Ref: PTFS3299

Traditionelles Familienhaus im Mugla Stil in Metinler Dalyan

Preis: $226,900 Referenz: PTFS3299
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Traditionelles Familienhaus im Mugla Stil in Metinler Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses hervorragende Privathaus mit drei Schlafzimmern befindet sich in der ruhigen Wohngegend von Metinler in Dalyan und ist nur fünf Gehminuten vom neuen Marktplatz und dem nächsten Supermarkt entfernt, der all Ihre täglichen Bedürfnisse bietet – perfekt für Familien, die in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Dalyan
Grundstücksgröße qm: 510
Wohnfläche qm: 130

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Dalyan
  • Wohnfläche qm: 130
  • Grundstücksgröße qm: 510

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Traditionelle Mugla Stil Haus zum Verkauf in Dalyan

- Ruhige Wohnlage in begehrter Metinler

- Großer privater Garten mit zentralem Pool

- Weiße Ware im Verkauf des Hauses enthalten

- Fünf Minuten vom neuen Markt und den Einrichtungen entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Traditionelle Mugla Stil Haus zum Verkauf in Dalyan

- Ruhige Wohnlage in begehrter Metinler

- Großer privater Garten mit zentralem Pool

- Weiße Ware im Verkauf des Hauses enthalten

- Fünf Minuten vom neuen Markt und den Einrichtungen entfernt

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Villa mit 3 Schlafzimmern erfüllt alle Kriterien für diejenigen, die in Dalyan leben möchten, und befindet sich in einem geräumigen Grundstück mit privatem Pool und wurde als traditionelles Haus im Mugla-Stil in der Sonne entworfen.


Erdgeschoss

Ein Flur begrüßt Sie beim Betreten des Hauses und führt durch ein geräumiges Wohnzimmer und einen Ruhebereich. Die Lounge ist traditionell türkisch gestaltet und verfügt über einen zentralen Kamin für die Wintertage. Die Küche ist getrennt und mit U-förmigen Granitarbeitsplatten und weißen Waren wie Herd, Elektroherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle und vieles mehr ausgestattet. Ein eigener Balkon bietet Blick auf den Garten und den Pool. Am Eingang befinden sich ein WC und ein Wintergarten im Erdgeschoss.


Erster Stock

Die überholzte Holztreppe führt hinauf zum Flur im ersten Stock, der Zugang zu einem Balkon mit ruhiger Aussicht bietet. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Das en-suite ist auch vom Flur aus zugänglich. Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und einen eigenen Balkon. Das dritte Schlafzimmer ist ein Einzelzimmer für Kinder.

Zu den Merkmalen dieses Hauses im Mugla-Stil gehören: 

traditionelle Holzdecken, Fensterläden aus Holz an allen Zimmern, DOPPELT verglaste Fenster aus PVC, Moskitonetze, Sicherheitsalarm an Ort und Stelle, weiße Ware inklusive und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen 510 m2 großen Grundstück und ist von einer Mauer für mehr Privatsphäre umgeben und wird über ein türkisches Massivholztor betreten. Der Garten ist auf Rasen gelegt und leicht zu pflegen mit verschiedenen Arten von Blumen und Bäumen. In der Mitte des Gartens befindet sich ein tropfenförmiger Pool von 40m2 mit Marmor, der zum Sonnenbaden umgeben ist. Es gibt eine Außendusche zum Abspülen. Ein aus Stein gebauter Grill bietet eine perfekte Ausrede für das Essen im Freien mit Freunden. Ein Carport bietet Platz für ein Fahrzeug.


Lage in Dalyan

Diese Villa liegt im Metinler-Viertel von Dalyan und ist ideal für ein dauerhaftes Wohnen in der Region und nur wenige Minuten von hervorragenden täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität benötigt werden. Diejenigen mit Kindern werden sich freuen zu wissen, dass der neue Marktplatz nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bringen Sie zu Einkaufszentren, Schulen und anderen Familienbedarf.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Villa mit 3 Schlafzimmern erfüllt alle Kriterien für diejenigen, die in Dalyan leben möchten, und befindet sich in einem geräumigen Grundstück mit privatem Pool und wurde als traditionelles Haus im Mugla-Stil in der Sonne entworfen.


Erdgeschoss

Ein Flur begrüßt Sie beim Betreten des Hauses und führt durch ein geräumiges Wohnzimmer und einen Ruhebereich. Die Lounge ist traditionell türkisch gestaltet und verfügt über einen zentralen Kamin für die Wintertage. Die Küche ist getrennt und mit U-förmigen Granitarbeitsplatten und weißen Waren wie Herd, Elektroherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle und vieles mehr ausgestattet. Ein eigener Balkon bietet Blick auf den Garten und den Pool. Am Eingang befinden sich ein WC und ein Wintergarten im Erdgeschoss.


Erster Stock

Die überholzte Holztreppe führt hinauf zum Flur im ersten Stock, der Zugang zu einem Balkon mit ruhiger Aussicht bietet. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Das en-suite ist auch vom Flur aus zugänglich. Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und einen eigenen Balkon. Das dritte Schlafzimmer ist ein Einzelzimmer für Kinder.

Zu den Merkmalen dieses Hauses im Mugla-Stil gehören: 

traditionelle Holzdecken, Fensterläden aus Holz an allen Zimmern, DOPPELT verglaste Fenster aus PVC, Moskitonetze, Sicherheitsalarm an Ort und Stelle, weiße Ware inklusive und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen 510 m2 großen Grundstück und ist von einer Mauer für mehr Privatsphäre umgeben und wird über ein türkisches Massivholztor betreten. Der Garten ist auf Rasen gelegt und leicht zu pflegen mit verschiedenen Arten von Blumen und Bäumen. In der Mitte des Gartens befindet sich ein tropfenförmiger Pool von 40m2 mit Marmor, der zum Sonnenbaden umgeben ist. Es gibt eine Außendusche zum Abspülen. Ein aus Stein gebauter Grill bietet eine perfekte Ausrede für das Essen im Freien mit Freunden. Ein Carport bietet Platz für ein Fahrzeug.


Lage in Dalyan

Diese Villa liegt im Metinler-Viertel von Dalyan und ist ideal für ein dauerhaftes Wohnen in der Region und nur wenige Minuten von hervorragenden täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität benötigt werden. Diejenigen mit Kindern werden sich freuen zu wissen, dass der neue Marktplatz nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bringen Sie zu Einkaufszentren, Schulen und anderen Familienbedarf.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3299

Traditional Mugla style family house in Metinler Dalyan

Price: $237,500 Ref: PTFS3299
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Family residence for sale in Dalyan
Villas green areas
Villas swimming pool
Spacious conservatory
Villa with conservatory
Dining area
Large kitchen
Front room with open fire
Large front room
Villas stairs
Spacious bedroom
Large bedroom
Bathroom
Villas bathroom
Large double room
Working area
Mountain views

Traditional Mugla style family house in Metinler Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

This superb three bedroom private house is found in the peaceful residential area of Metinler in Dalyan and is just five minutes walking distance to the new market place and nearest supermarket offering all your daily necessities – perfect for family living in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Dalyan
Land size sqm: 510
Living space sqm: 130
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Dalyan
  • Living space sqm: 130
  • Land size sqm: 510
  • Pool: private

Why buy this Property

- Traditional Mugla style home for sale in Dalyan

- Peaceful residential location in sought after Metinler

- Large private garden with central swimming pool

- White goods included within the sale of the house

- Five minute away from new market and facilities

Why buy this Property

- Traditional Mugla style home for sale in Dalyan

- Peaceful residential location in sought after Metinler

- Large private garden with central swimming pool

- White goods included within the sale of the house

- Five minute away from new market and facilities

FACILITIES & LOCATION

Meeting all the criteria for those looking to live in Dalyan, this three bedroom villa is situated in a spacious plot with private swimming pool and has been designed as a traditional Mugla style home in the sun.


Ground floor

A hallway greets you as you enter the house and leads through to a spacious living room and relaxing area. The lounge is designed in a traditional Turkish manner and has a central fireplace for winter days. The kitchen is separate and is equipped with U-shaped granite worktops and white goods including a hob, electric oven, dishwasher, fridge, freezer, microwave, and much more. A private balcony has views across the garden and swimming pool. There is a downstairs WC and conservatory at the entrance.


First floor

Wooden covered stairs lead up to the first floor hallway that offers access to a balcony with peaceful views. On the first floor you will find three bedrooms. The master bedroom has an en-suite bathroom and private balcony attached. The en-suite is also accessible from the hallway. The second bedroom has two single beds and a private balcony. The third bedroom is a single room for use by children.

Features of this Mugla style home include: traditional wooden ceilings, wooden window shutters on all rooms, PVC double glazed windows, mosquito nets fitted, security alarm in place, white goods included, and so much more.


Garden and external details

Situated in a large 510m2 plot, the villa is surrounded by a wall for added privacy and is entered via a Turkish character solid wooden gate. The garden is laid to lawn and easy to maintain with several types of flowers and trees. At the centre of the garden is a teardrop shaped swimming pool measuring 40m2 with marble surrounding for sunbathing. There is an outdoor shower for rinsing off. A stone built barbecue provides a perfect excuse for dining outside with friends. A carport has space for one vehicle.


Location in Dalyan

Located in the Metinler area of Dalyan, this villa is ideal for permanent living in the region and is just moments away from superb daily amenities and lifestyle facilities needed for a high quality of life. Those with children will delight in knowing that the new market place is just five minutes walking distance away. Public transport is close by and will take you to shopping malls, schools, and other family necessities.

FACILITIES & LOCATION

Meeting all the criteria for those looking to live in Dalyan, this three bedroom villa is situated in a spacious plot with private swimming pool and has been designed as a traditional Mugla style home in the sun.


Ground floor

A hallway greets you as you enter the house and leads through to a spacious living room and relaxing area. The lounge is designed in a traditional Turkish manner and has a central fireplace for winter days. The kitchen is separate and is equipped with U-shaped granite worktops and white goods including a hob, electric oven, dishwasher, fridge, freezer, microwave, and much more. A private balcony has views across the garden and swimming pool. There is a downstairs WC and conservatory at the entrance.


First floor

Wooden covered stairs lead up to the first floor hallway that offers access to a balcony with peaceful views. On the first floor you will find three bedrooms. The master bedroom has an en-suite bathroom and private balcony attached. The en-suite is also accessible from the hallway. The second bedroom has two single beds and a private balcony. The third bedroom is a single room for use by children.

Features of this Mugla style home include: traditional wooden ceilings, wooden window shutters on all rooms, PVC double glazed windows, mosquito nets fitted, security alarm in place, white goods included, and so much more.


Garden and external details

Situated in a large 510m2 plot, the villa is surrounded by a wall for added privacy and is entered via a Turkish character solid wooden gate. The garden is laid to lawn and easy to maintain with several types of flowers and trees. At the centre of the garden is a teardrop shaped swimming pool measuring 40m2 with marble surrounding for sunbathing. There is an outdoor shower for rinsing off. A stone built barbecue provides a perfect excuse for dining outside with friends. A carport has space for one vehicle.


Location in Dalyan

Located in the Metinler area of Dalyan, this villa is ideal for permanent living in the region and is just moments away from superb daily amenities and lifestyle facilities needed for a high quality of life. Those with children will delight in knowing that the new market place is just five minutes walking distance away. Public transport is close by and will take you to shopping malls, schools, and other family necessities.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity