Ref: PTFS3689

Meerblick Moderne Villa in Bodrum in Strandnähe

Preis: $550,000 Referenz: PTFS3689
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meerblick Moderne Villa in Bodrum in Strandnähe

REQUEST DETAILS
Overview

Moderne Villa zum Verkauf in einem Wohngebiet von Bardakci nur wenige 200 Meter vom nächsten Sandstrand entfernt und in unmittelbarer Nähe zum Bodrum zentrum voller Leben und Aktivitäten das ganze Jahr über – diese Eigenschaft hat alle Machenschaften eines wunderbaren Familienhauses wi Platz für bis zu acht

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Wohnfläche qm: 319

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villen und Wohnungen mit Meerblick zum Verkauf in Bardakci

- Riesiger zentraler Pool und grüne Gärten

- Modernes minimalistisches Design im gesamten Komplex

- 200 m zu Fuß zum Sandstrandbereich

- Geeignet für das ganze Jahr mit der ganzen Familie

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villen und Wohnungen mit Meerblick zum Verkauf in Bardakci

- Riesiger zentraler Pool und grüne Gärten

- Modernes minimalistisches Design im gesamten Komplex

- 200 m zu Fuß zum Sandstrandbereich

- Geeignet für das ganze Jahr mit der ganzen Familie

FACILITIES & LOCATION

Personen.


Diese Immobilien ist Teil eines modernen minimalistischen Komplexes in der begehrten Gegend von Bardakci in Bodrum. Das Gelände ist eines der begehrtesten Projekte für Familien und Expats, die in der Gegend leben und ist voll ausgestattet mit sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- Großer zentraler Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden

- Cafeteria in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Grüne Landschaftsgärten zum Sitzen

- Hochsicheres Gelände 24 Stunden am Tag

- Parkplatz für alle Unterkünfte verfügbar

- Und vieles mehr 


Über die Villa

Die Villa ist eine Triplex-Villa auf drei Etagen gebaut und befindet sich auf der obersten Ebene des Komplexes, bietet einige der besten Blick eisern auf das Meer und schöne umliegende Naturlandschaft.

Im Inneren besteht ein geräumiger Wohnbereich aus einem Wohnbereich mit Kamin und einer Vollversatzküche, die komplett mit weißen Markenartikeln ausgestattet ist. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem grünen Garten mit privatem Pool. Es gibt ein zweites Wohnzimmer im Haus.

Insgesamt gibt es vier große Schlafzimmer, die Platz für die größten Familien bieten, um gleichzeitig im Haus zu leben. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zu Balkonen mit außergewöhnlicher Aussicht. Es gibt ein fünftes Badezimmer, das die Inneneinrichtung vervollständigt.

Zur Ausstattung gehören: 

ein Zimmer als Hausmeisterzimmer, Zentralheizung installiert, Klimaanlage im ganzen, viel Stauraum und vieles mehr – die Villa ist in einem modernen minimalistischen Design mit tropischer Landschaftsgestaltung im Garten fertig.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen größe von 102m2 und ab 240,00USD

Villen mit vier Schlafzimmern in der Größe von 319m2 und ab 550.000USD

Für alle Details über diese moderne Verbindung, und für Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Bardakci haben könnten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Bardakci ist einer der beliebtesten Orte für Expats, Touristen und Ausländer, die das ganze Jahr über in Bodrum leben. Diese Anlage liegt nur einen kurzen Spaziergang von den täglichen Annehmlichkeiten wie Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. 20 meter entfernt ist ein beliebter Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen, während der nächste Sandstrand nur einen kurzen 200-Meter-Spaziergang in der Sonne entfernt ist. Die Lage hat alles für eine hohe Lebensqualität in der Türkei.

FACILITIES & LOCATION

Personen.


Diese Immobilien ist Teil eines modernen minimalistischen Komplexes in der begehrten Gegend von Bardakci in Bodrum. Das Gelände ist eines der begehrtesten Projekte für Familien und Expats, die in der Gegend leben und ist voll ausgestattet mit sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- Großer zentraler Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden

- Cafeteria in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Grüne Landschaftsgärten zum Sitzen

- Hochsicheres Gelände 24 Stunden am Tag

- Parkplatz für alle Unterkünfte verfügbar

- Und vieles mehr 


Über die Villa

Die Villa ist eine Triplex-Villa auf drei Etagen gebaut und befindet sich auf der obersten Ebene des Komplexes, bietet einige der besten Blick eisern auf das Meer und schöne umliegende Naturlandschaft.

Im Inneren besteht ein geräumiger Wohnbereich aus einem Wohnbereich mit Kamin und einer Vollversatzküche, die komplett mit weißen Markenartikeln ausgestattet ist. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem grünen Garten mit privatem Pool. Es gibt ein zweites Wohnzimmer im Haus.

Insgesamt gibt es vier große Schlafzimmer, die Platz für die größten Familien bieten, um gleichzeitig im Haus zu leben. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zu Balkonen mit außergewöhnlicher Aussicht. Es gibt ein fünftes Badezimmer, das die Inneneinrichtung vervollständigt.

Zur Ausstattung gehören: 

ein Zimmer als Hausmeisterzimmer, Zentralheizung installiert, Klimaanlage im ganzen, viel Stauraum und vieles mehr – die Villa ist in einem modernen minimalistischen Design mit tropischer Landschaftsgestaltung im Garten fertig.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen größe von 102m2 und ab 240,00USD

Villen mit vier Schlafzimmern in der Größe von 319m2 und ab 550.000USD

Für alle Details über diese moderne Verbindung, und für Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Bardakci haben könnten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Bardakci ist einer der beliebtesten Orte für Expats, Touristen und Ausländer, die das ganze Jahr über in Bodrum leben. Diese Anlage liegt nur einen kurzen Spaziergang von den täglichen Annehmlichkeiten wie Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. 20 meter entfernt ist ein beliebter Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen, während der nächste Sandstrand nur einen kurzen 200-Meter-Spaziergang in der Sonne entfernt ist. Die Lage hat alles für eine hohe Lebensqualität in der Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3689

Sea view modern villa in Bodrum close to beach

Price: $550,000 Ref: PTFS3689
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Residence for sale with sea views in Gumbet Bodrum
Back garden
Ocean views
Swimming pool and gardens
Front room
Front room and kitchen
Spacious kitchen
Front room with open fire
Spacious front room
Stairway
Balcony in the bedroom
Sea views from bdedroom
Fitted bathroom
Large bathroom
En suite bathroom
Spacious bedroom
Balcony views
Modern bathroom
Villas views
Villas balcony
Villas pool
Backyard and pool
Swimming pool views
Villas complex

Sea view modern villa in Bodrum close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

Contemporary villa for sale in a residential area of Bardakci just a short 200 metres away from the nearest sandy beach and within close proximity to Bodrum Centre full of life and things to do all year round – this property has all the makings of a wonderful family house with room for up to eight people.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 319
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 319
  • Pool: private

Why buy this Property

- Sea view villas and apartments for sale in Bardakci

- Huge central swimming pool and green gardens

- Modern minimalist design throughout the complex

- 200 metres walking distance to sandy beach area

- Suitable for year round living with the whole family

Why buy this Property

- Sea view villas and apartments for sale in Bardakci

- Huge central swimming pool and green gardens

- Modern minimalist design throughout the complex

- 200 metres walking distance to sandy beach area

- Suitable for year round living with the whole family

FACILITIES & LOCATION

This property forms part of a modern minimalist complex in the sought after area of Bardakci in Bodrum. The compound is one of the most sought after projects for families and expats living in the area and is fully equipped with social facilities and communal amenities for residents to use, including:

- Large central shared swimming pool

- Lots of space for relaxing and sunbathing

- On-site cafeteria offering food and drinks

- Green landscaped gardens for sitting

- Highly secure grounds 24 hours a day

- Parking available for all properties

- And lots more throughout the site


About the villa

The villa is a triplex villa constructed over three floors and is located on the top level of the complex, offering some of the best views out towards the sea and beautiful surrounding natural scenery.

Inside, a spacious living area consists of a lounge with feature fireplace and offset kitchen fully equipped with branded white goods. Doors open from the lounge to a green garden with private swimming pool. There is a second living room within the house.

In total, there are four large sized bedrooms providing room for the largest of families to live inside the home at any one time. All bedrooms have private en-suite bathrooms attached and access to balconies with exceptional views. There is a fifth bathroom completing the interior layout.

Features include: a room dedicated as a caretaker’s room, central heating system installed, air-conditioning throughout, lots of storage, and plenty more – the villa is finished in a modern minimalist design with tropical landscaping in the garden.


Property prices and availability

Two bedroom apartments sized from 102m2 and starting from 240,00USD

Four bedroom villas sized from 319m2 and starting from 550,000USD

For full details about this modern compound, and for answers to any questions you might have about life in Bardakci, please call or contact us to speak with our professional team members in Bodrum.


Location in Bodrum

Bardakci is one of the most popular spots for expats, tourists, and foreigners living in Bodrum all year round. This compound is just a short walk away from daily amenities including shops, restaurants, and public transportation. 20 metres away is a popular playground for children to socialise and make friends, while the nearest sandy beach is nothing but a short 200 metre stroll in the sun away. The location has everything in place for a high quality of life in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

This property forms part of a modern minimalist complex in the sought after area of Bardakci in Bodrum. The compound is one of the most sought after projects for families and expats living in the area and is fully equipped with social facilities and communal amenities for residents to use, including:

- Large central shared swimming pool

- Lots of space for relaxing and sunbathing

- On-site cafeteria offering food and drinks

- Green landscaped gardens for sitting

- Highly secure grounds 24 hours a day

- Parking available for all properties

- And lots more throughout the site


About the villa

The villa is a triplex villa constructed over three floors and is located on the top level of the complex, offering some of the best views out towards the sea and beautiful surrounding natural scenery.

Inside, a spacious living area consists of a lounge with feature fireplace and offset kitchen fully equipped with branded white goods. Doors open from the lounge to a green garden with private swimming pool. There is a second living room within the house.

In total, there are four large sized bedrooms providing room for the largest of families to live inside the home at any one time. All bedrooms have private en-suite bathrooms attached and access to balconies with exceptional views. There is a fifth bathroom completing the interior layout.

Features include: a room dedicated as a caretaker’s room, central heating system installed, air-conditioning throughout, lots of storage, and plenty more – the villa is finished in a modern minimalist design with tropical landscaping in the garden.


Property prices and availability

Two bedroom apartments sized from 102m2 and starting from 240,00USD

Four bedroom villas sized from 319m2 and starting from 550,000USD

For full details about this modern compound, and for answers to any questions you might have about life in Bardakci, please call or contact us to speak with our professional team members in Bodrum.


Location in Bodrum

Bardakci is one of the most popular spots for expats, tourists, and foreigners living in Bodrum all year round. This compound is just a short walk away from daily amenities including shops, restaurants, and public transportation. 20 metres away is a popular playground for children to socialise and make friends, while the nearest sandy beach is nothing but a short 200 metre stroll in the sun away. The location has everything in place for a high quality of life in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity