Ref: PTFS3756

5-Sterne-Panorama-Villa mit Meerblick zum Verkauf in Kalkan Türkei

Preis: $804,300 Referenz: PTFS3756
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

5-Sterne-Panorama-Villa mit Meerblick zum Verkauf in Kalkan Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 200 meter vom Meer entfernt mit herrlichem Panoramablick befindet sich diese fantastische Triplex-Villa in einem Wohngebiet von Kalkan und hat keine Gebäude vor oder hinter – ein Gefühl von maximaler Privatsphäre und Platz für einen exklusiven Lebensstil in der Türkei. Dies ist ein Muss sehen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan
Grundstücksgröße qm: 1650
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 1650

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Villa zum Verkauf in Kalkan

- Panoramablick auf das Meer von allen Ebenen des Hauses

- Innen- und Außen-Jacuzzis und privater Schwimmbad

- Zimmer, um eine separate Gästevilla im Garten zu bauen

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Voller Luxus lebensstil das ist einer, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Villa zum Verkauf in Kalkan

- Panoramablick auf das Meer von allen Ebenen des Hauses

- Innen- und Außen-Jacuzzis und privater Schwimmbad

- Zimmer, um eine separate Gästevilla im Garten zu bauen

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Voller Luxus lebensstil das ist einer, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten

FACILITIES & LOCATION

-Liste.


Dieses Immobilien befindet sich auf einem 1.650 m2 großen Grundstück und ist komplett eingerichtet und eignet sich sehr für diejenigen, die in einer der führenden Städte der Türkei – Kalkan – einen luxuriösen Lebensstil erhalten möchten.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss tritt in einen offenen Wohnbereich ein, der aus einem Wohn- und Essbereich und einer voll ausgestatteten Hauptküche besteht. Die Türen öffnen sich zu einem schattigen Balkon mit herrlichem Blick über die Umgebung. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, eines ist ein Doppelzimmer mit begehbaren Schränken, während das andere ein Zweibettzimmer ist. Abgerundet wird diese Ebene durch ein großes Bad und einen Wäschebereich.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein zweiter Wohn- und Essbereich befindet, mit einem atemberaubenden Kamin für entspannende Abende in. Eine offene Küche ist komplett mit weißen Markenartikeln und Geräten ausgestattet, während ein Balkon einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Abgerundet wird diese Ebene durch ein Bad und einen Wäschebereich. Ein klappbares Schlafsofa bietet Schlafmöglichkeiten für zwei Personen.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befinden sich zwei große Schlafzimmer, beide Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Jacuzzi-Bad und begehbaren Ankleidezimmern. Beide Schlafzimmer bieten einen fantastischen Blick über die Bucht und separate Balkone zum Entspannen und Beobachten der Welt.

Das Haus steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit für neue Besitzer zu bewegen. Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlage im ganzen, High-Speed-WLAN-Anschluss, Solar- und elektrische Wasserheizung, Reserve-Wassertank / Versorgungsräume, separate 40m2 Hobby / Spielzimmer, und vieles mehr innen und außen.


Garten und Externe Details

In einem riesigen Grundstück sitzend, gibt es genügend Platz im Freien für den Bau einer zweiten Gästevilla, wenn Sie das Bedürfnis haben, mehr Schlafplatz zu schaffen. Ein 40m2 großes Spiel-/Hobbyzimmer befindet sich unter der Terrasse und könnte in ein Studio oder eine Gästewohnung für Freunde umgewandelt werden. Es gibt ein 15m2 Parkhaus und ein 25m2 Studio wohnung für die Nutzung durch einen Hausmeister.

Das Haupthaus verlässt sich auf eine große Terrasse mit Terrassenmöbeln, eingebautem Grill und Barbereich, der einen wunderbaren Raum bietet, um Gäste zu unterhalten oder im Freien zu essen mit Lieben. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 45 m2 großer nierenförmiger Infinity-Pool und Außen-Jacuzzi mit Platz für fünf Personen. Es gibt eine Schwimmbad dusche und Pergolen zum Entspannen im Schatten. Die Gärten sind wunderschön mit reifen Pflanzen und Sträuchern angelegt.


Lage in Kalkan

Diese Panoramavilla genießt eine herrliche Lage in Kalkan und bietet einen atemberaubenden Blick über die gesamte Bucht von Kalkan und liegt versteckt in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die Privatsphäre und einen ruhigen Lebensstil suchen. Lokale Annehmlichkeiten und tägliche Notwendigkeiten erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang in der Sonne, während öffentliche Verkehrsmittel für Tagesausflüge und die Erkundung der Region zur Verfügung stehen. Die Lage hat alles an Ort und Stelle für das ganze Jahr über in der Türkei Leben.

FACILITIES & LOCATION

-Liste.


Dieses Immobilien befindet sich auf einem 1.650 m2 großen Grundstück und ist komplett eingerichtet und eignet sich sehr für diejenigen, die in einer der führenden Städte der Türkei – Kalkan – einen luxuriösen Lebensstil erhalten möchten.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss tritt in einen offenen Wohnbereich ein, der aus einem Wohn- und Essbereich und einer voll ausgestatteten Hauptküche besteht. Die Türen öffnen sich zu einem schattigen Balkon mit herrlichem Blick über die Umgebung. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, eines ist ein Doppelzimmer mit begehbaren Schränken, während das andere ein Zweibettzimmer ist. Abgerundet wird diese Ebene durch ein großes Bad und einen Wäschebereich.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein zweiter Wohn- und Essbereich befindet, mit einem atemberaubenden Kamin für entspannende Abende in. Eine offene Küche ist komplett mit weißen Markenartikeln und Geräten ausgestattet, während ein Balkon einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Abgerundet wird diese Ebene durch ein Bad und einen Wäschebereich. Ein klappbares Schlafsofa bietet Schlafmöglichkeiten für zwei Personen.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befinden sich zwei große Schlafzimmer, beide Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Jacuzzi-Bad und begehbaren Ankleidezimmern. Beide Schlafzimmer bieten einen fantastischen Blick über die Bucht und separate Balkone zum Entspannen und Beobachten der Welt.

Das Haus steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit für neue Besitzer zu bewegen. Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlage im ganzen, High-Speed-WLAN-Anschluss, Solar- und elektrische Wasserheizung, Reserve-Wassertank / Versorgungsräume, separate 40m2 Hobby / Spielzimmer, und vieles mehr innen und außen.


Garten und Externe Details

In einem riesigen Grundstück sitzend, gibt es genügend Platz im Freien für den Bau einer zweiten Gästevilla, wenn Sie das Bedürfnis haben, mehr Schlafplatz zu schaffen. Ein 40m2 großes Spiel-/Hobbyzimmer befindet sich unter der Terrasse und könnte in ein Studio oder eine Gästewohnung für Freunde umgewandelt werden. Es gibt ein 15m2 Parkhaus und ein 25m2 Studio wohnung für die Nutzung durch einen Hausmeister.

Das Haupthaus verlässt sich auf eine große Terrasse mit Terrassenmöbeln, eingebautem Grill und Barbereich, der einen wunderbaren Raum bietet, um Gäste zu unterhalten oder im Freien zu essen mit Lieben. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 45 m2 großer nierenförmiger Infinity-Pool und Außen-Jacuzzi mit Platz für fünf Personen. Es gibt eine Schwimmbad dusche und Pergolen zum Entspannen im Schatten. Die Gärten sind wunderschön mit reifen Pflanzen und Sträuchern angelegt.


Lage in Kalkan

Diese Panoramavilla genießt eine herrliche Lage in Kalkan und bietet einen atemberaubenden Blick über die gesamte Bucht von Kalkan und liegt versteckt in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die Privatsphäre und einen ruhigen Lebensstil suchen. Lokale Annehmlichkeiten und tägliche Notwendigkeiten erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang in der Sonne, während öffentliche Verkehrsmittel für Tagesausflüge und die Erkundung der Region zur Verfügung stehen. Die Lage hat alles an Ort und Stelle für das ganze Jahr über in der Türkei Leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3756

5-star panoramic sea view villa for sale in Kalkan

Price: $751,400 Ref: PTFS3756
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Panoramic sea view villas for sale in Kalkan
Private pool
Modern villa
Private jacuzzi
Residences views
Spacious front room
Modern living room
Living room and eating space
Front room in the residence
Eating area
Dining area and kitchen
Residences bathroom
Staircase
Twin bedroom
Double bedroom
Spacious bathroom
Large bathroom
Main bedroom
Residences master room
Private jacuzzi
Equipped bathroom
Lounge room
Kitchenette and living room
Dining area
Complete bathroom
Residences room
Balcony with areas to relax
Villa with balcony
Amazing views
Areas to relax in the balcony
Areas to relax in the garden
Areas to relax by the pool
Amazing views
Residence with jacuzzi
Sea views from the swimming pool
Large pool
Spacious garden
Ocean views
Residences location
null

5-star panoramic sea view villa for sale in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Located just 200 metres away from the sea with amazing panoramic views, this fantastic triplex villa is located in a residential area of Kalkan and has no buildings in front or behind – creating a feeling of maximum privacy and space for an exclusive lifestyle in Turkey. This is a must see listing.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Kalkan
Land size sqm: 1650
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 1650
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star magnificent private villa for sale in Kalkan

- Panoramic sea views from all levels of the house

- Indoor and outdoor Jacuzzis and private pool

- Room to build a separate guest villa in garden

- Completely furnished and ready to move in today

- Full luxury lifestyle – this is one not to miss out on

Why buy this Property

- 5-star magnificent private villa for sale in Kalkan

- Panoramic sea views from all levels of the house

- Indoor and outdoor Jacuzzis and private pool

- Room to build a separate guest villa in garden

- Completely furnished and ready to move in today

- Full luxury lifestyle – this is one not to miss out on

FACILITIES & LOCATION

Situated in a spacious plot measuring 1,650m2, this property is completely furnished and comes highly recommended for those looking to obtain a luxury lifestyle in one of Turkey’s premier towns – Kalkan.


Ground floor

The ground floor enters into an open plan designed living area consisting of a lounge, dining space, and fully fitted master kitchen. Doors open to a shaded balcony with amazing views across the surroundings. There are two bedrooms located on this floor, one being a double with walk-in wardrobes, while the other is a twin bedroom. Completing this level is a large bathroom and laundry area.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a second lounge and dining area are located, featuring a stunning fireplace for relaxing evenings in. An open plan kitchen is fully stocked with branded white goods and appliances, while a balcony has delightful views of the sea. Completing this level is a bathroom and laundry area. A foldable sofa bed provides sleeping accommodation for two people.


Second floor

The second floor is home to two large sized bedrooms, both master sized bedrooms with en-suite private Jacuzzi bathrooms and walk-in dressing rooms. Both bedrooms have fantastic views heading out across the bay and separate balconies for relaxing and watching the world go by.

The house is for sale as completely furnished and ready for new owners to move in. Luxury features include: air-conditioning throughout, high-speed Wi-Fi connection, solar and electric water heating, backup water tank / utility rooms, separate 40m2 hobby / games room, and lots more inside and out.


Garden and external details

Sitting in a huge plot, there is ample space outside for constructing a second guest villa should you feel the need to create more sleeping space. A 40m2 games / hobby room is located underneath the terrace and could be converted into a studio or guest apartment for friends to use. There is a 15m2 parking garage and a 25m2 studio apartment suitable for use by a caretaker. 

The main house exits to a large terrace with patio furniture, built-in barbecue, and bar area providing a wonderful space for entertaining guests or enjoying alfresco dining with loved ones. At the heart of the garden is a 45m2 kidney-shaped infinity swimming pool and outdoor Jacuzzi with room for five people. There is a poolside shower and pergolas for relaxing in the shade. The gardens are beautifully landscaped with mature plants and shrubs.


Location in Kalkan

Perfectly located in Kalkan, this panoramic villa enjoys a sweeping view heading out across the whole of Kalkan Bay and is tucked away in a peaceful area for those looking for privacy and a quiet lifestyle. Local amenities and daily necessities can all be reached within a short stroll in the sun, while public transport is available for day trips and exploring the region. The location has everything in place for year round living in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Situated in a spacious plot measuring 1,650m2, this property is completely furnished and comes highly recommended for those looking to obtain a luxury lifestyle in one of Turkey’s premier towns – Kalkan.


Ground floor

The ground floor enters into an open plan designed living area consisting of a lounge, dining space, and fully fitted master kitchen. Doors open to a shaded balcony with amazing views across the surroundings. There are two bedrooms located on this floor, one being a double with walk-in wardrobes, while the other is a twin bedroom. Completing this level is a large bathroom and laundry area.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a second lounge and dining area are located, featuring a stunning fireplace for relaxing evenings in. An open plan kitchen is fully stocked with branded white goods and appliances, while a balcony has delightful views of the sea. Completing this level is a bathroom and laundry area. A foldable sofa bed provides sleeping accommodation for two people.


Second floor

The second floor is home to two large sized bedrooms, both master sized bedrooms with en-suite private Jacuzzi bathrooms and walk-in dressing rooms. Both bedrooms have fantastic views heading out across the bay and separate balconies for relaxing and watching the world go by.

The house is for sale as completely furnished and ready for new owners to move in. Luxury features include: air-conditioning throughout, high-speed Wi-Fi connection, solar and electric water heating, backup water tank / utility rooms, separate 40m2 hobby / games room, and lots more inside and out.


Garden and external details

Sitting in a huge plot, there is ample space outside for constructing a second guest villa should you feel the need to create more sleeping space. A 40m2 games / hobby room is located underneath the terrace and could be converted into a studio or guest apartment for friends to use. There is a 15m2 parking garage and a 25m2 studio apartment suitable for use by a caretaker. 

The main house exits to a large terrace with patio furniture, built-in barbecue, and bar area providing a wonderful space for entertaining guests or enjoying alfresco dining with loved ones. At the heart of the garden is a 45m2 kidney-shaped infinity swimming pool and outdoor Jacuzzi with room for five people. There is a poolside shower and pergolas for relaxing in the shade. The gardens are beautifully landscaped with mature plants and shrubs.


Location in Kalkan

Perfectly located in Kalkan, this panoramic villa enjoys a sweeping view heading out across the whole of Kalkan Bay and is tucked away in a peaceful area for those looking for privacy and a quiet lifestyle. Local amenities and daily necessities can all be reached within a short stroll in the sun, while public transport is available for day trips and exploring the region. The location has everything in place for year round living in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity