Ref: PTFS3554

Turgutreis Bodrum Marina Ansicht Designer Villen zu verkaufen

Preis: $388,600 Referenz: PTFS3554
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Turgutreis Bodrum Marina Ansicht Designer Villen zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 150 Meter zu Fuß vom Meer mit herrlichem Blick über den Yachthafen und darüber hinaus, diese Eigenschaften befinden sich in Turgutreis in Bodrum mit großen privaten Gärten und Schwimmbädern machen sie geeignete Kandidaten für diejenigen, die ein Leben von zu erhalten Luxus in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Turgutreis
Grundstücksgröße qm: 1000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Turgutreis
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Villen zum Verkauf in Turgutreis

- Geräumige private Gärten mit zentralen Pools

- Hervorragende Aussichten auf den Weg zur Marina

- 150 Meter zu Fuß vom Meer entfernt

- Geeignet für Familien, die in einer ruhigen Gegend von Bodrum leben

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Villen zum Verkauf in Turgutreis

- Geräumige private Gärten mit zentralen Pools

- Hervorragende Aussichten auf den Weg zur Marina

- 150 Meter zu Fuß vom Meer entfernt

- Geeignet für Familien, die in einer ruhigen Gegend von Bodrum leben

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Dieses Projekt wurde 2014 nach hervorragenden Standards errichtet und besteht aus insgesamt neun Häusern – sieben einstöckigeVillen und zwei doppelstöckigevillen Villen mit herrlichem Blick auf das Meer und den Yachthafen. Diese Angebote wurden auf Luxusbedürfnisse ausgelegt und sind sehr zu empfehlen.


Über die Villen

Ein Kamin befindet sich in der Mitte der Lounge für winterliche Tage zu Hause mit der Familie, während alle Küchen sind nach erstklassigen Standards mit viel Stauraum und Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten konzipiert. Zu den Küchen gehören berühmte Marken-Einbauöfen, Hauben, Geschirrspüler, Kochfelder und vieles mehr. Die Türen öffnen sich zum weitläufigen grünen Garten und dem privaten Pool.

Die Schlafzimmer sind doppelt groß und könnten leicht zwei Erwachsene in jedem schlafen, so dass alle Häuser für große Familien geeignet. Die eigenen Badezimmer sind italienisch und mit allen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Ein Heiz und Kühlsystem ist installiert. Eine überdachte Terrasse eignet sich für Mahlzeiten im Freien oder für die Entwärme während der heißen Nachmittage.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten 1.000m2 und bietet viel Platz für endlose sommerliche Tage zum Entspannen und Sonnenbaden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool. Landschaftsgras ist leicht zu pflegen und bietet einen Bereich für Grills und Kinder, um frei zu wandern. Ein privates Parkhaus könnte problemlos zwei Fahrzeuge über Nacht an einem sicheren Ort montieren oder auf Wunsch in ein zusätzliches Schlafzimmer umgewandelt werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen zum Verkauf von 3.650.000TL

5+2 Schlafzimmer Villen zu verkaufen ab 6.800.000TL

Für die neuesten Informationen über diese Häuser, einschließlich der aktuellen Preise und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte, um mit unserem freundlichen Team in Bodrum zu sprechen, das ihnen gerne alle Ihre Fragen beantwortet und Ihnen Details über das Leben in Turgutreis zur Verfügung stellt.


Lage in Bodrum

Diese Häuser befinden sich in Turgutreis in Bodrum und sind nur 150 Meter vom Meer und Turgutreis Marina entfernt, ideal für diejenigen, die in der Ägäis in Richtung der griechischen Inseln segeln möchten, bevor sie rechtzeitig zum Abendessen nach Hause fahren. Der Strand ist in der Nähe und lädt Käufer ein, sich zu entspannen und Zeit mit Familie und Lieben zu verbringen. Lokale Annehmlichkeiten befinden sich alle in unmittelbarer Nähe, darunter: tägliche Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte, türkische und internationale Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel für die Bewegung auf der Halbinsel und vieles mehr – die Lage ist unübertroffen für das Leben in der Türkei mit Bodrum zentrum in einem Auto zugänglich.

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Dieses Projekt wurde 2014 nach hervorragenden Standards errichtet und besteht aus insgesamt neun Häusern – sieben einstöckigeVillen und zwei doppelstöckigevillen Villen mit herrlichem Blick auf das Meer und den Yachthafen. Diese Angebote wurden auf Luxusbedürfnisse ausgelegt und sind sehr zu empfehlen.


Über die Villen

Ein Kamin befindet sich in der Mitte der Lounge für winterliche Tage zu Hause mit der Familie, während alle Küchen sind nach erstklassigen Standards mit viel Stauraum und Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten konzipiert. Zu den Küchen gehören berühmte Marken-Einbauöfen, Hauben, Geschirrspüler, Kochfelder und vieles mehr. Die Türen öffnen sich zum weitläufigen grünen Garten und dem privaten Pool.

Die Schlafzimmer sind doppelt groß und könnten leicht zwei Erwachsene in jedem schlafen, so dass alle Häuser für große Familien geeignet. Die eigenen Badezimmer sind italienisch und mit allen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Ein Heiz und Kühlsystem ist installiert. Eine überdachte Terrasse eignet sich für Mahlzeiten im Freien oder für die Entwärme während der heißen Nachmittage.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten 1.000m2 und bietet viel Platz für endlose sommerliche Tage zum Entspannen und Sonnenbaden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool. Landschaftsgras ist leicht zu pflegen und bietet einen Bereich für Grills und Kinder, um frei zu wandern. Ein privates Parkhaus könnte problemlos zwei Fahrzeuge über Nacht an einem sicheren Ort montieren oder auf Wunsch in ein zusätzliches Schlafzimmer umgewandelt werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen zum Verkauf von 3.650.000TL

5+2 Schlafzimmer Villen zu verkaufen ab 6.800.000TL

Für die neuesten Informationen über diese Häuser, einschließlich der aktuellen Preise und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte, um mit unserem freundlichen Team in Bodrum zu sprechen, das ihnen gerne alle Ihre Fragen beantwortet und Ihnen Details über das Leben in Turgutreis zur Verfügung stellt.


Lage in Bodrum

Diese Häuser befinden sich in Turgutreis in Bodrum und sind nur 150 Meter vom Meer und Turgutreis Marina entfernt, ideal für diejenigen, die in der Ägäis in Richtung der griechischen Inseln segeln möchten, bevor sie rechtzeitig zum Abendessen nach Hause fahren. Der Strand ist in der Nähe und lädt Käufer ein, sich zu entspannen und Zeit mit Familie und Lieben zu verbringen. Lokale Annehmlichkeiten befinden sich alle in unmittelbarer Nähe, darunter: tägliche Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte, türkische und internationale Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel für die Bewegung auf der Halbinsel und vieles mehr – die Lage ist unübertroffen für das Leben in der Türkei mit Bodrum zentrum in einem Auto zugänglich.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3554

Turgutreis Marina view designer villas for sale

Price: $583,100 Ref: PTFS3554
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Spacious garden
External look
Green areas
Swimming pool in the backyard
Private pool
Swimming pool and sea views
Turgutreis villa with marina views for sale
Ocean views
Private pool
Modenr interiors
Open fire in the living room
Area to eat in the villa
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Spacious bedroom
Residences bedroom
Large bathroom
Large bedroom
Modern bathroom
Large residences room
Bathroom
Villas large room
Bathroom
Villas garden

Turgutreis Marina view designer villas for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Just 150 metres walking distance away from the sea with beautiful views over the marina and beyond, these properties are located in Turgutreis in Bodrum with large private gardens and swimming pools making them suitable candidates for those looking to obtain a life of luxury in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Turgutreis
Land size sqm: 1000
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Turgutreis
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designer villas for sale in residential Turgutreis

- Spacious private gardens with central swimming pools

- Outstanding views heading out towards the Marina

- 150 metres walking distance away from the sea

- Suitable for family living in a peaceful area of Bodrum

Why buy this Property

- Luxury designer villas for sale in residential Turgutreis

- Spacious private gardens with central swimming pools

- Outstanding views heading out towards the Marina

- 150 metres walking distance away from the sea

- Suitable for family living in a peaceful area of Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2014 to excellent standards, this project consists of nine homes in total – seven single-storey villas and two double-storey villas with outstanding views heading out towards the sea and marina. These listings have been designed to luxury needs and are highly recommended for viewing.


About the villas

A fireplace is located in the centre of the lounge for wintery days at home with the family, while all kitchens are designed to first class standards with lots of storage and room for preparing meals. Kitchens include famous branded built-in ovens, hoods, dishwashers, hobs, and more. Doors open to the expansive green garden and private pool. 

Bedrooms are double sized and could easily sleep two adults in each, making all homes suitable for large families. En-suite private bathrooms are Italian designed with all fixtures and fittings in place. A heating and cooling system is installed. A covered terrace is suitable for alfresco dining or escaping from the heat during the hot afternoons.


Garden and external details

Outside, a spacious garden measures 1,000m2 and provides lots of room for spending endless summery days relaxing and sunbathing. At the centre of the garden is a private swimming pool. Landscaped grass is easy to maintain, providing an area for barbecues and children to roam free. A private parking garage could easily fit two vehicles overnight in a safe spot or could be converted into an extra bedroom if wanted.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas for sale from 5,250,000TL

5+2 bedroom villas for sale from 7,500,000TL

For the latest information about these homes, including up to date prices and availability, please contact us to speak with our friendly team in Bodrum who are happy to answer all your questions and provide you with details about life in Turgutreis.


Location in Bodrum

These homes are located in Turgutreis in Bodrum and are just a short 150 metres away from the sea and Turgutreis Marina, perfect for those looking to set sail in the Aegean towards the Greek Islands before heading home in time for dinner. The beach is close by, inviting buyers to relax and spend time with family and loved ones. Local amenities are all within close proximity including: daily supermarkets and grocery options, Turkish and international cuisine restaurants, public transport for moving around the peninsula, and much more – the location is second to none for living in Turkey with Bodrum Centre accessible in a car.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2014 to excellent standards, this project consists of nine homes in total – seven single-storey villas and two double-storey villas with outstanding views heading out towards the sea and marina. These listings have been designed to luxury needs and are highly recommended for viewing.


About the villas

A fireplace is located in the centre of the lounge for wintery days at home with the family, while all kitchens are designed to first class standards with lots of storage and room for preparing meals. Kitchens include famous branded built-in ovens, hoods, dishwashers, hobs, and more. Doors open to the expansive green garden and private pool. 

Bedrooms are double sized and could easily sleep two adults in each, making all homes suitable for large families. En-suite private bathrooms are Italian designed with all fixtures and fittings in place. A heating and cooling system is installed. A covered terrace is suitable for alfresco dining or escaping from the heat during the hot afternoons.


Garden and external details

Outside, a spacious garden measures 1,000m2 and provides lots of room for spending endless summery days relaxing and sunbathing. At the centre of the garden is a private swimming pool. Landscaped grass is easy to maintain, providing an area for barbecues and children to roam free. A private parking garage could easily fit two vehicles overnight in a safe spot or could be converted into an extra bedroom if wanted.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas for sale from 5,250,000TL

5+2 bedroom villas for sale from 7,500,000TL

For the latest information about these homes, including up to date prices and availability, please contact us to speak with our friendly team in Bodrum who are happy to answer all your questions and provide you with details about life in Turgutreis.


Location in Bodrum

These homes are located in Turgutreis in Bodrum and are just a short 150 metres away from the sea and Turgutreis Marina, perfect for those looking to set sail in the Aegean towards the Greek Islands before heading home in time for dinner. The beach is close by, inviting buyers to relax and spend time with family and loved ones. Local amenities are all within close proximity including: daily supermarkets and grocery options, Turkish and international cuisine restaurants, public transport for moving around the peninsula, and much more – the location is second to none for living in Turkey with Bodrum Centre accessible in a car.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity