Ref: PTFS2876

Palmarina Yalikavak Bodrum Meerblick 5-Sterne-Luxusvilla zu verkaufen

Preis: $2,600,700 Referenz: PTFS2876
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Palmarina Yalikavak Bodrum Meerblick 5-Sterne-Luxusvilla zu verkaufen

$2,600,700
REQUEST DETAILS
Overview

Entwickelt nach modernsten Standards ist diese 5-Sterne-Villa zum Verkauf im Herzen von Yalikavak, nur 500 Meter vom Meer entfernt mit panoramablick auf die weltberühmte Palmarina und eine Fülle von Luxus-Features im Inneren einschließlich einer Haus-Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und privates

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 365

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 365
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Luxus-Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Hausausstattung wie Fitnessraum, Sauna und Dampfbad

- Hervorragende Aussicht in Richtung Palmarina

- 500 m vom Meer und Annehmlichkeiten entfernt

- 750m2 Garten und 150m2 privater Eltergarten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Luxus-Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Hausausstattung wie Fitnessraum, Sauna und Dampfbad

- Hervorragende Aussicht in Richtung Palmarina

- 500 m vom Meer und Annehmlichkeiten entfernt

- 750m2 Garten und 150m2 privater Eltergarten

FACILITIES & LOCATION

Schwimmbad.


Diese außergewöhnliche Villa ist Teil eines Luxus-Anwesens mit insgesamt nur fünf Villen und bietet einen Panoramablick auf Yalikavak und die Palmarina und ist ein Muss für diejenigen, die nach Elite-Häusern suchen. Die Bebauung befindet sich auf einem 6.000 m2 großen Grundstück mit 2.000 m2 botanischen und organischen Gärten, die die Grundstücke umgeben.


erdgeschoß

Wenn Sie die Villa betreten, gibt es einen riesigen offenen Bereich, bestehend aus einem Wohnzimmer mit Kamin und einer Versatzküche mit Essbereich. Der Essbereich bietet Platz für acht Personen, um bequem zu essen, während die Küche über eine Frühstücksbar verfügt. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer 35 m2 großen Terrasse und einem Poolbereich. Es gibt drei Schlafzimmer im Erdgeschoss, darunter ein Master-Size-Elternzimmer mit eigenem Bad und Ankleideraum. Die anderen beiden Zimmer sind eine große Größe mit einem auch mit eigenem Bad. Das Erdgeschoss ist ein Gästebad.


Dachboden

Auf dem Dachboden befindet sich ein 21,5 m2 großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Umkleideraum. Dieses Zimmer ist ideal für die Nutzung durch Eltern und verfügt über eine eigene Terrasse im Gartenstil mit einem Whirlpool. Die Terrasse ist riesig und bietet viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen mit Ihrem Liebsten.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss im Untergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer – ein Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während das andere Zimmer über ein eigenes Ankleidezimmer verfügt. Auf dieser Etage befinden sich ein Familienbadezimmer und zwei WCs. Das Untergeschoss ist für Lifestyle-Einrichtungen konzipiert und verfügt über einen 47 m2 großer Fitnessraum, eine entspannende Sauna und ein Dampfbad. Den Keller komplettiert eine Waschküche und einen Technikraum.


Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören

- Alles für Sommer und Winter

- Smart-Home-System installiert

- Eltern-Whirlpool an Ort und Stelle

- Fitnessraum komplett ausgestattet

- Sauna und Dampfbad

- Privater Parkplatz

- Und vieles mehr innen und außen


Garten und externe Details

Draußen gibt es zwei Gärten, eine 150m2 private Gartenterrasse, die an das Hauptschlafzimmer der Eltern angeschlossen ist, und einen 750m2 großen allgemeinen Garten, der an die Villa angeschlossen ist. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein atemberaubender Pool mit eingebautem Sitzbereich, ähnlich dem, was Man in luxuriösen Strandclubs auf der ganzen Welt finden würde. Neben dem Pool ist eine Sonnenterrasse mit Platz für einen Tisch und Stuhl gesetzt. Der Garten ist mit Gras zum Entspannen und verbringen endlose Tage im Freien während des Sommers gelegt.


Lage in Yalikavak

Eine perfekte Lage in Yalikavak, dieses Projekt befindet sich im Herzen und ist nur 500 Meter zu Fuß vom Meer entfernt mit einem dramatischen Blick auf die Palmarina und das Meer. Die Palmarina ist die Heimat von Mega-Yachten und Booten, perfekt für diejenigen, die einige der besten und malerischsten Segelrouten in der Türkei segeln möchten. 5-Sterne-Restaurants, Einkaufszentren, internationale Schulen, Supermärkte und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird, sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt entfernt.

FACILITIES & LOCATION

Schwimmbad.


Diese außergewöhnliche Villa ist Teil eines Luxus-Anwesens mit insgesamt nur fünf Villen und bietet einen Panoramablick auf Yalikavak und die Palmarina und ist ein Muss für diejenigen, die nach Elite-Häusern suchen. Die Bebauung befindet sich auf einem 6.000 m2 großen Grundstück mit 2.000 m2 botanischen und organischen Gärten, die die Grundstücke umgeben.


erdgeschoß

Wenn Sie die Villa betreten, gibt es einen riesigen offenen Bereich, bestehend aus einem Wohnzimmer mit Kamin und einer Versatzküche mit Essbereich. Der Essbereich bietet Platz für acht Personen, um bequem zu essen, während die Küche über eine Frühstücksbar verfügt. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer 35 m2 großen Terrasse und einem Poolbereich. Es gibt drei Schlafzimmer im Erdgeschoss, darunter ein Master-Size-Elternzimmer mit eigenem Bad und Ankleideraum. Die anderen beiden Zimmer sind eine große Größe mit einem auch mit eigenem Bad. Das Erdgeschoss ist ein Gästebad.


Dachboden

Auf dem Dachboden befindet sich ein 21,5 m2 großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Umkleideraum. Dieses Zimmer ist ideal für die Nutzung durch Eltern und verfügt über eine eigene Terrasse im Gartenstil mit einem Whirlpool. Die Terrasse ist riesig und bietet viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen mit Ihrem Liebsten.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss im Untergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer – ein Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während das andere Zimmer über ein eigenes Ankleidezimmer verfügt. Auf dieser Etage befinden sich ein Familienbadezimmer und zwei WCs. Das Untergeschoss ist für Lifestyle-Einrichtungen konzipiert und verfügt über einen 47 m2 großer Fitnessraum, eine entspannende Sauna und ein Dampfbad. Den Keller komplettiert eine Waschküche und einen Technikraum.


Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören

- Alles für Sommer und Winter

- Smart-Home-System installiert

- Eltern-Whirlpool an Ort und Stelle

- Fitnessraum komplett ausgestattet

- Sauna und Dampfbad

- Privater Parkplatz

- Und vieles mehr innen und außen


Garten und externe Details

Draußen gibt es zwei Gärten, eine 150m2 private Gartenterrasse, die an das Hauptschlafzimmer der Eltern angeschlossen ist, und einen 750m2 großen allgemeinen Garten, der an die Villa angeschlossen ist. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein atemberaubender Pool mit eingebautem Sitzbereich, ähnlich dem, was Man in luxuriösen Strandclubs auf der ganzen Welt finden würde. Neben dem Pool ist eine Sonnenterrasse mit Platz für einen Tisch und Stuhl gesetzt. Der Garten ist mit Gras zum Entspannen und verbringen endlose Tage im Freien während des Sommers gelegt.


Lage in Yalikavak

Eine perfekte Lage in Yalikavak, dieses Projekt befindet sich im Herzen und ist nur 500 Meter zu Fuß vom Meer entfernt mit einem dramatischen Blick auf die Palmarina und das Meer. Die Palmarina ist die Heimat von Mega-Yachten und Booten, perfekt für diejenigen, die einige der besten und malerischsten Segelrouten in der Türkei segeln möchten. 5-Sterne-Restaurants, Einkaufszentren, internationale Schulen, Supermärkte und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird, sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2876

Palmarina Yalikavak sea view 5-star luxury villa for sale

Price: $2,454,100 Ref: PTFS2876
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Yalikavak luxury villa for sale
Large pool
Garden relaxing area
Al fresco eating
Villas spacious interiors
Main bedroom
Large modern room
En-suite and changing room
Spacious modern bathroom
Spacious modern living room
Private gym
Spacious equipped gym
Spacious shower space
Outside eating
Outside pool
Full photo of property
Spacious private parking for multiple cars
Full closed view of villa

Palmarina Yalikavak sea view 5-star luxury villa for sale

$2,454,100
REQUEST DETAILS
Overview

Designed to state-of-the-art standards is this 5-star villa for sale in the heart of Yalikavak, just 500 metres away from the seaside with a panoramic view of the world famous Palmarina and an abundance of luxury features within including a home gym, sauna, steam room, and private swimming pool.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 900
Living space sqm: 365
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 365
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star luxury designed villa for sale in Yalikavak

- Home features including gym, sauna, and steam room

- Outstanding view heading out towards Palmarina

- 500 metres away from the seaside and amenities

- 750m2 garden and 150m2 private parental garden

Why buy this Property

- 5-star luxury designed villa for sale in Yalikavak

- Home features including gym, sauna, and steam room

- Outstanding view heading out towards Palmarina

- 500 metres away from the seaside and amenities

- 750m2 garden and 150m2 private parental garden

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a luxury estate of just five villas in total, this outstanding villa enjoys a panoramic view of Yalikavak and the Palmarina and is a must see for those looking for elite homes. The development sits within a 6,000m2 plot with 2,000m2 of botanic and organic gardens surrounding the properties.


Ground floor

As you enter the villa there is a huge open area consisting of a living room with fireplace and offset kitchen with eating area. The eating area has room for eight people to eat comfortably, while the kitchen has a breakfast bar. Doors open from the lounge to a 35m2 terrace and swimming pool area. There are three bedrooms on the ground floor, including a master sized parental bedroom with en-suite bathroom and dressing room. The other two rooms are a great size with one also having its own en-suite bathroom. Completing the ground floor is a guest bathroom.


Roof floor

The roof floor is home to a master bedroom measuring 21.5m2 with private en-suite bathroom attached and changing room. This room is ideal for use by parents and has its own private garden styled terrace fitted with a whirlpool. The terrace is huge and offers ample room for sunbathing and relaxing with your loved one.  


Basement floor

Downstairs in the basement there are two bedrooms – one room has a private en-suite bathroom while the other room has a private dressing room. There is a family bathroom and two WC’s located on this floor. The basement has been designed for lifestyle facilities and has been equipped with a home gym measuring 47m2, a relaxing sauna, and a steam room. Completing the basement is a laundry room and technical room.


Luxury features of the villa include

- Everything for summer and winter

- Smart home system installed

- Parental whirlpool in place

- Fitness room fully equipped

- Sauna and steam room

- Private parking space

- And much more inside and out


Garden and external details

Outside there are two gardens, a 150m2 private garden terrace area attached to the parents master bedroom, and a 750m2 general garden attached to the villa. At the centre of the garden is a stunning swimming pool with built-in seating area similar to what you would find at luxury beach clubs around the world. Besides the pool is a sunbathing terrace with space for a table and chair set. The garden is laid with grass for relaxing and spending endless days outside during the summer.


Location in Yalikavak

A perfect location in Yalikavak, this project is situated in the heart and is only 500 metres walking distance away from the seaside with a dramatic view heading out towards the Palmarina and ocean. The Palmarina is home to mega-yachts and boats making, perfect for those looking to sail some of the best and most picturesque sailing routes in Turkey. You will find 5-star restaurants, shopping malls, international schools, supermarkets, and everything else needed for a high quality of life all within a short walk or drive.

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a luxury estate of just five villas in total, this outstanding villa enjoys a panoramic view of Yalikavak and the Palmarina and is a must see for those looking for elite homes. The development sits within a 6,000m2 plot with 2,000m2 of botanic and organic gardens surrounding the properties.


Ground floor

As you enter the villa there is a huge open area consisting of a living room with fireplace and offset kitchen with eating area. The eating area has room for eight people to eat comfortably, while the kitchen has a breakfast bar. Doors open from the lounge to a 35m2 terrace and swimming pool area. There are three bedrooms on the ground floor, including a master sized parental bedroom with en-suite bathroom and dressing room. The other two rooms are a great size with one also having its own en-suite bathroom. Completing the ground floor is a guest bathroom.


Roof floor

The roof floor is home to a master bedroom measuring 21.5m2 with private en-suite bathroom attached and changing room. This room is ideal for use by parents and has its own private garden styled terrace fitted with a whirlpool. The terrace is huge and offers ample room for sunbathing and relaxing with your loved one.  


Basement floor

Downstairs in the basement there are two bedrooms – one room has a private en-suite bathroom while the other room has a private dressing room. There is a family bathroom and two WC’s located on this floor. The basement has been designed for lifestyle facilities and has been equipped with a home gym measuring 47m2, a relaxing sauna, and a steam room. Completing the basement is a laundry room and technical room.


Luxury features of the villa include

- Everything for summer and winter

- Smart home system installed

- Parental whirlpool in place

- Fitness room fully equipped

- Sauna and steam room

- Private parking space

- And much more inside and out


Garden and external details

Outside there are two gardens, a 150m2 private garden terrace area attached to the parents master bedroom, and a 750m2 general garden attached to the villa. At the centre of the garden is a stunning swimming pool with built-in seating area similar to what you would find at luxury beach clubs around the world. Besides the pool is a sunbathing terrace with space for a table and chair set. The garden is laid with grass for relaxing and spending endless days outside during the summer.


Location in Yalikavak

A perfect location in Yalikavak, this project is situated in the heart and is only 500 metres walking distance away from the seaside with a dramatic view heading out towards the Palmarina and ocean. The Palmarina is home to mega-yachts and boats making, perfect for those looking to sail some of the best and most picturesque sailing routes in Turkey. You will find 5-star restaurants, shopping malls, international schools, supermarkets, and everything else needed for a high quality of life all within a short walk or drive.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity