Ref: PTFS3367

Fertiggestellte geräumige Wohnungen zum Verkauf in Cigli Izmir

Preis: $50,000 Referenz: PTFS3367
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Fertiggestellte geräumige Wohnungen zum Verkauf in Cigli Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Voll fertig und bereit, heute einzuziehen, kreuzen diese Cigli-Wohnungen alle Kästchen für das ganze Jahr in einem begehrten Gebiet in Izmir und kommen sehr zu empfehlen – Einheiten sind schnell ausverkauft, so kontaktieren Sie uns, um Ihre zu reservieren, bevor alle weg sind , ist diese Entwicklung eine unserer

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 58

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 58

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett fertiggestellte Designer wohnungen in Izmir

- Hervorragender Komplex mit sozialen Einrichtungen zur Verfügung

- Das immobilie liegt in der begehrten Cigli Gegend

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie leben

- Kurze Fahrt ins Stadtzentrum voller Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett fertiggestellte Designer wohnungen in Izmir

- Hervorragender Komplex mit sozialen Einrichtungen zur Verfügung

- Das immobilie liegt in der begehrten Cigli Gegend

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie leben

- Kurze Fahrt ins Stadtzentrum voller Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

besten Tipps in diesem Teil der Stadt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut von einem Top-Bauunternehmen in Izmir, bietet diese hervorragende Entwicklung 333 Immobilien zum Verkauf in mehreren Typen und Größen für verschiedene Käufer. Der Komplex ist komplett fertiggestellt und sofort bezugsfertig und befindet sich auf einem 13.000 m2 großes Grundstück und wurde heute in modernen Immobilien auf höchstem Niveau errichtet.

Das Gelände ist mit sozialen Bereichen ausgestattet, um Zeit mit Nachbarn zu verbringen, darunter ein großes zentrales Schwimmbad mit umliegendem Platz zum Sonnenbaden, ein voll ausgestattetes Marken-Fitnessstudio zum Trainieren und Spielplätze, um die Kinder glücklich zu machen. Sie finden alles, was Sie brauchen, in dem Komplex selbst.

Im Inneren wurden die Wohnungen speziell angelegt, um 100% der verfügbaren Fläche zu nutzen. Moderne Layouts und offene Designs schaffen Raum zum Entspannen und Genießen der Zeit zu Hause. Alle Residenzen sind mit einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die darunter liegenden Gärten ausgestattet. Die Häuser sind mit Klimaanlagen ausgestattet und haben Zugang zu einem zentralen Satellitensystem.


Einrichtungen und Ausstattung

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Geräumiges zentrales Gemeinschaftspool

- Umliegender Liege- und Sitzbereich

- Spielplätze für Kinder, um Zeit zu verbringen

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit hervorragenden Geräten

- Basketballplatz vor Ort für Sportfans

- Professionelles Site-Management zur Verfügung gestellt

- Parkplatz mit Platz für jede Wohnung

- Geschlossene Schaltung Videokamera-System

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle 24 Stunden


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Wohnungen Größe von 58m2 und zum Verkauf von 50,000USD

2+1 Schlafzimmer Wohnungen von 88m2 und zum Verkauf von kontaktieren Sie uns


Zahlungsplaninformationen

Sie können heute mit einer Anzahlung von nur 30% kaufen. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unserem Mannschaft oder professionellen Beratern zu sprechen, die Ihnen bei der Suche nach einem neuen Zuhause in Izmir gerne behilflich sind.


Lage in Izmir

Diese Unterkünfte befinden sich im begehrten Viertel Cigli von Izmir und sind nur wenige Minuten von den alltäglichen Notwendigkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften entfernt. Für diejenigen, die in Izmir auf einer dauerhaften Basis leben wollen, sind diese Häuser ideal für die Erziehung von Kindern in einem freundlichen Teil der Stadt. Schulen, Universitäten und Krankenhäuser können innerhalb weniger Minuten angefahren werden.


Entfernungen

400 m von Anadolu Caddesi entfernt

1.2 km von der Universität Celebi entfernt

1.3 km vom Bahnhof Izban entfernt

1.5 km von Izmir – Canakkale Road

2.5 km vom Cigli Stadt krankenhaus entfernt

FACILITIES & LOCATION

besten Tipps in diesem Teil der Stadt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut von einem Top-Bauunternehmen in Izmir, bietet diese hervorragende Entwicklung 333 Immobilien zum Verkauf in mehreren Typen und Größen für verschiedene Käufer. Der Komplex ist komplett fertiggestellt und sofort bezugsfertig und befindet sich auf einem 13.000 m2 großes Grundstück und wurde heute in modernen Immobilien auf höchstem Niveau errichtet.

Das Gelände ist mit sozialen Bereichen ausgestattet, um Zeit mit Nachbarn zu verbringen, darunter ein großes zentrales Schwimmbad mit umliegendem Platz zum Sonnenbaden, ein voll ausgestattetes Marken-Fitnessstudio zum Trainieren und Spielplätze, um die Kinder glücklich zu machen. Sie finden alles, was Sie brauchen, in dem Komplex selbst.

Im Inneren wurden die Wohnungen speziell angelegt, um 100% der verfügbaren Fläche zu nutzen. Moderne Layouts und offene Designs schaffen Raum zum Entspannen und Genießen der Zeit zu Hause. Alle Residenzen sind mit einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die darunter liegenden Gärten ausgestattet. Die Häuser sind mit Klimaanlagen ausgestattet und haben Zugang zu einem zentralen Satellitensystem.


Einrichtungen und Ausstattung

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Geräumiges zentrales Gemeinschaftspool

- Umliegender Liege- und Sitzbereich

- Spielplätze für Kinder, um Zeit zu verbringen

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit hervorragenden Geräten

- Basketballplatz vor Ort für Sportfans

- Professionelles Site-Management zur Verfügung gestellt

- Parkplatz mit Platz für jede Wohnung

- Geschlossene Schaltung Videokamera-System

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort und Stelle 24 Stunden


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Wohnungen Größe von 58m2 und zum Verkauf von 50,000USD

2+1 Schlafzimmer Wohnungen von 88m2 und zum Verkauf von kontaktieren Sie uns


Zahlungsplaninformationen

Sie können heute mit einer Anzahlung von nur 30% kaufen. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unserem Mannschaft oder professionellen Beratern zu sprechen, die Ihnen bei der Suche nach einem neuen Zuhause in Izmir gerne behilflich sind.


Lage in Izmir

Diese Unterkünfte befinden sich im begehrten Viertel Cigli von Izmir und sind nur wenige Minuten von den alltäglichen Notwendigkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften entfernt. Für diejenigen, die in Izmir auf einer dauerhaften Basis leben wollen, sind diese Häuser ideal für die Erziehung von Kindern in einem freundlichen Teil der Stadt. Schulen, Universitäten und Krankenhäuser können innerhalb weniger Minuten angefahren werden.


Entfernungen

400 m von Anadolu Caddesi entfernt

1.2 km von der Universität Celebi entfernt

1.3 km vom Bahnhof Izban entfernt

1.5 km von Izmir – Canakkale Road

2.5 km vom Cigli Stadt krankenhaus entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3367

Completed spacious apartments for sale in Cigli Izmir

Price: $50,000 Ref: PTFS3367
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Cigli Izmir modern apartments for sale
Swimming pool
Swimming pool views
Complex complete views
Common spaces
Large pool
Apartments complex
Large TV room
Relaxing areas in the apartment
Spacious kitchen
Hallway
Main bedroom
Master bedroom
Fitted bathroom
Large bathroom
Fitness area
Shared pool
Complex aerial views
Ocean nearby the property

Completed spacious apartments for sale in Cigli Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Fully completed and ready to move in today, these Cigli apartments tick all the boxes for year round living in a sought after area in Izmir and come highly recommended for viewing – units are fast selling out so contact us to reserve yours before all are gone, this development is one of our top picks in this part of the city.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Izmir
Living space sqm: 58
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 58
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Fully completed designer apartments in Izmir

- Superb complex with social facilities available

- Located in the highly sought after Cigli area

- Perfect for year round living with a family

- Short drive to city centre full of amenities

Why buy this Property

- Fully completed designer apartments in Izmir

- Superb complex with social facilities available

- Located in the highly sought after Cigli area

- Perfect for year round living with a family

- Short drive to city centre full of amenities

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built by a top construction company in Izmir, this outstanding development offers 333 properties for sale in multiple types and sizes for various different buyers. Fully completed and ready to move in immediately, the complex is situated on a plot measuring 13,000m2 and has been built to the highest quality in modern real estate today.

The grounds are equipped with social areas for spending time with neighbours, including a large central swimming pool with surrounding space for sunbathing, a fully equipped branded gym for working out, and playgrounds to keep the children happy. You will find everything you need within the complex itself.

Inside, the apartments have been specifically laid out to take advantage of 100% of available space. Modern layouts and open plan designs create space for relaxing and enjoying time spent at home. All residences have been equipped with private balconies with striking views of the gardens below. Homes are fitted with air-conditioning units and access to a central satellite system.


Facilities and features

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Spacious central shared swimming pool

- Surrounding sunbathing and sitting space

- Playgrounds for children to spend time

- Fully equipped gym with superb machines

- On-site basketball court for sports fans

- Professional site management provided

- Car park with space for each apartment

- Closed circuit video camera system

- Full security system in place 24 hours


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments sized from 58m2 and for sale from 50,000USD

2+1 bedroom apartments sized from 88m2 and for sale from contact us


Payment plan information

You can purchase today with a down payment of just 30%. For more details and information, please call or contact us to speak with our team or professional advisors who are happy to assist your search for a new home in Izmir.


Location in Izmir

Located in the sought after Cigli area of Izmir, these properties are just moments away from everyday necessities and facilities including supermarkets, public transport, and shops. For those looking to live in Izmir on a permanent basis, these homes are ideal for raising children in a friendly part of the city. Schools, universities, and hospitals can all be driven to within a matter of minutes.


Distances

400 metres away from Anadolu Caddesi

1.2km away from Celebi University

1.3km away from Izban station

1.5km away from Izmir – Canakkale road

2.5km away from Cigli State Hospital

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built by a top construction company in Izmir, this outstanding development offers 333 properties for sale in multiple types and sizes for various different buyers. Fully completed and ready to move in immediately, the complex is situated on a plot measuring 13,000m2 and has been built to the highest quality in modern real estate today.

The grounds are equipped with social areas for spending time with neighbours, including a large central swimming pool with surrounding space for sunbathing, a fully equipped branded gym for working out, and playgrounds to keep the children happy. You will find everything you need within the complex itself.

Inside, the apartments have been specifically laid out to take advantage of 100% of available space. Modern layouts and open plan designs create space for relaxing and enjoying time spent at home. All residences have been equipped with private balconies with striking views of the gardens below. Homes are fitted with air-conditioning units and access to a central satellite system.


Facilities and features

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Spacious central shared swimming pool

- Surrounding sunbathing and sitting space

- Playgrounds for children to spend time

- Fully equipped gym with superb machines

- On-site basketball court for sports fans

- Professional site management provided

- Car park with space for each apartment

- Closed circuit video camera system

- Full security system in place 24 hours


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments sized from 58m2 and for sale from 50,000USD

2+1 bedroom apartments sized from 88m2 and for sale from contact us


Payment plan information

You can purchase today with a down payment of just 30%. For more details and information, please call or contact us to speak with our team or professional advisors who are happy to assist your search for a new home in Izmir.


Location in Izmir

Located in the sought after Cigli area of Izmir, these properties are just moments away from everyday necessities and facilities including supermarkets, public transport, and shops. For those looking to live in Izmir on a permanent basis, these homes are ideal for raising children in a friendly part of the city. Schools, universities, and hospitals can all be driven to within a matter of minutes.


Distances

400 metres away from Anadolu Caddesi

1.2km away from Celebi University

1.3km away from Izban station

1.5km away from Izmir – Canakkale road

2.5km away from Cigli State Hospital

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity