Ref: PTFS3155

Ruhiges Einfamilienhaus in Dalyan in der Nähe des Zentrums

Preis: $398,700 Referenz: PTFS3155
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Ruhiges Einfamilienhaus in Dalyan in der Nähe des Zentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Vier-Zimmer-Freistehende Immobilie zum Verkauf in einem Wohngebiet von Dalyan, mit Blick auf eine atemberaubende Kulisse von Bergen und Natur, aber nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie alles finden, was Sie nur brauchen könnten. Einzigartig angelegt, ist dieses charmante Haus bereit, heute

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Dalyan
Grundstücksgröße qm: 1200
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Dalyan
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 1200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Friedliches Haus zum Verkauf in Arikbasi Bereich von Dalyan

- Komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet

- Privater Garten mit großem Pool zum Genießen

- Etablierte Mietertragshistorie für Investoren

- Zu Fuß zum Zentrum von Dalyan innerhalb von 25 Minuten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Friedliches Haus zum Verkauf in Arikbasi Bereich von Dalyan

- Komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet

- Privater Garten mit großem Pool zum Genießen

- Etablierte Mietertragshistorie für Investoren

- Zu Fuß zum Zentrum von Dalyan innerhalb von 25 Minuten

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Sorgfältig von den Besitzern nach Qualitätsstandards gepflegt, befindet sich die Villa in einem großen privaten Garten mit Schwimmbad und viel Platz für Zeit mit Lieben zu verbringen. Es würde ideal als Familienresidenz genutzt werden.


Erdgeschoss

Einzigartig angelegt, bietet das Haus 200m2 Wohnfläche. Im Erdgeschoss der Villa befinden sich alle vier Doppelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Türen im französischen Stil, die zum Garten und zur Terrasse führen. Das größte Herrenzimmer verfügt über ein Jacuzzi-Bad zum Genießen.


Erster Stock

Im Obergeschoss befindet sich ein großer offener Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer, einem Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche ist mit hochwertigen Marken-Mod-Cons ausgestattet und hat viel Stauraum. Das Wohnzimmer ist hell und luftig, während es mehrere Balkone gibt, einschließlich der größten Terrasse, wo es möglich wäre, im Freien essen mit Lieben zu genießen.

Die Villa steht heute zum Verkauf, wie eingerichtet, um sofort einzuziehen, einschließlich einer Vielzahl von hochwertigen Möbeln, Küchen-Weißwaren und Utensilien, Klimaanlage in allen Zimmern, Travertinboden, Moskitonetze an allen Fenstern und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.200 m2 großen Grundstück bietet der Garten eine Fülle von Außenräumen und Flächen für die ganze Familie, um sich zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit separatem Pool für Kinder. An der Seite des Pools befindet sich eine Dusche zum Abspülen, während es viel Platz für Sonnenbaden und Gartenaktivitäten gibt. Ein überdachter Sitzbereich bietet einen schattigen Bereich zum Sitzen, wenn es zu heiß wird, während eine Außenküche und ein Grill zum Essen im Freien einlädt.


Mietpotenzial

Derzeit wird diese Villa von den Besitzern während der Hochsommersaison vermietet, um einen gesunden Gewinn zurückzugeben – neue Besitzer könnten dies einfach übernehmen, wenn sie es wünschen, was dies zu einem idealen Zuhause für diejenigen macht, die in der Türkei investieren möchten.


Lage in Dalyan

In der ruhigen Gegend von Arikbasi in Dalyan gelegen, bietet Ihnen diese charmante Villa die Möglichkeit, einen ruhigen Lebensstil nur 25 Gehminuten vom Zentrum entfernt zu genießen, wo Sie alle Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten finden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, während diejenigen mit einem Auto leicht in der Region Dalyan unterwegs sein werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem wunderbaren Haus zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Sorgfältig von den Besitzern nach Qualitätsstandards gepflegt, befindet sich die Villa in einem großen privaten Garten mit Schwimmbad und viel Platz für Zeit mit Lieben zu verbringen. Es würde ideal als Familienresidenz genutzt werden.


Erdgeschoss

Einzigartig angelegt, bietet das Haus 200m2 Wohnfläche. Im Erdgeschoss der Villa befinden sich alle vier Doppelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Türen im französischen Stil, die zum Garten und zur Terrasse führen. Das größte Herrenzimmer verfügt über ein Jacuzzi-Bad zum Genießen.


Erster Stock

Im Obergeschoss befindet sich ein großer offener Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer, einem Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche ist mit hochwertigen Marken-Mod-Cons ausgestattet und hat viel Stauraum. Das Wohnzimmer ist hell und luftig, während es mehrere Balkone gibt, einschließlich der größten Terrasse, wo es möglich wäre, im Freien essen mit Lieben zu genießen.

Die Villa steht heute zum Verkauf, wie eingerichtet, um sofort einzuziehen, einschließlich einer Vielzahl von hochwertigen Möbeln, Küchen-Weißwaren und Utensilien, Klimaanlage in allen Zimmern, Travertinboden, Moskitonetze an allen Fenstern und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.200 m2 großen Grundstück bietet der Garten eine Fülle von Außenräumen und Flächen für die ganze Familie, um sich zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit separatem Pool für Kinder. An der Seite des Pools befindet sich eine Dusche zum Abspülen, während es viel Platz für Sonnenbaden und Gartenaktivitäten gibt. Ein überdachter Sitzbereich bietet einen schattigen Bereich zum Sitzen, wenn es zu heiß wird, während eine Außenküche und ein Grill zum Essen im Freien einlädt.


Mietpotenzial

Derzeit wird diese Villa von den Besitzern während der Hochsommersaison vermietet, um einen gesunden Gewinn zurückzugeben – neue Besitzer könnten dies einfach übernehmen, wenn sie es wünschen, was dies zu einem idealen Zuhause für diejenigen macht, die in der Türkei investieren möchten.


Lage in Dalyan

In der ruhigen Gegend von Arikbasi in Dalyan gelegen, bietet Ihnen diese charmante Villa die Möglichkeit, einen ruhigen Lebensstil nur 25 Gehminuten vom Zentrum entfernt zu genießen, wo Sie alle Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten finden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, während diejenigen mit einem Auto leicht in der Region Dalyan unterwegs sein werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem wunderbaren Haus zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3155

Peaceful detached house in Dalyan close to centre

Price: $389,300 Ref: PTFS3155
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Dalyan detached villa for sale
Swimming pool relaxing areas
Swimming pool
Area to eat outside
Al fresco relaxing
Equipped kitchen
Kitchen and eating space
Spacious interiors
Large front room
Balcony access
Bathroom with bathtub
Villas external look
Large pool
Back garden

Peaceful detached house in Dalyan close to centre

REQUEST DETAILS
Overview

Four bedroom detached property for sale in a residential area of Dalyan, overlooking a stunning backdrop of mountains and nature yet just a short walk away from the centre where you will find everything you could possibly need. Uniquely laid out, this charming home is ready to move in today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Dalyan
Land size sqm: 1200
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Dalyan
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 1200
  • Pool: private

Why buy this Property

- Peaceful house for sale in Arikbasi area of Dalyan

- Fully furnished and decorated from top to bottom

- Private garden with large swimming pool to enjoy

- Established rental income history for investors

- Walking distance to Dalyan centre within 25 minutes

Why buy this Property

- Peaceful house for sale in Arikbasi area of Dalyan

- Fully furnished and decorated from top to bottom

- Private garden with large swimming pool to enjoy

- Established rental income history for investors

- Walking distance to Dalyan centre within 25 minutes

FACILITIES & LOCATION

Meticulously looked after by the owners to quality standards, the villa is situated within a large private garden with swimming pool and lots of space for spending time with loved ones. It would be ideally used as a family residence.


Ground floor

Uniquely laid out, the house offers 200m2 of internal living space. The ground floor of the villa hosts all four double sized bedrooms. Each room is equipped with an en-suite bathroom and French style doors opening to the garden and patio. The largest master room has a Jacuzzi bath to enjoy.


First floor

Upstairs on the first floor is where you will find a large open plan living area consisting of a living room, dining space, and kitchen. The kitchen is fitted with high quality branded mod cons and has lots of storage. The living room is light and airy, while there are several balconies including the largest terrace where it would be possible to enjoy alfresco dining with loved ones.

The villa is for sale today as furnished to move in immediately, including a variety of high quality furniture, kitchen white goods and utensils, air-conditioning in all rooms, travertine flooring, mosquito nets on all windows, and much more.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 1,200m2, the garden offers an abundance of outside space and areas for the whole family to relax and spend time together. At the centre of the garden is a private swimming pool with separate pool for children to use. At the side of the pool is a shower for rinsing off, while there is plenty of space for sunbathing and garden activities. A covered seating area provides a shaded area for sitting when it gets too hot, while an outdoor kitchen and barbecue invites you to spend hot afternoons dining outside.


Rental potential

Currently, this villa is rented out by the owners during the peak summer season to return a healthy profit – new owners could simply take over this if they wished, making this an ideal home for those looking to invest in Turkey.


Location in Dalyan

Located in the peaceful area of Arikbasi in Dalyan, this charming villa offers you the opportunity to enjoy a tranquil lifestyle just a short 25 minute walking distance away from the centre where you will find all necessities and amenities. Public transport is close by, while those with a car will find it easy to move around the Dalyan region. Contact us today to arrange your visit to this wonderful home.

FACILITIES & LOCATION

Meticulously looked after by the owners to quality standards, the villa is situated within a large private garden with swimming pool and lots of space for spending time with loved ones. It would be ideally used as a family residence.


Ground floor

Uniquely laid out, the house offers 200m2 of internal living space. The ground floor of the villa hosts all four double sized bedrooms. Each room is equipped with an en-suite bathroom and French style doors opening to the garden and patio. The largest master room has a Jacuzzi bath to enjoy.


First floor

Upstairs on the first floor is where you will find a large open plan living area consisting of a living room, dining space, and kitchen. The kitchen is fitted with high quality branded mod cons and has lots of storage. The living room is light and airy, while there are several balconies including the largest terrace where it would be possible to enjoy alfresco dining with loved ones.

The villa is for sale today as furnished to move in immediately, including a variety of high quality furniture, kitchen white goods and utensils, air-conditioning in all rooms, travertine flooring, mosquito nets on all windows, and much more.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 1,200m2, the garden offers an abundance of outside space and areas for the whole family to relax and spend time together. At the centre of the garden is a private swimming pool with separate pool for children to use. At the side of the pool is a shower for rinsing off, while there is plenty of space for sunbathing and garden activities. A covered seating area provides a shaded area for sitting when it gets too hot, while an outdoor kitchen and barbecue invites you to spend hot afternoons dining outside.


Rental potential

Currently, this villa is rented out by the owners during the peak summer season to return a healthy profit – new owners could simply take over this if they wished, making this an ideal home for those looking to invest in Turkey.


Location in Dalyan

Located in the peaceful area of Arikbasi in Dalyan, this charming villa offers you the opportunity to enjoy a tranquil lifestyle just a short 25 minute walking distance away from the centre where you will find all necessities and amenities. Public transport is close by, while those with a car will find it easy to move around the Dalyan region. Contact us today to arrange your visit to this wonderful home.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity