Ref: PTFS3082

Fünf Schlafzimmer Luxus-Familienvilla zum Verkauf in Fethiye

Preis: $538,400 Referenz: PTFS3082
Drucken Save
Cameron Deggin

Contact Property Turkey for All Your Questions and Queries

Telephone *

Fünf Schlafzimmer Luxus-Familienvilla zum Verkauf in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen und nach maßgefertigten Standards gebaut, ist diese Eigenschaft wie eine Villa direkt aus einem Magazin – mit fünf großen Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern und zwei Küchen und vielem mehr; die Liebe zum Detail ist in jeder Ecke dieses prächtigen Hauses

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Grundstücksgröße qm: 672
Wohnfläche qm: 390

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Fethiye - Fethiye Town
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 390
  • Grundstücksgröße qm: 672

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer Fünf-Zimmer-Haus in Wohn Fethiye

- Gebaut nach kundenspezifischen Standards ohne Kosten geschont

- Großer privater Garten mit Platz zum Installieren des Schwimmbader

- Zwei Wohnzimmer und zwei Küchen im Haus

- Einige Baugenehmigung verbleiben – Haus kann erweitert werden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer Fünf-Zimmer-Haus in Wohn Fethiye

- Gebaut nach kundenspezifischen Standards ohne Kosten geschont

- Großer privater Garten mit Platz zum Installieren des Schwimmbader

- Zwei Wohnzimmer und zwei Küchen im Haus

- Einige Baugenehmigung verbleiben – Haus kann erweitert werden

FACILITIES & LOCATION

sichtbar.


Diese 5-Sterne-Villa wurde nach Luxuriösen Standards erbaut und befindet sich in einem begehrten Wohngebiet von Fethiye und tickt alle Boxen für diejenigen, die ein großes Familienhaus suchen, das jeder genießen kann – dies ist eines der besten Häuser, die Sie heute in der Region finden werden; Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.


Eingangsboden

Wenn Sie das Haus über eine Doppeltür-Veranda mit Ziegelwänden und Keramikfliesen auf dem Boden betreten. Ein großer Flur begrüßt Sie und führt durch einen geräumigen TV-Raum mit Backsteinwänden und Zugang zu einem Balkon mit Blick auf den Garten – dieses Zimmer könnte leicht in ein Schlafzimmer in Zweibettgröße umgewandelt werden, wenn gewünscht.

Doppeltüren führen zu einem offenen, gestalteten Landhaus-Weißen küche und einem geräumigen Essbereich, der mehr als genug Platz für die ganze Familie bietet, um zusammen zu essen. Der Essbereich bietet Zugang zur hinteren Terrasse, wo Sie einen eingebauten Grill finden. Abseits der Küche ist ein großes Wohnzimmer mit einem zweiten Essbereich, das Wohnzimmer ist perfekt zum Entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Abgerundet wird die Eingangsetage durch ein Badezimmer und einen Abstellraum unter der Treppe.


Erster Stock

Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie einen Flur finden, der zu drei großen Schlafzimmern führt. Eines der Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit eigenem en-suite Luxus-Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne, begehbarem Kleiderschrank und eigenem Balkon mit herrlicher Aussicht. Die anderen beiden Zimmer sind doppelt groß und eines verfügt über ein eigenes Bad. Beide Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Im ersten Stock befindet sich ein Familienbad und ein Hauswirtschaftsraum mit eigenem Balkon.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich im zweiten Stock zwei Schlafzimmer, darunter ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Auf dieser Etage befindet sich ein zweiter Wohnbereich mit einem Wohnbereich mit einem charmanten Kamin und einer voll ausgestatteten Küche. Zugang zu einer Dachterrasse mit unglaublichem Blick auf die umliegenden Berge und die Natur. Die Vervollständigung dieser Etage ist ein Lagerbereich.

Die Villa steht zum Verkauf als unmöbliert, aber Möbel und Einrichtungsgegenstände sind verhandelbar – kontaktieren Sie uns für weitere Details über den Kauf dieses Hauses als bereit, sofort einzuziehen. Zu den Merkmalen des Hauses gehören: Laminatböden im ganzen, modern gestaltete Badezimmer, brandneue Alarmanlage an Ort und Stelle, Fußbodenheizung installiert, doppelt verglaste Fenster, Keramik und Laminatböden im ganzen, breite Holztreppen, vollständig isolierte Hohlraumwände und vieles mehr innen und außen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 672 m2 großen Grundstück und ist landschaftlich bebaut und leicht zu pflegen. Im Garten gibt es mehrere reife Bäume, hübsche Pflanzen und bunte Blumen, die eine wunderbare Umgebung schaffen, um Zeit draußen zu verbringen. Der Garten hat mehr als genug Platz, um ein privates Schwimmbad zu installieren, wenn gewünscht. Es gibt einen Brunnen und Bewässerungssystem, zusammen mit einem Gartenschuppen für die Lagerung. Für diejenigen, die ihr Fahrzeug über Nacht sichern möchten, steht ein Parkplatz zur Verfügung.


HINWEIS: Nicht alle Baugenehmigungen wurden für den Bau dieses Hauses verwendet – was bedeutet, dass Käufer Platz für Erweiterungen haben, um das Haus noch größer zu machen, wenn sie es wünschen!

FACILITIES & LOCATION

sichtbar.


Diese 5-Sterne-Villa wurde nach Luxuriösen Standards erbaut und befindet sich in einem begehrten Wohngebiet von Fethiye und tickt alle Boxen für diejenigen, die ein großes Familienhaus suchen, das jeder genießen kann – dies ist eines der besten Häuser, die Sie heute in der Region finden werden; Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.


Eingangsboden

Wenn Sie das Haus über eine Doppeltür-Veranda mit Ziegelwänden und Keramikfliesen auf dem Boden betreten. Ein großer Flur begrüßt Sie und führt durch einen geräumigen TV-Raum mit Backsteinwänden und Zugang zu einem Balkon mit Blick auf den Garten – dieses Zimmer könnte leicht in ein Schlafzimmer in Zweibettgröße umgewandelt werden, wenn gewünscht.

Doppeltüren führen zu einem offenen, gestalteten Landhaus-Weißen küche und einem geräumigen Essbereich, der mehr als genug Platz für die ganze Familie bietet, um zusammen zu essen. Der Essbereich bietet Zugang zur hinteren Terrasse, wo Sie einen eingebauten Grill finden. Abseits der Küche ist ein großes Wohnzimmer mit einem zweiten Essbereich, das Wohnzimmer ist perfekt zum Entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Abgerundet wird die Eingangsetage durch ein Badezimmer und einen Abstellraum unter der Treppe.


Erster Stock

Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie einen Flur finden, der zu drei großen Schlafzimmern führt. Eines der Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit eigenem en-suite Luxus-Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne, begehbarem Kleiderschrank und eigenem Balkon mit herrlicher Aussicht. Die anderen beiden Zimmer sind doppelt groß und eines verfügt über ein eigenes Bad. Beide Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Im ersten Stock befindet sich ein Familienbad und ein Hauswirtschaftsraum mit eigenem Balkon.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich im zweiten Stock zwei Schlafzimmer, darunter ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Auf dieser Etage befindet sich ein zweiter Wohnbereich mit einem Wohnbereich mit einem charmanten Kamin und einer voll ausgestatteten Küche. Zugang zu einer Dachterrasse mit unglaublichem Blick auf die umliegenden Berge und die Natur. Die Vervollständigung dieser Etage ist ein Lagerbereich.

Die Villa steht zum Verkauf als unmöbliert, aber Möbel und Einrichtungsgegenstände sind verhandelbar – kontaktieren Sie uns für weitere Details über den Kauf dieses Hauses als bereit, sofort einzuziehen. Zu den Merkmalen des Hauses gehören: Laminatböden im ganzen, modern gestaltete Badezimmer, brandneue Alarmanlage an Ort und Stelle, Fußbodenheizung installiert, doppelt verglaste Fenster, Keramik und Laminatböden im ganzen, breite Holztreppen, vollständig isolierte Hohlraumwände und vieles mehr innen und außen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 672 m2 großen Grundstück und ist landschaftlich bebaut und leicht zu pflegen. Im Garten gibt es mehrere reife Bäume, hübsche Pflanzen und bunte Blumen, die eine wunderbare Umgebung schaffen, um Zeit draußen zu verbringen. Der Garten hat mehr als genug Platz, um ein privates Schwimmbad zu installieren, wenn gewünscht. Es gibt einen Brunnen und Bewässerungssystem, zusammen mit einem Gartenschuppen für die Lagerung. Für diejenigen, die ihr Fahrzeug über Nacht sichern möchten, steht ein Parkplatz zur Verfügung.


HINWEIS: Nicht alle Baugenehmigungen wurden für den Bau dieses Hauses verwendet – was bedeutet, dass Käufer Platz für Erweiterungen haben, um das Haus noch größer zu machen, wenn sie es wünschen!

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3082

Five bedroom luxury family villa for sale in Fethiye

Price: $613,200 Ref: PTFS3082
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye five bedroom luxury villa for sale
Villas parking space
Outside look
Villas entrance
Residences outside look
Green areas
Residences entrance
Spacious conservatory
Conservatory
Villas interiors
Dining space and kitchen
Complete kitchen
Eating area
Equipped kitchen and dining space
Equipped kitchen
Details in the kitchen
Classic interiors
Front room
Residences living room
Spacious interiors
Large living room
Dining area in the villa
Large bathroom
Hallway
Spacious interiors
Villas room
Relaxing room
Lounge room
Stairway
Residences stairway
Villas hallway
Balcony views
Balconies relaxing areas
Fitted bathroom
Large closet
Large master room
Spacious bedroom
Bedroom with shower
Residences bedroom
Large double room
Villas bathroom
Bedroom
Balcony access
Laundry space
Top floor access
Residences top floor
Top floor bedroom
Fitted bathroom
Top floor large room
Top floor room with open fire
Spacious lounge
Villas views
Terrace
Villas external look
Private villa

Five bedroom luxury family villa for sale in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Designed and built to custom standards, this property is like a villa right out of a magazine – boasting five large bedrooms, two living rooms and two kitchens, and so much more; the attention to detail is apparent in every corner of this magnificent home.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Fethiye - Fethiye Town
Land size sqm: 672
Living space sqm: 390

Property Features

Why buy this Property

- Designer five bedroom house in residential Fethiye

- Built to custom standards with no expense spared

- Large private garden with room to install swimming pool

- Two living rooms and two kitchens within the home

- Some building permission remaining – home can be extended

Why buy this Property

- Designer five bedroom house in residential Fethiye

- Built to custom standards with no expense spared

- Large private garden with room to install swimming pool

- Two living rooms and two kitchens within the home

- Some building permission remaining – home can be extended

FACILITIES & LOCATION

Built to luxury standards and located in a sought after residential area of Fethiye, this 5-star villa ticks all the boxes for those looking for a large family home that everyone can enjoy – this is one of the best houses that you will find in the region today; contact us to arrange your visit today.


Entrance floor

As you enter the house via a double door porch area with feature brick cladded walls and ceramic tiling on the floor. A large hallway greets you and leads through to a spacious TV room with brick walls and access to a balcony overlooking the garden – this room could easily be converted into a double sized bedroom if wanted.

Double doors lead to an open plan designed country farmhouse white kitchen and spacious dining area providing more than enough room for the whole family to eat together. The dining area has access to the back terrace where you will find a built-in barbecue. Off the kitchen area is a large living room with a second dining area, the living room is perfect for relaxing and spending time with the family. Completing the entrance floor is a bathroom and storage room underneath the stairs.


First floor

Stairs take you up to the first floor where you will find a hallway leading to three large sized bedrooms. One of the bedrooms is a master room with its own en-suite luxury bathroom with Jacuzzi bathtub, walk-in closet, and private balcony with superb views. The other two rooms are double in size and one has an en-suite bathroom. Both of these rooms have private balconies attached. Completing the first floor is a family bathroom and utility room with its own balcony.


Second floor

Upstairs again, the second floor is home to two bedrooms including a double room and a single bedroom. There is a second living area on this floor complete with lounge boasting a charming fireplace, and a fully equipped kitchen. Access is provided to a roof terrace with incredible views out towards the surrounding mountain and nature. Completing this floor is a storage area.

The villa is for sale as un-furnished, however furniture and fixtures are negotiable – contact us for more details about purchasing this home as ready to move in immediately. Features of the house include: laminated floors throughout, contemporary designed bathrooms, brand new alarm system in place, under floor heating installed, double glazed windows, ceramic and laminated flooring throughout, wide wooden staircases, fully insulated cavity walls, and much more inside and out.


Garden and external details

Sitting in a spacious plot measuring 672m2, the garden is landscaped and easy to maintain. Within the garden there are several mature trees, pretty plants, and colourful flowers creating a wonderful environment for spending time outside. The garden has more than enough space to install a private swimming pool if wanted. There is a water well and irrigation system, along with a garden shed for storage. A car parking area is available for those looking to secure their vehicle overnight.


NOTE: Not all of the building permission has been used in the construction of this house – meaning that buyers have room for extensions to make the home even bigger if they wish!

FACILITIES & LOCATION

Built to luxury standards and located in a sought after residential area of Fethiye, this 5-star villa ticks all the boxes for those looking for a large family home that everyone can enjoy – this is one of the best houses that you will find in the region today; contact us to arrange your visit today.


Entrance floor

As you enter the house via a double door porch area with feature brick cladded walls and ceramic tiling on the floor. A large hallway greets you and leads through to a spacious TV room with brick walls and access to a balcony overlooking the garden – this room could easily be converted into a double sized bedroom if wanted.

Double doors lead to an open plan designed country farmhouse white kitchen and spacious dining area providing more than enough room for the whole family to eat together. The dining area has access to the back terrace where you will find a built-in barbecue. Off the kitchen area is a large living room with a second dining area, the living room is perfect for relaxing and spending time with the family. Completing the entrance floor is a bathroom and storage room underneath the stairs.


First floor

Stairs take you up to the first floor where you will find a hallway leading to three large sized bedrooms. One of the bedrooms is a master room with its own en-suite luxury bathroom with Jacuzzi bathtub, walk-in closet, and private balcony with superb views. The other two rooms are double in size and one has an en-suite bathroom. Both of these rooms have private balconies attached. Completing the first floor is a family bathroom and utility room with its own balcony.


Second floor

Upstairs again, the second floor is home to two bedrooms including a double room and a single bedroom. There is a second living area on this floor complete with lounge boasting a charming fireplace, and a fully equipped kitchen. Access is provided to a roof terrace with incredible views out towards the surrounding mountain and nature. Completing this floor is a storage area.

The villa is for sale as un-furnished, however furniture and fixtures are negotiable – contact us for more details about purchasing this home as ready to move in immediately. Features of the house include: laminated floors throughout, contemporary designed bathrooms, brand new alarm system in place, under floor heating installed, double glazed windows, ceramic and laminated flooring throughout, wide wooden staircases, fully insulated cavity walls, and much more inside and out.


Garden and external details

Sitting in a spacious plot measuring 672m2, the garden is landscaped and easy to maintain. Within the garden there are several mature trees, pretty plants, and colourful flowers creating a wonderful environment for spending time outside. The garden has more than enough space to install a private swimming pool if wanted. There is a water well and irrigation system, along with a garden shed for storage. A car parking area is available for those looking to secure their vehicle overnight.


NOTE: Not all of the building permission has been used in the construction of this house – meaning that buyers have room for extensions to make the home even bigger if they wish!

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity