Ref: PTFS3342

Drei Schlafzimmer Möblierte Wohnung zum Verkauf in Calis Strand Fethiye

Preis: $119,800 Referenz: PTFS3342
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Drei Schlafzimmer Möblierte Wohnung zum Verkauf in Calis Strand Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Abgeschlossen mit allen Armaturen im Verkaufspreis enthalten – diese Drei-Zimmer-Duplex-Wohnung steht zum Verkauf in einem Wohngebiet von Calis und ist bereit für neue Eigentümer sofort einziehen; Vereinbaren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren, um weitere Informationen zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 130

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 130

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Duplex Wohnung in Calis

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Boutique-Projekt mit Schwimmbad und Gärten

- Fünf Minuten zu Fuß vom Strand und promenade

- Ideale Dauerwohnung oder Ferienwohnung in der Türkei

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Duplex Wohnung in Calis

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Boutique-Projekt mit Schwimmbad und Gärten

- Fünf Minuten zu Fuß vom Strand und promenade

- Ideale Dauerwohnung oder Ferienwohnung in der Türkei

FACILITIES & LOCATION

erhalten.


Als Teil eines Boutique-Projekts von insgesamt nur sechs Wohnungen ist die Residenz für die Familie in Fethiye konzipiert und gebaut. Die Wohnung tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei leben wollen. 

Zu den Gemeinschaftseinrichtungen und Bereichen, die die Bewohner gemeinsam nutzen können, gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Zentraler Gemeinschafts Schwimmbad

- Separater Schwimmbad für Kinder zu nutzen

- Vollständig gesicherte Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Fahrzeuge

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Die Immobilien befindet sich auf der ersten und zweiten Etage und befindet sich in einer geräumigen offenen Küche und einem Wohnzimmer. Die Küche ist komplett mit hochwertigen Marken-Weißwaren an Ort und Stelle ausgestattet, viel Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten und Aufbewahrungsschränke. Das Wohnzimmer öffnet sich zu einer vorderen Terrasse, wo Sie sich entspannen und einen Blick auf den darunter liegenden Pool genießen können. Zwei Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock, während die Vervollständigung dieser Etage ist ein Familienbad.

Treppen führen Sie in den zweiten Stock, wo sich das Schlafzimmer in Der Größe befindet. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes, luxuriöses Badezimmer und Zugang zu einer Dachterrasse mit außergewöhnlicher Aussicht. Die Dachterrasse ist ideal, um Zeit in der Privatsphäre mit einem geliebten Menschen umgeben von Natur zu verbringen.

Diese Wohnung ist zum Verkauf komplett eingerichtet und dekoriert, einschließlich alles, was Sie auf den Fotos zusammen mit Klimaanlagen, Armaturen und vieles mehr sehen – so dass Sie die einzige Aufgabe übrig bleiben: Packen Sie Ihre Koffer und Aufdem in Richtung Türkei.


Lage in Calis

Das immobilie liegt in einem Wohngebiet von Calis, würde diese Eigenschaft für eine ideale dauerhafte Basis in Fethiye für diejenigen, die einen entspannten Lebensstil zu leben, oder wäre ein hervorragendes Ferienhaus mit viel Investitionspotenzial für Sommervermietungen.

Den berühmten Strand Calis und seine belebte Promenade erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang und bieten Zugang zu einer Reihe von belebten Bars, hochwertigen Restaurants, charmanten Cafés und lokalen Geschäften. Der Wochenmarkt ist auch zu Fuß erreichbar, während Supermärkte und tägliche Lebensmittel in unmittelbarer Nähe sind.

Der Nahverkehr verkehrt in der Nähe und bringt Sie in Richtung Hafen von Fethiye und den angrenzenden Regionen. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie mit dem Auto innerhalb von 35 Minuten. Mit diesem Standort, und diesem Preis, ist dies einer, der nicht mehr lange auf dem Markt sein wird – handeln Sie heute oder riskieren Sie zu verpassen.

FACILITIES & LOCATION

erhalten.


Als Teil eines Boutique-Projekts von insgesamt nur sechs Wohnungen ist die Residenz für die Familie in Fethiye konzipiert und gebaut. Die Wohnung tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei leben wollen. 

Zu den Gemeinschaftseinrichtungen und Bereichen, die die Bewohner gemeinsam nutzen können, gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Zentraler Gemeinschafts Schwimmbad

- Separater Schwimmbad für Kinder zu nutzen

- Vollständig gesicherte Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Fahrzeuge

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Die Immobilien befindet sich auf der ersten und zweiten Etage und befindet sich in einer geräumigen offenen Küche und einem Wohnzimmer. Die Küche ist komplett mit hochwertigen Marken-Weißwaren an Ort und Stelle ausgestattet, viel Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten und Aufbewahrungsschränke. Das Wohnzimmer öffnet sich zu einer vorderen Terrasse, wo Sie sich entspannen und einen Blick auf den darunter liegenden Pool genießen können. Zwei Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock, während die Vervollständigung dieser Etage ist ein Familienbad.

Treppen führen Sie in den zweiten Stock, wo sich das Schlafzimmer in Der Größe befindet. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes, luxuriöses Badezimmer und Zugang zu einer Dachterrasse mit außergewöhnlicher Aussicht. Die Dachterrasse ist ideal, um Zeit in der Privatsphäre mit einem geliebten Menschen umgeben von Natur zu verbringen.

Diese Wohnung ist zum Verkauf komplett eingerichtet und dekoriert, einschließlich alles, was Sie auf den Fotos zusammen mit Klimaanlagen, Armaturen und vieles mehr sehen – so dass Sie die einzige Aufgabe übrig bleiben: Packen Sie Ihre Koffer und Aufdem in Richtung Türkei.


Lage in Calis

Das immobilie liegt in einem Wohngebiet von Calis, würde diese Eigenschaft für eine ideale dauerhafte Basis in Fethiye für diejenigen, die einen entspannten Lebensstil zu leben, oder wäre ein hervorragendes Ferienhaus mit viel Investitionspotenzial für Sommervermietungen.

Den berühmten Strand Calis und seine belebte Promenade erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang und bieten Zugang zu einer Reihe von belebten Bars, hochwertigen Restaurants, charmanten Cafés und lokalen Geschäften. Der Wochenmarkt ist auch zu Fuß erreichbar, während Supermärkte und tägliche Lebensmittel in unmittelbarer Nähe sind.

Der Nahverkehr verkehrt in der Nähe und bringt Sie in Richtung Hafen von Fethiye und den angrenzenden Regionen. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie mit dem Auto innerhalb von 35 Minuten. Mit diesem Standort, und diesem Preis, ist dies einer, der nicht mehr lange auf dem Markt sein wird – handeln Sie heute oder riskieren Sie zu verpassen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3342

Three bedroom furnished flat for sale in Calis Beach

Price: $116,200 Ref: PTFS3342
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis furnished flat for sale
Complex looks
Eating space
Equipped kitchen
Large kitchen
Dining room
Living room
Large double room
Spacious room
Residences bathroom
Apartments bedroom
Bathroom
En-suite bathroom
Main bedroom
Top floor bedroom
Pool views
Secured compelx

Three bedroom furnished flat for sale in Calis Beach

REQUEST DETAILS
Overview

Completed furnished with all fixtures and fittings included within the sale price – this three bedroom duplex apartment is for sale in a residential area of Calis and is ready for new owners to move in immediately; arrange your visit by contacting us today for full details and information.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 130
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 130
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced duplex apartment in residential Calis

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Boutique project with swimming pool and gardens

- Five minutes walk away from Beach and promenade

- Ideal permanent home or holiday flat in Turkey

Why buy this Property

- Bargain priced duplex apartment in residential Calis

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Boutique project with swimming pool and gardens

- Five minutes walk away from Beach and promenade

- Ideal permanent home or holiday flat in Turkey

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a boutique project of just six flats in total, the residence is designed and built towards family living in Fethiye. The apartment ticks all the boxes for those looking to live in Turkey. Communal facilities and areas for residents to use together include:

- Landscaped gardens and sitting areas

- Central communal swimming pool

- Separate pool for children to use

- Fully secure grounds at all times

- Off street parking for vehicles

- And so much more inside and out


About the apartment

Located on the first and second floors, the residence enters into a spacious open plan kitchen and living room. The kitchen is completely fitted with high quality branded white goods in place, lots of room for preparing meals and storage cupboards. The living room opens to a front terrace where you can relax and enjoy a view of the pool below. Two bedrooms are located on the first floor while completing this floor is a family bathroom.

Stairs take you up to the second floor where the master sized bedroom is found. The master bedroom has its own en-suite luxury bathroom and access to a roof terrace with exceptional views. The roof terrace is ideal for spending time in privacy with a loved one surrounded by nature.

This flat is for sale completely furnished and decorated, including everything you see in the photos along with air-conditioning units, fixtures, and so much more – leaving you with the only task remaining: packing your suitcases and heading for Turkey.


Location in Calis

Located in a residential area of Calis, this property would make for an ideal permanent base in Fethiye for those looking to live a relaxed lifestyle, or would be a superb holiday home with lots of investment potential for summer rentals.

The famous Calis Beach and its bustling promenade can be reached within a five minute walk, providing access to a range of busy bars, quality restaurants, charming cafes, and local shops. The weekly market can also be accessed on foot, while supermarkets and daily groceries are all within close proximity.

Local transport runs nearby and takes you towards the Harbour of Fethiye and neighbouring regions. Dalaman International Airport is transferable within 35 minutes with a car. With this location, and this price, this is one that won’t be on the market for much longer – act today or risk missing out.

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a boutique project of just six flats in total, the residence is designed and built towards family living in Fethiye. The apartment ticks all the boxes for those looking to live in Turkey. Communal facilities and areas for residents to use together include:

- Landscaped gardens and sitting areas

- Central communal swimming pool

- Separate pool for children to use

- Fully secure grounds at all times

- Off street parking for vehicles

- And so much more inside and out


About the apartment

Located on the first and second floors, the residence enters into a spacious open plan kitchen and living room. The kitchen is completely fitted with high quality branded white goods in place, lots of room for preparing meals and storage cupboards. The living room opens to a front terrace where you can relax and enjoy a view of the pool below. Two bedrooms are located on the first floor while completing this floor is a family bathroom.

Stairs take you up to the second floor where the master sized bedroom is found. The master bedroom has its own en-suite luxury bathroom and access to a roof terrace with exceptional views. The roof terrace is ideal for spending time in privacy with a loved one surrounded by nature.

This flat is for sale completely furnished and decorated, including everything you see in the photos along with air-conditioning units, fixtures, and so much more – leaving you with the only task remaining: packing your suitcases and heading for Turkey.


Location in Calis

Located in a residential area of Calis, this property would make for an ideal permanent base in Fethiye for those looking to live a relaxed lifestyle, or would be a superb holiday home with lots of investment potential for summer rentals.

The famous Calis Beach and its bustling promenade can be reached within a five minute walk, providing access to a range of busy bars, quality restaurants, charming cafes, and local shops. The weekly market can also be accessed on foot, while supermarkets and daily groceries are all within close proximity.

Local transport runs nearby and takes you towards the Harbour of Fethiye and neighbouring regions. Dalaman International Airport is transferable within 35 minutes with a car. With this location, and this price, this is one that won’t be on the market for much longer – act today or risk missing out.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity