Ref: PTFS2754

Maßgeschneiderte Freistehende Villa in großen Privaten Grundstück Uzumlu Fethiye

Preis: $277,800 Referenz: PTFS2754
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Maßgeschneiderte Freistehende Villa in großen Privaten Grundstück Uzumlu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Zu verkaufen hier ist eine luxuriöse freistehende Villa in der ruhigen Gegend von Uzumlu, maßgeschneidert nach herausragenden Standards und sitzen in einem großen privaten Grundstück mit großem Garten und Deluxe-Pool - dies ist ein Muss sehen für alle, die eine hohe Lebensqualität zu erhalten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Uzumlu
Grundstücksgröße qm: 750
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Uzumlu
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 750

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Fethiye

- Ruhige Lage am Stadtrand von Uzumlu 

- Großer privater Garten mit großem Pool

- Fünf Minuten zu Fuß zum stadtzentrum

- 20 Autominuten vom Fethiye zentrum entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Fethiye

- Ruhige Lage am Stadtrand von Uzumlu 

- Großer privater Garten mit großem Pool

- Fünf Minuten zu Fuß zum stadtzentrum

- 20 Autominuten vom Fethiye zentrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

mochten.


Diese atemberaubende Villa hat alle Annehmlichkeiten eines wunderbaren dauerhaften Hauses in Uzumlu und befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur fünf Gehminuten vom stadtzentrum mit all den täglichen Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen entfernt.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Haus im Erdgeschoss betreten, gibt es eine einladende Eingangshalle, die durch einen Essbereich und ein Wohnzimmer führt. Das Wohnzimmer ist hell mit viel Platz zum Entspannen und hat Zugang zu einer vorderen Terrasse mit Blick auf den Pool und den Garten. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine komplett ausgestattete Designerküche mit Zugang zur Terrasse. Das Erdgeschoss ist ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe bis in den ersten Stock, wo es drei Schlafzimmer gibt. Eines der Schlafzimmer ist ein schönes Hauptzimmer mit eigenem Bad angeschlossen, während alle anderen Schlafzimmer sind doppelt groß und könnte leicht Platz für zwei Personen in jedem Zimmer. Alle Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Gartenblick.

Das Nach modernen Standards gebaute Haus tickt alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in Fethiye leben möchten und kommt mit vielen Armaturen an Ort und Stelle, einschließlich: Solar-Warmwasseranlage installiert, elektrische ferngesteuerte Rollläden und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen Grundstück und verfügt über einen großen Garten mit viel Platz für Grillmöglichkeiten und Zeit im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden. Der Garten ist das ganze Jahr über angelegt und leicht zu pflegen. Eine Zufahrt bietet Platz, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.


Lage in Fethiye

Dieses charmante Haus befindet sich in der ruhigen Gegend von Uzumlu in Fethiye, am Rande des stadt in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil in der Türkei suchen. Umgeben von wunderschöner Natur an jeder Ecke, dauert es nur fünf Minuten zu Fuß, um das zentrum zu erreichen, wo Sie ausgezeichnete tägliche Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden. Für diejenigen, die Abenteuer in Fethiye zentrum, öffentliche Verkehrsmittel werden Sie leicht dorthin bringen, während ein Auto Sie innerhalb von 20 Minuten ankommen sehen.

Diese individuell gestaltete Villa, die zu einem ausgezeichneten Preis zum Verkauf angeboten wird, wurde vor kurzem nach herausragenden Qualitätsstandards fertiggestellt und ist bereit, sofort einzuziehen – vereinbaren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

FACILITIES & LOCATION

mochten.


Diese atemberaubende Villa hat alle Annehmlichkeiten eines wunderbaren dauerhaften Hauses in Uzumlu und befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur fünf Gehminuten vom stadtzentrum mit all den täglichen Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen entfernt.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Haus im Erdgeschoss betreten, gibt es eine einladende Eingangshalle, die durch einen Essbereich und ein Wohnzimmer führt. Das Wohnzimmer ist hell mit viel Platz zum Entspannen und hat Zugang zu einer vorderen Terrasse mit Blick auf den Pool und den Garten. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine komplett ausgestattete Designerküche mit Zugang zur Terrasse. Das Erdgeschoss ist ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe bis in den ersten Stock, wo es drei Schlafzimmer gibt. Eines der Schlafzimmer ist ein schönes Hauptzimmer mit eigenem Bad angeschlossen, während alle anderen Schlafzimmer sind doppelt groß und könnte leicht Platz für zwei Personen in jedem Zimmer. Alle Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Gartenblick.

Das Nach modernen Standards gebaute Haus tickt alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in Fethiye leben möchten und kommt mit vielen Armaturen an Ort und Stelle, einschließlich: Solar-Warmwasseranlage installiert, elektrische ferngesteuerte Rollläden und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen Grundstück und verfügt über einen großen Garten mit viel Platz für Grillmöglichkeiten und Zeit im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden. Der Garten ist das ganze Jahr über angelegt und leicht zu pflegen. Eine Zufahrt bietet Platz, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.


Lage in Fethiye

Dieses charmante Haus befindet sich in der ruhigen Gegend von Uzumlu in Fethiye, am Rande des stadt in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil in der Türkei suchen. Umgeben von wunderschöner Natur an jeder Ecke, dauert es nur fünf Minuten zu Fuß, um das zentrum zu erreichen, wo Sie ausgezeichnete tägliche Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden. Für diejenigen, die Abenteuer in Fethiye zentrum, öffentliche Verkehrsmittel werden Sie leicht dorthin bringen, während ein Auto Sie innerhalb von 20 Minuten ankommen sehen.

Diese individuell gestaltete Villa, die zu einem ausgezeichneten Preis zum Verkauf angeboten wird, wurde vor kurzem nach herausragenden Qualitätsstandards fertiggestellt und ist bereit, sofort einzuziehen – vereinbaren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2754

Custom built detached villa in large private plot Uzumlu

Price: $280,500 Ref: PTFS2754
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Uzumlu custom villa for sale
Outside look of the garden
Garden
Villas pool
Villa with balconies
Fitted spacious kitchen
Equipped kitchen
Large living room
Villas interiors
Stairway
Master bedroom
Spacious bathroom
Spacious bathroom
Spacious bedroom
Modern bathroom
Green views
Swimming pool views
Villas views
Villas terrace
Residences terrace
Garden details
Villas entrance
Spacious green areas
Garden with walking paths
Villas external look

Custom built detached villa in large private plot Uzumlu

REQUEST DETAILS
Overview

For sale here is a luxury detached villa in the peaceful area of Uzumlu, custom designed to outstanding standards and sitting in a large private plot with spacious garden and deluxe swimming pool – this is a must see for anyone looking to obtain a high quality of life in Fethiye.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Uzumlu
Land size sqm: 750
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Uzumlu
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 750
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury detached home for sale in Fethiye

- Peaceful location on outskirts of Uzumlu Village

- Large private garden with spacious swimming pool

- Five minute walking distance to village centre

- 20 minute drive away from Fethiye Centre

Why buy this Property

- Luxury detached home for sale in Fethiye

- Peaceful location on outskirts of Uzumlu Village

- Large private garden with spacious swimming pool

- Five minute walking distance to village centre

- 20 minute drive away from Fethiye Centre

FACILITIES & LOCATION

This stunning villa has all the makings of a wonderful permanent home in Uzumlu and is situated in a peaceful area within a five minute walking distance to the village centre full of daily amenities and lifestyle facilities.


Ground floor

As you enter the house on the ground floor there is a welcoming entrance hall that leads through to a dining area and living room. The living room is bright with lots of room for relaxing and has access to a front terrace with a view across the pool and garden. Off the living room is a completely fitted designer kitchen also with access to the terrace. Completing the ground floor is a guest bedroom and family bathroom.


First floor

Take the stairs up to the first floor where there are three bedrooms. One of the bedrooms is a beautiful master room with its own en-suite bathroom attached, while all other bedrooms are double sized and could easily accommodate two persons in each room. All bedrooms have private balconies attached enjoying magnificent garden views.

Built to modern standards, the house ticks all the boxes for those looking to live permanently in Fethiye and comes with many fixtures and fittings in place, including: solar hot water system installed, electric remote-controlled shutters, and much more.


Garden and external details

Situated in a large plot, the villa has a spacious garden with ample room for barbecues and spending time outside. At the centre of the garden is a private swimming pool with lots of space around for sunbathing. The garden is landscaped and easy to maintain all throughout the year. A driveway provides room to park your car overnight in a safe and secure place.


Location in Fethiye

This charming home is found in the peaceful area of Uzumlu in Fethiye, situated on the outskirts on the village in a quiet area for those seeking a tranquil lifestyle in Turkey. Surrounded by beautiful nature at every turn, it takes just five minutes walking distance to reach the village centre where you will find excellent daily amenities and facilities. For those looking to adventure into Fethiye Centre, public transport will take you there easily while a car will see you arrive within 20 minutes.

Listed for sale at an excellent price, this custom designed villa has recently been completed to outstanding quality standards and is ready to move in immediately – arrange your visit by contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

This stunning villa has all the makings of a wonderful permanent home in Uzumlu and is situated in a peaceful area within a five minute walking distance to the village centre full of daily amenities and lifestyle facilities.


Ground floor

As you enter the house on the ground floor there is a welcoming entrance hall that leads through to a dining area and living room. The living room is bright with lots of room for relaxing and has access to a front terrace with a view across the pool and garden. Off the living room is a completely fitted designer kitchen also with access to the terrace. Completing the ground floor is a guest bedroom and family bathroom.


First floor

Take the stairs up to the first floor where there are three bedrooms. One of the bedrooms is a beautiful master room with its own en-suite bathroom attached, while all other bedrooms are double sized and could easily accommodate two persons in each room. All bedrooms have private balconies attached enjoying magnificent garden views.

Built to modern standards, the house ticks all the boxes for those looking to live permanently in Fethiye and comes with many fixtures and fittings in place, including: solar hot water system installed, electric remote-controlled shutters, and much more.


Garden and external details

Situated in a large plot, the villa has a spacious garden with ample room for barbecues and spending time outside. At the centre of the garden is a private swimming pool with lots of space around for sunbathing. The garden is landscaped and easy to maintain all throughout the year. A driveway provides room to park your car overnight in a safe and secure place.


Location in Fethiye

This charming home is found in the peaceful area of Uzumlu in Fethiye, situated on the outskirts on the village in a quiet area for those seeking a tranquil lifestyle in Turkey. Surrounded by beautiful nature at every turn, it takes just five minutes walking distance to reach the village centre where you will find excellent daily amenities and facilities. For those looking to adventure into Fethiye Centre, public transport will take you there easily while a car will see you arrive within 20 minutes.

Listed for sale at an excellent price, this custom designed villa has recently been completed to outstanding quality standards and is ready to move in immediately – arrange your visit by contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity