Ref: PTFS3116

Bungalow-Stil Mit Blick auf Bodrum Villen in der Nähe von Palmarina

Preis: $600,000 Referenz: PTFS3116
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Bungalow-Stil Mit Blick auf Bodrum Villen in der Nähe von Palmarina

REQUEST DETAILS
Overview

Ganz gleich, ob Sie sich nach Bodrum zurückziehen möchten oder die schönsten Tage Ihres Lebens in der Türkei genießen möchten, diese atemberaubenden Villen im Bungalowstil bieten einstöckiges Wohnen in einem fantastischen Ort in Yalikavak, nur einen kurzen Spaziergang von der Palmarina und dem Strand mit herrliche Aussicht auf das Meer und darüber

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 936
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 936

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf freistehende Villen im Bungalow-Stil in Bodrum

- Intelligente intelligente Heimsysteme installiert

- Wohnlage zu Fuß zu Palmarina

- Fantastischer Meerblick von Gärten und privaten Pools

- 300 m Entfernung zum nächsten Stadtstrand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf freistehende Villen im Bungalow-Stil in Bodrum

- Intelligente intelligente Heimsysteme installiert

- Wohnlage zu Fuß zu Palmarina

- Fantastischer Meerblick von Gärten und privaten Pools

- 300 m Entfernung zum nächsten Stadtstrand

FACILITIES & LOCATION

hinaus.


Entworfen und gebaut nach außergewöhnlichen Standards von einem der begehrtesten Entwickler in der Region, diese Häuser ticken alle Boxen für Wohnwohnen und enthalten eine Fülle von zusätzlichen Extras, die diese machen, die einfach nicht verpasst werden können.


Über das Projekt und Villen

Dieses Projekt besteht aus fünf freistehenden Villen im Bungalow-Stil und wird bis Ende Sommer 2018 fertiggestellt und bezugsfertig sein. Auf einem großen Grundstück von 4.000m2 gebaut, ist jedes Haus garantiert Privatsphäre und schöne Aussicht auf das Meer nur 150 Meter entfernt – es ist möglich, alle fünf Häuser zu einem ermäßigten Preis zu kaufen.

Jedes Haus bietet einen offenen modernen Innenraum mit 200m2 Wohnfläche mit hohen Decken, die das Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Ein großes Wohnzimmer bewegt sich schnell in eine voll ausgestattete Küche mit weißen Waren inklusive. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und ein Familienbad. Intelligente intelligente Systeme ermöglichen es Ihnen, Aspekte des Innenraums per Knopfdruck zu steuern.

Eine Dachterrasse bietet eine unglaubliche Aussicht und bietet Platz zum Sonnenbaden. Draußen bieten angelegte Gärten Platz zum Sonnenbaden, Grillen oder Entspannen mit der Familie. Im Zentrum der Gärten steht ihnen ein privater Pool zur Verfügung. Jedes Haus verfügt über einen Parkplatz.


Lage in Bodrum

Diese Häuser befinden sich in einem Wohngebiet von Bodrum in Yalikavak und sind nur 150 Meter vom nächsten Meer entfernt und auf dem Weg finden Sie tägliche Annehmlichkeiten wie kleine Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und Supermärkte. Der nächste Stadtstrand ist nur 300 m entfernt und bietet neben dem Meer einen ausgezeichneten Familientag. Die weltberühmte Palmarina ist zu Fuß erreichbar, zusammen mit 5-Sterne-Fischrestaurants, für die Bodrum bekannt ist – alles in allem ist die Lage perfekt, um dauerhaft auf der Halbinsel zu leben oder eine Familie in der Türkei zu gründen.

FACILITIES & LOCATION

hinaus.


Entworfen und gebaut nach außergewöhnlichen Standards von einem der begehrtesten Entwickler in der Region, diese Häuser ticken alle Boxen für Wohnwohnen und enthalten eine Fülle von zusätzlichen Extras, die diese machen, die einfach nicht verpasst werden können.


Über das Projekt und Villen

Dieses Projekt besteht aus fünf freistehenden Villen im Bungalow-Stil und wird bis Ende Sommer 2018 fertiggestellt und bezugsfertig sein. Auf einem großen Grundstück von 4.000m2 gebaut, ist jedes Haus garantiert Privatsphäre und schöne Aussicht auf das Meer nur 150 Meter entfernt – es ist möglich, alle fünf Häuser zu einem ermäßigten Preis zu kaufen.

Jedes Haus bietet einen offenen modernen Innenraum mit 200m2 Wohnfläche mit hohen Decken, die das Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Ein großes Wohnzimmer bewegt sich schnell in eine voll ausgestattete Küche mit weißen Waren inklusive. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und ein Familienbad. Intelligente intelligente Systeme ermöglichen es Ihnen, Aspekte des Innenraums per Knopfdruck zu steuern.

Eine Dachterrasse bietet eine unglaubliche Aussicht und bietet Platz zum Sonnenbaden. Draußen bieten angelegte Gärten Platz zum Sonnenbaden, Grillen oder Entspannen mit der Familie. Im Zentrum der Gärten steht ihnen ein privater Pool zur Verfügung. Jedes Haus verfügt über einen Parkplatz.


Lage in Bodrum

Diese Häuser befinden sich in einem Wohngebiet von Bodrum in Yalikavak und sind nur 150 Meter vom nächsten Meer entfernt und auf dem Weg finden Sie tägliche Annehmlichkeiten wie kleine Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und Supermärkte. Der nächste Stadtstrand ist nur 300 m entfernt und bietet neben dem Meer einen ausgezeichneten Familientag. Die weltberühmte Palmarina ist zu Fuß erreichbar, zusammen mit 5-Sterne-Fischrestaurants, für die Bodrum bekannt ist – alles in allem ist die Lage perfekt, um dauerhaft auf der Halbinsel zu leben oder eine Familie in der Türkei zu gründen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3116

Bungalow style sea view villas close to Palmarina

Price: $377,900 Ref: PTFS3116
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Close to Palmarina villa for sale in Bodrum
Gardens
Large master room
Ocean views
External look
Fitted kitchen
Modern kitchen
Front room
Apartments interiors
Lounge room
Large bedroom
Bedroom with closet
Complete bathroom
Residences bedroom
Villas room
Large bathroom
Bedroom
Back garden
Villas garden
Green areas
Villas large views
Villas complete views
Layout of the villa
Exterior look of the villa
Yalikavak villa
Residences complex
Yalikavak villas complex
Villas aerial views
Villas site plans

Bungalow style sea view villas close to Palmarina

REQUEST DETAILS
Overview

Whether you are looking to retire to Bodrum or whether you are looking to enjoy the best days of your life in Turkey, these stunning bungalow style villas offer single-floor living in a fantastic spot in Yalikavak just a short walk away from the Palmarina and beach with gorgeous views out towards the sea and beyond.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 936
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 936
  • Pool: private

Why buy this Property

- Five detached bungalow style villas in Bodrum

- Smart intelligent home systems installed

- Residential location walking distance to Palmarina

- Fantastic sea view from gardens and private pools

- 300 metre distance to nearest municipal beach

Why buy this Property

- Five detached bungalow style villas in Bodrum

- Smart intelligent home systems installed

- Residential location walking distance to Palmarina

- Fantastic sea view from gardens and private pools

- 300 metre distance to nearest municipal beach

FACILITIES & LOCATION

Designed and built to exceptional standards by one of the most sought after developers in the region, these homes tick all the boxes for residential living and include a plethora of added extras making these ones that simply cannot be missed.


About the project and villas

This project consists of five detached bungalow style villas and will be completed and ready to move in by the end of summer 2018. Built on a large plot measuring 4,000m2, each home is guaranteed privacy and beautiful views out towards the sea just 150 metres away – it is possible to purchase all five homes at a discounted price.

Each house offers an open plan modern interior with 200m2 of internal living space with high ceilings creating the sense of added space. A large living room moves swiftly off to a fully fitted kitchen with white goods included. All bedrooms have en-suite bathrooms attached, while there is also a family bathroom. Smart intelligent systems allow you to control aspects of the interior via the touch of a button. 

A rooftop terrace has incredible views and has room to place a table and chair set for sunbathing. Outside, landscaped gardens offer room for sunbathing, barbecuing, or relaxing with family. At the centre of the gardens, each home has a private swimming pool installed. Each home has a parking space attached. 


Location in Bodrum

Located in a residential area of Bodrum, these houses are found in Yalikavak and are just a short 150 metre walking distance away from the nearest seaside and along the way you will find daily amenities including small shops, public transport, and supermarkets. The nearest municipal beach is only 300 metres away and offers an excellent family day besides beside the ocean. The world famous Palmarina is within walking distance, along with 5-star fish restaurants that Bodrum is known for – all in all, the location is perfect for permanently living in the peninsula or raising a family in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Designed and built to exceptional standards by one of the most sought after developers in the region, these homes tick all the boxes for residential living and include a plethora of added extras making these ones that simply cannot be missed.


About the project and villas

This project consists of five detached bungalow style villas and will be completed and ready to move in by the end of summer 2018. Built on a large plot measuring 4,000m2, each home is guaranteed privacy and beautiful views out towards the sea just 150 metres away – it is possible to purchase all five homes at a discounted price.

Each house offers an open plan modern interior with 200m2 of internal living space with high ceilings creating the sense of added space. A large living room moves swiftly off to a fully fitted kitchen with white goods included. All bedrooms have en-suite bathrooms attached, while there is also a family bathroom. Smart intelligent systems allow you to control aspects of the interior via the touch of a button. 

A rooftop terrace has incredible views and has room to place a table and chair set for sunbathing. Outside, landscaped gardens offer room for sunbathing, barbecuing, or relaxing with family. At the centre of the gardens, each home has a private swimming pool installed. Each home has a parking space attached. 


Location in Bodrum

Located in a residential area of Bodrum, these houses are found in Yalikavak and are just a short 150 metre walking distance away from the nearest seaside and along the way you will find daily amenities including small shops, public transport, and supermarkets. The nearest municipal beach is only 300 metres away and offers an excellent family day besides beside the ocean. The world famous Palmarina is within walking distance, along with 5-star fish restaurants that Bodrum is known for – all in all, the location is perfect for permanently living in the peninsula or raising a family in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity