Ref: PTFS3011

Designer Gartenvillen zu verkaufen in Izmir

Preis: $370,000 Referenz: PTFS3011
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Designer Gartenvillen zu verkaufen in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Diese erstklassigen Villen in Guzelbahce in Izmir sind von Pinienwäldern und einer wunderschönen Aussicht umgeben. Gebaut für diejenigen, die einen Luxus lebensstil suchen, wurden keine Kosten sowohl innen als auch außen geschont, was diese Eigenschaften zu einem der besten macht, die Sie heute in der Region Izmir finden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 205

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 205

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Entworfen und gebaut für Luxus-Leben in Guzelbahce, Izmir

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten und einen Schwimmbad

- Umgeben von Bäumen und schöner Aussicht von Terrassen

- Geeignet für dauerhaftes Wohnen in begehrtem Wohngebiet

- Kurz vor der Fertigstellung – beste Preise

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Entworfen und gebaut für Luxus-Leben in Guzelbahce, Izmir

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten und einen Schwimmbad

- Umgeben von Bäumen und schöner Aussicht von Terrassen

- Geeignet für dauerhaftes Wohnen in begehrtem Wohngebiet

- Kurz vor der Fertigstellung – beste Preise

FACILITIES & LOCATION

werden.


Dies ist ein Luxus Projekt, bestehend aus insgesamt nur sechs Villen und befindet sich in der schönen Gegend von Guzelbahce in Izmir. Um im November 2018 abgeschlossen zu werden, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, die nicht verpasst werden sollte; Kontaktieren Sie uns für weitere Details noch heute.


Erdgeschoß

Die Häuser werden im Erdgeschoss in ein offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich mit genügend Platz für acht Personen zum bequemen Essen betreten. Die Küche ist getrennt und verfügt über ausreichend Stauraum. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer ist ein Hauptzimmer mit eigenem Bad und Dusche, das andere ist ein Zweibettzimmer. Die fertigstellung der ersten Etage ist ein Familienbad komplett ausgestattet.


Dachboden

Im Obergeschoss auf dem Dachboden befindet sich das Hauptschlafzimmer, das für die Nutzung als Elternzimmer geeignet ist. Dieses Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und Zugang zu einer großen 25 m2 großen Terrasse mit ausgezeichneter Aussicht und Platz zum Entspannen in purer Privatsphäre.


Garten und Externe Details

Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten mit angelegtem Gras und Sonnendeck, um im Sommer außerhalb des Sonnenbadens zu verbringen. An der Seite des Decks befindet sich ein L-förmiger Schwimmbad. Gepflanzte Bäume und Wände schaffen ein Gefühl der Privatsphäre für jede Villa.


Immobilienpreise

Je nach Standort innerhalb des Projekts, Villen sind von 370.000USD – 530,000USD und 12 Monate Zahlungspläne für Käufer zur Verfügung. Für alle aktuellen Informationen, einschließlich der vollständigen Bedingungen, aktualisierte Preise und alle Angebote, die wir haben können; bitte kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern in Izmir zu sprechen.


Lage in Izmir

Guzelbahce liegt in der ägäischen Region der Türkei und ist ein begehrter Bezirk, der von der Provinz Izmir und dem Golf von Izmir im Norden, Narlidere und Konak im Osten, Menderes und Urla im Gesuchten und Urla im Westen begrenzt wird – einfach ausgedrückt, ist es ein fantastischer Ort zum Wohnen. in der Nähe vieler Zentren und Aktivitäten. Diese Villen sind nicht weit von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Banken, Apotheken und anderen täglichen Annehmlichkeiten entfernt.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Dies ist ein Luxus Projekt, bestehend aus insgesamt nur sechs Villen und befindet sich in der schönen Gegend von Guzelbahce in Izmir. Um im November 2018 abgeschlossen zu werden, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, die nicht verpasst werden sollte; Kontaktieren Sie uns für weitere Details noch heute.


Erdgeschoß

Die Häuser werden im Erdgeschoss in ein offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich mit genügend Platz für acht Personen zum bequemen Essen betreten. Die Küche ist getrennt und verfügt über ausreichend Stauraum. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer ist ein Hauptzimmer mit eigenem Bad und Dusche, das andere ist ein Zweibettzimmer. Die fertigstellung der ersten Etage ist ein Familienbad komplett ausgestattet.


Dachboden

Im Obergeschoss auf dem Dachboden befindet sich das Hauptschlafzimmer, das für die Nutzung als Elternzimmer geeignet ist. Dieses Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und Zugang zu einer großen 25 m2 großen Terrasse mit ausgezeichneter Aussicht und Platz zum Entspannen in purer Privatsphäre.


Garten und Externe Details

Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten mit angelegtem Gras und Sonnendeck, um im Sommer außerhalb des Sonnenbadens zu verbringen. An der Seite des Decks befindet sich ein L-förmiger Schwimmbad. Gepflanzte Bäume und Wände schaffen ein Gefühl der Privatsphäre für jede Villa.


Immobilienpreise

Je nach Standort innerhalb des Projekts, Villen sind von 370.000USD – 530,000USD und 12 Monate Zahlungspläne für Käufer zur Verfügung. Für alle aktuellen Informationen, einschließlich der vollständigen Bedingungen, aktualisierte Preise und alle Angebote, die wir haben können; bitte kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern in Izmir zu sprechen.


Lage in Izmir

Guzelbahce liegt in der ägäischen Region der Türkei und ist ein begehrter Bezirk, der von der Provinz Izmir und dem Golf von Izmir im Norden, Narlidere und Konak im Osten, Menderes und Urla im Gesuchten und Urla im Westen begrenzt wird – einfach ausgedrückt, ist es ein fantastischer Ort zum Wohnen. in der Nähe vieler Zentren und Aktivitäten. Diese Villen sind nicht weit von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Banken, Apotheken und anderen täglichen Annehmlichkeiten entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3011

Designer garden villas for sale in Izmir

Price: $370,000 Ref: PTFS3011
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir designer villas for sale
External look
Swimming pool and green areas
Villas green areas
Villas entrance
Back garden
Designed villas
Area to eat
Large front room
Villas interiors
Living room
Modern living room
Equipped kitchen
Main bedroom
Master room
Fitted bathroom
Villas aerial views
Ground floor site plans
Site plans of the first floor
Second floor site plans

Designer garden villas for sale in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Designed to perfection, these prime villas are located in Guzelbahce in Izmir and are surrounded by pine forests and beautiful views. Built for those seeking a luxury lifestyle, no expense has been spared both inside and out, making these properties some of the best that you will find in the Izmir region today.  

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Izmir
Living space sqm: 205
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 205
  • Pool: private

Why buy this Property

- Designed and built for luxury living in Guzelbahce, Izmir

- Each home has its own private garden and swimming pool

- Surrounded by trees and beautiful views from terraces

- Suitable for permanent living in sought after residential area

- Nearing completion – prices will rise significantly after

Why buy this Property

- Designed and built for luxury living in Guzelbahce, Izmir

- Each home has its own private garden and swimming pool

- Surrounded by trees and beautiful views from terraces

- Suitable for permanent living in sought after residential area

- Nearing completion – prices will rise significantly after

FACILITIES & LOCATION

This is a high end project consisting of just six villas in total and is located in the lovely area of Guzelbahce in Izmir. To be completed in November 2018, this is an excellent opportunity and one that should not be missed; contact us for more details today.


Ground floor

The houses are entered on the ground floor into an open plan living room with offset dining area featuring enough space for eight people to eat comfortably. The kitchen is separate and has ample storage space. There is a guest WC on the ground floor.


First floor

The first floor is home to two bedrooms. One of the bedrooms is a master room with private bathroom and shower, while the other is a twin bedroom. Completing the first floor is a family bathroom fully equipped.


Roof floor

Upstairs on the roof floor is where you will find the master bedroom suitable for use as a parental room. This bedroom has its own en-suite bathroom and access to a large 25m2 terrace with excellent view and room to relax in pure privacy.


Garden and external details

Each house has its own garden with landscaped grass and sunny deck for spending time outside sunbathing in the summer period. To the side of the deck is an L-shaped swimming pool. Planted trees and walls create a sense of privacy for each villa.


Property prices

Depending on location within the project, villas are priced from 370,000USD – 530,000USD and 12 month payment plans are available for buyers. For all the latest information including full terms, updated prices, and any offers we may have; please contact us to speak with our team members in Izmir.


Location in Izmir

Located in the Aegean region of Turkey, Guzelbahce is a sought after district bounded by Izmir province and the Gulf of Izmir in the north, Narlidere and Konak in the east, Menderes and Urla in the sought, and Urla in the west – simply put, it is a fantastic spot for residential living close to many centres and things to do. These villas are just a short distance away from local amenities and facilities including supermarkets, public transport, schools, banks, pharmacies, and other lifestyle day to day necessities.

FACILITIES & LOCATION

This is a high end project consisting of just six villas in total and is located in the lovely area of Guzelbahce in Izmir. To be completed in November 2018, this is an excellent opportunity and one that should not be missed; contact us for more details today.


Ground floor

The houses are entered on the ground floor into an open plan living room with offset dining area featuring enough space for eight people to eat comfortably. The kitchen is separate and has ample storage space. There is a guest WC on the ground floor.


First floor

The first floor is home to two bedrooms. One of the bedrooms is a master room with private bathroom and shower, while the other is a twin bedroom. Completing the first floor is a family bathroom fully equipped.


Roof floor

Upstairs on the roof floor is where you will find the master bedroom suitable for use as a parental room. This bedroom has its own en-suite bathroom and access to a large 25m2 terrace with excellent view and room to relax in pure privacy.


Garden and external details

Each house has its own garden with landscaped grass and sunny deck for spending time outside sunbathing in the summer period. To the side of the deck is an L-shaped swimming pool. Planted trees and walls create a sense of privacy for each villa.


Property prices

Depending on location within the project, villas are priced from 370,000USD – 530,000USD and 12 month payment plans are available for buyers. For all the latest information including full terms, updated prices, and any offers we may have; please contact us to speak with our team members in Izmir.


Location in Izmir

Located in the Aegean region of Turkey, Guzelbahce is a sought after district bounded by Izmir province and the Gulf of Izmir in the north, Narlidere and Konak in the east, Menderes and Urla in the sought, and Urla in the west – simply put, it is a fantastic spot for residential living close to many centres and things to do. These villas are just a short distance away from local amenities and facilities including supermarkets, public transport, schools, banks, pharmacies, and other lifestyle day to day necessities.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity