Ref: PTFS2684

Panoramapenthaus in Bodrum mit Zugang zum Privatstrand

Preis: $1,213,800 Referenz: PTFS2684
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Panoramapenthaus in Bodrum mit Zugang zum Privatstrand

$1,213,800
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Zugang zu einem Privatstrand und einer Reihe weiterer Einrichtungen und Ausstattungsmerkmale gehören diese Unterkünfte zu den besten, die Sie in Bitez finden, und sind nur wenige Minuten vom Zentrum von Bodrum mit Panoramablick auf das Meer

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Bitez
Wohnfläche qm: 170

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubender Meer und Inselblick von allen Unterkünften


- Entworfen unter Verwendung von Materialien bester Qualität


- Zugang zum Privatstrand und zu hervorragenden sozialen Einrichtungen


- In allen Wohnungen installierte Smart-Home-Systeme


- Fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


- Perfekt für ein ganzjähriges Leben auf der Halbinsel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubender Meer und Inselblick von allen Unterkünften


- Entworfen unter Verwendung von Materialien bester Qualität


- Zugang zum Privatstrand und zu hervorragenden sozialen Einrichtungen


- In allen Wohnungen installierte Smart-Home-Systeme


- Fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


- Perfekt für ein ganzjähriges Leben auf der Halbinsel

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto erreichbar, was bedeutet, dass diese wohnungen sowohl für Lebensstil Käufer als auch für Investoren alle Kriterien erfüllen und von Grund auf mit Blick auf luxuriöses Wohnen gestaltet wurden.




Über das Projekt und Eigenschaften


Das Projekt wurde auf einer Grundstücksfläche von beeindruckenden 10.600 Quadratmetern unter Verwendung sorgfältig ausgewählter natürlicher Materialien von höchster Qualität und unter Einsatz der neuesten technologischen Innovation entworfen und gebaut. Insgesamt stehen 16 Wohnblöcke und 60 Immobilien zum Verkauf, darunter Wohnungen mit zwei Schlafzimmern, Wohnungen mit drei Schlafzimmern sowie Duplex und Penthaus Optionen mit drei Schlafzimmern.


Der Projektentwickler hat einen herausragenden sozialen Bereich auf einem 2.500 m² großen Grundstück eingerichtet, der mit allem ausgestattet ist, was für eine hohe Lebensqualität in Bodrum erforderlich ist. Dazu gehören: Innen- und Außenpools, in denen Sie das ganze Jahr über schwimmen können, ein entspannendes türkisches Bad und eine Sauna und vieles mehr zu genießen.  Eines der Hauptverkaufsargumente ist der Zugang zu einem privaten Strandbereich nur für Anwohner. Das bedeutet, dass Ihr Platz zum Baden in der Sonne immer verfügbar ist.


Jedes einzelne Objekt im Rahmen des Projekts wurde sorgfältig positioniert, um sicherzustellen, dass alle Häuser einen uneingeschränkten Meerblick bieten. Sie werden es nicht müde, den Tag auf Ihrem Holzbalkon oder Ihrer Holzterrasse mit Blick auf das glitzernde Meer in nur wenigen Metern Entfernung ausklingen zu lassen.  Im Inneren der Häuser befinden sich Marmor- und Natursteinböden, mit Leinen und Bambus bedeckte Wände und eine Vielzahl weiterer luxuriöser Details in jeder Ecke.  Alle Residenzen sind mit Smart-Home-Systemen ausgestattet, mit denen Sie die Einstellungen in Ihrem Anwesen per Knopfdruck auf Ihrem Telefon steuern können.


Meerblickhäuser in Bitez




Einrichtungen und Funktionen umfassen


- Zugang zum Privatstrand


- Wasseranlegestelle für kleine bis mittlere Boote


- Großer Gemeinschaftspool


- Flacher Poolbereich für Kinder


- Hallenbad


- Sonnendeck mit Meerblick


- Landschaftsgärten


- Entspannende Sauna und türkisches Bad


- Vollständiges Sicherheitssystem vorhanden


- Parkmöglichkeiten für Anwohner


- Und noch viel mehr zu entdecken


Blick vom Balkon




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


2-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 85 m² zum Preis von 425.000 Euro


3-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 170 m² und einem Preis von 660.000 Euro


Penthäuser mit 3 Schlafzimmern, 170 m² groß und ab 1.350.000 Euro erhältlich


Unser Team in Bodrum berät Sie gerne über die Details dieses Projekts, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit, Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie zum Kauf hier haben. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erhalten.




Lage in Bodrum


Diese Häuser befinden sich in privilegierter Lage in Bitez und bieten eine herrliche Aussicht auf die Regionen Bitez und Gümbet sowie unglaubliche Panoramablicke über die Inseln und das Meer von jeder Ecke.


Das immobilie befindet sich an einem ruhigen Ort abseits des Trubels und ist nur fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt, wo Sie das ganze Jahr über den Lebensunterhalt mit Einkaufszentren, internationalen Schulen und vielem mehr verbringen können.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto erreichbar, was bedeutet, dass diese wohnungen sowohl für Lebensstil Käufer als auch für Investoren alle Kriterien erfüllen und von Grund auf mit Blick auf luxuriöses Wohnen gestaltet wurden.




Über das Projekt und Eigenschaften


Das Projekt wurde auf einer Grundstücksfläche von beeindruckenden 10.600 Quadratmetern unter Verwendung sorgfältig ausgewählter natürlicher Materialien von höchster Qualität und unter Einsatz der neuesten technologischen Innovation entworfen und gebaut. Insgesamt stehen 16 Wohnblöcke und 60 Immobilien zum Verkauf, darunter Wohnungen mit zwei Schlafzimmern, Wohnungen mit drei Schlafzimmern sowie Duplex und Penthaus Optionen mit drei Schlafzimmern.


Der Projektentwickler hat einen herausragenden sozialen Bereich auf einem 2.500 m² großen Grundstück eingerichtet, der mit allem ausgestattet ist, was für eine hohe Lebensqualität in Bodrum erforderlich ist. Dazu gehören: Innen- und Außenpools, in denen Sie das ganze Jahr über schwimmen können, ein entspannendes türkisches Bad und eine Sauna und vieles mehr zu genießen.  Eines der Hauptverkaufsargumente ist der Zugang zu einem privaten Strandbereich nur für Anwohner. Das bedeutet, dass Ihr Platz zum Baden in der Sonne immer verfügbar ist.


Jedes einzelne Objekt im Rahmen des Projekts wurde sorgfältig positioniert, um sicherzustellen, dass alle Häuser einen uneingeschränkten Meerblick bieten. Sie werden es nicht müde, den Tag auf Ihrem Holzbalkon oder Ihrer Holzterrasse mit Blick auf das glitzernde Meer in nur wenigen Metern Entfernung ausklingen zu lassen.  Im Inneren der Häuser befinden sich Marmor- und Natursteinböden, mit Leinen und Bambus bedeckte Wände und eine Vielzahl weiterer luxuriöser Details in jeder Ecke.  Alle Residenzen sind mit Smart-Home-Systemen ausgestattet, mit denen Sie die Einstellungen in Ihrem Anwesen per Knopfdruck auf Ihrem Telefon steuern können.


Meerblickhäuser in Bitez




Einrichtungen und Funktionen umfassen


- Zugang zum Privatstrand


- Wasseranlegestelle für kleine bis mittlere Boote


- Großer Gemeinschaftspool


- Flacher Poolbereich für Kinder


- Hallenbad


- Sonnendeck mit Meerblick


- Landschaftsgärten


- Entspannende Sauna und türkisches Bad


- Vollständiges Sicherheitssystem vorhanden


- Parkmöglichkeiten für Anwohner


- Und noch viel mehr zu entdecken


Blick vom Balkon




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


2-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 85 m² zum Preis von 425.000 Euro


3-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 170 m² und einem Preis von 660.000 Euro


Penthäuser mit 3 Schlafzimmern, 170 m² groß und ab 1.350.000 Euro erhältlich


Unser Team in Bodrum berät Sie gerne über die Details dieses Projekts, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit, Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie zum Kauf hier haben. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erhalten.




Lage in Bodrum


Diese Häuser befinden sich in privilegierter Lage in Bitez und bieten eine herrliche Aussicht auf die Regionen Bitez und Gümbet sowie unglaubliche Panoramablicke über die Inseln und das Meer von jeder Ecke.


Das immobilie befindet sich an einem ruhigen Ort abseits des Trubels und ist nur fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt, wo Sie das ganze Jahr über den Lebensunterhalt mit Einkaufszentren, internationalen Schulen und vielem mehr verbringen können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2684

Panoramic Bodrum Penthouse with private beach access

Price: $1,213,800 Ref: PTFS2684
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Views to the beach
Buildings outside look
Gardens
Balcony
Spacious living room
Apartments views
Dining area
Large kitchen
Area to relax
Areas to eat
Area to eat and kitchen
Modern kitchen
Apartments interiors
Main bedroom
Modern bedroom and balcony
Large bedroom
Residences bedroom
Modern bathroom
Bathroom with bathtub
Shower in the bathroom
Shared pool
Complex layout

Panoramic Bodrum Penthouse with private beach access

$1,213,800
REQUEST DETAILS
Overview

With access to a private beach and a full range of other on-site facilities and features, these properties are some of the best that you will find in Bitez and are just minutes away from Bodrum Centre with panoramic ocean views.

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Bitez
Living space sqm: 170
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Breath taking sea and island view from all properties

- Designed using the best quality sourced materials

- Access to private beach and outstanding social facilities

- Smart home systems installed in all residences

- Five minute driving distance to Bodrum Centre

- Perfect for year round living in the peninsula

Why buy this Property

- Breath taking sea and island view from all properties

- Designed using the best quality sourced materials

- Access to private beach and outstanding social facilities

- Smart home systems installed in all residences

- Five minute driving distance to Bodrum Centre

- Perfect for year round living in the peninsula

FACILITIES & LOCATION

Bodrum Centre is accessible within a five minute drive, meaning that these apartments tick all the boxes for both lifestyle buyers and investors and have been designed from top to bottom with luxury living in mind.


About the project and properties

Constructed on a land area measuring an impressive 10,600m2, the project has been designed and built using carefully selected natural materials of the highest quality and put together using the latest technological innovation. In total, there are 16 residential blocks and 60 properties for sale ranging from two bedroom flats, three bedroom flats, and three bedroom duplex and penthouse options.

The developer has included an outstanding social area spread out across 2,500m2 of land and equipped with everything needed for a high quality of life in Bodrum including: both indoor and outdoor swimming pools allowing you to swim all year round, a relaxing Turkish bath and sauna, and lots more to enjoy. One of the main selling points is access to a private beach area for residents only; meaning your spot to bathe in the sunshine will always be available.

Each and every property within the project has been carefully positioned in order to assure that all homes have an uninterrupted sea view – you will never tire of winding down the day on your wooden decked balcony or terrace, marvelling at the glistening ocean just metres away. Inside, the homes feature marble and natural stone flooring, linen and bamboo covered walls, and a variety of other luxury details in every corner. All residences are equipped with smart home systems allowing you to control settings in your property via the touch of a button on your phone.

Sea view homes in Bitez


Facilities and features include

- Access to private beach

- Water jetty for small to medium boats

- Large shared swimming pool

- Shallow pool area for children

- Indoor swimming pool

- Sunbathing deck with sea view

- Landscaped gardens

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Full security system in place

- Parking available for residents

- And lots more to discover inside

Balcony view


Property prices and availability

2 bedroom apartments measuring from 85m2 and priced from 4,000,000TL

3 bedroom apartments measuring from 170m2 and priced from 5,000,000TL up to 7,000,000TL

3 bedroom penthouses measuring from 170m2 and priced from 9,000,000TL

Our team in Bodrum are happy to discuss the finer details of this project with you, including latest availability, price updates, and answers to any questions you may have regarding purchasing here – contact us for information.


Location in Bodrum

A privileged location, these homes are located in Bitez and enjoy dominating views across both Bitez and Gumbet regions, incredible panoramic sights across the islands and sea from every corner. Found in a peaceful spot away from the hustle and bustle, the development is just a short five minute driving distance away from Bodrum Centre where you will find every year round living necessity including shopping malls, international schools, and more.

Site plan

FACILITIES & LOCATION

Bodrum Centre is accessible within a five minute drive, meaning that these apartments tick all the boxes for both lifestyle buyers and investors and have been designed from top to bottom with luxury living in mind.


About the project and properties

Constructed on a land area measuring an impressive 10,600m2, the project has been designed and built using carefully selected natural materials of the highest quality and put together using the latest technological innovation. In total, there are 16 residential blocks and 60 properties for sale ranging from two bedroom flats, three bedroom flats, and three bedroom duplex and penthouse options.

The developer has included an outstanding social area spread out across 2,500m2 of land and equipped with everything needed for a high quality of life in Bodrum including: both indoor and outdoor swimming pools allowing you to swim all year round, a relaxing Turkish bath and sauna, and lots more to enjoy. One of the main selling points is access to a private beach area for residents only; meaning your spot to bathe in the sunshine will always be available.

Each and every property within the project has been carefully positioned in order to assure that all homes have an uninterrupted sea view – you will never tire of winding down the day on your wooden decked balcony or terrace, marvelling at the glistening ocean just metres away. Inside, the homes feature marble and natural stone flooring, linen and bamboo covered walls, and a variety of other luxury details in every corner. All residences are equipped with smart home systems allowing you to control settings in your property via the touch of a button on your phone.

Sea view homes in Bitez


Facilities and features include

- Access to private beach

- Water jetty for small to medium boats

- Large shared swimming pool

- Shallow pool area for children

- Indoor swimming pool

- Sunbathing deck with sea view

- Landscaped gardens

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Full security system in place

- Parking available for residents

- And lots more to discover inside

Balcony view


Property prices and availability

2 bedroom apartments measuring from 85m2 and priced from 4,000,000TL

3 bedroom apartments measuring from 170m2 and priced from 5,000,000TL up to 7,000,000TL

3 bedroom penthouses measuring from 170m2 and priced from 9,000,000TL

Our team in Bodrum are happy to discuss the finer details of this project with you, including latest availability, price updates, and answers to any questions you may have regarding purchasing here – contact us for information.


Location in Bodrum

A privileged location, these homes are located in Bitez and enjoy dominating views across both Bitez and Gumbet regions, incredible panoramic sights across the islands and sea from every corner. Found in a peaceful spot away from the hustle and bustle, the development is just a short five minute driving distance away from Bodrum Centre where you will find every year round living necessity including shopping malls, international schools, and more.

Site plan

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity