EN AR DE
Ref: PTFS3304

Private Villa in Gulpinar Dalyan 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum

Preis: $169,400 Referenz: PTFS3304
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Villa in Gulpinar Dalyan 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Das immobilien liegt am Rande von Gulpinar Bereich von Dalyan, ist dieses private Haus nur 15 Minuten zu Fuß in die Stadt, wo Sie eine Fülle von Restaurants, Aktivitäten und Bereiche finden, um alle Familienmitglieder glücklich zu halten – diese Auflistung ist mehr als geeignet für diejenigen, die suchen ein ganzjähriger Aufenthalt an einem begehrten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Dalyan
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Dalyan
  • Wohnfläche qm: 140

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Private freistehende Villa mit drei Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf

- Wohnlage in begehrter Region Gulpinar

- Großer privater Garten mit großem Pool

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie in der Türkei leben

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Private freistehende Villa mit drei Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf

- Wohnlage in begehrter Region Gulpinar

- Großer privater Garten mit großem Pool

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie in der Türkei leben

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum

FACILITIES & LOCATION

Ort.


In einem Eckgrundstück gelegen, das viel Privatsphäre sichert, da Sie von anderen Immobilien nicht übersehen werden, befindet sich dieses wunderbare Haus in einem Wohngebiet von Dalyan und ist preislich schnell zu verkaufen – dies wird nicht mehr lange auf dem Markt sein.


Erdgeschoss

Das Haus betritt ein großes Wohnzimmer, das sich ideal zum Entspannen und Abkühlen in Komfort befindet. Die Lounge hat Duell Aspekt Terrassentüren, die zu einer entspannenden L-förmigen Veranda mit Blick auf den Pool und den Garten führen. Die Veranda ist im Schatten bedeckt und bietet viel Platz für einen Tisch und einen Stuhl. Eine separate U-förmige Küche ist ganz neu und wurde mit allem ausgestattet, was eine moderne Küche haben sollte. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo Sie drei Schlafzimmer finden. Ein Hauptschlafzimmer ist ein Kingsize-Zimmer und verfügt über ein eigenes luxuriöses Bad und einen Balkon mit ungeheurer Aussicht und Privatsphäre. Schlafzimmer zwei ist ein Doppelzimmer und hat Zugang zu einem großen Balkon mit Schlafzimmer drei geteilt, Schlafzimmer drei ist auch ein Doppelzimmer. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.

Dieses Haus wurde vor kurzem durchgängig aktualisiert und verfügt über Klimaanlage in jedem Zimmer – es würde für ein schönes Haus, das die ganze Familie genießen kann oder eine hervorragende Mietvilla für einen Investor, der Einkommen in den Spitzenmonaten des Jahres zu verdienen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten viel Platz zum Entspannen mit Ihren Kindern oder zum Verweilen mit Freunden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 30 m2 großer privater Pool mit römischen Stufen für einen einfachen Zugang. Rund um den Pool befindet sich eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden und Entspannen während der 300 Sonnentage in Dalyan jedes Jahr. Es gibt einen aus Stein gebauten Grill zum Essen und das Haus ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre ummauert.


Lage in Dalyan

Eine Wohngegend in der Nähe von allem, was Sie brauchen könnten, ist diese Auflistung in der Gulpinar Gegend von Dalyan gefunden und ist nur 15 Minuten zu Fuß von der Stadt, wo Sie Restaurants, Supermärkte und lokale Geschäfte finden. Für diejenigen, die mit Kindern in die Türkei ziehen, kreuzt die Einstellung alle Kästchen – vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns kontaktieren, um mit unseren Vertretern zu sprechen.

FACILITIES & LOCATION

Ort.


In einem Eckgrundstück gelegen, das viel Privatsphäre sichert, da Sie von anderen Immobilien nicht übersehen werden, befindet sich dieses wunderbare Haus in einem Wohngebiet von Dalyan und ist preislich schnell zu verkaufen – dies wird nicht mehr lange auf dem Markt sein.


Erdgeschoss

Das Haus betritt ein großes Wohnzimmer, das sich ideal zum Entspannen und Abkühlen in Komfort befindet. Die Lounge hat Duell Aspekt Terrassentüren, die zu einer entspannenden L-förmigen Veranda mit Blick auf den Pool und den Garten führen. Die Veranda ist im Schatten bedeckt und bietet viel Platz für einen Tisch und einen Stuhl. Eine separate U-förmige Küche ist ganz neu und wurde mit allem ausgestattet, was eine moderne Küche haben sollte. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo Sie drei Schlafzimmer finden. Ein Hauptschlafzimmer ist ein Kingsize-Zimmer und verfügt über ein eigenes luxuriöses Bad und einen Balkon mit ungeheurer Aussicht und Privatsphäre. Schlafzimmer zwei ist ein Doppelzimmer und hat Zugang zu einem großen Balkon mit Schlafzimmer drei geteilt, Schlafzimmer drei ist auch ein Doppelzimmer. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.

Dieses Haus wurde vor kurzem durchgängig aktualisiert und verfügt über Klimaanlage in jedem Zimmer – es würde für ein schönes Haus, das die ganze Familie genießen kann oder eine hervorragende Mietvilla für einen Investor, der Einkommen in den Spitzenmonaten des Jahres zu verdienen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten viel Platz zum Entspannen mit Ihren Kindern oder zum Verweilen mit Freunden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 30 m2 großer privater Pool mit römischen Stufen für einen einfachen Zugang. Rund um den Pool befindet sich eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden und Entspannen während der 300 Sonnentage in Dalyan jedes Jahr. Es gibt einen aus Stein gebauten Grill zum Essen und das Haus ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre ummauert.


Lage in Dalyan

Eine Wohngegend in der Nähe von allem, was Sie brauchen könnten, ist diese Auflistung in der Gulpinar Gegend von Dalyan gefunden und ist nur 15 Minuten zu Fuß von der Stadt, wo Sie Restaurants, Supermärkte und lokale Geschäfte finden. Für diejenigen, die mit Kindern in die Türkei ziehen, kreuzt die Einstellung alle Kästchen – vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns kontaktieren, um mit unseren Vertretern zu sprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS3304

Private villa in Gulpinar 15 minutes walk to town centre

Price: $169,400 Ref: PTFS3304
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Gulpinar family residence for sale
Area to eat outside
Residences interiors
Area to eat
Villas front room
Equipped kitchen
Modern master bedroom
Complete bathroom
Residences large bedroom
Residences double room

Private villa in Gulpinar 15 minutes walk to town centre

REQUEST DETAILS
Overview

Located on the edge of Gulpinar area of Dalyan, this private house is just 15 minutes walking distance into the town where you will find an abundance of restaurants, things to do, and areas to keep all family members happy – this listing is more than suitable for those seeking a year round residence in a sought after spot.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Dalyan
Living space sqm: 140
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Dalyan
  • Living space sqm: 140
  • Pool: private

Why buy this Property

- Private detached three bedroom villa in Dalyan for sale

- Residential location in sought after Gulpinar area

- Large private garden with spacious swimming pool

- Perfect for year round living with a family in Turkey

- 15 minutes walking distance to town centre

Why buy this Property

- Private detached three bedroom villa in Dalyan for sale

- Residential location in sought after Gulpinar area

- Large private garden with spacious swimming pool

- Perfect for year round living with a family in Turkey

- 15 minutes walking distance to town centre

FACILITIES & LOCATION

Situated within a corner plot assuring lots of privacy as you are not overlooked by other properties, this wonderful home is found in a residential area of Dalyan and is priced to sell quickly – this will not be on the market for much longer.


Ground floor

The house enters into a large sized living room ideal for relaxing and cooling down in comfort. The lounge has duel aspect patio doors that lead out to a relaxing L-shaped veranda with a view of the pool and garden. The veranda is covered in shade and has lots of space for a table and chair set. A separate U-shaped kitchen is brand new and has been fitted with everything a modern kitchen should have. Completing this floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where you will find three bedrooms. A master bedroom is a king size room and has its own en-suite luxury bathroom and balcony enjoying tremendous views and privacy. Bedroom two is a double sized room and has access to a large balcony shared with bedroom three, bedroom three is also a double room. Completing this floor is a family bathroom.

This house has recently been updated throughout and includes air-conditioning in every room – it would make for a lovely home that all the family can enjoy or a superb rental villa for an investor looking to earn income during the peak months of the year.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers lots of room for relaxing with your children or spending time with friends. At the centre of the garden is a 30m2 private swimming pool with Roman steps for easy access. Surrounding the pool is a sun terrace for sunbathing and relaxing during the 300 days of sunshine in Dalyan ever year. There is a stone built barbecue for dining and the home is walled for added security and privacy.


Location in Dalyan

A residential setting close to everything you could need, this listing is found in the Gulpinar area of Dalyan and is only 15 minutes walking distance from the town where you will find restaurants, supermarkets, and local stores. For those moving to Turkey with children, the setting ticks all the boxes – arrange your visit today by contacting us to speak with our representatives.

FACILITIES & LOCATION

Situated within a corner plot assuring lots of privacy as you are not overlooked by other properties, this wonderful home is found in a residential area of Dalyan and is priced to sell quickly – this will not be on the market for much longer.


Ground floor

The house enters into a large sized living room ideal for relaxing and cooling down in comfort. The lounge has duel aspect patio doors that lead out to a relaxing L-shaped veranda with a view of the pool and garden. The veranda is covered in shade and has lots of space for a table and chair set. A separate U-shaped kitchen is brand new and has been fitted with everything a modern kitchen should have. Completing this floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where you will find three bedrooms. A master bedroom is a king size room and has its own en-suite luxury bathroom and balcony enjoying tremendous views and privacy. Bedroom two is a double sized room and has access to a large balcony shared with bedroom three, bedroom three is also a double room. Completing this floor is a family bathroom.

This house has recently been updated throughout and includes air-conditioning in every room – it would make for a lovely home that all the family can enjoy or a superb rental villa for an investor looking to earn income during the peak months of the year.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers lots of room for relaxing with your children or spending time with friends. At the centre of the garden is a 30m2 private swimming pool with Roman steps for easy access. Surrounding the pool is a sun terrace for sunbathing and relaxing during the 300 days of sunshine in Dalyan ever year. There is a stone built barbecue for dining and the home is walled for added security and privacy.


Location in Dalyan

A residential setting close to everything you could need, this listing is found in the Gulpinar area of Dalyan and is only 15 minutes walking distance from the town where you will find restaurants, supermarkets, and local stores. For those moving to Turkey with children, the setting ticks all the boxes – arrange your visit today by contacting us to speak with our representatives.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity