Ref: PTFS2812

Fantastische Duplex Ovacik Fethiye Wohnung Sofort Bezugsfertig

Preis: $108,000 Referenz: PTFS2812
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null

Fantastische Duplex Ovacik Fethiye Wohnung Sofort Bezugsfertig

REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem hohen Mietpotenzial und nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften entfernt, befindet sich dieses hervorragende Preis Immobilien in Ovacik und bietet hervorragende soziale Einrichtungen vor Ort, darunter einen großen Schwimmbad, Gärten und Bergblick sich endlos

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Ovacik
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 100

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Perfekter Lebensstil oder Anlagemöglichkeit zum Verkauf in Ovacik

- Ausgezeichneter Komplex mit Schwimmbader, Gärten und mehr

- Kurzer Spaziergang zu hochwertigen lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Einrichtungen

- In der Nähe von Hisaronu und Oludeniz Strand

- Atemberaubende Berg- und Naturblick von der Wohnung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Perfekter Lebensstil oder Anlagemöglichkeit zum Verkauf in Ovacik

- Ausgezeichneter Komplex mit Schwimmbader, Gärten und mehr

- Kurzer Spaziergang zu hochwertigen lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Einrichtungen

- In der Nähe von Hisaronu und Oludeniz Strand

- Atemberaubende Berg- und Naturblick von der Wohnung

FACILITIES & LOCATION

ausstrecken.


Die Wohnung befindet sich in einem hochwertigen Komplex in Ovacik, der für einen luxuriösen Lebensstil entworfen wurde und gebaut wurde, um die Bedürfnisse von Expats und Ausländern, die dauerhaft in Fethiye leben, zu erfüllen. Es gibt insgesamt 28 Unterkünfte und Gemeinschaftseinrichtungen und Einrichtungen umfassen:

- Großer Gemeinschafts Schwimmbad

- Viele Sonnen- und Entspannungsbereiche

- Landschaftsgärten für die Bewohner

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Wenn Sie die Wohnung betreten, gibt es einen offenen Wohnbereich, der aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnbereich und einem Essbereich besteht. Die Küche verfügt über viele Aufbewahrungsschränke und Raum für die Zubereitung von Mahlzeiten. Der Essbereich bietet Platz für eine kleine Familie, um leicht zu essen. Der Wohnbereich ist ideal zum Entspannen mit Freunden und Familie. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer entspannenden Terrasse mit Gartenblick.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen entspannenden Balkon mit malerischer Aussicht, um den Tag in Privatsphäre zu beenden, während es ein weiteres Doppelzimmer mit Platz für zwei Personen gibt. Abgerundet wird das Interieur durch ein Familienbadezimmer mit einer Dusche. Die Wohnung ist zum Verkauf als komplett eingerichtet gelistet, um sofort einzuziehen.


Lage in Fethiye

Ovacik ist eines der Top-Resort-Gebiete in Fethiye für Expats und Ausländer, die Häuser kaufen und in der Türkei leben. Ovacik ist eine ruhige Gegend versteckt 500 Meter über dem Meeresspiegel, bekannt für seine hohe Qualität der Luft das ganze Jahr über und eine kühlende Brise, die es perfekt für wohnen mit Familie und Kindern macht.

In Gehweite finden Sie eine Reihe von öffentlichen Annehmlichkeiten und tägliche Familieneinrichtungen wie Supermärkte, internationale Restaurants, vollfrequente Bars, Transportmöglichkeiten und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird. Der lebhafte Ferienort Hisaronu liegt ganz in der Nähe und wird im Sommer lebendig, wenn Touristen nach Fethiye strömen.

Der weltberühmte Blue Lagoon Oludeniz Strand kann innerhalb weniger Minuten gefahren werden und bietet einen wunderbaren Familienausflug; Es ist einer der meistfotografierten Strände in ganz Europa, der für seine schiere Schönheit bekannt ist. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in dieser Wohnung zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

ausstrecken.


Die Wohnung befindet sich in einem hochwertigen Komplex in Ovacik, der für einen luxuriösen Lebensstil entworfen wurde und gebaut wurde, um die Bedürfnisse von Expats und Ausländern, die dauerhaft in Fethiye leben, zu erfüllen. Es gibt insgesamt 28 Unterkünfte und Gemeinschaftseinrichtungen und Einrichtungen umfassen:

- Großer Gemeinschafts Schwimmbad

- Viele Sonnen- und Entspannungsbereiche

- Landschaftsgärten für die Bewohner

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Wenn Sie die Wohnung betreten, gibt es einen offenen Wohnbereich, der aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnbereich und einem Essbereich besteht. Die Küche verfügt über viele Aufbewahrungsschränke und Raum für die Zubereitung von Mahlzeiten. Der Essbereich bietet Platz für eine kleine Familie, um leicht zu essen. Der Wohnbereich ist ideal zum Entspannen mit Freunden und Familie. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer entspannenden Terrasse mit Gartenblick.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen entspannenden Balkon mit malerischer Aussicht, um den Tag in Privatsphäre zu beenden, während es ein weiteres Doppelzimmer mit Platz für zwei Personen gibt. Abgerundet wird das Interieur durch ein Familienbadezimmer mit einer Dusche. Die Wohnung ist zum Verkauf als komplett eingerichtet gelistet, um sofort einzuziehen.


Lage in Fethiye

Ovacik ist eines der Top-Resort-Gebiete in Fethiye für Expats und Ausländer, die Häuser kaufen und in der Türkei leben. Ovacik ist eine ruhige Gegend versteckt 500 Meter über dem Meeresspiegel, bekannt für seine hohe Qualität der Luft das ganze Jahr über und eine kühlende Brise, die es perfekt für wohnen mit Familie und Kindern macht.

In Gehweite finden Sie eine Reihe von öffentlichen Annehmlichkeiten und tägliche Familieneinrichtungen wie Supermärkte, internationale Restaurants, vollfrequente Bars, Transportmöglichkeiten und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird. Der lebhafte Ferienort Hisaronu liegt ganz in der Nähe und wird im Sommer lebendig, wenn Touristen nach Fethiye strömen.

Der weltberühmte Blue Lagoon Oludeniz Strand kann innerhalb weniger Minuten gefahren werden und bietet einen wunderbaren Familienausflug; Es ist einer der meistfotografierten Strände in ganz Europa, der für seine schiere Schönheit bekannt ist. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in dieser Wohnung zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2812

Fantastic duplex Ovacik apartment ready to move in immediately

Price: $96,100 Ref: PTFS2812
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residences for sale in Ovacik
Residences complex
Swimming pool
Swimming pool views
Green gardens
Apartments residence
Large kitchen
Front room
Living room
Modern bathroom
Villas stairs
Double room
Large bathroom
Main bedroom
Apartments bedroom
Complex pool
Sunbathing areas
Residences complex
Pool in the complex
Swimming pool access
Complex aerial views

Fantastic duplex Ovacik apartment ready to move in immediately

REQUEST DETAILS
Overview

Offering high rental potential and within walking distance to local amenities and shops, this outstanding bargain priced apartment is situated in Ovacik and offers superb on-site social facilities including a large swimming pool, gardens, and with mountain views stretching endlessly.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 3000
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 100
  • Land size sqm: 3000
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Perfect lifestyle or investment opportunity for sale in Ovacik

- Excellent complex with swimming pools, gardens, and more

- Short walk to quality local amenities and daily facilities

- Close proximity to Hisaronu and Oludeniz Beach

- Stunning mountain and nature views from the apartment

Why buy this Property

- Perfect lifestyle or investment opportunity for sale in Ovacik

- Excellent complex with swimming pools, gardens, and more

- Short walk to quality local amenities and daily facilities

- Close proximity to Hisaronu and Oludeniz Beach

- Stunning mountain and nature views from the apartment

FACILITIES & LOCATION

The apartment is found within a high quality complex in Ovacik that has been designed to cater towards a luxury lifestyle and built to meet the needs of expats and foreigners living in Fethiye permanently. There are 28 homes in total and communal facilities and features include:

- Large shared communal swimming pool

- Lots of sunbathing and relaxing areas

- Landscaped gardens for residents

- Fully secure complex at all times

- Off street parking available

- And lots more inside and out


About the apartment

As you enter the apartment there is an open plan living area consisting of a fully equipped kitchen, living area, and dining space. The kitchen has lots of storage cupboards and room for preparing meals. The dining space has room for a small family to eat easily. The living area is ideal for relaxing with friends and family. Doors open from the lounge to a relaxing terrace with garden views.

The master bedroom has a private en-suite bathroom attached and a relaxing balcony with scenic views to end the day in privacy, while there is another double sized bedroom with room for two. Completing the interior is a family bathroom with fitted shower. The apartment is listed for sale as completely furnished to move in immediately.


Location in Fethiye

Ovacik is one of the top resort areas in Fethiye for expats and foreigners who purchase homes and live in Turkey. Ovacik is a peaceful area tucked away 500 metres above sea level, known for its high quality of air year round and a cooling breeze that makes it perfect for residential living with family and children.

Within walking distance you will find a range of public amenities and daily family facilities including supermarkets, international restaurants, busy bars, transport options, and everything else needed for a high quality of life. The lively resort of Hisaronu is close by and comes alive during the summer period as tourists flood into Fethiye.

The world famous Blue Lagoon Oludeniz Beach can be driven to within a matter of minutes and offers a wonderful family day out; it is one of the most photographed beaches in all of Europe known for its sheer beauty. Call or contact us today to arrange your visit to this must see apartment.

FACILITIES & LOCATION

The apartment is found within a high quality complex in Ovacik that has been designed to cater towards a luxury lifestyle and built to meet the needs of expats and foreigners living in Fethiye permanently. There are 28 homes in total and communal facilities and features include:

- Large shared communal swimming pool

- Lots of sunbathing and relaxing areas

- Landscaped gardens for residents

- Fully secure complex at all times

- Off street parking available

- And lots more inside and out


About the apartment

As you enter the apartment there is an open plan living area consisting of a fully equipped kitchen, living area, and dining space. The kitchen has lots of storage cupboards and room for preparing meals. The dining space has room for a small family to eat easily. The living area is ideal for relaxing with friends and family. Doors open from the lounge to a relaxing terrace with garden views.

The master bedroom has a private en-suite bathroom attached and a relaxing balcony with scenic views to end the day in privacy, while there is another double sized bedroom with room for two. Completing the interior is a family bathroom with fitted shower. The apartment is listed for sale as completely furnished to move in immediately.


Location in Fethiye

Ovacik is one of the top resort areas in Fethiye for expats and foreigners who purchase homes and live in Turkey. Ovacik is a peaceful area tucked away 500 metres above sea level, known for its high quality of air year round and a cooling breeze that makes it perfect for residential living with family and children.

Within walking distance you will find a range of public amenities and daily family facilities including supermarkets, international restaurants, busy bars, transport options, and everything else needed for a high quality of life. The lively resort of Hisaronu is close by and comes alive during the summer period as tourists flood into Fethiye.

The world famous Blue Lagoon Oludeniz Beach can be driven to within a matter of minutes and offers a wonderful family day out; it is one of the most photographed beaches in all of Europe known for its sheer beauty. Call or contact us today to arrange your visit to this must see apartment.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity