Ref: PTFS2940

Fethiye Stadt Zentrum Wohnungen zum Verkauf in der Nähe von Harbour

Preis: $100,000 Referenz: PTFS2940
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Fethiye Stadt Zentrum Wohnungen zum Verkauf in der Nähe von Harbour

REQUEST DETAILS
Overview

Diese herausragenden wohnungen, die zu Günstigen Preisen zum Verkauf angeboten werden, befinden sich in einer großartigen Lage für ein dauerhaftes Wohnen in Fethiye und befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums und des Transports, der Sie zum Calis Beach, Hisaronu und Oludeniz für Tage und Familienspaß bringt. Holen Sie

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Grundstücksgröße qm: 930
Wohnfläche qm: 57

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnungen zum Verkauf in Fethiye Zentrum

- Ideal für dauerhaftes Wohnen in der Türkei

- Nur wenige Minuten vom Hafen und den lokalen Annehmlichkeiten entfernt

- Zehn Minuten zu Fuß zur Altstadt voller Einrichtungen

- Wählen Sie aus Häusern von einem – drei Schlafzimmer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnungen zum Verkauf in Fethiye Zentrum

- Ideal für dauerhaftes Wohnen in der Türkei

- Nur wenige Minuten vom Hafen und den lokalen Annehmlichkeiten entfernt

- Zehn Minuten zu Fuß zur Altstadt voller Einrichtungen

- Wählen Sie aus Häusern von einem – drei Schlafzimmer

FACILITIES & LOCATION

sich heute ein ausgezeichnetes Haus, bevor die Preise in der Zukunft steigen.


Dieses Privatgrundstück besteht aus zwei fantastischen Wohnblöcken und insgesamt 20 Wohnungen zum Verkauf. Entworfen mit Wohneigentum im Hinterkopf, können Käufer aus Häusern wählen, die von einem bis drei Schlafzimmern in der Größe reichen. Zu den Merkmalen und Einrichtungen des Komplexes gehören:

- Landschafts- und Gemeinschaftsgärten

- Bereiche zum Sitzen und Entspannen

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Erdgeschoss- und Erdgeschosswohnungen

Die wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Stock bieten ein geräumiges Schlafzimmer, ein voll ausgestattetes Bad sowie ein offen gestaltetes Wohnzimmer und eine Küche. Die Küche ist komplett ausgestattet und ein Balkon bietet eine hervorragende Aussicht. Diese Residenzen beginnen bei 100.000USD.


Zweiter Stock Duplexzweifamilienhäuser zwei Schlafzimmer

Duplexe im zweiten Stock bieten zwei große Schlafzimmer, beide en-suite mit eigenem Bad und ein weiteres Familienbadezimmer, das insgesamt drei Badezimmer macht. Offenes Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche und Zugang zum Hauptbalkon durch die Lounge. Beginnend mit VERKAUFT.


Zweiter Stock Duplexdrei Schlafzimmer

Duplexe im zweiten Stock mit drei Schlafzimmern und drei Bädern. Ideal für große Familien mit viel Platz im Inneren – ein modernes, offenes Wohnzimmer mit versetzter Einbauküche und Zugang zu privaten Balkonen mit herrlicher Aussicht. Beginnend mit VERKAUFT.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf ab 100,000USD

2+1 Schlafzimmer Wohnungen zu verkaufen von VERKAUFT

3+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen von VERKAUFT


Lage in Fethiye

Der Komplex befindet sich im Zentrum von Fethiye Town und tickt alle Kästchen für diejenigen, die dauerhaft in der Türkei leben wollen. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den Hafen von Fethiye und den lokalen Markt für frische Produkte, wo Sie täglich Lebensmittel und Lebensmittel abholen können. Alle anderen Annehmlichkeiten und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Altstadt kann innerhalb von zehn Minuten zu Fuß und bietet eine Reihe von hochwertigen Restaurants mit internationaler und türkischer Küche, voll ausgestattete Bars bekannt, voll von Touristen im Sommer, Lieblingsmarken und Boutiquen, und alles andere, was eine zentrale Gegend sollte. Der Nahverkehr bringt Sie in die angrenzenden Regionen und Strände wie Calis Beach, Hisaronu und sogar die berühmte Blaue Lagune von Oludeniz – die Lage ist einfach perfekt für das ganze Jahr über.

FACILITIES & LOCATION

sich heute ein ausgezeichnetes Haus, bevor die Preise in der Zukunft steigen.


Dieses Privatgrundstück besteht aus zwei fantastischen Wohnblöcken und insgesamt 20 Wohnungen zum Verkauf. Entworfen mit Wohneigentum im Hinterkopf, können Käufer aus Häusern wählen, die von einem bis drei Schlafzimmern in der Größe reichen. Zu den Merkmalen und Einrichtungen des Komplexes gehören:

- Landschafts- und Gemeinschaftsgärten

- Bereiche zum Sitzen und Entspannen

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Erdgeschoss- und Erdgeschosswohnungen

Die wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Stock bieten ein geräumiges Schlafzimmer, ein voll ausgestattetes Bad sowie ein offen gestaltetes Wohnzimmer und eine Küche. Die Küche ist komplett ausgestattet und ein Balkon bietet eine hervorragende Aussicht. Diese Residenzen beginnen bei 100.000USD.


Zweiter Stock Duplexzweifamilienhäuser zwei Schlafzimmer

Duplexe im zweiten Stock bieten zwei große Schlafzimmer, beide en-suite mit eigenem Bad und ein weiteres Familienbadezimmer, das insgesamt drei Badezimmer macht. Offenes Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche und Zugang zum Hauptbalkon durch die Lounge. Beginnend mit VERKAUFT.


Zweiter Stock Duplexdrei Schlafzimmer

Duplexe im zweiten Stock mit drei Schlafzimmern und drei Bädern. Ideal für große Familien mit viel Platz im Inneren – ein modernes, offenes Wohnzimmer mit versetzter Einbauküche und Zugang zu privaten Balkonen mit herrlicher Aussicht. Beginnend mit VERKAUFT.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf ab 100,000USD

2+1 Schlafzimmer Wohnungen zu verkaufen von VERKAUFT

3+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen von VERKAUFT


Lage in Fethiye

Der Komplex befindet sich im Zentrum von Fethiye Town und tickt alle Kästchen für diejenigen, die dauerhaft in der Türkei leben wollen. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den Hafen von Fethiye und den lokalen Markt für frische Produkte, wo Sie täglich Lebensmittel und Lebensmittel abholen können. Alle anderen Annehmlichkeiten und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Altstadt kann innerhalb von zehn Minuten zu Fuß und bietet eine Reihe von hochwertigen Restaurants mit internationaler und türkischer Küche, voll ausgestattete Bars bekannt, voll von Touristen im Sommer, Lieblingsmarken und Boutiquen, und alles andere, was eine zentrale Gegend sollte. Der Nahverkehr bringt Sie in die angrenzenden Regionen und Strände wie Calis Beach, Hisaronu und sogar die berühmte Blaue Lagune von Oludeniz – die Lage ist einfach perfekt für das ganze Jahr über.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2940

Fethiye Town Centre apartments for sale close to Harbour

Price: $100,000 Ref: PTFS2940
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye apartments close to the harbour for sale
Apartments location
Buildings outside look
Secured complex
Complex large views
Site plans of the attic floor
Site plans of the first floor
Ground floor site plans
Site plans of the second floor
Site plans of the block B attic floor
Site plans of the Block B first floor
Block B ground floor site plans
Site plans of the Block B second floor
Buildings street views
Buildings large views
Large apartments in Fethiye
Apartments for sale in Fethiye

Fethiye Town Centre apartments for sale close to Harbour

REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at bargain prices, these outstanding apartments are in a great position for permanent living in Fethiye and are close to the Town Centre and transport that will take you to Calis Beach, Hisaronu, and Oludeniz for days out and family fun. Pick up an excellent home today before prices rise in the future.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Fethiye - Fethiye Town
Land size sqm: 930
Living space sqm: 57

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced apartments for sale in Fethiye Centre

- Ideal for permanent residential living in Turkey

- Minutes away from Harbour and local amenities

- Ten minute walk to Old Town full of facilities

- Choose from homes ranging from one – three bedrooms

Why buy this Property

- Bargain priced apartments for sale in Fethiye Centre

- Ideal for permanent residential living in Turkey

- Minutes away from Harbour and local amenities

- Ten minute walk to Old Town full of facilities

- Choose from homes ranging from one – three bedrooms

FACILITIES & LOCATION

This private estate consists of two fantastic apartment blocks and a total of 20 residences for sale. Designed with residential living in mind, buyers can choose from homes ranging from one – three bedrooms in size. Features and facilities of the complex include:

- Landscaped and communal gardens

- Areas for sitting and relaxing

- Fully secure complex at all times

- Off street parking available


Ground and first floor residences

Ground and first floor apartments offer one spacious bedroom, one fully equipped bathroom, and an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is completely fitted and a balcony offers excellent views. These residences start from 100,000USD.


Second floor duplexes two bedrooms

Second floor duplexes offer two large sized bedrooms both en-suite with private bathrooms and a further family bathroom making three bathrooms in total. Open plan living room with equipped kitchen, and access to the main balcony through the lounge. Starting from SOLD.


Second floor duplexes three bedrooms

Second floor duplexes with three bedrooms and three bathrooms. Ideal for large families with lots of space inside – a modern open plan designed living room with offset fitted kitchen and access to private balconies enjoying tremendous views. Starting from SOLD.


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments for sale from 100,000USD

2+1 bedroom apartments for sale from SOLD

3+1 bedroom apartments for sale from SOLD


Location in Fethiye

The complex is found in the centre of Fethiye Town and ticks all the boxes for those looking to live permanently in Turkey. A short walking distance will take you towards Fethiye Harbour and the local fresh produce market where you can pick up daily groceries and food items. All other amenities and shops are within close proximity.

The Old Town can be walked to within ten minutes and offers a range of quality restaurants serving both international and Turkish cuisine, busy bars known to be full of tourists in the summer, favourite brands and boutique shops, and everything else that a central area should have. Local transport will take you towards neighbouring regions and beaches including Calis Beach, Hisaronu, and even the famous Oludeniz Blue Lagoon – the location is simply perfect for year round living.

FACILITIES & LOCATION

This private estate consists of two fantastic apartment blocks and a total of 20 residences for sale. Designed with residential living in mind, buyers can choose from homes ranging from one – three bedrooms in size. Features and facilities of the complex include:

- Landscaped and communal gardens

- Areas for sitting and relaxing

- Fully secure complex at all times

- Off street parking available


Ground and first floor residences

Ground and first floor apartments offer one spacious bedroom, one fully equipped bathroom, and an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is completely fitted and a balcony offers excellent views. These residences start from 100,000USD.


Second floor duplexes two bedrooms

Second floor duplexes offer two large sized bedrooms both en-suite with private bathrooms and a further family bathroom making three bathrooms in total. Open plan living room with equipped kitchen, and access to the main balcony through the lounge. Starting from SOLD.


Second floor duplexes three bedrooms

Second floor duplexes with three bedrooms and three bathrooms. Ideal for large families with lots of space inside – a modern open plan designed living room with offset fitted kitchen and access to private balconies enjoying tremendous views. Starting from SOLD.


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments for sale from 100,000USD

2+1 bedroom apartments for sale from SOLD

3+1 bedroom apartments for sale from SOLD


Location in Fethiye

The complex is found in the centre of Fethiye Town and ticks all the boxes for those looking to live permanently in Turkey. A short walking distance will take you towards Fethiye Harbour and the local fresh produce market where you can pick up daily groceries and food items. All other amenities and shops are within close proximity.

The Old Town can be walked to within ten minutes and offers a range of quality restaurants serving both international and Turkish cuisine, busy bars known to be full of tourists in the summer, favourite brands and boutique shops, and everything else that a central area should have. Local transport will take you towards neighbouring regions and beaches including Calis Beach, Hisaronu, and even the famous Oludeniz Blue Lagoon – the location is simply perfect for year round living.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity