Ref: PTFS2759

Brandneue Wohnungen für Familien in Bodrum

Preis: $206,000 Referenz: PTFS2759
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Wohnungen für Familien in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von grünem Blick und Forstwirtschaft, sind diese wohnungen nur einen kurzen Spaziergang von einem der größten Einkaufszentren in Bodrum entfernt und markieren alle Kästchen für diejenigen, die eine dauerhafte Basis für das ganze Jahr leben – voll fertig und bereit, einzuziehen; kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen zum Verkauf in ausgezeichneter Lage

- Umgeben von herrlichem Wald und Naturblick

- 200 m vom großen Einkaufszentrum entfernt

- Öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem komplexen Gelände

- Perfekt für das ganzjährige Leben in Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen zum Verkauf in ausgezeichneter Lage

- Umgeben von herrlichem Wald und Naturblick

- 200 m vom großen Einkaufszentrum entfernt

- Öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem komplexen Gelände

- Perfekt für das ganzjährige Leben in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Die Wohnung befindet sich in einem Wohnkomplex für Familien in Bodrum. Es gibt insgesamt neun Blöcke und 54 Einheiten – jeder Block ist auf drei Etagen aufgebaut und hat sechs Einheiten im Inneren. Die Entwicklung ist ausgestattet und in einer schönen Umgebung, so dass die Bewohner Zugang zu den folgenden:

- Angelegte Gemeinschaftsgärten

- Viele Sitz- und Ruhebereiche

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Und vieles mehr innen und außen


Über die Wohnung

Abgeschlossen und bereit, um einzuziehen, verfügt die Unterkunft über eine schöne Inneneinrichtung und wurde mit modernem Wohnen im Auge entworfen. Beim Betreten befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Wohnbereich. Die Küche ist funktional und hat viel Stauraum und Arbeitsraum; voll ausgestattet mit Herd, Geschirrspüler, Kapuze und mehr. Die Lounge ist hell und entspannend, ideal, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Schiebetüren öffnen sich zu einem überdachten Balkonbereich, der einen schattigen Bereich bietet, um zu sitzen und den Tag zu beobachten.

Es gibt drei große Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Alle Zimmer können problemlos zwei Personen in jedem, während es ein zweites Familienbad gibt – alle Badezimmer sind mit Travertin Naturstein gefliest und mit leistungsstarken modernen Duschen ausgestattet. Die Residenz ist in höchstem Zustand und ist bereit, einzuziehen und nach Ihren eigenen Standards auszustatten.


Lage in Bodrum

Wenn Sie dauerhaft in Bodrum mit einer kleinen Familie leben möchten, sind diese Immobilien perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und befinden sich in einer ruhigen und Wohngegend – mit einem ruhigen Lebensstil, der nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt ist, was Sie nur noch bieten könnten. benötigen.

Im Umkreis von 200 Metern befindet sich eines der größten Einkaufszentren der gesamten Halbinsel, das alles bietet, darunter ein Kino, berühmte Markenrestaurants, internationale Geschäfte und Kleidung und vieles mehr, das ein großes Einkaufszentrum haben sollte. Das Einkaufszentrum bietet endlose Tage und Dinge zu tun.

Eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem komplexen Gelände und bringt Sie in wenigen Augenblicken durch Bodrum und bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Resort-Bereiche und Hotspots. Wer mit dem Auto fährt, findet Schulen, Krankenhäuser, Banken und Apotheken in einfachem Umkreis.


FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Die Wohnung befindet sich in einem Wohnkomplex für Familien in Bodrum. Es gibt insgesamt neun Blöcke und 54 Einheiten – jeder Block ist auf drei Etagen aufgebaut und hat sechs Einheiten im Inneren. Die Entwicklung ist ausgestattet und in einer schönen Umgebung, so dass die Bewohner Zugang zu den folgenden:

- Angelegte Gemeinschaftsgärten

- Viele Sitz- und Ruhebereiche

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicherer Komplex zu jeder Zeit

- Und vieles mehr innen und außen


Über die Wohnung

Abgeschlossen und bereit, um einzuziehen, verfügt die Unterkunft über eine schöne Inneneinrichtung und wurde mit modernem Wohnen im Auge entworfen. Beim Betreten befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Wohnbereich. Die Küche ist funktional und hat viel Stauraum und Arbeitsraum; voll ausgestattet mit Herd, Geschirrspüler, Kapuze und mehr. Die Lounge ist hell und entspannend, ideal, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Schiebetüren öffnen sich zu einem überdachten Balkonbereich, der einen schattigen Bereich bietet, um zu sitzen und den Tag zu beobachten.

Es gibt drei große Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Alle Zimmer können problemlos zwei Personen in jedem, während es ein zweites Familienbad gibt – alle Badezimmer sind mit Travertin Naturstein gefliest und mit leistungsstarken modernen Duschen ausgestattet. Die Residenz ist in höchstem Zustand und ist bereit, einzuziehen und nach Ihren eigenen Standards auszustatten.


Lage in Bodrum

Wenn Sie dauerhaft in Bodrum mit einer kleinen Familie leben möchten, sind diese Immobilien perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und befinden sich in einer ruhigen und Wohngegend – mit einem ruhigen Lebensstil, der nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt ist, was Sie nur noch bieten könnten. benötigen.

Im Umkreis von 200 Metern befindet sich eines der größten Einkaufszentren der gesamten Halbinsel, das alles bietet, darunter ein Kino, berühmte Markenrestaurants, internationale Geschäfte und Kleidung und vieles mehr, das ein großes Einkaufszentrum haben sollte. Das Einkaufszentrum bietet endlose Tage und Dinge zu tun.

Eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem komplexen Gelände und bringt Sie in wenigen Augenblicken durch Bodrum und bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Resort-Bereiche und Hotspots. Wer mit dem Auto fährt, findet Schulen, Krankenhäuser, Banken und Apotheken in einfachem Umkreis.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2759

Brand new residential flats for family living in Bodrum

Price: $162,100 Ref: PTFS2759
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bodrum family flats for sale
Outside look
Garden
Green areas
Exterior details
Kitchen and dining area
Equipped kitchen and area to eat
Fitted kitchen
Master room
Apartments bedroom
Complete bathroom
Bedroom
Large bathroom
Apartments external look
Apartments outside look
Apartments complex
Apartments in Bodrum
Complex etrance
Complex aerial view
Apartments layout

Brand new residential flats for family living in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by green views and forestry, these residential apartments are just a short walk away from one of the largest shopping malls in Bodrum and tick all the boxes for those seeking a permanent base for year round living – fully completed and ready to move in; contact us to arrange your visit.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 100

Property Features

Why buy this Property

- Residential apartments for sale in excellent location

- Surrounded by beautiful forest and nature views

- 200 metres away from large shopping mall

- Public bus stop right in front of the complex grounds

- Perfect for year round living within Bodrum

Why buy this Property

- Residential apartments for sale in excellent location

- Surrounded by beautiful forest and nature views

- 200 metres away from large shopping mall

- Public bus stop right in front of the complex grounds

- Perfect for year round living within Bodrum

FACILITIES & LOCATION

The apartment is located within a residential complex designed for family living in Bodrum. There are nine blocks and 54 units in total – each block is constructed over three floors and has six units inside. The development is equipped and set within lovely surroundings, providing residents access to the following:

- Landscaped communal gardens

- Lots of seating and relaxing areas

- Parking available for residents

- Fully secure complex at all times

- And lots more inside and out


About the apartment

Completed and ready to move in, the property boasts a beautiful interior layout and has been designed with modern living in mind. As you enter there is a spacious living area consisting of a fully fitted kitchen and lounge. The kitchen is functional and has lots of storage and working space; fully fitted with stove, dish washer, hood, and more. The lounge is bright and relaxing, ideal for spending time with the family. Sliding doors open to a covered balcony area providing a shaded area to sit and watch the day go by.

There are three large sized bedrooms, including a master bedroom with its own en-suite bathroom attached. All rooms could easily occupy two people in each, while there is a second family bathroom – all bathrooms are tiled with travertine natural stone and fitted with powerful modern showers. The residence is in supreme condition and is ready to move in and furnish to your own standards.

Apartment entrance


Location in Bodrum

If you are looking to live permanently in Bodrum with a small family, these properties are perfectly suited to your needs and are situated in a peaceful and residential area – offering a quiet lifestyle that is just a short walk away from everything you could possibly need.

Within 200 metres there is one of the largest shopping malls in the entire peninsula, providing everything including a cinema, famous branded restaurants, international stores and clothing, and much more that a large mall should have. The mall provides endless days out and things to do.

For travelling further afield, a public bus stop is located right in front of the complex grounds and will take you around Bodrum within a matter of moments, providing easy access to some of the best resort areas and hotspots. Those with a car will find schools, hospitals, banks, and pharmacies within easy distances.

Modern apartments

FACILITIES & LOCATION

The apartment is located within a residential complex designed for family living in Bodrum. There are nine blocks and 54 units in total – each block is constructed over three floors and has six units inside. The development is equipped and set within lovely surroundings, providing residents access to the following:

- Landscaped communal gardens

- Lots of seating and relaxing areas

- Parking available for residents

- Fully secure complex at all times

- And lots more inside and out


About the apartment

Completed and ready to move in, the property boasts a beautiful interior layout and has been designed with modern living in mind. As you enter there is a spacious living area consisting of a fully fitted kitchen and lounge. The kitchen is functional and has lots of storage and working space; fully fitted with stove, dish washer, hood, and more. The lounge is bright and relaxing, ideal for spending time with the family. Sliding doors open to a covered balcony area providing a shaded area to sit and watch the day go by.

There are three large sized bedrooms, including a master bedroom with its own en-suite bathroom attached. All rooms could easily occupy two people in each, while there is a second family bathroom – all bathrooms are tiled with travertine natural stone and fitted with powerful modern showers. The residence is in supreme condition and is ready to move in and furnish to your own standards.

Apartment entrance


Location in Bodrum

If you are looking to live permanently in Bodrum with a small family, these properties are perfectly suited to your needs and are situated in a peaceful and residential area – offering a quiet lifestyle that is just a short walk away from everything you could possibly need.

Within 200 metres there is one of the largest shopping malls in the entire peninsula, providing everything including a cinema, famous branded restaurants, international stores and clothing, and much more that a large mall should have. The mall provides endless days out and things to do.

For travelling further afield, a public bus stop is located right in front of the complex grounds and will take you around Bodrum within a matter of moments, providing easy access to some of the best resort areas and hotspots. Those with a car will find schools, hospitals, banks, and pharmacies within easy distances.

Modern apartments

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity