Ref: PTFS2829

Drei-Zimmer-Duplex-Ovacik Fethiye Wohnung komplett eingerichtet

Preis: $108,700 Referenz: PTFS2829
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Drei-Zimmer-Duplex-Ovacik Fethiye Wohnung komplett eingerichtet

REQUEST DETAILS
Overview

Diese fantastische Maisonette-Wohnung befindet sich auf zwei Etagen mit einem Bad auf jeder Ebene und steht heute zum Verkauf zum Schnäppchenpreis und ist komplett eingerichtet, um sofort einzuziehen. Diese Residenz befindet sich in einem ausgezeichneten Komplex mit Einrichtungen an der Unterkunft und bietet einen idealen festen Ort oder einen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Ovacik
Wohnfläche qm: 82

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 82

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Perfektes Familienhaus oder Urlaubsort in Ovacik

- Hervorragender Komplex mit Gärten und Pool

- Voll möblierte Sendeduplex sofort einziehen

- Zu Fuß zum Hisaronu Zentrum voller Einrichtungen

- Fünf Autominuten zum weltberühmten Strand Von Oludeniz

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Perfektes Familienhaus oder Urlaubsort in Ovacik

- Hervorragender Komplex mit Gärten und Pool

- Voll möblierte Sendeduplex sofort einziehen

- Zu Fuß zum Hisaronu Zentrum voller Einrichtungen

- Fünf Autominuten zum weltberühmten Strand Von Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

erholsamen Urlaubsort in der Nähe des Strandes Oludeniz.


Das immobilie liegt nur wenige Gehminuten vom lebhaften Hisaronu Centre entfernt, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen und nur fünf Autominuten vom Strand Oludeniz entfernt finden. 

Zu den Einrichtungen und Einrichtungen innerhalb des Komplexes gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Großer Gemeinschaftspool

- Platz rund um den Pool zum Sonnenbaden

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner


Erdgeschoss

Die Wohnung öffnet sich in eine geräumige Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Essbereich in einem offenen Design besteht. Die Küche ist komplett mit allen notwendigen Utensilien und Geräten ausgestattet, während das Wohnzimmer hell und luftig mit großen Fenstern ist, die Sonnenlicht hereinlassen. Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer zu einer vorderen Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Im Erdgeschoss gibt es ein Doppelzimmer, das Erdgeschoss vervollständigt ist ein Familienbad mit leistungsstarker moderner Dusche an Ort und Stelle.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer im Dachgeschoss. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und die Wohnung könnte problemlos bis zu sechs Personen in einem Moment schlafen. Auf dieser Ebene befindet sich ein Familienbad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf die Umgebung und die Babadag-Berge.

Das Duplex wurde als komplett eingerichtet und dekoriert von oben nach unten auf den Markt gebracht, einschließlich: weiße Ware, Klimaanlagen und vieles mehr – eine Familie könnte einziehen, sobald der Kauf nur mit persönlichen Gegenständen und Kleidung benötigt wird.


Lage in Ovacik

Ovacik ist der perfekte Ort für diejenigen, die das Beste aus ihrer Zeit in der Türkei verbringen. Diese Residenz befindet sich in einem hochwertigen und begehrten Komplex und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkte, Geschäfte, Apotheken und vieles mehr finden. Das lebhafte Resortgebiet von Hisaronu mit seinen berühmten Bars und Restaurants ist nur einen Spaziergang in der Sonne entfernt. Eine Fahrtweite von nur fünf Minuten bringt Sie zum majestätischen Oludeniz Beach für Tagesausflüge mit der Familie. Diese Unterkunft ist ideal für die Nutzung als Ferienhaus oder als ständiger Wohnsitz in der Türkei.

FACILITIES & LOCATION

erholsamen Urlaubsort in der Nähe des Strandes Oludeniz.


Das immobilie liegt nur wenige Gehminuten vom lebhaften Hisaronu Centre entfernt, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen und nur fünf Autominuten vom Strand Oludeniz entfernt finden. 

Zu den Einrichtungen und Einrichtungen innerhalb des Komplexes gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Großer Gemeinschaftspool

- Platz rund um den Pool zum Sonnenbaden

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner


Erdgeschoss

Die Wohnung öffnet sich in eine geräumige Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Essbereich in einem offenen Design besteht. Die Küche ist komplett mit allen notwendigen Utensilien und Geräten ausgestattet, während das Wohnzimmer hell und luftig mit großen Fenstern ist, die Sonnenlicht hereinlassen. Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer zu einer vorderen Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Im Erdgeschoss gibt es ein Doppelzimmer, das Erdgeschoss vervollständigt ist ein Familienbad mit leistungsstarker moderner Dusche an Ort und Stelle.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer im Dachgeschoss. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und die Wohnung könnte problemlos bis zu sechs Personen in einem Moment schlafen. Auf dieser Ebene befindet sich ein Familienbad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf die Umgebung und die Babadag-Berge.

Das Duplex wurde als komplett eingerichtet und dekoriert von oben nach unten auf den Markt gebracht, einschließlich: weiße Ware, Klimaanlagen und vieles mehr – eine Familie könnte einziehen, sobald der Kauf nur mit persönlichen Gegenständen und Kleidung benötigt wird.


Lage in Ovacik

Ovacik ist der perfekte Ort für diejenigen, die das Beste aus ihrer Zeit in der Türkei verbringen. Diese Residenz befindet sich in einem hochwertigen und begehrten Komplex und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkte, Geschäfte, Apotheken und vieles mehr finden. Das lebhafte Resortgebiet von Hisaronu mit seinen berühmten Bars und Restaurants ist nur einen Spaziergang in der Sonne entfernt. Eine Fahrtweite von nur fünf Minuten bringt Sie zum majestätischen Oludeniz Beach für Tagesausflüge mit der Familie. Diese Unterkunft ist ideal für die Nutzung als Ferienhaus oder als ständiger Wohnsitz in der Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2829

Three bedroom duplex Ovacik apartment fully furnished

Price: $106,700 Ref: PTFS2829
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished apartment for sale in Ovacik
Shared pool
Communal pool
Front room
Apartments interiors
Stairway
Spacious bedroom
Bedroom with balcony
Fitted bathroom
Real estate in Ovacik

Three bedroom duplex Ovacik apartment fully furnished

REQUEST DETAILS
Overview

Situated over two floors with a bathroom on each level, this fantastic duplex apartment is listed for sale today at a bargain price and is fully furnished to move in immediately. Located within an excellent complex with on-site facilities, this residence would make for an ideal permanent base or a relaxing holiday spot close to Oludeniz Beach.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Ovacik
Living space sqm: 82
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 82
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Perfect family home or holiday spot in Ovacik

- Superb complex with gardens and swimming pool

- Fully furnished duplex ready to move in immediately

- Walking distance to Hisaronu Centre full of facilities

- Ten minute drive to world famous Oludeniz Beach

Why buy this Property

- Perfect family home or holiday spot in Ovacik

- Superb complex with gardens and swimming pool

- Fully furnished duplex ready to move in immediately

- Walking distance to Hisaronu Centre full of facilities

- Ten minute drive to world famous Oludeniz Beach

FACILITIES & LOCATION

Located within walking distance to the lively Hisaronu Centre where you will find an abundance of facilities and only ten minutes driving distance away from Oludeniz Beach, this complex is the perfect choice for those looking to live in Fethiye. Facilities and features within the complex include:

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Large shared communal swimming pool

- Space around the pool for sunbathing

- Fully secure complex at all times

- Parking spaces available for residents


Lower floor

The apartment opens into a spacious living arrangement consisting of a lounge, kitchen, and dining area in an open plan design. The kitchen is fully equipped with all the necessary utensils and equipment, while the living room is bright and airy with large windows allowing sunlight in. Doors open from the living room to a balcony with a wonderful view towards the surrounding scenery. There are two bedrooms on the lower floor and a family bathroom with a shower.


Upper floor

Upstairs, the upper floor hosts a master bedroom. This room has its own en-suite private bathroom attached and access to a spacious balcony for relaxing. The property could easily sleep a family of up to six people at any one moment.

The duplex has been placed on the market as completely furnished and decorated from top to bottom, including: white goods, air-conditioning units, and much more – a family could move in as soon as the purchase is finished with only personal items and clothes needed.


Location in Ovacik

Ovacik is the perfect spot for those looking to make the most out of their time spent in Turkey. This residence is found within a high quality and sought after complex and is just a short walking distance away from the centre where you will find daily amenities and facilities including supermarkets, shops, pharmacies and more. The lively resort area of Hisaronu and its famous bars and restaurants are just a stroll in the sun away. A driving distance of only ten minutes takes you to the majestic Oludeniz Beach for day trips with the family. This property is ideal for use as either a holiday home or a permanent residence in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Located within walking distance to the lively Hisaronu Centre where you will find an abundance of facilities and only ten minutes driving distance away from Oludeniz Beach, this complex is the perfect choice for those looking to live in Fethiye. Facilities and features within the complex include:

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Large shared communal swimming pool

- Space around the pool for sunbathing

- Fully secure complex at all times

- Parking spaces available for residents


Lower floor

The apartment opens into a spacious living arrangement consisting of a lounge, kitchen, and dining area in an open plan design. The kitchen is fully equipped with all the necessary utensils and equipment, while the living room is bright and airy with large windows allowing sunlight in. Doors open from the living room to a balcony with a wonderful view towards the surrounding scenery. There are two bedrooms on the lower floor and a family bathroom with a shower.


Upper floor

Upstairs, the upper floor hosts a master bedroom. This room has its own en-suite private bathroom attached and access to a spacious balcony for relaxing. The property could easily sleep a family of up to six people at any one moment.

The duplex has been placed on the market as completely furnished and decorated from top to bottom, including: white goods, air-conditioning units, and much more – a family could move in as soon as the purchase is finished with only personal items and clothes needed.


Location in Ovacik

Ovacik is the perfect spot for those looking to make the most out of their time spent in Turkey. This residence is found within a high quality and sought after complex and is just a short walking distance away from the centre where you will find daily amenities and facilities including supermarkets, shops, pharmacies and more. The lively resort area of Hisaronu and its famous bars and restaurants are just a stroll in the sun away. A driving distance of only ten minutes takes you to the majestic Oludeniz Beach for day trips with the family. This property is ideal for use as either a holiday home or a permanent residence in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity