Ref: PTFS3475

Atemberaubende Residenzen mit Meerblick zum Verkauf in Sariyer Istanbul

Preis: $358,900 Referenz: PTFS3475
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Atemberaubende Residenzen mit Meerblick zum Verkauf in Sariyer Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf den Bosporus und den Wald mit herrlichem Panoramablick sind diese luxuriös gestalteten Residenzen Teil eines Elitären Nachbarschaftskomplexes in Sariyer und bieten eine einzigartige Gelegenheit, das Leben in Kleinstädten zu erleben, während sie gleichzeitig nur ein nur wenige Minuten vom Herzen des Stadtzentrums von Istanbul

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Istanbul - Sariyer
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Wohnungen zum Verkauf in Elite-Bereich von Sariyer

- Wohnungen in Größen von einem bis vier Schlafzimmern erhältlich

- Hervorragende Aussicht auf das Bosporus Meer und den umliegenden Wald

- Einrichtungen an der Unterkunft wie Pool, Fitnessraum, Parkplätze und mehr

- Fünf Minuten zur nächsten U-Bahn-Station 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Wohnungen zum Verkauf in Elite-Bereich von Sariyer

- Wohnungen in Größen von einem bis vier Schlafzimmern erhältlich

- Hervorragende Aussicht auf das Bosporus Meer und den umliegenden Wald

- Einrichtungen an der Unterkunft wie Pool, Fitnessraum, Parkplätze und mehr

- Fünf Minuten zur nächsten U-Bahn-Station 

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Umgeben von Gärten, Wäldern und landschaftlich gestalteten Erholungsgebieten, verändert dieses Projekt Ihre Perspektive der Farbe Grün und ist in unmittelbarer Nähe zu Schulen, öffentlichen Verkehrsmitteln, U-Bahn-Stationen und allem, was für eine hohe Lebensqualität in der Türkei oder Kindererziehung in einem Elitären Teil Istanbuls.


Über das Projekt und die Häuser

Diese herausragende Entwicklung wurde von einem der Top-Entwickler in Istanbul erbaut und besteht aus insgesamt 129 Blöcken und bietet 682 Immobilien in der Größe von einem bis vier Schlafzimmern. Der Komplex befindet sich auf einem riesigen Grundstück von 112.650m2 und ist in sechs verschiedene Wohnabschnitte aufgeteilt, die verschiedene Arten von Wohnungen anbieten. Alle bis Ende September 2020 abgeschlossen.

Mit Blick auf das Bosporusmeer auf der einen Seite und Wald auf der anderen Seite, ist der Komplex mit 5-Sterne-Einrichtungen vor Ort ausgestattet, darunter ein großer Gemeinschaftspool, soziale Bereiche zum Entspannen und Zeit mit Freunden zu verbringen, Fitness-Studio zum Trainieren, Wandern und Laufpfade und vieles mehr zu entdecken.

Die Inserate mit der Umwelt und der kulturellen Struktur des Landes harmonisierend, wurden intern entworfen, um von geräumigen privaten Balkonen oder Terrassen aus den höchsten Blick auf den Bosporus und den Wald zu nutzen. Alle Unterkünfte sind mit zentralen Fußbodenheizungen und Klimaanlage in jedem Zimmer ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer offener Gemeinschaftspool

- Soziale Einrichtungen und Räume zum Entspannen

- Landschaftsgärten zum Sitzen im Freien

- Wanderwege und Laufwege

- Fitnessstudio mit Markenausstattung

- Shuttlebusse zur U-Bahn-Station Levent

- Geschlossenes Parksystem für Anwohner

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 92m2 und verfügbar ab 1.680.000TL

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 98m2 und verfügbar ab 2.450.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 134m2 und verfügbar ab 2.800.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen ab 238m2 und verfügbar ab 4.300.000TL


Zahlungsplaninformationen

30% Zahlung und Restbetrag in 12 Monaten zu zahlen.


Lage in Istanbul

Diese Angebote befinden sich im Elitären Viertel von Sariyer, nur zwei Minuten vom Cayirbasi-Tunnel und innerhalb von fünf Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Zu den nächstgelegenen internationalen akademischen Einrichtungen gehören die Technische Universität Istanbul, die Koc University, die British Internationale Schule, die Aci Schule und die Hisar Pädagogische Institution, die alle eine Reihe von Optionen für Kinder bieten. Die wichtigsten Bereiche für Handel und Gewerbe in Istanbul, Maslak und Levent, befinden sich in unmittelbarer Nähe und der neue Dritte Flughafen ist innerhalb von 25 Minuten zu erreichen – die Lage könnte einfach nicht besser sein.


Entfernungen

2 Minuten vom Cayirbasi Tunnel entfernt

5 Minuten von der Haciosman Metro entfernt

10 Minuten vom Acibadem Maslak krankenhaus entfernt

10 Minuten vom Istinye Park Einkaufzentrum entfernt

15 Minuten von Fatih Sultan Mehmet Brücke entfernt

15 Minuten von yavuz Sultan Selim Brücke entfernt

20 Minuten von Kanyon Einkaufzentrum entfernt

25 Minuten vom Dritten Flughafen entfernt


FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Umgeben von Gärten, Wäldern und landschaftlich gestalteten Erholungsgebieten, verändert dieses Projekt Ihre Perspektive der Farbe Grün und ist in unmittelbarer Nähe zu Schulen, öffentlichen Verkehrsmitteln, U-Bahn-Stationen und allem, was für eine hohe Lebensqualität in der Türkei oder Kindererziehung in einem Elitären Teil Istanbuls.


Über das Projekt und die Häuser

Diese herausragende Entwicklung wurde von einem der Top-Entwickler in Istanbul erbaut und besteht aus insgesamt 129 Blöcken und bietet 682 Immobilien in der Größe von einem bis vier Schlafzimmern. Der Komplex befindet sich auf einem riesigen Grundstück von 112.650m2 und ist in sechs verschiedene Wohnabschnitte aufgeteilt, die verschiedene Arten von Wohnungen anbieten. Alle bis Ende September 2020 abgeschlossen.

Mit Blick auf das Bosporusmeer auf der einen Seite und Wald auf der anderen Seite, ist der Komplex mit 5-Sterne-Einrichtungen vor Ort ausgestattet, darunter ein großer Gemeinschaftspool, soziale Bereiche zum Entspannen und Zeit mit Freunden zu verbringen, Fitness-Studio zum Trainieren, Wandern und Laufpfade und vieles mehr zu entdecken.

Die Inserate mit der Umwelt und der kulturellen Struktur des Landes harmonisierend, wurden intern entworfen, um von geräumigen privaten Balkonen oder Terrassen aus den höchsten Blick auf den Bosporus und den Wald zu nutzen. Alle Unterkünfte sind mit zentralen Fußbodenheizungen und Klimaanlage in jedem Zimmer ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer offener Gemeinschaftspool

- Soziale Einrichtungen und Räume zum Entspannen

- Landschaftsgärten zum Sitzen im Freien

- Wanderwege und Laufwege

- Fitnessstudio mit Markenausstattung

- Shuttlebusse zur U-Bahn-Station Levent

- Geschlossenes Parksystem für Anwohner

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 92m2 und verfügbar ab 1.680.000TL

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 98m2 und verfügbar ab 2.450.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 134m2 und verfügbar ab 2.800.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen ab 238m2 und verfügbar ab 4.300.000TL


Zahlungsplaninformationen

30% Zahlung und Restbetrag in 12 Monaten zu zahlen.


Lage in Istanbul

Diese Angebote befinden sich im Elitären Viertel von Sariyer, nur zwei Minuten vom Cayirbasi-Tunnel und innerhalb von fünf Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Zu den nächstgelegenen internationalen akademischen Einrichtungen gehören die Technische Universität Istanbul, die Koc University, die British Internationale Schule, die Aci Schule und die Hisar Pädagogische Institution, die alle eine Reihe von Optionen für Kinder bieten. Die wichtigsten Bereiche für Handel und Gewerbe in Istanbul, Maslak und Levent, befinden sich in unmittelbarer Nähe und der neue Dritte Flughafen ist innerhalb von 25 Minuten zu erreichen – die Lage könnte einfach nicht besser sein.


Entfernungen

2 Minuten vom Cayirbasi Tunnel entfernt

5 Minuten von der Haciosman Metro entfernt

10 Minuten vom Acibadem Maslak krankenhaus entfernt

10 Minuten vom Istinye Park Einkaufzentrum entfernt

15 Minuten von Fatih Sultan Mehmet Brücke entfernt

15 Minuten von yavuz Sultan Selim Brücke entfernt

20 Minuten von Kanyon Einkaufzentrum entfernt

25 Minuten vom Dritten Flughafen entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3475

Stunning sea view residences for sale in Sariyer

Price: $356,800 Ref: PTFS3475
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view residences for sale in Sariyer
Complex large views
Outside look of the apartments
Large front room
Eating space
Lounge room
Modern interiors
Living room
Kitchen and front room
Apartments living room
Apartments gym
Fitness area in the complex
Apartments layout
Site plans of the 1+1 apartment
2+1 apartments layout
Site plans of the 2+1 apartments
Layout of the 2+1 apartments
3+1 apartments site plans
3+1 apartments layout

Stunning sea view residences for sale in Sariyer

REQUEST DETAILS
Overview

Looking out towards the Bosphorus and forest with commanding panoramic views, these luxury designed residences form part of an elite neighbourhood complex in Sariyer and offer a unique opportunity to experience small town living, whilst at the same time being just a few minutes away from the heart of Istanbul city centre.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Sariyer
Living space sqm: 140
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury designer apartments for sale in elite area of Sariyer

- Homes available in sizes ranging from one – four bedrooms

- Outstanding views of Bosphorus Sea and surrounding forest

- On-site facilities including pool, gym, parking, and more

- Five minutes to nearest Metro Underground for commuting

Why buy this Property

- Luxury designer apartments for sale in elite area of Sariyer

- Homes available in sizes ranging from one – four bedrooms

- Outstanding views of Bosphorus Sea and surrounding forest

- On-site facilities including pool, gym, parking, and more

- Five minutes to nearest Metro Underground for commuting

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by gardens, forests, and landscaped relaxing areas, this project changes your perspective of the colour green and is within close proximity to schools, public transport, Metro stations, and everything else needed for a high quality of life in Turkey or raising children in an elite part of Istanbul.


About the project and homes

Built by one of the top developers in Istanbul, this outstanding development consists of 129 blocks in total and offers 682 properties for sale ranging in size from one – four bedrooms. The complex is situated on a huge plot measuring 112,650m2 and is split into six different residential sections offering different types of homes. All completed to move in by the end of September 2020. 

Overlooking the Bosphorus Sea to one side and forest to the other, the complex is equipped with 5-star on-site facilities including a large communal swimming pool, social areas for relaxing and spending time with friends, fitness gym for working out, walking and running paths, and lots more to discover.

Harmonising with the environment and cultural texture of the land, the listings have been internally designed to capitalise on supreme views of the Bosporus and forest from spacious private balconies or terraces. All properties are fitted with central under floor heating systems and air-conditioning in every room.

Sariyer property


Facilities and features include

- Large open shared swimming pool

- Social facilities and spaces to relax

- Landscaped gardens for sitting outside

- Walking paths and running tracks

- Fitness gym with branded equipment

- Shuttle buses to Levent Metro

- Closed parking system for residents

- And so much more inside and out


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 92m2 and available from 1,680,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 98m2 and available from 2,450,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 134m2 and available from 2,800,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 238m2 and available from 4,300,000TL


Payment plan information

30% payment and remaining balance to be paid in 12 months. 


Location in Istanbul

Located in the elite area of Sariyer, these listings are just two minutes away from the Cayirbasi Tunnel and within five minutes to the nearest Metro station for commuting and working in the city centre. The nearest international academic institutions include Istanbul Technical University, Koc University, British International School, Aci Schools, and Hisar Educational Institution, all providing a range of options for those with children. Istanbul’s most important areas for commerce and business, Maslak and Levent are within close proximity and the new Third Airport can be reached within 25 minutes – the location simply couldn’t be better.


Distances

2 minutes away from Cayirbasi Tunnel

5 minutes away from Haciosman Metro

10 minutes away from Acibadem Maslak Hospital

10 minutes away from Istinye Park Mall

15 minutes away from Fatih Sultan Mehmet Bridge

15 minutes away from Yavuz Sultan Selim Bridge

20 minutes away from Kanyon Mall

25 minutes away from Third Airport

Real estate in Sariyer

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by gardens, forests, and landscaped relaxing areas, this project changes your perspective of the colour green and is within close proximity to schools, public transport, Metro stations, and everything else needed for a high quality of life in Turkey or raising children in an elite part of Istanbul.


About the project and homes

Built by one of the top developers in Istanbul, this outstanding development consists of 129 blocks in total and offers 682 properties for sale ranging in size from one – four bedrooms. The complex is situated on a huge plot measuring 112,650m2 and is split into six different residential sections offering different types of homes. All completed to move in by the end of September 2020. 

Overlooking the Bosphorus Sea to one side and forest to the other, the complex is equipped with 5-star on-site facilities including a large communal swimming pool, social areas for relaxing and spending time with friends, fitness gym for working out, walking and running paths, and lots more to discover.

Harmonising with the environment and cultural texture of the land, the listings have been internally designed to capitalise on supreme views of the Bosporus and forest from spacious private balconies or terraces. All properties are fitted with central under floor heating systems and air-conditioning in every room.

Sariyer property


Facilities and features include

- Large open shared swimming pool

- Social facilities and spaces to relax

- Landscaped gardens for sitting outside

- Walking paths and running tracks

- Fitness gym with branded equipment

- Shuttle buses to Levent Metro

- Closed parking system for residents

- And so much more inside and out


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 92m2 and available from 1,680,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 98m2 and available from 2,450,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 134m2 and available from 2,800,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 238m2 and available from 4,300,000TL


Payment plan information

30% payment and remaining balance to be paid in 12 months. 


Location in Istanbul

Located in the elite area of Sariyer, these listings are just two minutes away from the Cayirbasi Tunnel and within five minutes to the nearest Metro station for commuting and working in the city centre. The nearest international academic institutions include Istanbul Technical University, Koc University, British International School, Aci Schools, and Hisar Educational Institution, all providing a range of options for those with children. Istanbul’s most important areas for commerce and business, Maslak and Levent are within close proximity and the new Third Airport can be reached within 25 minutes – the location simply couldn’t be better.


Distances

2 minutes away from Cayirbasi Tunnel

5 minutes away from Haciosman Metro

10 minutes away from Acibadem Maslak Hospital

10 minutes away from Istinye Park Mall

15 minutes away from Fatih Sultan Mehmet Bridge

15 minutes away from Yavuz Sultan Selim Bridge

20 minutes away from Kanyon Mall

25 minutes away from Third Airport

Real estate in Sariyer

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity