Ref: PTFS3654

Dreigeschossige Investitionsmöglichkeit für Das Bauunternehmen Bodrum

Preis: $524,900 Referenz: PTFS3654
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Dreigeschossige Investitionsmöglichkeit für Das Bauunternehmen Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, ein ganzes Gebäude in einem zentralen Bereich von Bodrum in Kumbahce zu kaufen, geeignet für einen Investor, der das ganze Jahr über Wohnungen in der Türkei vermieten möchte, oder jemanden, der ein fertiges Geschäft mit einer Fülle von Potenzialen sucht – kontaktieren Sie uns

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 8
Badezimmer: 5
Grundstücksgröße qm: 460
Wohnfläche qm: 421

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Gebäude mit Meerblick zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Dreistöckiges Anwesen mit großer Wohnung auf jeder Etage

- Jede Wohnung hat ihre eigene Titel ubertragungsurkunde an Ort und Stelle

- Mieter vermieten bereits langfristiges Einkommen

- Kurzer Spaziergang zu den täglichen Annehmlichkeiten und lokalen Notwendigkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Gebäude mit Meerblick zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Dreistöckiges Anwesen mit großer Wohnung auf jeder Etage

- Jede Wohnung hat ihre eigene Titel ubertragungsurkunde an Ort und Stelle

- Mieter vermieten bereits langfristiges Einkommen

- Kurzer Spaziergang zu den täglichen Annehmlichkeiten und lokalen Notwendigkeiten

FACILITIES & LOCATION

für alle Details.


Das Gebäude befindet sich in Kumbahce in Bodrum und ist ein dreistöckiges freistehendes Gebäude mit einer Wohnung auf jeder Etage. Die Residenz ist auf einem Grundstück von 460m2 mit kleinen Gemeinschaftsgarten draußen für die Bewohner zu verbringen Zeit entspannen gebaut. Jede Wohnung hat ihre eigene Titel ubertragungsurkunde an Ort und Stelle.


Wohnung im Erdgeschoss

Das Erdgeschoss-Wohnhaus misst 45m2 und betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küche. Es gibt zwei große Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Badezimmer in diesem wohnung. In allen Zimmern sind Klimaanlagen installiert.


Wohnung im Ersten Stock

Die Wohnung im ersten Stock misst sich auf 178m2 und verfügt über drei große Schlafzimmer für eine Familie bequem zu leben. Eines der Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während es ein zweites Familienbad gibt. Das Wohnzimmer und die Küche sind offen im Design – diese Einheit ideal für diejenigen, die Kinder in der Türkei aufziehen.


Wohnung im Zweiten Stock

Die zweite Etage Ist die größte im Gebäude und misst 198m2 intern. Ein offener Grundriss schafft Raum für hochwertige Zeit mit der Familie, während es drei Schlafzimmer gibt, darunter eines mit eigenem Bad. Ein zweites Familienbadezimmer ist komplett ausgestattet und ein 20 m2 großer Balkon rundet die Residenz ab und bietet einen herrlichen Panoramablick auf das Meer.


Warum in dieses Gebäude investieren?

Allein der Standort stellt sicher, dass jeder, der in dieses Gebäude investiert, einen großen Pool potenzieller Mieter zur Auswahl haben wird. Derzeit vermieten Langzeitmieter Einheiten in der Immobilie, was bedeutet, dass Einnahmen ab dem Zeitpunkt des Kaufprozesses verfügbar sind.


Lage in Bodrum

Diese Residenz liegt im Kumbahce-Viertel von Bodrum, nur 350 m zu Fuß vom Hafen Bodrum entfernt und in unmittelbarer Nähe zu den täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants, lokalen Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. um sich auf der Halbinsel in benachbarte Orte und Städte zu bewegen.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit für diejenigen, die gesicherte Mieteinnahmen ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung des Kaufs suchen – dieses Gebäude befindet sich in einem zentralen Bereich von Bodrum und wird nicht lange auf dem Markt sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, auf +90 505 177 1824 um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten und Ihren Besuch frühestens zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

für alle Details.


Das Gebäude befindet sich in Kumbahce in Bodrum und ist ein dreistöckiges freistehendes Gebäude mit einer Wohnung auf jeder Etage. Die Residenz ist auf einem Grundstück von 460m2 mit kleinen Gemeinschaftsgarten draußen für die Bewohner zu verbringen Zeit entspannen gebaut. Jede Wohnung hat ihre eigene Titel ubertragungsurkunde an Ort und Stelle.


Wohnung im Erdgeschoss

Das Erdgeschoss-Wohnhaus misst 45m2 und betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küche. Es gibt zwei große Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Badezimmer in diesem wohnung. In allen Zimmern sind Klimaanlagen installiert.


Wohnung im Ersten Stock

Die Wohnung im ersten Stock misst sich auf 178m2 und verfügt über drei große Schlafzimmer für eine Familie bequem zu leben. Eines der Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während es ein zweites Familienbad gibt. Das Wohnzimmer und die Küche sind offen im Design – diese Einheit ideal für diejenigen, die Kinder in der Türkei aufziehen.


Wohnung im Zweiten Stock

Die zweite Etage Ist die größte im Gebäude und misst 198m2 intern. Ein offener Grundriss schafft Raum für hochwertige Zeit mit der Familie, während es drei Schlafzimmer gibt, darunter eines mit eigenem Bad. Ein zweites Familienbadezimmer ist komplett ausgestattet und ein 20 m2 großer Balkon rundet die Residenz ab und bietet einen herrlichen Panoramablick auf das Meer.


Warum in dieses Gebäude investieren?

Allein der Standort stellt sicher, dass jeder, der in dieses Gebäude investiert, einen großen Pool potenzieller Mieter zur Auswahl haben wird. Derzeit vermieten Langzeitmieter Einheiten in der Immobilie, was bedeutet, dass Einnahmen ab dem Zeitpunkt des Kaufprozesses verfügbar sind.


Lage in Bodrum

Diese Residenz liegt im Kumbahce-Viertel von Bodrum, nur 350 m zu Fuß vom Hafen Bodrum entfernt und in unmittelbarer Nähe zu den täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants, lokalen Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. um sich auf der Halbinsel in benachbarte Orte und Städte zu bewegen.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit für diejenigen, die gesicherte Mieteinnahmen ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung des Kaufs suchen – dieses Gebäude befindet sich in einem zentralen Bereich von Bodrum und wird nicht lange auf dem Markt sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, auf +90 505 177 1824 um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten und Ihren Besuch frühestens zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3654

Three-storey Bodrum building investment opportunity

Price: $1,258,100 Ref: PTFS3654
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious Bodrum villa with sea views for sale
External look
Living room
Spacious interiors
Kitchen and front room
Fitted kitchen
Spacious bedroom
Modern room
Fitted bathroom
Villas entrance
Green areas
Sea views
Incredible sea views

Three-storey Bodrum building investment opportunity

$1,258,100
REQUEST DETAILS
Overview

This is a unique opportunity to purchase an entire building in a central area of Bodrum in Kumbahce, suitable for an investor seeking to rent out apartments all year round in Turkey or someone looking for a ready made business with an abundance of potential – contact us for full details.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 8
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 460
Living space sqm: 421

Property Features

Why buy this Property

- Full sea view building for sale in central Bodrum

- Three-storey property with large flat on each floor

- Each apartment has its own Title Deed in place

- Tenants already renting meaning long term income

- Short walk to daily amenities and local necessities

Why buy this Property

- Full sea view building for sale in central Bodrum

- Three-storey property with large flat on each floor

- Each apartment has its own Title Deed in place

- Tenants already renting meaning long term income

- Short walk to daily amenities and local necessities

FACILITIES & LOCATION

The building is located in Kumbahce in Bodrum and is a three-storey detached building with an apartment on each floor. The residence is constructed on a plot measuring 460m2 with small communal garden outside for residents to spend time relaxing. Each flat has its own Title Deed in place.


Ground floor apartment

The ground floor residence measures 45m2 and enters into a spacious living room with offset dining area and kitchen. There are two large sized bedrooms and a fully equipped bathroom inside this apartment. Air-conditioning units are installed in all rooms.


First floor apartment

The first floor apartment measures in at 178m2 and features three good-sized bedrooms for a family to comfortably live. One of the rooms has an en-suite bathroom while there is a second family bathroom. The living room and kitchen are open plan in design – making this unit ideal for those raising children in Turkey.


Second floor apartment

The second floor property is the largest in the building and measures 198m2 internally. An open plan layout creates room for spending quality time with the family, while there are three bedrooms including one with an en-suite bathroom. A second family bathroom is fully fitted and a 20m2 balcony completes the residence and has a superb panoramic view out towards the sea.


Why invest in this building?

The location alone assures that anyone who invests in this building will have a large pool of potential renters to pick from. There are currently long term tenants renting units inside the property, meaning income is available from the moment the purchase process has been completed.


Location in Bodrum

Located in the Kumbahce area of Bodrum, this residence is just 350 metres walking distance away from Bodrum Port and within close proximity to daily necessities and lifestyle amenities including supermarkets, restaurants, local shops, and public transportation for moving around the peninsula to neighbouring resorts and towns.

This is a golden opportunity for those seeking assured rental income from the moment the purchase is finalised – this building is found in a central area of Bodrum and won’t be on the market for long. Contact us today for answers to any questions you might have and to arrange your visit at the earliest.

FACILITIES & LOCATION

The building is located in Kumbahce in Bodrum and is a three-storey detached building with an apartment on each floor. The residence is constructed on a plot measuring 460m2 with small communal garden outside for residents to spend time relaxing. Each flat has its own Title Deed in place.


Ground floor apartment

The ground floor residence measures 45m2 and enters into a spacious living room with offset dining area and kitchen. There are two large sized bedrooms and a fully equipped bathroom inside this apartment. Air-conditioning units are installed in all rooms.


First floor apartment

The first floor apartment measures in at 178m2 and features three good-sized bedrooms for a family to comfortably live. One of the rooms has an en-suite bathroom while there is a second family bathroom. The living room and kitchen are open plan in design – making this unit ideal for those raising children in Turkey.


Second floor apartment

The second floor property is the largest in the building and measures 198m2 internally. An open plan layout creates room for spending quality time with the family, while there are three bedrooms including one with an en-suite bathroom. A second family bathroom is fully fitted and a 20m2 balcony completes the residence and has a superb panoramic view out towards the sea.


Why invest in this building?

The location alone assures that anyone who invests in this building will have a large pool of potential renters to pick from. There are currently long term tenants renting units inside the property, meaning income is available from the moment the purchase process has been completed.


Location in Bodrum

Located in the Kumbahce area of Bodrum, this residence is just 350 metres walking distance away from Bodrum Port and within close proximity to daily necessities and lifestyle amenities including supermarkets, restaurants, local shops, and public transportation for moving around the peninsula to neighbouring resorts and towns.

This is a golden opportunity for those seeking assured rental income from the moment the purchase is finalised – this building is found in a central area of Bodrum and won’t be on the market for long. Contact us today for answers to any questions you might have and to arrange your visit at the earliest.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity