Ref: PTFS2784

Freistehende Luxusvilla in Göcek mit atemberaubendem Blick auf den Pinienwald

Preis: $843,800 Referenz: PTFS2784
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Freistehende Luxusvilla in Göcek mit atemberaubendem Blick auf den Pinienwald

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Luxusvilla ist komplett möbliert und sofort bezugsfertig. Sie verfügt über alle Vorzüge einer wunderschönen, ganzjährigen Residenz in einer begehrten Gegend von Göcek und bietet vier geräumige Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad. Dies ist eines der besten Immobilien, die Sie finden werden in diesem Bereich der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 228

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 228
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Villa zum Verkauf in der Segelstadt Göcek


- Atemberaubende Aussicht über Pinienwälder und Natur


- Kurze Entfernung zum nächsten Yachthafen für einfachen Zugang zum Meer


- Komplett eingerichtetes Haus sofort beziehbar


- Vier Schlafzimmer, alle mit Bad - ideal für große Familien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Villa zum Verkauf in der Segelstadt Göcek


- Atemberaubende Aussicht über Pinienwälder und Natur


- Kurze Entfernung zum nächsten Yachthafen für einfachen Zugang zum Meer


- Komplett eingerichtetes Haus sofort beziehbar


- Vier Schlafzimmer, alle mit Bad - ideal für große Familien

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Dieses exklusive Anwesen befindet sich auf einem kleinen Anwesen mit insgesamt nur 11 luxuriös gestalteten Villen und bietet einen fantastischen Blick über wunderschöne Kiefernwälder. Der nächste Yachthafen ist nur wenige Minuten entfernt - das ideale Zuhause für Familien in Göcek.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und bietet einen großzügigen, offenen Grundriss mit einer von Italien entworfenen Küche, einem Wohnzimmer mit Marmorkamin und einem Essbereich, in dem die ganze Familie zusammen essen kann. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Pool und den Whirlpool, die im Sommer ideal zum Essen im Freien ist.




Erste Stock


Gehen Sie nach oben in den ersten Stock, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Das Hauptzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein angeschlossenes Bad. Ein privater Balkon bietet einen herrlichen Blick über die umliegenden Wälder. Ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich auf dieser Etage und verfügt über ein eigenes Bad und Einbauschränke. Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht.




Unteres Erdgeschoss


Unten im Untergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer. Beide Zimmer sind doppelt so groß und verfügen über ein eigenes Bad. Es gibt einen weiteren dritten Raum, und dieser Raum wurde mit einem Kinoraum ausgestattet, in dem Ihre Kinder sich zu Hause entspannen und einen Film ansehen können.


Die Villa wird zum Verkauf angeboten und ist komplett möbliert und bezugsfertig. Dazu gehören luxuriöse Extras wie Markenartikel, LED-Spotbeleuchtung, Fensterläden, Deckenventilatoren, Sonnenterrassen, üppige Gärten und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem großen privaten Grundstück und verfügt über einen großen Pool mit separatem Whirlpool an der Seite. Ein Teakdeck lädt zum Sonnenbaden ein, während die angelegten Gärten Freunde und Familie zum Sommergrillen einladen.




Lage in Göcek


Göcek, die schönste Hafenstadt der Türkei, liegt zwischen Fethiye und Dalyan an der Ägäis und beherbergt sechs Yachthäfen und mehr als 2.500 Boote - das perfekte Ziel für jeden begeisterten Segler, der einige der schönsten Segelrouten probieren möchte , Inseln und einsame Buchten.


Umgeben von Pinienbergen und Natur bietet Göcek eine unglaubliche Aussicht. Diese Villa ist besonders günstig gelegen, um alle Vorteile zu nutzen - herrliche Aussichten über 12 Inseln und die Nähe zum nächsten Yachthafen für einen einfachen Zugang zum Meer.


Der Flughafen Dalaman ist nur 20 Minuten entfernt und bietet tägliche Flüge von und nach der Welt. Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist das Klima in Göcek perfekt, um das ganze Jahr über das Leben in der Türkei zu genießen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch in dieser Luxusimmobilie zu arrangieren. es ist ein absolutes Muss.

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Dieses exklusive Anwesen befindet sich auf einem kleinen Anwesen mit insgesamt nur 11 luxuriös gestalteten Villen und bietet einen fantastischen Blick über wunderschöne Kiefernwälder. Der nächste Yachthafen ist nur wenige Minuten entfernt - das ideale Zuhause für Familien in Göcek.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und bietet einen großzügigen, offenen Grundriss mit einer von Italien entworfenen Küche, einem Wohnzimmer mit Marmorkamin und einem Essbereich, in dem die ganze Familie zusammen essen kann. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Pool und den Whirlpool, die im Sommer ideal zum Essen im Freien ist.




Erste Stock


Gehen Sie nach oben in den ersten Stock, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Das Hauptzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein angeschlossenes Bad. Ein privater Balkon bietet einen herrlichen Blick über die umliegenden Wälder. Ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich auf dieser Etage und verfügt über ein eigenes Bad und Einbauschränke. Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht.




Unteres Erdgeschoss


Unten im Untergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer. Beide Zimmer sind doppelt so groß und verfügen über ein eigenes Bad. Es gibt einen weiteren dritten Raum, und dieser Raum wurde mit einem Kinoraum ausgestattet, in dem Ihre Kinder sich zu Hause entspannen und einen Film ansehen können.


Die Villa wird zum Verkauf angeboten und ist komplett möbliert und bezugsfertig. Dazu gehören luxuriöse Extras wie Markenartikel, LED-Spotbeleuchtung, Fensterläden, Deckenventilatoren, Sonnenterrassen, üppige Gärten und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem großen privaten Grundstück und verfügt über einen großen Pool mit separatem Whirlpool an der Seite. Ein Teakdeck lädt zum Sonnenbaden ein, während die angelegten Gärten Freunde und Familie zum Sommergrillen einladen.




Lage in Göcek


Göcek, die schönste Hafenstadt der Türkei, liegt zwischen Fethiye und Dalyan an der Ägäis und beherbergt sechs Yachthäfen und mehr als 2.500 Boote - das perfekte Ziel für jeden begeisterten Segler, der einige der schönsten Segelrouten probieren möchte , Inseln und einsame Buchten.


Umgeben von Pinienbergen und Natur bietet Göcek eine unglaubliche Aussicht. Diese Villa ist besonders günstig gelegen, um alle Vorteile zu nutzen - herrliche Aussichten über 12 Inseln und die Nähe zum nächsten Yachthafen für einen einfachen Zugang zum Meer.


Der Flughafen Dalaman ist nur 20 Minuten entfernt und bietet tägliche Flüge von und nach der Welt. Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist das Klima in Göcek perfekt, um das ganze Jahr über das Leben in der Türkei zu genießen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch in dieser Luxusimmobilie zu arrangieren. es ist ein absolutes Muss.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2784

Detached luxury Gocek villa stunning pine forest views

Price: $772,700 Ref: PTFS2784
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gocek luxury villa for sale
Back garden
Garden and pool views
Nature surroundings
Green areas
Private pool
Walking path
Exterior details
Villas balcony
Front room
Front room with open fire
Spacious living room
Dining room
Eating area and kitchen
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Fitted bathroom
Villas bathroom
Modern stairs
Villas interior
Master bedroom
Spacious master room
Spacious closet
Bedroom with bathroom
Spacious bedroom
Large room
Large bathroom
Villas bathroom
Bathroom
Spacious room
Villas modern bedroom
Large bathroom
Villas shower
Residences room
Large residences bedroom
Spacious bathroom
Residences bathroom
Villas balcony
Views from the villa
Outside look
Outside etails
Green areas details
Villas external look

Detached luxury Gocek villa stunning pine forest views

REQUEST DETAILS
Overview

Fully furnished and ready to move in, this luxury villa has all the makings of a gorgeous year round residence in a highly desired area of Gocek and offers four spacious bedrooms, all en-suite – this is one of the best properties that you will find in this area of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Gocek
Land size sqm: 500
Living space sqm: 228
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 228
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed villa for sale in sailing town Gocek

- Stunning views across pine forests and nature

- Short distance to nearest marina for easy access to sea

- Fully furnished home ready to move in immediately

- Four bedrooms all en-suite – ideal for large family

Why buy this Property

- Luxury designed villa for sale in sailing town Gocek

- Stunning views across pine forests and nature

- Short distance to nearest marina for easy access to sea

- Fully furnished home ready to move in immediately

- Four bedrooms all en-suite – ideal for large family

FACILITIES & LOCATION

Located in a small estate of just 11 luxury designed villas in total, this exclusive property enjoys fantastic views across beautiful pine forests and is just minutes away from the nearest marina – the ideal home for family living in Gocek.


Ground floor

Set over three floors, the ground floor enters into a spacious open plan layout with Italian designed kitchen, living room with marble fireplace, and dining area for all the family to eat together. Doors from the living room open to a large terrace with views out towards the pool and Jacuzzi, ideal for eating outside during the summer.


First floor

Head upstairs to the first floor where the master bedroom is located. The master room has a walk-in closet and en-suite bathroom attached. A private balcony enjoys magnificent views across the surrounding forests. A second double bedroom is found on this floor and also has a private bathroom attached and fitted wardrobes. This room has its own balcony with lovely views.


Lower ground floor

Downstairs on the lower ground floor there are two spacious bedrooms. Both rooms are double in size and are equipped with en-suite bathrooms. There is a further third room, and this room has been fitted with a cinema room feature ideal for your children to relax and watch a movie at home.

The villa is listed for sale as completely furnished and ready to move in, included luxury extras such as branded white goods, LED spot lighting, window shutters, ceiling fans, sun terraces, mature gardens, and much more.


Garden and external details

The villa is set within a spacious private plot and has a large swimming pool with separate Jacuzzi to the side. A teak decking surrounding is ideal for sunbathing, while landscaped gardens invite friends and family over for summer barbecues.


Location in Gocek

The most beautiful marina town in all of Turkey, Gocek is situated between Fethiye and Dalyan on the Aegean Coast and is home to six marinas and more than 2,500 boats – the perfect destination for any keen sailor looking to sample some of the most scenic sailing routes, islands, and secluded bays.

Surrounded by pine clad mountains and nature, Gocek offers incredible views and this villa is specifically located to take advantage of it all – magnificent views across 12 islands and close proximity to the nearest marina for easy access to the sea.

Dalaman Airport is only 20 minutes away and provides daily flights to and from the world. With 300 days of sunshine to enjoy per year, the climate in Gocek is perfect for enjoying year round life in Turkey. Contact us to arrange your visit to this luxury property; it is an absolute must see.

FACILITIES & LOCATION

Located in a small estate of just 11 luxury designed villas in total, this exclusive property enjoys fantastic views across beautiful pine forests and is just minutes away from the nearest marina – the ideal home for family living in Gocek.


Ground floor

Set over three floors, the ground floor enters into a spacious open plan layout with Italian designed kitchen, living room with marble fireplace, and dining area for all the family to eat together. Doors from the living room open to a large terrace with views out towards the pool and Jacuzzi, ideal for eating outside during the summer.


First floor

Head upstairs to the first floor where the master bedroom is located. The master room has a walk-in closet and en-suite bathroom attached. A private balcony enjoys magnificent views across the surrounding forests. A second double bedroom is found on this floor and also has a private bathroom attached and fitted wardrobes. This room has its own balcony with lovely views.


Lower ground floor

Downstairs on the lower ground floor there are two spacious bedrooms. Both rooms are double in size and are equipped with en-suite bathrooms. There is a further third room, and this room has been fitted with a cinema room feature ideal for your children to relax and watch a movie at home.

The villa is listed for sale as completely furnished and ready to move in, included luxury extras such as branded white goods, LED spot lighting, window shutters, ceiling fans, sun terraces, mature gardens, and much more.


Garden and external details

The villa is set within a spacious private plot and has a large swimming pool with separate Jacuzzi to the side. A teak decking surrounding is ideal for sunbathing, while landscaped gardens invite friends and family over for summer barbecues.


Location in Gocek

The most beautiful marina town in all of Turkey, Gocek is situated between Fethiye and Dalyan on the Aegean Coast and is home to six marinas and more than 2,500 boats – the perfect destination for any keen sailor looking to sample some of the most scenic sailing routes, islands, and secluded bays.

Surrounded by pine clad mountains and nature, Gocek offers incredible views and this villa is specifically located to take advantage of it all – magnificent views across 12 islands and close proximity to the nearest marina for easy access to the sea.

Dalaman Airport is only 20 minutes away and provides daily flights to and from the world. With 300 days of sunshine to enjoy per year, the climate in Gocek is perfect for enjoying year round life in Turkey. Contact us to arrange your visit to this luxury property; it is an absolute must see.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below