Ref: PTFS3390

Ferienwohnung mit Meerblick in Fethiye Stadtzentrum

Preis: $122,500 Referenz: PTFS3390
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Ferienwohnung mit Meerblick in Fethiye Stadtzentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses wohnung mit 3 Schlafzimmern liegt im Herzen des Stadtzentrums von Fethiye, nur einen kurzen Spaziergang vom Yachthafen und den lokalen Annehmlichkeiten entfernt. Gelistet zum Verkauf als komplett möbliert und bereit, sofort einzuziehen, würde diese Wohnung für ein ideales Familienhaus für diejenigen, die Kinder in der Türkei zu erziehen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Drei-Zimmer-Wohnung Fethiye

- Herrliche Aussicht auf Marina, Hafen und Meer

- Zu Fuß zum Stadtzentrum voller Geschäfte und Leben

- Perfekt für das ganze Jahr leben und eine Familie aufziehen

- Schnäppchenpreis – wird nicht mehr lange verfügbar sein

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Drei-Zimmer-Wohnung Fethiye

- Herrliche Aussicht auf Marina, Hafen und Meer

- Zu Fuß zum Stadtzentrum voller Geschäfte und Leben

- Perfekt für das ganze Jahr leben und eine Familie aufziehen

- Schnäppchenpreis – wird nicht mehr lange verfügbar sein

FACILITIES & LOCATION

machen.


Mit herrlichem Blick auf den Hafen und die umliegenden Berge, tickt diese geräumige Wohnung alle Boxen für Wohnen in Fethiye und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit Voller Annehmlichkeiten und Aktivitäten entfernt.


Über die Wohnung

Das wohnung befindet sich im dritten Stock eines beliebten Gebäudes und befindet sich in einem großen Flur, der zu einer separaten, voll ausgestatteten Küche mit allen weißen Waren führt. Die Küche ist ideal für die Zubereitung von Familienmahlzeiten und verfügt über viel Stauraum. Ein geräumiges Wohnzimmer verfügt über einen versetzten Essbereich mit Platz für alle, um zusammen zu essen. Von der Lounge bietet man einen schönen Blick auf die Bucht von Fethiye. Die Türen bieten Zugang zu einer geschlossenen Terrasse, die im Sommer und Winter mit atemberaubendem Meerblick genutzt werden kann.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Residenz bietet Platz für eine Familie von sechs, um leicht das Haus unterzubringen – Schlafzimmer haben eine ruhige Aussicht. Vervollständigung der Inneneinrichtung der Wohnung sind zwei Badezimmer, ein Familienbadezimmer mit Dusche und WC Garderobe am Eingang gefunden. Diese Immobilie steht heute als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten zum Verkauf – neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und in die Türkei zu ihrem neuen Zuhause in Fethiye fahren.


Lage in Fethiye

Dieses komplett eingerichtete Haus liegt im Herzen des Stadtzentrums von Fethiye, nur einen kurzen Spaziergang von allen täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. In unmittelbarer Nähe finden Sie Supermärkte, Restaurants, Schulen, Einkaufszentren und alles andere, was sie brauchen. Der Hafen ist nur ein Spaziergang in der Sonne für diejenigen, die einige der malerischsten Segelrouten des Landes zu segeln. Genießen Sie die malerische Aussicht auf die umliegenden Berge und das Meer in der Nähe von Fingerspitzen.

Bitte kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in dieser charmanten Residenz zu arrangieren. Mit dieser Lage, und voll eingerichteten Interieur – dies ist eine, die nicht auf dem Markt für viel länger sein wird; rufen Sie heute an, um sicherzustellen, dass Sie die ersten sind, die es sehen.

FACILITIES & LOCATION

machen.


Mit herrlichem Blick auf den Hafen und die umliegenden Berge, tickt diese geräumige Wohnung alle Boxen für Wohnen in Fethiye und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit Voller Annehmlichkeiten und Aktivitäten entfernt.


Über die Wohnung

Das wohnung befindet sich im dritten Stock eines beliebten Gebäudes und befindet sich in einem großen Flur, der zu einer separaten, voll ausgestatteten Küche mit allen weißen Waren führt. Die Küche ist ideal für die Zubereitung von Familienmahlzeiten und verfügt über viel Stauraum. Ein geräumiges Wohnzimmer verfügt über einen versetzten Essbereich mit Platz für alle, um zusammen zu essen. Von der Lounge bietet man einen schönen Blick auf die Bucht von Fethiye. Die Türen bieten Zugang zu einer geschlossenen Terrasse, die im Sommer und Winter mit atemberaubendem Meerblick genutzt werden kann.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Residenz bietet Platz für eine Familie von sechs, um leicht das Haus unterzubringen – Schlafzimmer haben eine ruhige Aussicht. Vervollständigung der Inneneinrichtung der Wohnung sind zwei Badezimmer, ein Familienbadezimmer mit Dusche und WC Garderobe am Eingang gefunden. Diese Immobilie steht heute als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten zum Verkauf – neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und in die Türkei zu ihrem neuen Zuhause in Fethiye fahren.


Lage in Fethiye

Dieses komplett eingerichtete Haus liegt im Herzen des Stadtzentrums von Fethiye, nur einen kurzen Spaziergang von allen täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. In unmittelbarer Nähe finden Sie Supermärkte, Restaurants, Schulen, Einkaufszentren und alles andere, was sie brauchen. Der Hafen ist nur ein Spaziergang in der Sonne für diejenigen, die einige der malerischsten Segelrouten des Landes zu segeln. Genießen Sie die malerische Aussicht auf die umliegenden Berge und das Meer in der Nähe von Fingerspitzen.

Bitte kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in dieser charmanten Residenz zu arrangieren. Mit dieser Lage, und voll eingerichteten Interieur – dies ist eine, die nicht auf dem Markt für viel länger sein wird; rufen Sie heute an, um sicherzustellen, dass Sie die ersten sind, die es sehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3390

Marina sea view apartment in Fethiye Town Centre

Price: $123,500 Ref: PTFS3390
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye marina views residence for sale
Sea views
Residents parking
Fitted kitchen
Front room
Fitted kitchen and eating space
Master room
Large bathroom
Spacious double room
Residences outside look

Marina sea view apartment in Fethiye Town Centre

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the heart of Fethiye Town Centre, this three bedroom apartment is just a short walking distance away from the Marina and local amenities. Listed for sale as completely furnished and ready to move in immediately, this flat would make for an ideal family home for those looking to raise children in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 120

Property Features

Why buy this Property

- Completely furnished three bedroom Fethiye apartment

- Superb views out towards Marina, harbour, and sea

- Walking distance to town centre full of shops and life

- Perfect for year round living and raising a family

- Bargain price – won’t be available for much longer

Why buy this Property

- Completely furnished three bedroom Fethiye apartment

- Superb views out towards Marina, harbour, and sea

- Walking distance to town centre full of shops and life

- Perfect for year round living and raising a family

- Bargain price – won’t be available for much longer

FACILITIES & LOCATION

With superb views out over the Harbour and surrounding mountains, this spacious apartment ticks all the boxes for residential living in Fethiye and is just a short walk away from the town centre full of lifestyle amenities and things to do.


About the apartment

Located on the third floor of a popular building, the apartment enters into a large hallway leading through to a separate fully fitted kitchen with all white goods included. The kitchen is ideal for preparing family meals and has lots of storage space. A spacious living room has an offset dining area with room for everyone to eat together. From the lounge, a lovely view is offered out towards the Bay of Fethiye. Doors provide access to an enclosed terrace perfect for use in summer and winter with breath taking sea views.

There are three bedrooms inside the residence providing room for a family of six to easily accommodate the home – bedrooms have peaceful views. Completing the interior layout of the flat are two bathrooms, one family bathroom with shower and WC cloakroom found at the entrance. This property is for sale today as completely furnished and decorated from top to bottom – new owners simply need to pack their suitcases and head for Turkey to their new home in Fethiye.


Location in Fethiye

Located in the heart of Fethiye Town Centre, this fully furnished home is just a short walking distance away from all daily amenities and lifestyle facilities needed for a high quality of life in Turkey. Within close proximity you will find supermarkets, restaurants, schools, shopping malls, and everything else needed. The Harbour is just a stroll in the sun away for those looking to sail some of the most picturesque sailing routes in the country. Enjoy the scenic views of the surrounding mountains and sea all within fingertip distances.

Please contact us today to arrange your visit to this charming residence. With this location, price tag, and fully furnished interior – this is one that won’t be on the market for much longer; call today to ensure you are the first to view.

FACILITIES & LOCATION

With superb views out over the Harbour and surrounding mountains, this spacious apartment ticks all the boxes for residential living in Fethiye and is just a short walk away from the town centre full of lifestyle amenities and things to do.


About the apartment

Located on the third floor of a popular building, the apartment enters into a large hallway leading through to a separate fully fitted kitchen with all white goods included. The kitchen is ideal for preparing family meals and has lots of storage space. A spacious living room has an offset dining area with room for everyone to eat together. From the lounge, a lovely view is offered out towards the Bay of Fethiye. Doors provide access to an enclosed terrace perfect for use in summer and winter with breath taking sea views.

There are three bedrooms inside the residence providing room for a family of six to easily accommodate the home – bedrooms have peaceful views. Completing the interior layout of the flat are two bathrooms, one family bathroom with shower and WC cloakroom found at the entrance. This property is for sale today as completely furnished and decorated from top to bottom – new owners simply need to pack their suitcases and head for Turkey to their new home in Fethiye.


Location in Fethiye

Located in the heart of Fethiye Town Centre, this fully furnished home is just a short walking distance away from all daily amenities and lifestyle facilities needed for a high quality of life in Turkey. Within close proximity you will find supermarkets, restaurants, schools, shopping malls, and everything else needed. The Harbour is just a stroll in the sun away for those looking to sail some of the most picturesque sailing routes in the country. Enjoy the scenic views of the surrounding mountains and sea all within fingertip distances.

Please contact us today to arrange your visit to this charming residence. With this location, price tag, and fully furnished interior – this is one that won’t be on the market for much longer; call today to ensure you are the first to view.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity