Ref: PTFS2920

Fethiye Town Fünf-Zimmer-Duplex-Wohnung zu verkaufen

Preis: $77,700 Referenz: PTFS2920
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Fethiye Town Fünf-Zimmer-Duplex-Wohnung zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Holen Sie sich ein Schnäppchen Preis fünf Schlafzimmer Duplex-Wohnung in einem Wohngebiet von Fethiye, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und lokale Buslinie bringt Sie in Richtung Hisaronu – diese ist ideal für die größte von Familien, die in die Türkei umziehen möchten und ist hoch empfohlen, so schnell wie

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Wohnfläche qm: 280

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex-Wohnung mit fünf Schlafzimmern in Fethiye

- Perfekt für Wohnen mit großen Familie

- 10 Minuten zu Fuß vom nächsten Einkaufszentrum entfernt

- 15 Minuten Busfahrt nach Oludeniz und Blue Lagoon

- Zu einem riesigen Schnäppchenpreis gelistet – schnappen Sie sich das heute

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex-Wohnung mit fünf Schlafzimmern in Fethiye

- Perfekt für Wohnen mit großen Familie

- 10 Minuten zu Fuß vom nächsten Einkaufszentrum entfernt

- 15 Minuten Busfahrt nach Oludeniz und Blue Lagoon

- Zu einem riesigen Schnäppchenpreis gelistet – schnappen Sie sich das heute

FACILITIES & LOCATION

möglich einzusehen.


Nicht lange auf dem Markt zu sein, ist dies ein zertifiziertes Schnäppchen und befindet sich in der perfekten Lage in kurzer Gehweite zu lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die heute in modernem, modernem Zustand angeboten und bereit für Sie zu bewegen und eingerichtet.


Eingangsboden

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und im Dachgeschoss des Gebäudes und befindet sich in einem geräumigen Wohnzimmer, das über einen Balkon verfügt, der zum Entspannen und Genießen der Aussicht angeschlossen ist. Die Küche ist von der Lounge getrennt und ist in einem modernen schwarz-weißen Design, die Küche hat eine Scheinwerferdecke und einen Essbereich, wo jeder zusammen essen kann. Auf dieser Etage gibt es ein Gästezimmer für Freunde, die Sie in der Türkei besuchen, sowie ein Familienbadezimmer.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafzimmer, darunter ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad und Terrasse. Es gibt ein voll ausgestattetes Familienbad mit Dusche, das diese Ebene des Hauses vervollständigt. Das Anwesen könnte leicht die größte von Familien schlafen und Features umfassen: Laminatböden im ganzen, hochwertige doppelt verglaste Fenster, brandneue Badezimmer und vieles mehr.

Entworfen und gebaut mit Wohneigentum, ist die Wohnung Teil eines kleinen Wohnblocks und ist jederzeit mit einer umgebenden Wand und Parkplätzen abseits der Straße hochsicher.


Lage in Fethiye

Eine sehr begehrte Gegend für Wohnen in Fethiye, ist diese Maisonette-Residenz in einem ruhigen Ort versteckt, nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, wo Sie eine Fülle von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, darunter Supermärkte, Bäckereien, lokale Geschäfte, und die lokale Buslinie, die Sie in Richtung Fethiye Town, Hisaronu und dem weltberühmten Strand Blue Lagoon in 15 Minuten bringt. Das nächste Einkaufszentrum ist in nur zehn Minuten zu Fuß erreichbar und bietet eine Vielzahl von Geschäften und internationalen Marken zum Stöbern.

Mit fünf geräumigen Schlafzimmern bietet dieses Anwesen mehr als genug Platz für eine ganze Familie, die einen dauerhaften Umzug sucht, oder sogar zwei Familien, die einen langen Sommerurlaub in der Türkei verbringen möchten – organisieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

FACILITIES & LOCATION

möglich einzusehen.


Nicht lange auf dem Markt zu sein, ist dies ein zertifiziertes Schnäppchen und befindet sich in der perfekten Lage in kurzer Gehweite zu lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die heute in modernem, modernem Zustand angeboten und bereit für Sie zu bewegen und eingerichtet.


Eingangsboden

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und im Dachgeschoss des Gebäudes und befindet sich in einem geräumigen Wohnzimmer, das über einen Balkon verfügt, der zum Entspannen und Genießen der Aussicht angeschlossen ist. Die Küche ist von der Lounge getrennt und ist in einem modernen schwarz-weißen Design, die Küche hat eine Scheinwerferdecke und einen Essbereich, wo jeder zusammen essen kann. Auf dieser Etage gibt es ein Gästezimmer für Freunde, die Sie in der Türkei besuchen, sowie ein Familienbadezimmer.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafzimmer, darunter ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad und Terrasse. Es gibt ein voll ausgestattetes Familienbad mit Dusche, das diese Ebene des Hauses vervollständigt. Das Anwesen könnte leicht die größte von Familien schlafen und Features umfassen: Laminatböden im ganzen, hochwertige doppelt verglaste Fenster, brandneue Badezimmer und vieles mehr.

Entworfen und gebaut mit Wohneigentum, ist die Wohnung Teil eines kleinen Wohnblocks und ist jederzeit mit einer umgebenden Wand und Parkplätzen abseits der Straße hochsicher.


Lage in Fethiye

Eine sehr begehrte Gegend für Wohnen in Fethiye, ist diese Maisonette-Residenz in einem ruhigen Ort versteckt, nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, wo Sie eine Fülle von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, darunter Supermärkte, Bäckereien, lokale Geschäfte, und die lokale Buslinie, die Sie in Richtung Fethiye Town, Hisaronu und dem weltberühmten Strand Blue Lagoon in 15 Minuten bringt. Das nächste Einkaufszentrum ist in nur zehn Minuten zu Fuß erreichbar und bietet eine Vielzahl von Geschäften und internationalen Marken zum Stöbern.

Mit fünf geräumigen Schlafzimmern bietet dieses Anwesen mehr als genug Platz für eine ganze Familie, die einen dauerhaften Umzug sucht, oder sogar zwei Familien, die einen langen Sommerurlaub in der Türkei verbringen möchten – organisieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2920

Fethiye Town five bedroom duplex apartment for sale

Price: $88,300 Ref: PTFS2920
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye town duplex flat for sale
Walking paths
Communal spaces
Walking areas
Equipped kitchen
Area to eat and kitchen
Residences stairs
Large front room
Apartments interiors
Balcony in the apartment
Apartments large balcony
Large bathroom
Master bedroom
Balcony access from the bedroom
Bedroom in the top floor
Bedroom in the top floor
Apartments bathroom
Modern room
Spacious room
Bedroom in the residence
Equipped bathroom
Apartments terrace
Apartment with terrace views
Apartments views

Fethiye Town five bedroom duplex apartment for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Pick up a bargain priced five bedroom duplex apartment in a residential area of Fethiye, within close proximity to the town centre and local bus route taking you towards Hisaronu – this one is ideal for the largest of families looking to relocate to Turkey and is highly recommended for viewing as soon as possible.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 280

Property Features

Why buy this Property

- Five bedroom duplex apartment in Fethiye

- Perfect for residential living with large family

- 10 minute walk away from nearest shopping mall

- 15 minute bus ride to Oludeniz and Blue Lagoon

- Listed at a huge bargain price – grab this today

Why buy this Property

- Five bedroom duplex apartment in Fethiye

- Perfect for residential living with large family

- 10 minute walk away from nearest shopping mall

- 15 minute bus ride to Oludeniz and Blue Lagoon

- Listed at a huge bargain price – grab this today

FACILITIES & LOCATION

Not to be on the market for long, this is a certified bargain and is found in the perfect location within short walking distances to local amenities and facilities, offered today in modern contemporary condition and ready for you to move in and furnished.


Entrance floor

Located on the first floor and attic floor of the building, the flat is entered into a living room that is spacious and has a balcony attached for relaxing and enjoying the view. The kitchen is separate from the lounge and is finished in a modern black and white design, the kitchen has a spotlight ceiling and a dining area where everyone can eat together. On this floor there is a guest bedroom for use by friends who visit you in Turkey, as well as a family bathroom. 


Attic floor

Upstairs, the attic floor is host to four bedrooms including a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom and terrace. There is a fully equipped family bathroom with shower completing this level of the home. The property could easily sleep the largest of families and features include: laminated flooring throughout, high quality double glazed windows, brand new bathrooms, and lots more. 

Designed and built with residential living in mind, the apartment forms part of a small block of homes and is highly secure at all times with a surrounding wall and off street parking available.


Location in Fethiye

A highly desired area for residential living in Fethiye, this duplex residence is tucked away in a peaceful spot just a short walk away from the main road where you will find a plethora of local amenities and facilities including supermarkets, bakeries, local stores, and the local bus route that will take you towards Fethiye Town, Hisaronu, and the world famous Blue Lagoon beach within 15 minutes. The nearest shopping mall can be walked to in just ten minutes and offers a variety of shops and international brands to browse.

With five spacious bedrooms, this property has more than enough space for a whole family seeking a permanent move, or even two families looking to spend long summer vacations in Turkey – arrange your visit by contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

Not to be on the market for long, this is a certified bargain and is found in the perfect location within short walking distances to local amenities and facilities, offered today in modern contemporary condition and ready for you to move in and furnished.


Entrance floor

Located on the first floor and attic floor of the building, the flat is entered into a living room that is spacious and has a balcony attached for relaxing and enjoying the view. The kitchen is separate from the lounge and is finished in a modern black and white design, the kitchen has a spotlight ceiling and a dining area where everyone can eat together. On this floor there is a guest bedroom for use by friends who visit you in Turkey, as well as a family bathroom. 


Attic floor

Upstairs, the attic floor is host to four bedrooms including a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom and terrace. There is a fully equipped family bathroom with shower completing this level of the home. The property could easily sleep the largest of families and features include: laminated flooring throughout, high quality double glazed windows, brand new bathrooms, and lots more. 

Designed and built with residential living in mind, the apartment forms part of a small block of homes and is highly secure at all times with a surrounding wall and off street parking available.


Location in Fethiye

A highly desired area for residential living in Fethiye, this duplex residence is tucked away in a peaceful spot just a short walk away from the main road where you will find a plethora of local amenities and facilities including supermarkets, bakeries, local stores, and the local bus route that will take you towards Fethiye Town, Hisaronu, and the world famous Blue Lagoon beach within 15 minutes. The nearest shopping mall can be walked to in just ten minutes and offers a variety of shops and international brands to browse.

With five spacious bedrooms, this property has more than enough space for a whole family seeking a permanent move, or even two families looking to spend long summer vacations in Turkey – arrange your visit by contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity