring from 91m2 and starting from 880,000TL


Payment plan information

50% down payment and remaining balance paid across 6 months.


Location in Istanbul

These properties are located in Bagcilar area of Istanbul and are just moments away from Basin Ekspres Media Highway – the hottest location for investing in real estate today with new infrastructure and development transforming the area into one of the new business centres of Istanbul. With a Metro Underground station and public highways just minutes away, these residences are perfect for city commuting and moving towards the centre of Istanbul. Ataturk Airport can be reached within minutes, while some of the largest shopping malls, best schools, and universities are in close proximity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity