Ref: PTFS2926

Private freistehende Villa in Arikbasi Dalyan

Preis: $284,600 Referenz: PTFS2926
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Private freistehende Villa in Arikbasi Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

Auf einem großen Grundstück erbaut und umgeben von einer Vielzahl wunderschöner Grünflächen und einer natürlichen Aussicht erwartet Sie diese Unterkunft mit 3 Schlafzimmern im Viertel Arikbasi in Dalyan. Die nachgewiesene Vermietungsgeschichte macht diese Villa zu einem idealen Ferienhaus, und die Lage und das Design machen sie auch zu einem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Dalyan
Grundstücksgröße qm: 512
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Dalyan
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 512

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Bewährte Vermietungsgeschichte für Ferienhaussuchende


- Atemberaubende Aussicht auf die Berge und die Natur aus allen Zimmern


- Privater Pool und wunderschön bepflanzter Garten


- Große Schlafzimmer im ganzen Haus für eine sechsköpfige Familie


- Minuten vom Stadtzentrum von Dalyan und den Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Bewährte Vermietungsgeschichte für Ferienhaussuchende


- Atemberaubende Aussicht auf die Berge und die Natur aus allen Zimmern


- Privater Pool und wunderschön bepflanzter Garten


- Große Schlafzimmer im ganzen Haus für eine sechsköpfige Familie


- Minuten vom Stadtzentrum von Dalyan und den Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

großartigen Familienhaus.


Diese Villa befindet sich nicht weit von einer Reihe lokaler Annehmlichkeiten entfernt und bietet große Schlafzimmer, einen privaten Pool und viel Gartenfläche. Sie hat sich als wahrer Hingucker erwiesen und ist ein Muss in Dalyan.




Erdgeschoss


Wenn Sie durch die Eingangstür eintreten, werden Sie in den offenen Wohnbereich mit beeindruckenden 53 m² begrüßt. Die Küche, das Esszimmer und die Lounge fließen ununterbrochen ineinander und sind voll möbliert und erfüllen alle Bedürfnisse. Die Küche hat weiße Hochglanz-Einheiten und eine Kochinsel, und alle Haushaltsgeräte sind vorhanden. Der Essbereich bietet Platz für bis zu sechs Personen zum gemeinsamen Essen. In der kälteren Jahreszeit können Sie sich mit einem Kamin in der Lounge wohlfühlen. Auf dieser Ebene des Hauses befindet sich ein großes Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad. Eine Toilette befindet sich unter der Treppe.




Erste Stock


Die zeitgenössische Marmortreppe führt Sie zu einem großen, hellen Flur, von dem zwei Zimmer abgehen. Beide Schlafzimmer sind groß und haben ein eigenes Bad und alle Möbel. Ein gemeinsamer Balkon bietet eine hervorragende Aussicht auf den Pool und die umliegende Natur.




Merkmale der Immobilie


- Voll klimatisierte Zimmer


- Deckenventilatoren in allen Schlafzimmern


- Heizkörper für die Zentralheizung


- PVC doppelt verglaste Fenster


- Solarwarmwasserkollektoren vorhanden


- Einbruchmeldeanlage installiert


- Komplett möbliert bezugsfertig




Garten und Außen


Das Haus befindet sich auf einem 512 m² großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und hohe Wände für einen exklusiven Lebensstil. Es gibt einen großen, zentralen Pool von 45 m², in dem Sie sich entspannen und endlose Sommertage im Freien verbringen können. Neben dem Pool befindet sich ein Whirlpool, der von einem Salzwassersystem gespeist wird. Eine Sonnenterrasse ist ein großes Plus für Familien und bietet viel Platz zum Sonnenbaden, während ein türkischer Kosk etwas Schatten spendet. Es gibt eine Bar und einen Grillplatz zum Essen im Freien - in diesem Garten können Sie in Ruhe entspannen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es auf der Straßenseite vor dem Haus einen praktischen Parkplatz.




Lage in Dalyan


In einer ruhigen Umgebung in der Türkei können Sie in Ruhe zu Hause entspannen und haben dennoch die Möglichkeit, die türkische Kultur zu entdecken. Lokale Annehmlichkeiten sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Arikbasi ist nur 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Dalyan mit vielen Geschäften und Familiengeschäften entfernt. Mit herrlichem Bergblick erleben Sie die Natur vom Feinsten - vereinbaren Sie mit uns einen Besuch in diesem charmanten Haus zum Verkauf in Dalyan.

FACILITIES & LOCATION

großartigen Familienhaus.


Diese Villa befindet sich nicht weit von einer Reihe lokaler Annehmlichkeiten entfernt und bietet große Schlafzimmer, einen privaten Pool und viel Gartenfläche. Sie hat sich als wahrer Hingucker erwiesen und ist ein Muss in Dalyan.




Erdgeschoss


Wenn Sie durch die Eingangstür eintreten, werden Sie in den offenen Wohnbereich mit beeindruckenden 53 m² begrüßt. Die Küche, das Esszimmer und die Lounge fließen ununterbrochen ineinander und sind voll möbliert und erfüllen alle Bedürfnisse. Die Küche hat weiße Hochglanz-Einheiten und eine Kochinsel, und alle Haushaltsgeräte sind vorhanden. Der Essbereich bietet Platz für bis zu sechs Personen zum gemeinsamen Essen. In der kälteren Jahreszeit können Sie sich mit einem Kamin in der Lounge wohlfühlen. Auf dieser Ebene des Hauses befindet sich ein großes Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad. Eine Toilette befindet sich unter der Treppe.




Erste Stock


Die zeitgenössische Marmortreppe führt Sie zu einem großen, hellen Flur, von dem zwei Zimmer abgehen. Beide Schlafzimmer sind groß und haben ein eigenes Bad und alle Möbel. Ein gemeinsamer Balkon bietet eine hervorragende Aussicht auf den Pool und die umliegende Natur.




Merkmale der Immobilie


- Voll klimatisierte Zimmer


- Deckenventilatoren in allen Schlafzimmern


- Heizkörper für die Zentralheizung


- PVC doppelt verglaste Fenster


- Solarwarmwasserkollektoren vorhanden


- Einbruchmeldeanlage installiert


- Komplett möbliert bezugsfertig




Garten und Außen


Das Haus befindet sich auf einem 512 m² großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und hohe Wände für einen exklusiven Lebensstil. Es gibt einen großen, zentralen Pool von 45 m², in dem Sie sich entspannen und endlose Sommertage im Freien verbringen können. Neben dem Pool befindet sich ein Whirlpool, der von einem Salzwassersystem gespeist wird. Eine Sonnenterrasse ist ein großes Plus für Familien und bietet viel Platz zum Sonnenbaden, während ein türkischer Kosk etwas Schatten spendet. Es gibt eine Bar und einen Grillplatz zum Essen im Freien - in diesem Garten können Sie in Ruhe entspannen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es auf der Straßenseite vor dem Haus einen praktischen Parkplatz.




Lage in Dalyan


In einer ruhigen Umgebung in der Türkei können Sie in Ruhe zu Hause entspannen und haben dennoch die Möglichkeit, die türkische Kultur zu entdecken. Lokale Annehmlichkeiten sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Arikbasi ist nur 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Dalyan mit vielen Geschäften und Familiengeschäften entfernt. Mit herrlichem Bergblick erleben Sie die Natur vom Feinsten - vereinbaren Sie mit uns einen Besuch in diesem charmanten Haus zum Verkauf in Dalyan.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2926

Private detached villa in Arikbasi Dalyan

Price: $282,500 Ref: PTFS2926
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Dalyan villa with private pool for sale
Swimming pool
Areas to relax by the pool
Area to eat in the garden
Residences interiors
Fitted kitchen
Spacious front room
Eating space
Spacious bedroom
Fitted bathroom
Hallway
Residences bedroom
Bathroom with bathtub
Large room

Private detached villa in Arikbasi Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

Built on a large plot and surrounded by a variety of beautiful greenery and natural views is this three bedroom property in the Arikbasi area of Dalyan. The proven rental history makes this villa an ideal holiday home whilst the location and design also sees it double up as a great family house.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Dalyan
Land size sqm: 512
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Dalyan
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 512
  • Pool: private

Why buy this Property

- Proven rental history for those looking for a holiday home

- Stunning mountain and nature views from all rooms

- Private swimming pool and beautifully planted garden

- Large bedrooms throughout house for family of six

- Minutes away from Dalyan Town Centre and amenities

Why buy this Property

- Proven rental history for those looking for a holiday home

- Stunning mountain and nature views from all rooms

- Private swimming pool and beautifully planted garden

- Large bedrooms throughout house for family of six

- Minutes away from Dalyan Town Centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

Located a short distance from an array of local amenities and with large bedrooms, a private pool and plenty of garden space, this villa has proven itself to be a real stunner and is a must see in Dalyan.


Ground floor

Upon entering through the front door you will be welcomed into the open plan living area measuring an impressive 53m2. With the kitchen, dining room and lounge all continuously flowing into each other and fully furnished, it suits everyone’s needs. The kitchen has white glossy units, and island, and all white goods in place. The dining area has room for up to six people to eat together. Stay toasty during the colder months with a fireplace located in the lounge. There is a large bedroom with en-suite private bathroom attached, completing this level of the house. A toilet is situated underneath the stairs.


First floor

The contemporary marble stairs bring you on to a large, bright hallway from which two rooms lead off. Both bedrooms are large in size and have en-suite private bathroom attached, and all furniture. A shared balcony has excellent views heading down to the swimming pool and across the surrounding nature.


Features of the property

- Fully air-conditioned rooms

- Ceiling fans in all bedrooms

- Radiators for central heating

- PVC double glazed windows

- Solar hot water panels in place

- Burglar alarm system installed

- Fully furnished ready to move in


Garden and exterior

Located in a spacious plot measuring 512m2, the house offers lots of privacy and has high walls for an exclusive lifestyle. There is a large central swimming pool measuring 45m2 for relaxing and spending endless summery days outside. Besides the pool is a Jacuzzi running from a salt water system. A sun terrace is a big plus for families and has lots of space for sunbathing, while a Turkish kosk offers some shade. There is a bar and barbecue area for eating outside – this garden will allow you to relax in tranquillity. There is also a handy, off road parking area located at the road side in front of the house for those that drive.


Location in Dalyan

In a quiet surrounding in Turkey, you will be able to relax in peace at home but still have the opportunity to go and embrace Turkish culture with local amenities being just a short drive away. Arikbasi is just 20 minutes walking distance away from the centre of Dalyan full of life and family shops. With amazing mountain views you will witness nature at it’s finest – contact us to arrange a visit to this charming home for sale in Dalyan.

FACILITIES & LOCATION

Located a short distance from an array of local amenities and with large bedrooms, a private pool and plenty of garden space, this villa has proven itself to be a real stunner and is a must see in Dalyan.


Ground floor

Upon entering through the front door you will be welcomed into the open plan living area measuring an impressive 53m2. With the kitchen, dining room and lounge all continuously flowing into each other and fully furnished, it suits everyone’s needs. The kitchen has white glossy units, and island, and all white goods in place. The dining area has room for up to six people to eat together. Stay toasty during the colder months with a fireplace located in the lounge. There is a large bedroom with en-suite private bathroom attached, completing this level of the house. A toilet is situated underneath the stairs.


First floor

The contemporary marble stairs bring you on to a large, bright hallway from which two rooms lead off. Both bedrooms are large in size and have en-suite private bathroom attached, and all furniture. A shared balcony has excellent views heading down to the swimming pool and across the surrounding nature.


Features of the property

- Fully air-conditioned rooms

- Ceiling fans in all bedrooms

- Radiators for central heating

- PVC double glazed windows

- Solar hot water panels in place

- Burglar alarm system installed

- Fully furnished ready to move in


Garden and exterior

Located in a spacious plot measuring 512m2, the house offers lots of privacy and has high walls for an exclusive lifestyle. There is a large central swimming pool measuring 45m2 for relaxing and spending endless summery days outside. Besides the pool is a Jacuzzi running from a salt water system. A sun terrace is a big plus for families and has lots of space for sunbathing, while a Turkish kosk offers some shade. There is a bar and barbecue area for eating outside – this garden will allow you to relax in tranquillity. There is also a handy, off road parking area located at the road side in front of the house for those that drive.


Location in Dalyan

In a quiet surrounding in Turkey, you will be able to relax in peace at home but still have the opportunity to go and embrace Turkish culture with local amenities being just a short drive away. Arikbasi is just 20 minutes walking distance away from the centre of Dalyan full of life and family shops. With amazing mountain views you will witness nature at it’s finest – contact us to arrange a visit to this charming home for sale in Dalyan.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity