Ref: PTFS2712

Private Bucht 5-Sterne voll verwaltete Luxus Immobilien in Bodrum

Preis: $2,107,600 Referenz: PTFS2712
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Bucht 5-Sterne voll verwaltete Luxus Immobilien in Bodrum

$2,107,600
REQUEST DETAILS
Overview

Am Strand gelegene Suiten am Ausgangspunkt der Blue Voyage in Bodrum, diese Unterkünfte mit Meerblick werden in Zusammenarbeit mit einer weltweiten Hotelkette entworfen und betrieben und verfügen über hervorragende Einrichtungen vor Ort für 5-Sterne-Luxus-Wohn- und -garantiert – jeder, der Käufe hier können sicher sein, dass dies die besten in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Wohnfläche qm: 327

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Häuser mit Zugang zur privaten Bucht und zum Strand

- Entwickelt in Zusammenarbeit mit der weltweiten Hotelkette

- Hoteldienstleistungen und soziale Einrichtungen für die Bewohner vor Ort

- Alle Suiten sind zum Verkauf als komplett möbliert gelistet

- Private Pools mit herrlichem Panorama auf dem Meer

- Spezielles Mietteam für Investoren und Einkommenssuchende

- Land und Seeshuttleservice verfügbar

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Häuser mit Zugang zur privaten Bucht und zum Strand

- Entwickelt in Zusammenarbeit mit der weltweiten Hotelkette

- Hoteldienstleistungen und soziale Einrichtungen für die Bewohner vor Ort

- Alle Suiten sind zum Verkauf als komplett möbliert gelistet

- Private Pools mit herrlichem Panorama auf dem Meer

- Spezielles Mietteam für Investoren und Einkommenssuchende

- Land und Seeshuttleservice verfügbar

FACILITIES & LOCATION

voll verwalteten und voll bewirtschafteten Residenzen in der ganzen Türkei sind.


Mit herrlichem Blick über das Meer und die Bucht, sind diese atemberaubenden Eigenschaften luxuriös gestaltet und markieren alle Boxen für diejenigen, die einen Elite lebensstil in einer exklusiven Entwicklung in einer sehr begehrten Gegend von Bodrum suchen, nur wenige Autostraßen zum Stadtzentrum entfernt. und mit Segeloptionen, Restaurants, privaten Pools und einer Vielzahl von anderen Funktionen zur Verfügung.


Über das Projekt und die Residenzen

Es gibt Luxus-Suiten zum Verkauf, entworfen mit exklusiver und hervorragender Architektur mit Liebe zum Detail in jeder Ecke. Es gibt verschiedene Grundrisse zur Verfügung, mit Wohnungen in der Größe für alle Arten von Käufern. Käufer können zwischen Duplex-Immobilien oder Penthaus Häusern wählen. Gartenboden-Duplex-Residenzen und alle Penthäuser haben ihre eigenen privaten Pools für zusätzlichen Komfort und einen luxuriösen Lebensstil garantiert.

Durch den Besitz einer Immobilie innerhalb dieser Entwicklung haben Sie Zugang zu herausragenden, erstklassigen sozialen und kommunalen Einrichtungen vor Ort, die in Partnerschaft mit einer weltweit preisgekrönten Hotelmarke betrieben werden, einschließlich allem von der Wartung über die Haushalt bis hin zum Meer. Shuttle-Service bringt Sie nach Bodrum Marina – das Leben hier ist ein 5-Sterne-Resort auf einer täglichen Basis und alle nur einen Anruf entfernt; der Entwickler hat alles aufgenommen und gedacht.

Im Inneren ist jede Suite komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet, so dass Sie nur noch die schwierige Aufgabe haben, Ihren Koffer zu packen, um nach Bodrum zu fahren, da absolut alles andere bereit ist und auf Sie wartet. Alle Unterkünfte sind mit den neuesten Technologien und Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen luxuriösen Lebensstil zu Hause zu bieten. Die Fläche wurde innen und außen perfekt geplant, um den vollen Blick auf das offene Meer und die Bucht zu genießen. Duplexen im Garten und Penthaus Suiten verfügen über einen eigenen Pool.


Zu den Einrichtungen gehören:

- Zugang zur privaten Bucht und zum Strandbereich

- See- und Straßenshuttle-Service

- Hochmoderne Terrasse mit Meerblick

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Hubschrauberlandeplatz für Reisen mit dem Helikopter

- Zwei Strandrestaurants für die Weltküche

- Vier weitere Restaurants rund um die Entwicklung

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum und Yoga-Suite

- Spa- und Wellnesscenter zur Verjüngung

- Concierge, Reinigungsservice und Koch verfügbar

- Einkaufsservice vor der Ankunft

- Kinderclub, Babysitting und Sommerschule

- Tierpflege für Menschen mit geliebten Tieren

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicher zu jeder Zeit 24 Stunden am Tag

- Und vieles, viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Das Projekt gliedert sich in zwei Abschnitte – Luxusresidenzen und Talresidenzen, die alle in einer der schönsten Buchten von Yaliciftlik liegen. Die Immobilienpreise und Verfügbarkeit reichen von den folgenden:

- 42 Luxusresidenzen aus drei bis sieben Schlafzimmern und Größe von 327m2 – 675m2 zum Verkauf ab 1.575.000Euro.

- 73 Talwohnungen aus zwei bis drei Schlafzimmern und Größe von 185m2 – 240m2 zum Verkauf von 695.000Euro.

HINWEIS: Die angezeigten Preise schließen die Mehrwertsteuer aus.


Mietpotenzial

Sollten Sie Ihre Suite vermieten wollen, wenn sie nicht in Gebrauch sind, oder ein Investor auf der Suche nach luxus Möglichkeiten in Bodrum sind, gibt es ein engagiertes Mietteam vor Ort, das Ihnen gerne hilft und Ihre Immobilie in Ihrem Namen vermietet.


Entfernungen auf dem Landewege

Bodrum zentrum nur 14 km entfernt

Yalikavak Marina nur 30 km entfernt

Flughafen Bodrum nur 38 km entfernt


Entfernungen auf dem Seeweg

Zentrum von Bodrum im Umkreis von 6 km

Bodrum Marina innerhalb von 6 sea miles

Kos Island innerhalb von 14 Seemeilen

Gokova-Halbinsel im Umkreis von 44,4 km

Symi-Insel im Umkreis von 83 km


FACILITIES & LOCATION

voll verwalteten und voll bewirtschafteten Residenzen in der ganzen Türkei sind.


Mit herrlichem Blick über das Meer und die Bucht, sind diese atemberaubenden Eigenschaften luxuriös gestaltet und markieren alle Boxen für diejenigen, die einen Elite lebensstil in einer exklusiven Entwicklung in einer sehr begehrten Gegend von Bodrum suchen, nur wenige Autostraßen zum Stadtzentrum entfernt. und mit Segeloptionen, Restaurants, privaten Pools und einer Vielzahl von anderen Funktionen zur Verfügung.


Über das Projekt und die Residenzen

Es gibt Luxus-Suiten zum Verkauf, entworfen mit exklusiver und hervorragender Architektur mit Liebe zum Detail in jeder Ecke. Es gibt verschiedene Grundrisse zur Verfügung, mit Wohnungen in der Größe für alle Arten von Käufern. Käufer können zwischen Duplex-Immobilien oder Penthaus Häusern wählen. Gartenboden-Duplex-Residenzen und alle Penthäuser haben ihre eigenen privaten Pools für zusätzlichen Komfort und einen luxuriösen Lebensstil garantiert.

Durch den Besitz einer Immobilie innerhalb dieser Entwicklung haben Sie Zugang zu herausragenden, erstklassigen sozialen und kommunalen Einrichtungen vor Ort, die in Partnerschaft mit einer weltweit preisgekrönten Hotelmarke betrieben werden, einschließlich allem von der Wartung über die Haushalt bis hin zum Meer. Shuttle-Service bringt Sie nach Bodrum Marina – das Leben hier ist ein 5-Sterne-Resort auf einer täglichen Basis und alle nur einen Anruf entfernt; der Entwickler hat alles aufgenommen und gedacht.

Im Inneren ist jede Suite komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet, so dass Sie nur noch die schwierige Aufgabe haben, Ihren Koffer zu packen, um nach Bodrum zu fahren, da absolut alles andere bereit ist und auf Sie wartet. Alle Unterkünfte sind mit den neuesten Technologien und Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen luxuriösen Lebensstil zu Hause zu bieten. Die Fläche wurde innen und außen perfekt geplant, um den vollen Blick auf das offene Meer und die Bucht zu genießen. Duplexen im Garten und Penthaus Suiten verfügen über einen eigenen Pool.


Zu den Einrichtungen gehören:

- Zugang zur privaten Bucht und zum Strandbereich

- See- und Straßenshuttle-Service

- Hochmoderne Terrasse mit Meerblick

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Hubschrauberlandeplatz für Reisen mit dem Helikopter

- Zwei Strandrestaurants für die Weltküche

- Vier weitere Restaurants rund um die Entwicklung

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum und Yoga-Suite

- Spa- und Wellnesscenter zur Verjüngung

- Concierge, Reinigungsservice und Koch verfügbar

- Einkaufsservice vor der Ankunft

- Kinderclub, Babysitting und Sommerschule

- Tierpflege für Menschen mit geliebten Tieren

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicher zu jeder Zeit 24 Stunden am Tag

- Und vieles, viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Das Projekt gliedert sich in zwei Abschnitte – Luxusresidenzen und Talresidenzen, die alle in einer der schönsten Buchten von Yaliciftlik liegen. Die Immobilienpreise und Verfügbarkeit reichen von den folgenden:

- 42 Luxusresidenzen aus drei bis sieben Schlafzimmern und Größe von 327m2 – 675m2 zum Verkauf ab 1.575.000Euro.

- 73 Talwohnungen aus zwei bis drei Schlafzimmern und Größe von 185m2 – 240m2 zum Verkauf von 695.000Euro.

HINWEIS: Die angezeigten Preise schließen die Mehrwertsteuer aus.


Mietpotenzial

Sollten Sie Ihre Suite vermieten wollen, wenn sie nicht in Gebrauch sind, oder ein Investor auf der Suche nach luxus Möglichkeiten in Bodrum sind, gibt es ein engagiertes Mietteam vor Ort, das Ihnen gerne hilft und Ihre Immobilie in Ihrem Namen vermietet.


Entfernungen auf dem Landewege

Bodrum zentrum nur 14 km entfernt

Yalikavak Marina nur 30 km entfernt

Flughafen Bodrum nur 38 km entfernt


Entfernungen auf dem Seeweg

Zentrum von Bodrum im Umkreis von 6 km

Bodrum Marina innerhalb von 6 sea miles

Kos Island innerhalb von 14 Seemeilen

Gokova-Halbinsel im Umkreis von 44,4 km

Symi-Insel im Umkreis von 83 km


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2712

Private bay 5-star fully managed luxury residences in Bodrum

Price: $2,101,300 Ref: PTFS2712
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern penthouse with ocean views for sale
Ocean views
Garden relaxing areas
Penthouse with balcony
Balcony with relaxing areas
Spacious residence
Eating area
Living room
Front room
Master bedroom
Main room
Equipped bathroom
Large views
Bodrum real estate
Private pool
Residences garden
Access to the private beach
Private beach access
Residence at the beach
2+1 villa site plans
3+1 villa layout
Property site plans
Site plans

Private bay 5-star fully managed luxury residences in Bodrum

$2,101,300
REQUEST DETAILS
Overview

Beachfront suites located at the starting point of the Blue Voyage in Bodrum, these sea view properties are designed and operated in partnership with a worldwide hotel chain and feature outstanding on-site facilities for 5-star luxury living guaranteed – anyone who purchases here can rest assured that these are the very best in fully-managed and fully-serviced residences in all of Turkey.

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Yaliciftlik
Living space sqm: 327
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Five-star homes with access to private bay and beach

- Designed in partnership with worldwide hotel chain

- Hotel services and on-site social facilities for residents

- All suites are listed for sale as completely furnished

- Private swimming pools with magnificent full sea panorama

- Dedicated rental team for investors and those seeking income

- Land and sea shuttle services available

Why buy this Property

- Five-star homes with access to private bay and beach

- Designed in partnership with worldwide hotel chain

- Hotel services and on-site social facilities for residents

- All suites are listed for sale as completely furnished

- Private swimming pools with magnificent full sea panorama

- Dedicated rental team for investors and those seeking income

- Land and sea shuttle services available

FACILITIES & LOCATION

With beautiful views across the sea and bay, these stunning properties are luxury-designed and tick all the boxes for those looking for an elite lifestyle in an exclusive development in a highly sought after area of Bodrum, within driving distance to the city centre and with sailing options, restaurants, private pools, and a plethora of other features available.


About the project and residences

There are luxury suites for sale, designed with exclusive and outstanding architecture with attention to detail in every corner. There are different floor plans available, with residences ranging in size for all types of buyers. Buyers can choose from duplex properties or penthouse homes. Garden floor duplex residences and all penthouses have their own private swimming pools attached for added comfort and a luxury lifestyle guaranteed.

By owning a property within this development, you are entitled access to outstanding, world class on-site social and communal facilities run in partnership with a worldwide award-winning hotel brand, including everything from maintenance to housekeeping to sea shuttle services taking you to Bodrum Marina – life here is a 5-star resort on a daily basis and all just a phone call away; the developer has included and thought of everything.

Inside, each suite has been fully furnished and decorated from top to bottom, leaving you with only the difficult task left of packing your suitcase to head for Bodrum as absolutely everything else is ready and waiting for you. All properties are fitted with the latest technologies and mod cons to provide a luxury lifestyle at home. Floor space has been perfectly planned inside and out to take advantage of full open sea and bay views throughout. Garden floor duplexes and penthouse suites have private swimming pools.


Features and facilities include

- Access to private bay and beach area

- Sea and road shuttle services

- State-of-the-art sea view terrace

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Helipad for travel by helicopter

- Two beachfront restaurants for world cuisine

- Four other restaurants around the development

- Fully equipped modern gym and yoga suite

- Spa and wellness centre to rejuvenate yourself

- Concierge, housekeeping, and chef available

- Shopping services before arrival

- Kids club, babysitting, and summer school

- Pet care for those with loved animals

- Car parking available for residents

- Fully secure at all times 24 hours a day

- And much, much more to discover inside


Property prices and availability

The project is split into two sections – luxury residences and valley residences, all situated in one of the most stunning bays in Yaliciftlik. Property prices and availability range from the following: 

- 42 residences from three – seven bedrooms and sized 327m2 – 675m2 for sale from 1,750,000 Euro. 

NOTE: Prices displayed exclude VAT.


Rental potential

Should you desire to rent your suite out when not in use or are an investor looking for high end opportunities in Bodrum, there is a dedicated rental team on site happy to assist you and rent your property out on your behalf.


Distances by land

Bodrum Centre only 14km away

Yalikavak Marina only 30km away

Bodrum Airport only 38km away


Distances by sea

Bodrum centre within 6 sea miles

Bodrum Marina within 6 sea miles

Kos Island within 14 sea miles

Gokova Peninsula within 44 sea miles

Symi Island within 83 sea miles

FACILITIES & LOCATION

With beautiful views across the sea and bay, these stunning properties are luxury-designed and tick all the boxes for those looking for an elite lifestyle in an exclusive development in a highly sought after area of Bodrum, within driving distance to the city centre and with sailing options, restaurants, private pools, and a plethora of other features available.


About the project and residences

There are luxury suites for sale, designed with exclusive and outstanding architecture with attention to detail in every corner. There are different floor plans available, with residences ranging in size for all types of buyers. Buyers can choose from duplex properties or penthouse homes. Garden floor duplex residences and all penthouses have their own private swimming pools attached for added comfort and a luxury lifestyle guaranteed.

By owning a property within this development, you are entitled access to outstanding, world class on-site social and communal facilities run in partnership with a worldwide award-winning hotel brand, including everything from maintenance to housekeeping to sea shuttle services taking you to Bodrum Marina – life here is a 5-star resort on a daily basis and all just a phone call away; the developer has included and thought of everything.

Inside, each suite has been fully furnished and decorated from top to bottom, leaving you with only the difficult task left of packing your suitcase to head for Bodrum as absolutely everything else is ready and waiting for you. All properties are fitted with the latest technologies and mod cons to provide a luxury lifestyle at home. Floor space has been perfectly planned inside and out to take advantage of full open sea and bay views throughout. Garden floor duplexes and penthouse suites have private swimming pools.


Features and facilities include

- Access to private bay and beach area

- Sea and road shuttle services

- State-of-the-art sea view terrace

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Helipad for travel by helicopter

- Two beachfront restaurants for world cuisine

- Four other restaurants around the development

- Fully equipped modern gym and yoga suite

- Spa and wellness centre to rejuvenate yourself

- Concierge, housekeeping, and chef available

- Shopping services before arrival

- Kids club, babysitting, and summer school

- Pet care for those with loved animals

- Car parking available for residents

- Fully secure at all times 24 hours a day

- And much, much more to discover inside


Property prices and availability

The project is split into two sections – luxury residences and valley residences, all situated in one of the most stunning bays in Yaliciftlik. Property prices and availability range from the following: 

- 42 residences from three – seven bedrooms and sized 327m2 – 675m2 for sale from 1,750,000 Euro. 

NOTE: Prices displayed exclude VAT.


Rental potential

Should you desire to rent your suite out when not in use or are an investor looking for high end opportunities in Bodrum, there is a dedicated rental team on site happy to assist you and rent your property out on your behalf.


Distances by land

Bodrum Centre only 14km away

Yalikavak Marina only 30km away

Bodrum Airport only 38km away


Distances by sea

Bodrum centre within 6 sea miles

Bodrum Marina within 6 sea miles

Kos Island within 14 sea miles

Gokova Peninsula within 44 sea miles

Symi Island within 83 sea miles

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity