Ref: PTFS2913

Investieren Sie im Herzen von Istanbul City Golden Horn

Preis: $178,100 Referenz: PTFS2913
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Investieren Sie im Herzen von Istanbul City Golden Horn

REQUEST DETAILS
Overview

Im Herzen des Goldenen Horns in Gaziosmanpasa gelegen, befindet sich diese herausragende Entwicklung in einem Stadterneuerungsgebiet mit signifikanten Kapitalwachstumsprojektionen und bietet Immobilien von einem bis vier Schlafzimmern für Familien aller Größen. Eine U-Bahn-Station mit Verbindungen in ganz Istanbul ist nur wenige Minuten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 135

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Stadterneuerung mit signifikanten Kapitalwachstumsprognosen

- U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Eingang des Projekts

- Großes Einkaufszentrum mit 82 Markengeschäften

- Hervorragende soziale und gemeinschaftliche Bereiche wie Pool, Gärten, Fitness

- Fünf Minuten von Maslak entfernt und in der Nähe von Taksim

- 15 Minuten Fahrt zum Flughafen Atatürk und 15 Minuten zum Dritten Flughafen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Stadterneuerung mit signifikanten Kapitalwachstumsprognosen

- U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Eingang des Projekts

- Großes Einkaufszentrum mit 82 Markengeschäften

- Hervorragende soziale und gemeinschaftliche Bereiche wie Pool, Gärten, Fitness

- Fünf Minuten von Maslak entfernt und in der Nähe von Taksim

- 15 Minuten Fahrt zum Flughafen Atatürk und 15 Minuten zum Dritten Flughafen

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Häuser wurden nach modernsten, modernen Standards entworfen und gebaut und sind perfekt für Investoren und Lifestyle-Käufer gleichermaßen und sind nur wenige Minuten von Maslak mit einer U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Komplex und dem einfachen Zugang zu den TEM- und E-5-Highways entfernt. für das Pendeln.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses außergewöhnliche Projekt wurde von einem Entwickler gebaut, der einige der besten Stadterneuerungsprojekte im Zentrum istanbuls gebaut hat, und bietet hochwertige Immobilien in Größen von einem – vier Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen. Insgesamt stehen mehr als 2.000 Einheiten zum Verkauf.

Auf dem Gelände befindet sich eine vollständige Palette von Gemeinschafts-, Sozial- und Geschäftsräumen, in denen die Bewohner endlose Tage damit verbringen können, die Website zu erkunden, sich zu entspannen oder sogar einzukaufen. Im Zentrum befindet sich ein Einkaufszentrum mit 82 Geschäften, darunter berühmte High-Street-Marken. Zu den sozialen Bereichen gehören der Zugang zu einem Pool, einem Fitnessraum und schönen Gärten.

Im Inneren wurden die Residenzen angelegt, um alle verfügbaren Räume mit einer offenen Innenarchitektur zu nutzen, die komfortable Häuser schafft, um Zeit mit Ihren Kindern und Ihrer Familie zu verbringen. Die Schlafzimmer sind zu geräumig und die Badezimmer sind von höchster Qualität. Private Balkone sind ideal zum Sitzen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- U-Bahn-Zugang Meter entfernt

- Einkaufszentrum mit 82 Geschäften zum Stöbern

- Büroräume für Arbeitnehmer

- Große Gärten und Sitzbereiche

- Gemeinschaftspool im Innenbereich

- Schwimmbad für Kinder verfügbar

- Kindergarten und Spielplatz für Kinder

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Moderner Fitnessraum komplett ausgestattet

- Haussauna für pure Entspannung

- Tiefgarage für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheit jederzeit verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser mit 66m2 und verfügbar ab 504.000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser mit 113m2 und verfügbar ab 751.500TL

3+1 Schlafzimmer Häuser mit einer Größe von 135m2 und verfügbar ab 1.215.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser mit 204m2 und verfügbar ab 1.341.000TL

HINWEIS: Diese Preise sind Barpreise.


Zahlungsplaninformationen

- 50% Anzahlung mit Restbetrag über 24 Monate bezahlt.

- Großer Rabatt auf den Endpreis für Cash-Käufer.

Kontaktieren Sie uns noch heute für die neuesten Preise, Projekt-Updates und die Verfügbarkeit von Einheiten innerhalb des Projekts – unser Team in Istanbul hilft Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise, indem sie Fragen zu Investitionen hier beantwortet.


Lage in Istanbul

Dieses Projekt befindet sich in einem der ältesten Viertel Istanbuls und befindet sich in Gaziosmanpasa und befindet sich in einem Gebiet, das einer Stadterneuerung unterzogen wird, um es zu seinem früheren Glanz als eines der Zentren der Stadt zurückzubringen. Gaziosmanpasa liegt nur wenige Minuten vom Goldenen Horn entfernt und ist einer der Top-Investitionsgebiete, in denen Käufer Immobilien zu günstigen Preisen in Gebieten abholen können, in denen die Preise in Zukunft in die Höhe schnellen werden.

Mit einer U-Bahn-Station nur wenige Meter vom Projekt entfernt, bewegen Sie sich durch die Stadt und pendeln ins Zentrum dauert eine Frage von Minuten mit Taksim nur eine kurze 15-minütige Autofahrt entfernt und Maslak ist fünf Minuten entfernt. 300 m erreichen Sie den TEM Highway, während Sie den Autobahn-E-5 in nur sieben Minuten erreichen.

Lokale Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen wie Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, Banken, Apotheken, Schulen, Parks und vieles mehr sind in unmittelbarer Nähe des Projekts zugänglich, was es heute zu einer unserer besten Tipps in Gaziosmanpasa macht.


Entfernungen

U-Bahn nur wenige Meter entfernt

300 m zum TEM Highway

Fünf Minuten nach Maslak

Sieben Minuten bis zum E-5 Highway

15 Minuten zum Flughafen Atatürk

15 Minuten zum Dritten Flughafen


FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Häuser wurden nach modernsten, modernen Standards entworfen und gebaut und sind perfekt für Investoren und Lifestyle-Käufer gleichermaßen und sind nur wenige Minuten von Maslak mit einer U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Komplex und dem einfachen Zugang zu den TEM- und E-5-Highways entfernt. für das Pendeln.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses außergewöhnliche Projekt wurde von einem Entwickler gebaut, der einige der besten Stadterneuerungsprojekte im Zentrum istanbuls gebaut hat, und bietet hochwertige Immobilien in Größen von einem – vier Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen. Insgesamt stehen mehr als 2.000 Einheiten zum Verkauf.

Auf dem Gelände befindet sich eine vollständige Palette von Gemeinschafts-, Sozial- und Geschäftsräumen, in denen die Bewohner endlose Tage damit verbringen können, die Website zu erkunden, sich zu entspannen oder sogar einzukaufen. Im Zentrum befindet sich ein Einkaufszentrum mit 82 Geschäften, darunter berühmte High-Street-Marken. Zu den sozialen Bereichen gehören der Zugang zu einem Pool, einem Fitnessraum und schönen Gärten.

Im Inneren wurden die Residenzen angelegt, um alle verfügbaren Räume mit einer offenen Innenarchitektur zu nutzen, die komfortable Häuser schafft, um Zeit mit Ihren Kindern und Ihrer Familie zu verbringen. Die Schlafzimmer sind zu geräumig und die Badezimmer sind von höchster Qualität. Private Balkone sind ideal zum Sitzen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- U-Bahn-Zugang Meter entfernt

- Einkaufszentrum mit 82 Geschäften zum Stöbern

- Büroräume für Arbeitnehmer

- Große Gärten und Sitzbereiche

- Gemeinschaftspool im Innenbereich

- Schwimmbad für Kinder verfügbar

- Kindergarten und Spielplatz für Kinder

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Moderner Fitnessraum komplett ausgestattet

- Haussauna für pure Entspannung

- Tiefgarage für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheit jederzeit verfügbar


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser mit 66m2 und verfügbar ab 504.000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser mit 113m2 und verfügbar ab 751.500TL

3+1 Schlafzimmer Häuser mit einer Größe von 135m2 und verfügbar ab 1.215.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser mit 204m2 und verfügbar ab 1.341.000TL

HINWEIS: Diese Preise sind Barpreise.


Zahlungsplaninformationen

- 50% Anzahlung mit Restbetrag über 24 Monate bezahlt.

- Großer Rabatt auf den Endpreis für Cash-Käufer.

Kontaktieren Sie uns noch heute für die neuesten Preise, Projekt-Updates und die Verfügbarkeit von Einheiten innerhalb des Projekts – unser Team in Istanbul hilft Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise, indem sie Fragen zu Investitionen hier beantwortet.


Lage in Istanbul

Dieses Projekt befindet sich in einem der ältesten Viertel Istanbuls und befindet sich in Gaziosmanpasa und befindet sich in einem Gebiet, das einer Stadterneuerung unterzogen wird, um es zu seinem früheren Glanz als eines der Zentren der Stadt zurückzubringen. Gaziosmanpasa liegt nur wenige Minuten vom Goldenen Horn entfernt und ist einer der Top-Investitionsgebiete, in denen Käufer Immobilien zu günstigen Preisen in Gebieten abholen können, in denen die Preise in Zukunft in die Höhe schnellen werden.

Mit einer U-Bahn-Station nur wenige Meter vom Projekt entfernt, bewegen Sie sich durch die Stadt und pendeln ins Zentrum dauert eine Frage von Minuten mit Taksim nur eine kurze 15-minütige Autofahrt entfernt und Maslak ist fünf Minuten entfernt. 300 m erreichen Sie den TEM Highway, während Sie den Autobahn-E-5 in nur sieben Minuten erreichen.

Lokale Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen wie Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, Banken, Apotheken, Schulen, Parks und vieles mehr sind in unmittelbarer Nähe des Projekts zugänglich, was es heute zu einer unserer besten Tipps in Gaziosmanpasa macht.


Entfernungen

U-Bahn nur wenige Meter entfernt

300 m zum TEM Highway

Fünf Minuten nach Maslak

Sieben Minuten bis zum E-5 Highway

15 Minuten zum Flughafen Atatürk

15 Minuten zum Dritten Flughafen


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2913

Invest in the heart of Istanbul City Golden Horn Homes

Price: $178,300 Ref: PTFS2913
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gaziosmanpasa luxury homes for sale
Complex of apartments in Istanbul
Complex complete views
Istanbul complex of apartments
Complex close to the metro
Apartments buildings entrance
Fitted kitchen and eating space
Spacious large front room
Main bedroom
Luxury bathroom
Complex with working areas
Shared pool
Complex gym
Complex sauna
Complex with shipping spaces
Complex facilities
Aerial views
Apartments aerial views
1+1 apartments site plans
2+1 layout of the apartment
Site plans of the 2+1 apartment
Site plans of the 3+1 apartment
Site plans of the three bedrooms apartment
4+1 apartments site plans

Invest in the heart of Istanbul City Golden Horn Homes

REQUEST DETAILS
Overview

Situated in the heart of the Golden Horn in Gaziosmanpasa, this outstanding development is found in an urban regeneration area with significant capital growth projections and offers properties ranging from one – four bedrooms for families of all sizes. A Metro Underground is just moments away and connects you throughout Istanbul.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Gaziosmanpasa
Living space sqm: 135
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Major urban regeneration with significant capital growth projections

- Metro underground station right across the entrance of the project

- Large shopping centre within with 82 branded stores

- Superb social and communal areas including pool, gardens, fitness

- Five minutes away from Maslak and close to Taksim

- 15 minute drive to Ataturk Airport and 15 minutes to Third Airport

Why buy this Property

- Major urban regeneration with significant capital growth projections

- Metro underground station right across the entrance of the project

- Large shopping centre within with 82 branded stores

- Superb social and communal areas including pool, gardens, fitness

- Five minutes away from Maslak and close to Taksim

- 15 minute drive to Ataturk Airport and 15 minutes to Third Airport

FACILITIES & LOCATION

Designed and built to state-of-the-art contemporary standards, these homes are perfect for investors and lifestyle buyers alike and are just minutes away from Maslak with a Metro Underground station just across the complex and easy access to the TEM and E-5 Highways for commuting.


About the project and apartments

Built by a developer that has constructed some of the best urban regeneration projects in the centre of Istanbul, this extraordinary project offers quality properties in sizes from one – four bedrooms in many different types. In total, there are more than 2,000 units for sale.

Included within the grounds is a full range of communal, social, and commercial areas for residents to spend endless days exploring the site, relaxing, or even shopping. At the centre is an on-site shopping mall with 82 stores including famous high street brands. Social areas include access to a swimming pool, gym, and beautiful gardens.

Heading inside, the residences have been laid out to take advantage of all available space with an open plan interior design creating comfortable homes to spend time with your children and family. Bedrooms are overly spacious and bathrooms are of the highest quality. Private balconies are ideal for sitting.

Metro access apartments


Facilities and features include

- Metro Underground access metres away

- Shopping centre with 82 stores to browse

- Office spaces available for workers

- Large gardens and sitting areas

- Indoor shared communal swimming pool

- Swimming pool available for children

- Kindergarten and playground for kids

- Tennis court and basketball court

- Modern gym completely equipped

- On-site sauna for pure relaxation

- Underground parking available for residents

- 24 hour security available at all times

Shopping area


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring 66m2 and available from 504,000TL

2+1 bedroom homes measuring 113m2 and available from 751,500TL

3+1 bedroom homes measuring 135m2 and available from 1,215,000TL

4+1 bedroom homes measuring 204m2 and available from 1,341,000TL

NOTE: These prices are cash prices. 


Payment plan information

- 50% down payment with balance paid over 24 months.

- Large discount applied on final price for cash buyers.

Contact us today for all the latest prices, project updates, and availability of units within the project – our team in Istanbul are happy to assist you in any way possible by answering any questions you have about investing here.

Luxury Istanbul homes


Location in Istanbul

Located in one of the oldest quarters of Istanbul, this project is situated in Gaziosmanpasa and is in an area undergoing urban regeneration to take it back to its former glory as one of the centres of the city. Just moments away from the Golden Horn, Gaziosmanpasa is one of the top investment areas where buyers can pick up bargain priced real estate in areas where prices are set to rocket in the future.

With a Metro Underground station just metres away from the project, moving around the city and commuting to the centre takes a matter of minutes with Taksim being only a short 15 minute drive away along with Maslak being five minutes away. 300 metres will take you to the TEM Highway while the E-5 Highway can be accessed in just seven minutes.

Local amenities and lifestyle facilities including restaurants, shops, supermarkets, banks, pharmacies, schools, parks, and much more can all be accessed in close proximity to the project, making it one of our top picks in Gaziosmanpasa today.


Distances

Metro Underground just metres away

300 metres to TEM Highway

Five minutes to Maslak

Seven minutes to E-5 Highway

15 minutes to Ataturk Airport

15 minutes to Third Airport

Golden Horn Istanbul

FACILITIES & LOCATION

Designed and built to state-of-the-art contemporary standards, these homes are perfect for investors and lifestyle buyers alike and are just minutes away from Maslak with a Metro Underground station just across the complex and easy access to the TEM and E-5 Highways for commuting.


About the project and apartments

Built by a developer that has constructed some of the best urban regeneration projects in the centre of Istanbul, this extraordinary project offers quality properties in sizes from one – four bedrooms in many different types. In total, there are more than 2,000 units for sale.

Included within the grounds is a full range of communal, social, and commercial areas for residents to spend endless days exploring the site, relaxing, or even shopping. At the centre is an on-site shopping mall with 82 stores including famous high street brands. Social areas include access to a swimming pool, gym, and beautiful gardens.

Heading inside, the residences have been laid out to take advantage of all available space with an open plan interior design creating comfortable homes to spend time with your children and family. Bedrooms are overly spacious and bathrooms are of the highest quality. Private balconies are ideal for sitting.

Metro access apartments


Facilities and features include

- Metro Underground access metres away

- Shopping centre with 82 stores to browse

- Office spaces available for workers

- Large gardens and sitting areas

- Indoor shared communal swimming pool

- Swimming pool available for children

- Kindergarten and playground for kids

- Tennis court and basketball court

- Modern gym completely equipped

- On-site sauna for pure relaxation

- Underground parking available for residents

- 24 hour security available at all times

Shopping area


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring 66m2 and available from 504,000TL

2+1 bedroom homes measuring 113m2 and available from 751,500TL

3+1 bedroom homes measuring 135m2 and available from 1,215,000TL

4+1 bedroom homes measuring 204m2 and available from 1,341,000TL

NOTE: These prices are cash prices. 


Payment plan information

- 50% down payment with balance paid over 24 months.

- Large discount applied on final price for cash buyers.

Contact us today for all the latest prices, project updates, and availability of units within the project – our team in Istanbul are happy to assist you in any way possible by answering any questions you have about investing here.

Luxury Istanbul homes


Location in Istanbul

Located in one of the oldest quarters of Istanbul, this project is situated in Gaziosmanpasa and is in an area undergoing urban regeneration to take it back to its former glory as one of the centres of the city. Just moments away from the Golden Horn, Gaziosmanpasa is one of the top investment areas where buyers can pick up bargain priced real estate in areas where prices are set to rocket in the future.

With a Metro Underground station just metres away from the project, moving around the city and commuting to the centre takes a matter of minutes with Taksim being only a short 15 minute drive away along with Maslak being five minutes away. 300 metres will take you to the TEM Highway while the E-5 Highway can be accessed in just seven minutes.

Local amenities and lifestyle facilities including restaurants, shops, supermarkets, banks, pharmacies, schools, parks, and much more can all be accessed in close proximity to the project, making it one of our top picks in Gaziosmanpasa today.


Distances

Metro Underground just metres away

300 metres to TEM Highway

Five minutes to Maslak

Seven minutes to E-5 Highway

15 minutes to Ataturk Airport

15 minutes to Third Airport

Golden Horn Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity