Ref: PTFS3571

Designer Bosporus Meer Blick Villen in Uskudar Istanbul

Preis: $8,800,000 Referenz: PTFS3571
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Designer Bosporus Meer Blick Villen in Uskudar Istanbul

$8,800,000
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Bosporusmeer und die Brücke mit herrlichem Panoramablick befinden sich diese Designervillen in Kandilli, nur wenige Minuten vom Zentrum der asiatischen Seite der Stadt entfernt – dies sind einige der besten Luxus-Immobilien, in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 6
Lage: Istanbul - Uskudar
Wohnfläche qm: 1100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Istanbul - Uskudar
  • Wohnfläche qm: 1100

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Designer Villen zum Verkauf in Uskudar

- Hervorragende Aussicht über Bosporus und Brücke

- Großer privater grüner Garten und Pool

- Heimeinrichtungen wie Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad

- Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad

- Minuten vom Zentrum von Istanbul entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Designer Villen zum Verkauf in Uskudar

- Hervorragende Aussicht über Bosporus und Brücke

- Großer privater grüner Garten und Pool

- Heimeinrichtungen wie Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad

- Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad

- Minuten vom Zentrum von Istanbul entfernt

FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Dieses Projekt besteht aus nur 13 freistehenden Villen und wird auf einem 22.000 m2 großes Grundstück von einem der besten Entwickler der Stadt gebaut. Jedes Haus befindet sich in einem privaten Garten mit großem Pool mit Blick auf das Bosporusmeer.


Eingangsboden

Die Eingangsetage öffnet sich in ein riesiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich für bis zu zehn Personen, die gleichzeitig zu essen sind. Die Küche ist komplett getrennt und mit hervorragenden Ausstattungen für jeden begeisterten Koch ausgestattet, um Familiengerichte zu kochen. Am Eingang befindet sich ein Gästebad. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer entspannenden Terrasse zum Entspannen und genießen einen ruhigen Blick auf den Garten, wo Die Kinder in einer sicheren Umgebung entspannen und spielen können.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer in Hauptgröße befinden. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und Zugang zu einer eigenen Terrasse mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer. Das größte Zimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne. Es gibt ein zweites Wohnzimmer und Küchenzeile auf dieser Etage für Unterhaltung und Entspannung mit Freunden.


Untergeschoss

Die untere Etage bietet eine Fülle von luxuriösen Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio zu Hause mit ausgezeichneten Geräten, eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad und vieles mehr. Ein Heimkino eignet sich ideal für romantische Abende in, während eine große Lounge über eine Vitaminbar und Platz zum Entspannen nach dem Schwimmen bietet. Auf dieser Etage befindet sich ein Gästeschlafzimmer mit eigenem Bad und einem zweiten Bad.


Garten und Externe Details

Ein riesiges Grundstück garantiert ausreichend Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei suchen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Terrasse, die sich ideal zum Sonnenbaden und Sitzen im Freien eignet. Der Garten ist grün angelegt und leicht zu pflegen. Überdachte Parkplätze stehen für bis zu zwei Fahrzeuge zur Verfügung, während draußen viel Platz für mehr platzt.


Lage in Istanbul

Diese luxuriöse Villa befindet sich im Stadtteil Kandilli auf der asiatischen Seite von Istanbul in der begehrten Gegend von Uskudar mit Blick auf das Bosporusmeer und die Brücke mit einer beeindruckenden Aussicht, die sich endlos erstreckt. Direkt gegenüber dem Meer und nur wenige Minuten von Besiktas entfernt, ist Uskudar eine der ältesten Gemeinden der Stadt, in der historische Stätten zu finden sind und von der man leicht ins Stadtzentrum reisen kann. In Uskudar finden Sie alltägliche Annehmlichkeiten und Familienbedarf, darunter: Privatschulen, hoch bewertete Universitäten, Krankenhäuser, große Einkaufszentren, türkische Restaurants und internationale Küche und vieles mehr. Transportmöglichkeiten sind für den Umzug in Richtung Zentrum leicht verfügbar.


FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Dieses Projekt besteht aus nur 13 freistehenden Villen und wird auf einem 22.000 m2 großes Grundstück von einem der besten Entwickler der Stadt gebaut. Jedes Haus befindet sich in einem privaten Garten mit großem Pool mit Blick auf das Bosporusmeer.


Eingangsboden

Die Eingangsetage öffnet sich in ein riesiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich für bis zu zehn Personen, die gleichzeitig zu essen sind. Die Küche ist komplett getrennt und mit hervorragenden Ausstattungen für jeden begeisterten Koch ausgestattet, um Familiengerichte zu kochen. Am Eingang befindet sich ein Gästebad. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer entspannenden Terrasse zum Entspannen und genießen einen ruhigen Blick auf den Garten, wo Die Kinder in einer sicheren Umgebung entspannen und spielen können.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer in Hauptgröße befinden. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und Zugang zu einer eigenen Terrasse mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer. Das größte Zimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne. Es gibt ein zweites Wohnzimmer und Küchenzeile auf dieser Etage für Unterhaltung und Entspannung mit Freunden.


Untergeschoss

Die untere Etage bietet eine Fülle von luxuriösen Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio zu Hause mit ausgezeichneten Geräten, eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad und vieles mehr. Ein Heimkino eignet sich ideal für romantische Abende in, während eine große Lounge über eine Vitaminbar und Platz zum Entspannen nach dem Schwimmen bietet. Auf dieser Etage befindet sich ein Gästeschlafzimmer mit eigenem Bad und einem zweiten Bad.


Garten und Externe Details

Ein riesiges Grundstück garantiert ausreichend Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei suchen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Terrasse, die sich ideal zum Sonnenbaden und Sitzen im Freien eignet. Der Garten ist grün angelegt und leicht zu pflegen. Überdachte Parkplätze stehen für bis zu zwei Fahrzeuge zur Verfügung, während draußen viel Platz für mehr platzt.


Lage in Istanbul

Diese luxuriöse Villa befindet sich im Stadtteil Kandilli auf der asiatischen Seite von Istanbul in der begehrten Gegend von Uskudar mit Blick auf das Bosporusmeer und die Brücke mit einer beeindruckenden Aussicht, die sich endlos erstreckt. Direkt gegenüber dem Meer und nur wenige Minuten von Besiktas entfernt, ist Uskudar eine der ältesten Gemeinden der Stadt, in der historische Stätten zu finden sind und von der man leicht ins Stadtzentrum reisen kann. In Uskudar finden Sie alltägliche Annehmlichkeiten und Familienbedarf, darunter: Privatschulen, hoch bewertete Universitäten, Krankenhäuser, große Einkaufszentren, türkische Restaurants und internationale Küche und vieles mehr. Transportmöglichkeiten sind für den Umzug in Richtung Zentrum leicht verfügbar.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3571

Designer Bosphorus Sea view villas in Uskudar

Price: $8,800,000 Ref: PTFS3571
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Incredible views
Designer residence for sale in Uskudar
Private gardens
Areas to relax in the garden
Villas pool
Villa with garden
Back garden
External look
Outside look
Backyard
Residences views
Complex views
Communal areas site plans
Villas site plans of the first floor
Site plans of the second floor

Designer Bosphorus Sea view villas in Uskudar

$8,800,000
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the Bosphorus Sea and Bridge with supreme panoramic views, these designer villas are located in Kandilli area of Uskudar just moments away from the centre on the Asian side of the city – these are some of the best luxury properties that you will find in this area of Istanbul.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 6
Location: Istanbul - Uskudar
Living space sqm: 1100
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 6
  • Location: Istanbul - Uskudar
  • Living space sqm: 1100
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designer villas for sale in Kandilli Uskudar

- Outstanding views across Bosphorus and Bridge

- Spacious private green garden and swimming pool

- Home facilities including gym, sauna, Turkish bath

- All bedrooms have private en-suite bathrooms

- Minutes away from Istanbul centre for commuting

Why buy this Property

- Luxury designer villas for sale in Kandilli Uskudar

- Outstanding views across Bosphorus and Bridge

- Spacious private green garden and swimming pool

- Home facilities including gym, sauna, Turkish bath

- All bedrooms have private en-suite bathrooms

- Minutes away from Istanbul centre for commuting

FACILITIES & LOCATION

This project consists of just 13 detached villas and is built on a plot measuring 22,000m2 by one of the top developers in the city. Each home is situated in a private garden with large swimming pool with view towards the Bosphorus Sea.


Entrance floor

The entrance floor opens into a huge living room with offset dining area for up to ten people to eat at any one time. The kitchen is fully separate and fitted with superb features for any keen chef to cook family meals. There is a guest bathroom at the entrance. Doors open from the lounge to a relaxing terrace for relaxing and enjoying a peaceful view of the garden where children can relax and play in safe surroundings.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where three master sized bedrooms are located. Each bedroom has its own private en-suite bathroom attached and access to its own terrace with striking views out towards the Bosphorus Sea beyond. The largest room has a Jacuzzi bathtub. There is a second living room and kitchenette on this floor for entertaining and relaxing with friends.


Lower floor

The lower floor offers a plethora of luxury features including a fitness home gym fully fitted with excellent machines, a relaxing sauna and Turkish bath, and so much more. A home cinema is perfect for romantic evenings in, while a large lounge has a vitamin bar and room for relaxing after swimming. There is a guest bedroom on this floor with private en-suite bathroom, along with a second bathroom.

View from villa


Garden and external details

A huge plot assures ample privacy for those looking for an exclusive lifestyle in Turkey. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding terrace ideal for sunbathing and sitting outside. The garden is green landscaped and easy to maintain. Covered parking is available for up to two vehicles, while there is lots of space outside for more.


Location in Istanbul

This luxury villa is located in Kandilli neighbourhood on the Asian side of Istanbul in the sought after spot of Uskudar overlooking the Bosphorus Sea and Bridge with striking views stretching endlessly. Just across the sea and a few minutes from Besiktas, Uskudar is one of the oldest municipalities in the city home to historical sites and easy to commute to the city centre from. Within Uskudar you will find everyday amenities and family necessities including: private schools, highly rated universities, hospitals, large shopping malls, Turkish restaurants and international cuisine, and so much more. Transportation is readily available for moving towards the centre.

Uskudar villa

FACILITIES & LOCATION

This project consists of just 13 detached villas and is built on a plot measuring 22,000m2 by one of the top developers in the city. Each home is situated in a private garden with large swimming pool with view towards the Bosphorus Sea.


Entrance floor

The entrance floor opens into a huge living room with offset dining area for up to ten people to eat at any one time. The kitchen is fully separate and fitted with superb features for any keen chef to cook family meals. There is a guest bathroom at the entrance. Doors open from the lounge to a relaxing terrace for relaxing and enjoying a peaceful view of the garden where children can relax and play in safe surroundings.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where three master sized bedrooms are located. Each bedroom has its own private en-suite bathroom attached and access to its own terrace with striking views out towards the Bosphorus Sea beyond. The largest room has a Jacuzzi bathtub. There is a second living room and kitchenette on this floor for entertaining and relaxing with friends.


Lower floor

The lower floor offers a plethora of luxury features including a fitness home gym fully fitted with excellent machines, a relaxing sauna and Turkish bath, and so much more. A home cinema is perfect for romantic evenings in, while a large lounge has a vitamin bar and room for relaxing after swimming. There is a guest bedroom on this floor with private en-suite bathroom, along with a second bathroom.

View from villa


Garden and external details

A huge plot assures ample privacy for those looking for an exclusive lifestyle in Turkey. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding terrace ideal for sunbathing and sitting outside. The garden is green landscaped and easy to maintain. Covered parking is available for up to two vehicles, while there is lots of space outside for more.


Location in Istanbul

This luxury villa is located in Kandilli neighbourhood on the Asian side of Istanbul in the sought after spot of Uskudar overlooking the Bosphorus Sea and Bridge with striking views stretching endlessly. Just across the sea and a few minutes from Besiktas, Uskudar is one of the oldest municipalities in the city home to historical sites and easy to commute to the city centre from. Within Uskudar you will find everyday amenities and family necessities including: private schools, highly rated universities, hospitals, large shopping malls, Turkish restaurants and international cuisine, and so much more. Transportation is readily available for moving towards the centre.

Uskudar villa

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity