Ref: PTFS2654

Calis Fethiye Einfamilienhaus mit Garten und Schwimmbad

Preis: $216,500 Referenz: PTFS2654
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Calis Fethiye Einfamilienhaus mit Garten und Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Kurz vor dem Abschluss von außergewöhnlichen Standards, sind diese hochwertigen Villen zu günstigen Preisen zu verkaufen und haben die Qualitäten eines außergewöhnlichen Familienhauses, alle nur wenige Minuten vom Strand und der Promenade entfernt – Sie wollen diese Gelegenheit nicht

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige freistehende Villen zum Verkauf in Calis

- Wohngebiet perfekt für dauerhaftes Wohnen

- Großer Garten und großer privater Schwimmbad

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Kurze Busfahrt zum Strand Calis und zur Promenade

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige freistehende Villen zum Verkauf in Calis

- Wohngebiet perfekt für dauerhaftes Wohnen

- Großer Garten und großer privater Schwimmbad

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Kurze Busfahrt zum Strand Calis und zur Promenade

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Es gibt nur noch drei Immobilien in diesem kleinen Immobilien, so dass es wichtig ist, dass die Interessenten sich heute bekannt machen, bevor diese Häuser weg sind – zuerst zu sehen, wird höchstwahrscheinlich kaufen, das sind hervorragende Wohnhäuser in Calis.


Erdgeschoß

Wenn Sie die Villa betreten, werden Sie sofort die große offene Grundriss im Erdgeschoss, bestehend aus dem Wohnzimmer, moderne Küche und Essbereich bemerken. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer schattigen Terrasse, während sich eine weitere Reihe von Türen vom Essbereich öffnet, der direkt zum Pool führt. Am Eingang gibt es eine Garderobe und WC.


Erster Stock

Treppen führen hinauf in den ersten Stock, wo Sie einen Flur finden, der durch drei große Schlafzimmer führt. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem badem Bad und einem entspannenden Balkon. Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befindet sich das luxuriöse Hauptschlafzimmer. Dieses beeindruckende Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und bietet viel Platz für Schränke und sogar einen privaten Wohnbereich. Dieses Zimmer bietet einen spektakulären Blick über die Umgebung. Die Schlafzimmer bieten Platz für acht Personen, um das Haus zu jeder Zeit zu besetzen.


Garten und Externe Details

Jedes Haus befindet sich in einem geräumigen Grundstück, das für Privatsphäre und Sicherheit ummauert ist; Alle Unterkünfte verfügen über private Pools und haben viel Platz, um den ganzen Tag über Zeit im Freien zu verbringen. Parkplätze sind an alle Angebote angehängt.


Lage in Calis

Ein Wohngebiet von Calis, die Eigenschaften sind in der perfekten Position für dauerhaftes Leben in Fethiye gefunden. Ein kurzer Spaziergang ist alles, was es braucht, um die Hauptstraße zu erreichen, wo Sie eine Vielzahl von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Apotheken und Transport finden. Die örtliche Buslinie fährt in der Nähe und bringt Sie in wenigen Minuten direkt zum Strand Calis und zur Promenade, während die Hauptstadt Fethiye und ihre größeren Einrichtungen auch über die Buslinie erreichbar sind.

Calis ist eines der Top-Destinationen für Expats und Zweitwohnungskäufer in Fethiye wegen seines schönen Strandes, der Nähe zu Fethiye Town und einer einfachen freundlichen Atmosphäre – diese hochwertigen Villen sind sehr zu empfehlen und ein Muss sehen in der Gegend.


Immobilienpreise

Je nach Standort innerhalb des Projekts beginnen die Immobilienpreise bei 1.950.000TL – erkundigen Sie sich heute nach allen Informationen und Details von unseren professionellen Teammitgliedern in Fethiye.

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Es gibt nur noch drei Immobilien in diesem kleinen Immobilien, so dass es wichtig ist, dass die Interessenten sich heute bekannt machen, bevor diese Häuser weg sind – zuerst zu sehen, wird höchstwahrscheinlich kaufen, das sind hervorragende Wohnhäuser in Calis.


Erdgeschoß

Wenn Sie die Villa betreten, werden Sie sofort die große offene Grundriss im Erdgeschoss, bestehend aus dem Wohnzimmer, moderne Küche und Essbereich bemerken. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer schattigen Terrasse, während sich eine weitere Reihe von Türen vom Essbereich öffnet, der direkt zum Pool führt. Am Eingang gibt es eine Garderobe und WC.


Erster Stock

Treppen führen hinauf in den ersten Stock, wo Sie einen Flur finden, der durch drei große Schlafzimmer führt. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem badem Bad und einem entspannenden Balkon. Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befindet sich das luxuriöse Hauptschlafzimmer. Dieses beeindruckende Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und bietet viel Platz für Schränke und sogar einen privaten Wohnbereich. Dieses Zimmer bietet einen spektakulären Blick über die Umgebung. Die Schlafzimmer bieten Platz für acht Personen, um das Haus zu jeder Zeit zu besetzen.


Garten und Externe Details

Jedes Haus befindet sich in einem geräumigen Grundstück, das für Privatsphäre und Sicherheit ummauert ist; Alle Unterkünfte verfügen über private Pools und haben viel Platz, um den ganzen Tag über Zeit im Freien zu verbringen. Parkplätze sind an alle Angebote angehängt.


Lage in Calis

Ein Wohngebiet von Calis, die Eigenschaften sind in der perfekten Position für dauerhaftes Leben in Fethiye gefunden. Ein kurzer Spaziergang ist alles, was es braucht, um die Hauptstraße zu erreichen, wo Sie eine Vielzahl von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Apotheken und Transport finden. Die örtliche Buslinie fährt in der Nähe und bringt Sie in wenigen Minuten direkt zum Strand Calis und zur Promenade, während die Hauptstadt Fethiye und ihre größeren Einrichtungen auch über die Buslinie erreichbar sind.

Calis ist eines der Top-Destinationen für Expats und Zweitwohnungskäufer in Fethiye wegen seines schönen Strandes, der Nähe zu Fethiye Town und einer einfachen freundlichen Atmosphäre – diese hochwertigen Villen sind sehr zu empfehlen und ein Muss sehen in der Gegend.


Immobilienpreise

Je nach Standort innerhalb des Projekts beginnen die Immobilienpreise bei 1.950.000TL – erkundigen Sie sich heute nach allen Informationen und Details von unseren professionellen Teammitgliedern in Fethiye.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2654

Calis detached family house with garden and pool

Price: $216,500 Ref: PTFS2654
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family residence for sale in Calis
Villas complex
Large views of the villa
Complex aerial views
Ground floor site plans
First floor site plans
Site plans of the top floor

Calis detached family house with garden and pool

REQUEST DETAILS
Overview

Nearing completion to exceptional standards, these quality villas are for sale at favourable prices and have the qualities of an exceptional family home, all just minutes away from the beach and promenade – you do not want to miss this opportunity.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 200
  • Pool: private

Why buy this Property

- Spacious detached villas for sale in Calis

- Residential area perfect for permanent living

- Spacious garden and large private swimming pool

- Walking distance to all local amenities and facilities

- Short bus ride to Calis Beach and promenade

Why buy this Property

- Spacious detached villas for sale in Calis

- Residential area perfect for permanent living

- Spacious garden and large private swimming pool

- Walking distance to all local amenities and facilities

- Short bus ride to Calis Beach and promenade

FACILITIES & LOCATION

There are just three properties remaining within this small estate, making it essential that those interested make themselves known today before these houses are gone – first to see will most likely buy, these are outstanding residential homes in Calis.


Ground floor

As you enter the villa you will immediately notice the large open plan layout on the ground floor consisting of the living room, modern kitchen, and dining area. Doors open from the lounge to a shaded terrace, while another set of doors open from the dining area leading straight out to the pool. At the entrance there is a cloakroom and WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where you will find a hallway leading through to three large sized bedrooms. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite bathroom and relaxing balcony. The other two bedrooms are double sized and have private balconies with lovely views. Completing this floor is a family bathroom.


Second floor

The second floor is home to the luxury master bedroom. This impressive room has its own en-suite bathroom and has plenty of space for wardrobes and even a private lounge area. This room has spectacular views across the surroundings. The bedrooms provide room for eight people to easily occupy the house at any one time.


Garden and external details

Each house is set within a spacious plot that is walled for privacy and security; all properties enjoy private swimming pools and have ample space for spending time outside all through the day. Parking spaces are attached to all listings.


Location in Calis

A residential area of Calis, the properties are found in the perfect position for permanent living in Fethiye. A short walk is all it needs to reach the main road where you will find a plethora of local amenities including supermarkets, restaurants, pharmacies, and transport. The local bus route runs close by and will take you directly towards Calis Beach and promenade within a few minutes, while the main town of Fethiye and its larger facilities is also accessible on the bus route.

Calis is one of the top destinations for expats and second home buyers in Fethiye due to its lovely beach, proximity to Fethiye Town, and simple friendly atmosphere – these quality villas are highly recommended and are a must see in the area.


Property prices

Depending on location within the project, property prices start from 1,950,000TL – enquire today for all the information and details from our professional team members in Fethiye.

FACILITIES & LOCATION

There are just three properties remaining within this small estate, making it essential that those interested make themselves known today before these houses are gone – first to see will most likely buy, these are outstanding residential homes in Calis.


Ground floor

As you enter the villa you will immediately notice the large open plan layout on the ground floor consisting of the living room, modern kitchen, and dining area. Doors open from the lounge to a shaded terrace, while another set of doors open from the dining area leading straight out to the pool. At the entrance there is a cloakroom and WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where you will find a hallway leading through to three large sized bedrooms. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite bathroom and relaxing balcony. The other two bedrooms are double sized and have private balconies with lovely views. Completing this floor is a family bathroom.


Second floor

The second floor is home to the luxury master bedroom. This impressive room has its own en-suite bathroom and has plenty of space for wardrobes and even a private lounge area. This room has spectacular views across the surroundings. The bedrooms provide room for eight people to easily occupy the house at any one time.


Garden and external details

Each house is set within a spacious plot that is walled for privacy and security; all properties enjoy private swimming pools and have ample space for spending time outside all through the day. Parking spaces are attached to all listings.


Location in Calis

A residential area of Calis, the properties are found in the perfect position for permanent living in Fethiye. A short walk is all it needs to reach the main road where you will find a plethora of local amenities including supermarkets, restaurants, pharmacies, and transport. The local bus route runs close by and will take you directly towards Calis Beach and promenade within a few minutes, while the main town of Fethiye and its larger facilities is also accessible on the bus route.

Calis is one of the top destinations for expats and second home buyers in Fethiye due to its lovely beach, proximity to Fethiye Town, and simple friendly atmosphere – these quality villas are highly recommended and are a must see in the area.


Property prices

Depending on location within the project, property prices start from 1,950,000TL – enquire today for all the information and details from our professional team members in Fethiye.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity