Ref: PTFS3044

Wohnwohnungen für dauerhaftes Wohnen in Konyaalti Antalya

Preis: $103,400 Referenz: PTFS3044
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Wohnwohnungen für dauerhaftes Wohnen in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Erstklassige Wohnung zum Verkauf in der Wohngegend von Konyaalti in Antalya. Umgeben von lokalen Annehmlichkeiten und schönen Stränden, ist dies der ideale Ort, um sich für ein komfortables Leben in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 122

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zentralschwimmbad für Kinder zu nutzen

- Hochwertige Häuser abgeschlossen und bereit zu bewegen

- 150 m von lokalen Annehmlichkeiten und Einkaufszentrum entfernt

- 900 m vom berühmten Strand Konyaalti entfernt

- Entworfen und gebaut für Wohnwohnen in Antalya

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zentralschwimmbad für Kinder zu nutzen

- Hochwertige Häuser abgeschlossen und bereit zu bewegen

- 150 m von lokalen Annehmlichkeiten und Einkaufszentrum entfernt

- 900 m vom berühmten Strand Konyaalti entfernt

- Entworfen und gebaut für Wohnwohnen in Antalya

FACILITIES & LOCATION

niederzulassen.


Flexibel als Familienhaus und eine vielversprechende Mietinvestition, ist es sehr empfehlenswert, dass Besichtigungen gesucht werden, da diese nicht lange auf dem Markt sein wird. Erhältlich zu einem günstigen Preis mit einem Zahlungsplan verfügbar.


Über das Projekt und die Wohnungen

Das Gebäude besteht aus 24 wohnungen und liegt 900 m vom Strand entfernt. Die Unterkunft bietet eine Auswahl an Einrichtungen, die von einem kompletten Fitnessstudio bis hin zu einem entspannenden Garten reichen.

Basierend auf einer 61m2 Wohnfläche, ist dieses Anwesen mit einem Schlafzimmer sowohl innen als auch außen wunderschön. Das Äußere bietet ein glühendes Magnoliengebäude mit dunklem Glas, während das Innere warm ist mit einer Reihe von Weißen, Braunen und Schwarzen, die durch offene Wohnanordnung ergänzt werden. Teilweise ausgestattet und verfügbar, um jetzt einzuziehen, tickt dieses intime Zuhause alle Kästchen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Schöne Gärten und Ruhebereiche

- Schwimmbad für Erwachsene zu nutzen

- Kleiner Pool für Kinder zu nutzen

- Komplettes Fitnessstudio

- Entspannende Sauna

- Drahtloses Internet zur Verfügung gestellt

- Aufzug für sechs Personen

- Zentrales Satelliten-TV-System

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplatz für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Eigenschaften von 61m2 und ab Kontakt mit uns

2+1 Schlafzimmer Eigenschaften ab 122m2 und ab 710.000TL

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 141m2 und ab 800.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung mit Saldo über 24 Monate und null zusätzliche Zinsen bezahlt.

Für weitere Informationen, einschließlich der neuesten Preise, Verfügbarkeit von Einheiten und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen hier haben könnten , rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unserem Mannschaft in Antalya zu sprechen.


Lage in Antalya

Antalya ist die Stadt, die alles bietet, und ist nach seiner Vielfalt in seinem Urlaubs und Lebensstil Leben gesucht. Ganz gleich, ob Sie sich niederlassen und ein Leben voller Komfort erleben möchten, während Sie die Sandstrände, traditionellen und internationalen Restaurants, Einkaufszentren und Bars genießen oder mit einer Familie umziehen möchten, in der Nähe finden Sie alles, was Sie brauchen.

Die fünftbeliebteste Stadt in der Türkei zu sein und immer mehr bei Touristen an Popularität zu gewinnen, bedeutet, dass es eine Reihe von Arbeitsplätzen gibt und Sie können das Wohlergehen Ihres Kindes mit internationalen Schulen und privaten Krankenhäusern sicherstellen. Beruhigen Sie sich und genießen Sie alles, was Konyaalti zu bieten hat.


Entfernungen

Zu Fuß zu den Verkehrseinrichtungen

150 Meter zum Einkaufszentrum und Basar

900 m vom Strand Konyaalti entfernt

FACILITIES & LOCATION

niederzulassen.


Flexibel als Familienhaus und eine vielversprechende Mietinvestition, ist es sehr empfehlenswert, dass Besichtigungen gesucht werden, da diese nicht lange auf dem Markt sein wird. Erhältlich zu einem günstigen Preis mit einem Zahlungsplan verfügbar.


Über das Projekt und die Wohnungen

Das Gebäude besteht aus 24 wohnungen und liegt 900 m vom Strand entfernt. Die Unterkunft bietet eine Auswahl an Einrichtungen, die von einem kompletten Fitnessstudio bis hin zu einem entspannenden Garten reichen.

Basierend auf einer 61m2 Wohnfläche, ist dieses Anwesen mit einem Schlafzimmer sowohl innen als auch außen wunderschön. Das Äußere bietet ein glühendes Magnoliengebäude mit dunklem Glas, während das Innere warm ist mit einer Reihe von Weißen, Braunen und Schwarzen, die durch offene Wohnanordnung ergänzt werden. Teilweise ausgestattet und verfügbar, um jetzt einzuziehen, tickt dieses intime Zuhause alle Kästchen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Schöne Gärten und Ruhebereiche

- Schwimmbad für Erwachsene zu nutzen

- Kleiner Pool für Kinder zu nutzen

- Komplettes Fitnessstudio

- Entspannende Sauna

- Drahtloses Internet zur Verfügung gestellt

- Aufzug für sechs Personen

- Zentrales Satelliten-TV-System

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplatz für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Eigenschaften von 61m2 und ab Kontakt mit uns

2+1 Schlafzimmer Eigenschaften ab 122m2 und ab 710.000TL

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 141m2 und ab 800.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung mit Saldo über 24 Monate und null zusätzliche Zinsen bezahlt.

Für weitere Informationen, einschließlich der neuesten Preise, Verfügbarkeit von Einheiten und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen hier haben könnten , rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unserem Mannschaft in Antalya zu sprechen.


Lage in Antalya

Antalya ist die Stadt, die alles bietet, und ist nach seiner Vielfalt in seinem Urlaubs und Lebensstil Leben gesucht. Ganz gleich, ob Sie sich niederlassen und ein Leben voller Komfort erleben möchten, während Sie die Sandstrände, traditionellen und internationalen Restaurants, Einkaufszentren und Bars genießen oder mit einer Familie umziehen möchten, in der Nähe finden Sie alles, was Sie brauchen.

Die fünftbeliebteste Stadt in der Türkei zu sein und immer mehr bei Touristen an Popularität zu gewinnen, bedeutet, dass es eine Reihe von Arbeitsplätzen gibt und Sie können das Wohlergehen Ihres Kindes mit internationalen Schulen und privaten Krankenhäusern sicherstellen. Beruhigen Sie sich und genießen Sie alles, was Konyaalti zu bieten hat.


Entfernungen

Zu Fuß zu den Verkehrseinrichtungen

150 Meter zum Einkaufszentrum und Basar

900 m vom Strand Konyaalti entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3044

Residential apartments for permanent living in Konyaalti

Price: $109,800 Ref: PTFS3044
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Konyaalti family residence for sale
Apartments complex
Communal pool
Garden in the complex
Common spaces
Apartments access
Apartments entrance
Hallway
Spacious kitchen
Front room
Spacious interiors
Balcony in the residence
Spacious room
Fitted bathroom
Modern interiors
Swimming pool
Complex external look
Complex gardens
Apartments complex in Konyaalti
Building front views
Residents parking
Ground floor site plans
First floor site plans
Site plans of the second floor

Residential apartments for permanent living in Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Prime location apartment for sale in the residential area of Konyaalti in Antalya. Surrounded by local amenities and beautiful beaches, this makes the ideal spot to settle down for a comfortable life in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 122
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Central swimming pool and pool for children to use

- Quality homes completed and ready to move in

- 150 metres away from local amenities and mall

- 900 metres away from famous Konyaalti beach

- Designed and built for residential living in Antalya

Why buy this Property

- Central swimming pool and pool for children to use

- Quality homes completed and ready to move in

- 150 metres away from local amenities and mall

- 900 metres away from famous Konyaalti beach

- Designed and built for residential living in Antalya

FACILITIES & LOCATION

Flexible as both a family home and a promising rental investment, it is highly recommended that viewings be sought after, as this one won’t be on the market for long. Available at a great price with a payment plan available.


About the project and apartments

The building consists of 24 apartments and is located 900 metres to the beach. Built with luxury in mind, you will find a selection of on-site facilities that vary from a complete fitness gym to a relaxing garden.

Based on a 61m2 living space, this one bedroom property is beautiful both inside and out. The exterior offers a glowing magnolia building with dark glass whilst the inside is warm with an array of whites, browns and blacks that are complimented by open plan living arrangement. Partially fitted and available to move in to now, this intimate home ticks all the boxes.


Facilities and features include

- Lovely gardens and relaxing areas

- Swimming pool for adults to use

- Small pool for children to use

- Complete fitness gym

- Relaxing sauna

- Wireless Internet provided

- Elevator for six people

- Central satellite TV system

- Fully secure project at all times

- Parking provided for residents

- And lots more to discover


Property prices and availability

1+1 bedroom properties measuring from 61m2 and starting from contact us

2+1 bedroom properties measuring from 122m2 and starting from 710,000TL

3+1 bedroom properties measuring from 141m2 and starting from 800,000TL


Payment plan information

50% down payment with balance paid over 24 months and zero added interest.

For more information, including the latest prices, availability of units, and answers to any questions that you might have about investing here – please call or contact us to speak with our team in Antalya.


Location in Antalya

Sought after for it’s diversity in both its holiday and lifestyle living, Antalya is the city that offers everything. Whether you’re looking to settle down and live a life of comfort whilst enjoying the sandy beaches, traditional and international restaurants, malls and bars or you’re looking to relocate with a family, you will find everything you need close by.

Being the fifth-most popular city in Turkey and forever growing in popularity with tourists means there is an array of jobs available and you can ensure your child’s welfare with international schools and private hospitals. Settle down and enjoy everything Konyaalti has to offer.


Distances

Walking distance to transport facilities

150 metres to shopping mall and bazaar

900 metres away from Konyaalti beach

FACILITIES & LOCATION

Flexible as both a family home and a promising rental investment, it is highly recommended that viewings be sought after, as this one won’t be on the market for long. Available at a great price with a payment plan available.


About the project and apartments

The building consists of 24 apartments and is located 900 metres to the beach. Built with luxury in mind, you will find a selection of on-site facilities that vary from a complete fitness gym to a relaxing garden.

Based on a 61m2 living space, this one bedroom property is beautiful both inside and out. The exterior offers a glowing magnolia building with dark glass whilst the inside is warm with an array of whites, browns and blacks that are complimented by open plan living arrangement. Partially fitted and available to move in to now, this intimate home ticks all the boxes.


Facilities and features include

- Lovely gardens and relaxing areas

- Swimming pool for adults to use

- Small pool for children to use

- Complete fitness gym

- Relaxing sauna

- Wireless Internet provided

- Elevator for six people

- Central satellite TV system

- Fully secure project at all times

- Parking provided for residents

- And lots more to discover


Property prices and availability

1+1 bedroom properties measuring from 61m2 and starting from contact us

2+1 bedroom properties measuring from 122m2 and starting from 710,000TL

3+1 bedroom properties measuring from 141m2 and starting from 800,000TL


Payment plan information

50% down payment with balance paid over 24 months and zero added interest.

For more information, including the latest prices, availability of units, and answers to any questions that you might have about investing here – please call or contact us to speak with our team in Antalya.


Location in Antalya

Sought after for it’s diversity in both its holiday and lifestyle living, Antalya is the city that offers everything. Whether you’re looking to settle down and live a life of comfort whilst enjoying the sandy beaches, traditional and international restaurants, malls and bars or you’re looking to relocate with a family, you will find everything you need close by.

Being the fifth-most popular city in Turkey and forever growing in popularity with tourists means there is an array of jobs available and you can ensure your child’s welfare with international schools and private hospitals. Settle down and enjoy everything Konyaalti has to offer.


Distances

Walking distance to transport facilities

150 metres to shopping mall and bazaar

900 metres away from Konyaalti beach

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity