Ref: PTFS3766

Luxus offenes Meer Blick Moderne Villa in Faralya Fethiye zu verkaufen

Preis: $551,900 Referenz: PTFS3766
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null

Luxus offenes Meer Blick Moderne Villa in Faralya Fethiye zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Luxus-Design-Immobilie zum Verkauf in Faralya, versteckt in Fethiye nur 15 Minuten vom weltberühmten Oludeniz Strand mit fantastischem Blick auf die umliegende Natur und das Meer – es gibt eine begrenzte Verfügbarkeit hier, so verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, eine seltene Faralya Villa zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Faralya
Grundstücksgröße qm: 450
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Faralya
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa mit Meerblick zum Verkauf in Faralya

- Großer privater Garten und großer Schwimmbad

- Vier Doppelzimmer für eine große Familie

- Umgeben von Natur in einer ruhigen privaten Umgebung

- 15 Minuten Fahrtzeit von der Blauen Lagune

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa mit Meerblick zum Verkauf in Faralya

- Großer privater Garten und großer Schwimmbad

- Vier Doppelzimmer für eine große Familie

- Umgeben von Natur in einer ruhigen privaten Umgebung

- 15 Minuten Fahrtzeit von der Blauen Lagune

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Diese Immobilie ist Teil eines Luxusprojekts, bestehend aus insgesamt fünf Villen, von denen jede einen herrlichen Blick auf das Meer und die Natur von privaten Gärten mit angeschlossenen Pools bietet – dies ist eine der Top-Entwicklungen, die derzeit in Faralya gebaut wird und kommt sehr zu empfehlen für die Anzeige.


Erdgeschoß

Da sich die Immobilie noch in einem Im Bau Zustand befindet, kann das Erdgeschoss mit Optionen an die Bedürfnisse des Käufers angepasst werden. Die Küche kann separat oder offen mit dem Wohnraum verbunden sein, wie gewünscht. Es gibt ca. 100m2 Fläche, die hier individuell angepasst werden kann. Ein Bonus ist ein Schlafzimmer im Erdgeschoss für diejenigen, die es schwierig finden, Treppen zu steigen – dieses Zimmer könnte auch als Büro genutzt werden. Das Erdgeschoss ist ein Duschraum.

Die doppelt großen Glastüren führen auf eine große Terrasse mit Blick auf einen privaten Infinity-Pool mit ruhiger Aussicht. Die Terrasse ist ideal für Mahlzeiten im Freien und Sommergrills mit Lieben.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich auf der rechten Seite zwei Doppelzimmer befinden. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad und einen eigenen Balkon mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind mit Einbauschränken und hochwertigen Klimaanlagen ausgestattet. Im ersten Stock befindet sich ein Sitzbereich mit einer offenen Galerie mit Blick auf das Erdgeschoss.

Auf der linken Seite der Galerie befindet sich ein atemberaubendes Hauptschlafzimmer mit Jacuzzi-Badewanne en-suite Badezimmer und begehbaren Schränken. Der Meister zimmer hat eine Sitzecke und einen vollen Blick über das Meer dahinter. Treppen führen auf eine Dachterrasse, die die gesamte oberste Etage bedeckt und ist perfekt für die Beobachtung herrliche Sonnenuntergänge von unterhaltsamen Freunden umgeben von einer wunderschönen Kulisse der Natur.


Garten und Externe Details

Draußen erstreckt sich ein geräumiger Infinity-Pool über die gesamte Länge des Hauses und bietet viel Platz für morgendliches Schwimmen oder Entspannen an den heißen Nachmittagen mit Blick auf das Meer. Die Gärten sind leicht gepflegt und mit hübschen Gras und Sträuchern angelegt, während Parkplätze für diejenigen mit einem Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Faralya

Faralya ist ein Paradies in der Türkei für diejenigen, die ein natürliches Gefühl lieben, umgeben von herrlicher Aussicht und spektakulärer Landschaft. Diese Villa befindet sich nur eine kurze 15 Autominute von Oludeniz entfernt, wo die weltberühmte Blaue Lagune für endlose Sommertage am Strand oder Paragliding zu finden ist. Immobilien in Faralya ist ein seltener Fund, der dies zu einer außergewöhnlichen Option für diejenigen macht, die in Faralya kaufen möchten.

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Diese Immobilie ist Teil eines Luxusprojekts, bestehend aus insgesamt fünf Villen, von denen jede einen herrlichen Blick auf das Meer und die Natur von privaten Gärten mit angeschlossenen Pools bietet – dies ist eine der Top-Entwicklungen, die derzeit in Faralya gebaut wird und kommt sehr zu empfehlen für die Anzeige.


Erdgeschoß

Da sich die Immobilie noch in einem Im Bau Zustand befindet, kann das Erdgeschoss mit Optionen an die Bedürfnisse des Käufers angepasst werden. Die Küche kann separat oder offen mit dem Wohnraum verbunden sein, wie gewünscht. Es gibt ca. 100m2 Fläche, die hier individuell angepasst werden kann. Ein Bonus ist ein Schlafzimmer im Erdgeschoss für diejenigen, die es schwierig finden, Treppen zu steigen – dieses Zimmer könnte auch als Büro genutzt werden. Das Erdgeschoss ist ein Duschraum.

Die doppelt großen Glastüren führen auf eine große Terrasse mit Blick auf einen privaten Infinity-Pool mit ruhiger Aussicht. Die Terrasse ist ideal für Mahlzeiten im Freien und Sommergrills mit Lieben.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich auf der rechten Seite zwei Doppelzimmer befinden. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad und einen eigenen Balkon mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind mit Einbauschränken und hochwertigen Klimaanlagen ausgestattet. Im ersten Stock befindet sich ein Sitzbereich mit einer offenen Galerie mit Blick auf das Erdgeschoss.

Auf der linken Seite der Galerie befindet sich ein atemberaubendes Hauptschlafzimmer mit Jacuzzi-Badewanne en-suite Badezimmer und begehbaren Schränken. Der Meister zimmer hat eine Sitzecke und einen vollen Blick über das Meer dahinter. Treppen führen auf eine Dachterrasse, die die gesamte oberste Etage bedeckt und ist perfekt für die Beobachtung herrliche Sonnenuntergänge von unterhaltsamen Freunden umgeben von einer wunderschönen Kulisse der Natur.


Garten und Externe Details

Draußen erstreckt sich ein geräumiger Infinity-Pool über die gesamte Länge des Hauses und bietet viel Platz für morgendliches Schwimmen oder Entspannen an den heißen Nachmittagen mit Blick auf das Meer. Die Gärten sind leicht gepflegt und mit hübschen Gras und Sträuchern angelegt, während Parkplätze für diejenigen mit einem Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Faralya

Faralya ist ein Paradies in der Türkei für diejenigen, die ein natürliches Gefühl lieben, umgeben von herrlicher Aussicht und spektakulärer Landschaft. Diese Villa befindet sich nur eine kurze 15 Autominute von Oludeniz entfernt, wo die weltberühmte Blaue Lagune für endlose Sommertage am Strand oder Paragliding zu finden ist. Immobilien in Faralya ist ein seltener Fund, der dies zu einer außergewöhnlichen Option für diejenigen macht, die in Faralya kaufen möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3766

Luxury open sea view modern villa in Faralya for sale

Price: $551,900 Ref: PTFS3766
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Large pool
Balcony views
Family residence for sale in Faralaya
Back garden with pool
Large villa
Modern villa
Villa aerial views

Luxury open sea view modern villa in Faralya for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Luxury designed property for sale in Faralya, tucked away in Fethiye just 15 minutes away from the world famous Oludeniz Beach with fantastic views out towards the surrounding nature and sea – there is limited availability here so do not miss this opportunity to purchase a rare Faralya villa.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Faralya
Land size sqm: 450
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Faralya
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 450
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed sea view villa for sale in Faralya

- Spacious private garden and large swimming pool

- Four double sized bedrooms for a large family

- Surrounded by nature in a peaceful private setting

- 15 minutes driving distance from the Blue Lagoon

Why buy this Property

- Luxury designed sea view villa for sale in Faralya

- Spacious private garden and large swimming pool

- Four double sized bedrooms for a large family

- Surrounded by nature in a peaceful private setting

- 15 minutes driving distance from the Blue Lagoon

FACILITIES & LOCATION

This property forms part of a luxury project consisting of juts five villas in total, each one boasting a delightful sea and nature view from private gardens with swimming pools attached – this is one of the top developments currently being built in Faralya and comes highly recommended for viewing.


Ground floor

As the property is still in an off plan state, the ground floor can be customised to the buyer needs with options available. The kitchen can be separate or open plan connected to the living space as desired. There is approximately 100m2 of space that can be customised here. One bonus is a ground floor bedroom for those who find it difficult to climb stairs – this room could also be used as an office. Completing the ground floor is a shower room.

Double sized glass doors lead out to a large terrace overlooking a private infinity swimming pool with peaceful views. The terrace is perfect for alfresco dining and summer barbecues with loved ones.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two double sized bedrooms are located on the right side. Both rooms have en-suite luxury bathrooms attached and private balconies with exceptional views out towards the sea. Rooms are equipped with fitted wardrobes and high quality air-conditioning units. There is a seating area on the first floor landing with an open gallery looking across the ground floor.

To the left side of the gallery is a stunning master bedroom with Jacuzzi bath en-suite bathroom and walk-in wardrobes. The master has a sitting area and full views over the sea beyond. Stairs lead up to a roof terrace covering the entire top floor and is perfect for watching magnificent sunsets of entertaining friends surrounded by a beautiful backdrop of nature.


Garden and external details

Outside, a spacious infinity swimming pool runs the length of the house and offers lots of room for engaging in morning swims or relaxing during the hot afternoons with a view of the sea. The gardens are easily maintained and landscaped with pretty grass and shrubs, while parking is available for those with a vehicle.


Location in Faralya

Faralya is a paradise in Turkey for those who love a natural feel surrounded by wonderful views and spectacular scenery. This villa is located just a short 15 minute driving distance away from Oludeniz where the world famous Blue Lagoon can be found for spending endless summer days at the beach or paragliding. Property in Faralya is a rare find making this an exceptional option for those looking to purchase in Faralya.

FACILITIES & LOCATION

This property forms part of a luxury project consisting of juts five villas in total, each one boasting a delightful sea and nature view from private gardens with swimming pools attached – this is one of the top developments currently being built in Faralya and comes highly recommended for viewing.


Ground floor

As the property is still in an off plan state, the ground floor can be customised to the buyer needs with options available. The kitchen can be separate or open plan connected to the living space as desired. There is approximately 100m2 of space that can be customised here. One bonus is a ground floor bedroom for those who find it difficult to climb stairs – this room could also be used as an office. Completing the ground floor is a shower room.

Double sized glass doors lead out to a large terrace overlooking a private infinity swimming pool with peaceful views. The terrace is perfect for alfresco dining and summer barbecues with loved ones.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two double sized bedrooms are located on the right side. Both rooms have en-suite luxury bathrooms attached and private balconies with exceptional views out towards the sea. Rooms are equipped with fitted wardrobes and high quality air-conditioning units. There is a seating area on the first floor landing with an open gallery looking across the ground floor.

To the left side of the gallery is a stunning master bedroom with Jacuzzi bath en-suite bathroom and walk-in wardrobes. The master has a sitting area and full views over the sea beyond. Stairs lead up to a roof terrace covering the entire top floor and is perfect for watching magnificent sunsets of entertaining friends surrounded by a beautiful backdrop of nature.


Garden and external details

Outside, a spacious infinity swimming pool runs the length of the house and offers lots of room for engaging in morning swims or relaxing during the hot afternoons with a view of the sea. The gardens are easily maintained and landscaped with pretty grass and shrubs, while parking is available for those with a vehicle.


Location in Faralya

Faralya is a paradise in Turkey for those who love a natural feel surrounded by wonderful views and spectacular scenery. This villa is located just a short 15 minute driving distance away from Oludeniz where the world famous Blue Lagoon can be found for spending endless summer days at the beach or paragliding. Property in Faralya is a rare find making this an exceptional option for those looking to purchase in Faralya.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity