Ref: PTFS3238

Freistehendes Panoramahaus mit vier Schlafzimmern in Hisaronu Fethiye

Preis: $666,400 Referenz: PTFS3238
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehendes Panoramahaus mit vier Schlafzimmern in Hisaronu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses außergewöhnliche Haus zum Verkauf in der Türkei befindet sich in einer ruhigen Gegend von Hisaronu und bietet einen wunderschönen Blick auf die umliegende Landschaft und den Berg

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Fethiye - Hisaronu
Grundstücksgröße qm: 725
Wohnfläche qm: 225

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Fethiye - Hisaronu
  • Wohnfläche qm: 225
  • Grundstücksgröße qm: 725

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer Einfamilienhaus zum Verkauf in der Türkei


- Vier Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad


- Privater Garten mit großem Pool


- Panoramablick über den Berg Babadag


- Zu Fuß zum zentrum und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer Einfamilienhaus zum Verkauf in der Türkei


- Vier Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad


- Privater Garten mit großem Pool


- Panoramablick über den Berg Babadag


- Zu Fuß zum zentrum und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Babadag.


Nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Cafés, lebhaften Bars, hochwertigen Restaurants und allem, was Sie zum täglichen Leben benötigen, vorfinden. Diese Villa liegt versteckt in einer ruhigen Umgebung und ist für Besichtigungen sehr zu empfehlen.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss öffnet sich zu einem geräumigen Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer atemberaubenden Sonnenterrasse mit Blick auf den Pool und den Garten. Die Küche ist mit Marmor-Arbeitsplatten ausgestattet und verfügt über viele Schränke. Das Wohnzimmer ist mit Keramikfliesen ausgelegt.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad. Beide Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick. Abgerundet wird dieses Niveau des Hauses durch eine Sauna.




Dachgeschoss


Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und beide Zimmer haben jeweils ein eigenes Bad. Sie haben Zugang zu einer Dachterrasse mit der besten Aussicht auf die Villa, die sich endlos über die natürliche Umgebung erstreckt.


Merkmale des Hauses sind: Solarwarmwassersystem installiert, Rohrleitungen für Klimaanlage und Zentralheizung vorhanden, Verkabelung für Sicherheitsalarm, Keramikboden im Wohnzimmer und in allen Schlafzimmern, doppelt verglaste PVC-Fenster, Fernseher und Satellitenempfänger sowie Grundstücke Mehr.




Garten und Außere Details


Der Garten ist über die Lounge zugänglich und bietet eine große Sonnenterrasse mit viel Platz zum Sonnenbaden und Sitzen im Schatten. In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Marmorboden. Die Gärten sind gepflegt und pflegeleicht. Ein überdachter Parkplatz steht zur Verfügung, um Ihr Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort zu sichern.




Lage in Fethiye


Dieses freistehende Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Hisaronu, nur wenige Gehminuten vom zentrum entfernt. Das zentrum bietet alle Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs, darunter lebhafte Cafés, belebte Bars, internationale Restaurants und lokale Geschäfte. Der nächste Dolmus (Bus) fährt während der Sommersaison alle fünf Minuten in Richtung Ölüdeniz und seinen weltberühmten Stränden. Das Stadtzentrum von Fethiye kann leicht zu Einkaufszentren gefahren werden, während der Mount Babadag die perfekte Gelegenheit zum Gleitschirmfliegen bietet - Sie werden nie müde, Dinge zu tun und Orte zu sehen, wenn Sie hier wohnen.

FACILITIES & LOCATION

Babadag.


Nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Cafés, lebhaften Bars, hochwertigen Restaurants und allem, was Sie zum täglichen Leben benötigen, vorfinden. Diese Villa liegt versteckt in einer ruhigen Umgebung und ist für Besichtigungen sehr zu empfehlen.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss öffnet sich zu einem geräumigen Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer atemberaubenden Sonnenterrasse mit Blick auf den Pool und den Garten. Die Küche ist mit Marmor-Arbeitsplatten ausgestattet und verfügt über viele Schränke. Das Wohnzimmer ist mit Keramikfliesen ausgelegt.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad. Beide Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick. Abgerundet wird dieses Niveau des Hauses durch eine Sauna.




Dachgeschoss


Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und beide Zimmer haben jeweils ein eigenes Bad. Sie haben Zugang zu einer Dachterrasse mit der besten Aussicht auf die Villa, die sich endlos über die natürliche Umgebung erstreckt.


Merkmale des Hauses sind: Solarwarmwassersystem installiert, Rohrleitungen für Klimaanlage und Zentralheizung vorhanden, Verkabelung für Sicherheitsalarm, Keramikboden im Wohnzimmer und in allen Schlafzimmern, doppelt verglaste PVC-Fenster, Fernseher und Satellitenempfänger sowie Grundstücke Mehr.




Garten und Außere Details


Der Garten ist über die Lounge zugänglich und bietet eine große Sonnenterrasse mit viel Platz zum Sonnenbaden und Sitzen im Schatten. In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Marmorboden. Die Gärten sind gepflegt und pflegeleicht. Ein überdachter Parkplatz steht zur Verfügung, um Ihr Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort zu sichern.




Lage in Fethiye


Dieses freistehende Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Hisaronu, nur wenige Gehminuten vom zentrum entfernt. Das zentrum bietet alle Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs, darunter lebhafte Cafés, belebte Bars, internationale Restaurants und lokale Geschäfte. Der nächste Dolmus (Bus) fährt während der Sommersaison alle fünf Minuten in Richtung Ölüdeniz und seinen weltberühmten Stränden. Das Stadtzentrum von Fethiye kann leicht zu Einkaufszentren gefahren werden, während der Mount Babadag die perfekte Gelegenheit zum Gleitschirmfliegen bietet - Sie werden nie müde, Dinge zu tun und Orte zu sehen, wenn Sie hier wohnen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3238

Four bedroom detached panoramic house in Hisaronu

Price: $481,500 Ref: PTFS3238
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Detached Hisaronu villa for sale
Back garden
Villas private swimming pool
Villas exterior look
Fitted bedroom
Large bedroom
Villas bedroom
Site plans of the ground floor
Site plans of the first floor
Top floor site plans

Four bedroom detached panoramic house in Hisaronu

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a peaceful area of Hisaronu with a beautiful view out across the surrounding countryside and Mount Babadag, this extraordinary house for sale in Turkey ticks all the boxes for those seeking an elite base for residential living in Fethiye.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Fethiye - Hisaronu
Land size sqm: 725
Living space sqm: 225
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Fethiye - Hisaronu
  • Living space sqm: 225
  • Land size sqm: 725
  • Pool: private

Why buy this Property

- Designer family house for sale in Turkey

- Four bedrooms all with en-suite bathrooms

- Private garden with large swimming pool

- Panoramic views across Babadag Mountain

- Walking distance to village centre and amenities

Why buy this Property

- Designer family house for sale in Turkey

- Four bedrooms all with en-suite bathrooms

- Private garden with large swimming pool

- Panoramic views across Babadag Mountain

- Walking distance to village centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to the village centre where you will find a plethora of local shops, cafes, lively bars, quality restaurants, and everything else needed for daily living, this villa is tucked away in a quiet setting and comes highly recommended for viewing.


Ground floor

The ground floor opens into a spacious living room with offset kitchen area. Doors open from the lounge to a stunning sun terrace overlooking the swimming pool and garden. The kitchen is equipped with marble worktops and has lots of storage cupboards. The living room is laid with ceramic tiles.


First floor

A staircase leads up to the first floor where you will find two bedrooms. Both bedrooms are large in size and have en-suite private bathrooms equipped. Both rooms have balconies with tremendous views. Completing this level of the home is a sauna.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor has two further bedrooms and again both rooms have en-suite private bathrooms attached. Access is granted to a roof terrace with the best views of the villa, stretching endlessly across the natural scenery surrounding.

Features of the house include: solar hot water system installed, pipe work in place for air-conditioning and central heating, cabling available for security alarm, ceramic flooring in lounge and all bedrooms, double glazed PVC windows, TV and satellite receiver, and lots more.


Garden and external details

The garden is accessible via the lounge and offers a large sun terrace with lots of room for sunbathing and sitting in the shade. At the centre of the garden is a private swimming pool with marble floor surrounding. The gardens are landscaped and easy to maintain. A covered car parking area is available for securing your vehicle in a safe place overnight.


Location in Fethiye

Tucked away in a peaceful residential area of Hisaronu, this detached house is just a short walking distance away from the village centre. The village centre offers all expected daily amenities and necessities including lively cafes, busy bars, international restaurants, and local shops. The nearest Dolmus (bus) runs every five minutes during the summer season towards Oludeniz and its world famous beaches. Fethiye Town centre can be driven to easily for shopping malls, while Mount Babadag provides the perfect opportunity for paragliding – you will never tire of things to do and places to see when living here.

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to the village centre where you will find a plethora of local shops, cafes, lively bars, quality restaurants, and everything else needed for daily living, this villa is tucked away in a quiet setting and comes highly recommended for viewing.


Ground floor

The ground floor opens into a spacious living room with offset kitchen area. Doors open from the lounge to a stunning sun terrace overlooking the swimming pool and garden. The kitchen is equipped with marble worktops and has lots of storage cupboards. The living room is laid with ceramic tiles.


First floor

A staircase leads up to the first floor where you will find two bedrooms. Both bedrooms are large in size and have en-suite private bathrooms equipped. Both rooms have balconies with tremendous views. Completing this level of the home is a sauna.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor has two further bedrooms and again both rooms have en-suite private bathrooms attached. Access is granted to a roof terrace with the best views of the villa, stretching endlessly across the natural scenery surrounding.

Features of the house include: solar hot water system installed, pipe work in place for air-conditioning and central heating, cabling available for security alarm, ceramic flooring in lounge and all bedrooms, double glazed PVC windows, TV and satellite receiver, and lots more.


Garden and external details

The garden is accessible via the lounge and offers a large sun terrace with lots of room for sunbathing and sitting in the shade. At the centre of the garden is a private swimming pool with marble floor surrounding. The gardens are landscaped and easy to maintain. A covered car parking area is available for securing your vehicle in a safe place overnight.


Location in Fethiye

Tucked away in a peaceful residential area of Hisaronu, this detached house is just a short walking distance away from the village centre. The village centre offers all expected daily amenities and necessities including lively cafes, busy bars, international restaurants, and local shops. The nearest Dolmus (bus) runs every five minutes during the summer season towards Oludeniz and its world famous beaches. Fethiye Town centre can be driven to easily for shopping malls, while Mount Babadag provides the perfect opportunity for paragliding – you will never tire of things to do and places to see when living here.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity