EN AR DE
Ref: PTFS3131

Moderne minimalistische Gumbet Bodrum Immobilien mit Meerblick

Preis: $450,000 Referenz: PTFS3131
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne minimalistische Gumbet Bodrum Immobilien mit Meerblick

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Projekt wurde mit einem modernen minimalistischen Lebensansatz gebaut und ist vor kurzem abgeschlossen und kann heute einziehen – mit einer Reihe von hochwertigen wohnungen und Villen mit Meerblick im begehrten zentralen Bereich von Gumbet, in der Nähe des Zentrums von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Gumbet
Wohnfläche qm: 102

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Gumbet
  • Wohnfläche qm: 102

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen und Villen mit Meerblick in Gumbet

- Großer Gemeinschaftspool und grüne Angelegte Gärten

- Moderne minimalistische Häuser nach Qualitätsstandards

- 200 m vom nächsten Meer und Strand entfernt

- Perfekt für Wohnen für eine Familie umzusiedeln

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen und Villen mit Meerblick in Gumbet

- Großer Gemeinschaftspool und grüne Angelegte Gärten

- Moderne minimalistische Häuser nach Qualitätsstandards

- 200 m vom nächsten Meer und Strand entfernt

- Perfekt für Wohnen für eine Familie umzusiedeln

FACILITIES & LOCATION

Bodrum.


Dieses Projekt besteht aus wunderschön gestalteten Wohnungen und Triplex-Villen zum Verkauf. Der Komplex wurde für modernes, modernes Wohnen mit Blick auf das Meer entworfen und ist von tropischer Landschaft umgeben und liegt nur 200 m vom Meer entfernt.


Über die Wohnungen

Die wohnungen bieten 102 m2 Wohnfläche und die Wohnungen auf der obersten Etage bieten einen teilweisen Meerblick. Zwei geräumige Schlafzimmer bieten Platz für eine Familie von bis zu vier Personen, um die Wohnung zu besetzen – der Master verfügt über ein eigenes Bad und es gibt ein zweites voll ausgestattetes Badezimmer. Weiße Ware ist im Preis inbegriffen, eine Klimaanlage und Zentralheizung installiert.


Über die Villen

Die Triplex-Villen befinden sich auf der obersten Ebene des Geländes und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Villen sind mit 319m2 Innenfläche gebaut und verfügen über einen eingebauten Kamin, vier Schlafzimmer für eine große Familie, zwei Wohnzimmer zum Entspannen, viel Stauraum und vieles mehr. Es gibt einen Hausmeisterraum für Freunde und Familie zu nutzen. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: weiße Ware an Ort und Stelle, Klimaanlage und Zentralheizung. Die Villen verfügen über private Pools und grüne angelegte Gärten.


Zu den gemeinschaftsöffentlichen Einrichtungen gehören

- Großer zentraler Pool

- Umgebung zum Sonnenbaden

- Café in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Landschaftsgärten und Grünflächen

- Vollständig gesicherte Gründe zu jeder Zeit

- Parkplatz für alle Häuser verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen mit 102m2 und zum Verkauf ab 240.000USD

Villen mit vier Schlafzimmern im Wert von 319m2 und zum Verkauf ab 600.000USD

Kontaktieren Sie uns für alle Details über diese Verbindung, einschließlich Preisverfügbarkeit, Updates und Antworten auf Fragen, die Sie über das Leben in Gumbet haben – unser Team in Bodrum ist ihnen gerne auf jede mögliche Weise behilflich.


Lage in Bodrum

Diese beliebte Anlage befindet sich in einer zentralen Lage in Gumbet, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten finden. Einige der besten Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten Alle Ihre täglichen Bedürfnisse und Geschäfte. Der nächste Strand- und Strandbereich liegt 200 m entfernt und ist ideal zum Entspannen mit der Familie. 20 Meter ist der nächste Spielplatz für Kinder, um mit ihren Freunden ins All zu verabscheuen – alles in allem ist die Lage perfekt für Wohnhäuser in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

Bodrum.


Dieses Projekt besteht aus wunderschön gestalteten Wohnungen und Triplex-Villen zum Verkauf. Der Komplex wurde für modernes, modernes Wohnen mit Blick auf das Meer entworfen und ist von tropischer Landschaft umgeben und liegt nur 200 m vom Meer entfernt.


Über die Wohnungen

Die wohnungen bieten 102 m2 Wohnfläche und die Wohnungen auf der obersten Etage bieten einen teilweisen Meerblick. Zwei geräumige Schlafzimmer bieten Platz für eine Familie von bis zu vier Personen, um die Wohnung zu besetzen – der Master verfügt über ein eigenes Bad und es gibt ein zweites voll ausgestattetes Badezimmer. Weiße Ware ist im Preis inbegriffen, eine Klimaanlage und Zentralheizung installiert.


Über die Villen

Die Triplex-Villen befinden sich auf der obersten Ebene des Geländes und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Villen sind mit 319m2 Innenfläche gebaut und verfügen über einen eingebauten Kamin, vier Schlafzimmer für eine große Familie, zwei Wohnzimmer zum Entspannen, viel Stauraum und vieles mehr. Es gibt einen Hausmeisterraum für Freunde und Familie zu nutzen. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: weiße Ware an Ort und Stelle, Klimaanlage und Zentralheizung. Die Villen verfügen über private Pools und grüne angelegte Gärten.


Zu den gemeinschaftsöffentlichen Einrichtungen gehören

- Großer zentraler Pool

- Umgebung zum Sonnenbaden

- Café in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Landschaftsgärten und Grünflächen

- Vollständig gesicherte Gründe zu jeder Zeit

- Parkplatz für alle Häuser verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen mit 102m2 und zum Verkauf ab 240.000USD

Villen mit vier Schlafzimmern im Wert von 319m2 und zum Verkauf ab 600.000USD

Kontaktieren Sie uns für alle Details über diese Verbindung, einschließlich Preisverfügbarkeit, Updates und Antworten auf Fragen, die Sie über das Leben in Gumbet haben – unser Team in Bodrum ist ihnen gerne auf jede mögliche Weise behilflich.


Lage in Bodrum

Diese beliebte Anlage befindet sich in einer zentralen Lage in Gumbet, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten finden. Einige der besten Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten Alle Ihre täglichen Bedürfnisse und Geschäfte. Der nächste Strand- und Strandbereich liegt 200 m entfernt und ist ideal zum Entspannen mit der Familie. 20 Meter ist der nächste Spielplatz für Kinder, um mit ihren Freunden ins All zu verabscheuen – alles in allem ist die Lage perfekt für Wohnhäuser in Bodrum.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS3131

Modern minimalist Gumbet sea view residences

Price: $350,000 Ref: PTFS3131
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Bodrum sea view apartments for sale
Communal swimming pool
Communal garden
Complex exterior look
Apartments sea views
Spacious balcony
Equipped kitchen
Modern kitchen and front room
Apartments open fire
Large living room
Residences front room
Spacious interiors
Equipped bathroom
Shower in the bathroom
Modern kitchen
First floor access
Corridor
Apartments interiors
Spacious bedroom
Modern bedroom
Residences bathroom
Spacious bathroom
Views from the residence
Large balconies
Garden
Residences pool
Swimming pool views
Common spaces
Complex of residences

Modern minimalist Gumbet sea view residences

REQUEST DETAILS
Overview

Built with a modern minimalist approach to life, this project has recently been completed and is ready to move in today – offering a range of high quality apartments and villas with sea views in the sought after central area of Gumbet, close to Bodrum Centre.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Gumbet
Living space sqm: 102
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Gumbet
  • Living space sqm: 102
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Sea view apartments and villas in Gumbet

- Large shared pool and green landscaped gardens

- Modern minimalist homes designed to quality standards

- 200 metres away from nearest seaside and beach

- Perfect for residential living for a family to relocate

Why buy this Property

- Sea view apartments and villas in Gumbet

- Large shared pool and green landscaped gardens

- Modern minimalist homes designed to quality standards

- 200 metres away from nearest seaside and beach

- Perfect for residential living for a family to relocate

FACILITIES & LOCATION

This project consists of beautifully crafted apartments and triplex villas for sale. Designed for modern contemporary living, and overlooking the sea, the complex is surrounded by tropical landscaping and is just 200 metres away from the seaside.


About the apartments

Apartments offer 102m2 of internal living space and top floor residences enjoy a partial sea view. Two spacious bedrooms provide room for a family of up to four people to occupy the flat – the master has an en-suite bathroom and there is a second fully equipped bathroom. White goods are included, while an air-conditioning and central heating system is installed.


About the villas

The triplex villas are situated on the top level of the compound and offer superb views out towards the sea. Villas are built with 319m2 of internal space and are fitted with a built-in fireplace, four bedrooms for a large family, two living rooms for relaxing, lots of storage, and much more. There is a caretaker’s room for friends and family to use. Features include: white goods in place, air-conditioning, and central heating. Villas have private pools attached and green landscaped gardens.


Communal facilities include

- Large shared central swimming pool

- Surrounding areas for sunbathing

- On-site cafe serving food and drinks

- Landscaped gardens and green spaces

- Fully secure grounds at all times

- Parking available for all homes


Property prices and availability

Two bedroom apartments measuring 102m2 and for sale from 350,000USD

Four bedroom villas measuring 319m2 and for sale from 600,000USD

Contact us for full details about this compound, including price availability, updates, and answers to questions you have about life in Gumbet – our team in Bodrum are happy to assist in any way possible.


Location in Bodrum

This popular compound is located in a central setting in Gumbet, just a short walking distance away from the centre where you will find a plethora of daily amenities and necessities. Some of the best restaurants and bars are within close proximity, providing all your daily necessities and shops. The nearest seaside and beach area is 200 metres away and is ideal for relaxing with family. 20 metres is the nearest playground for children to socialise with their friends – all in all, the location is perfect for residential living in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

This project consists of beautifully crafted apartments and triplex villas for sale. Designed for modern contemporary living, and overlooking the sea, the complex is surrounded by tropical landscaping and is just 200 metres away from the seaside.


About the apartments

Apartments offer 102m2 of internal living space and top floor residences enjoy a partial sea view. Two spacious bedrooms provide room for a family of up to four people to occupy the flat – the master has an en-suite bathroom and there is a second fully equipped bathroom. White goods are included, while an air-conditioning and central heating system is installed.


About the villas

The triplex villas are situated on the top level of the compound and offer superb views out towards the sea. Villas are built with 319m2 of internal space and are fitted with a built-in fireplace, four bedrooms for a large family, two living rooms for relaxing, lots of storage, and much more. There is a caretaker’s room for friends and family to use. Features include: white goods in place, air-conditioning, and central heating. Villas have private pools attached and green landscaped gardens.


Communal facilities include

- Large shared central swimming pool

- Surrounding areas for sunbathing

- On-site cafe serving food and drinks

- Landscaped gardens and green spaces

- Fully secure grounds at all times

- Parking available for all homes


Property prices and availability

Two bedroom apartments measuring 102m2 and for sale from 350,000USD

Four bedroom villas measuring 319m2 and for sale from 600,000USD

Contact us for full details about this compound, including price availability, updates, and answers to questions you have about life in Gumbet – our team in Bodrum are happy to assist in any way possible.


Location in Bodrum

This popular compound is located in a central setting in Gumbet, just a short walking distance away from the centre where you will find a plethora of daily amenities and necessities. Some of the best restaurants and bars are within close proximity, providing all your daily necessities and shops. The nearest seaside and beach area is 200 metres away and is ideal for relaxing with family. 20 metres is the nearest playground for children to socialise with their friends – all in all, the location is perfect for residential living in Bodrum.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity