Ref: PTFS2631

Moderne brandneue fertige Luxus Ovacik Fethiye Villa

Preis: $335,100 Referenz: PTFS2631
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne brandneue fertige Luxus Ovacik Fethiye Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen und nach maßgefertigten Standards gebaut, ist diese kürzlich fertiggestellte Super-Luxus-Villa zum Verkauf in der ruhigen Gegend von Ovacik, in seinem eigenen großen privaten Grundstück mit großem angelegten Garten und Pool – alle nur eine kurze Fahrt von der Blauen Lagune in Oludeniz Strand und nahe gelegene

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu fertiggestellte brandneue Luxusvilla in der Türkei

- Individuelle Sanieren der höchstmöglichen Standards

- Ruhige Lage in sehr begehrter Ovacik

- Vier große Hauptschlafzimmer alle en-suite

- Großer privater Garten mit Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu fertiggestellte brandneue Luxusvilla in der Türkei

- Individuelle Sanieren der höchstmöglichen Standards

- Ruhige Lage in sehr begehrter Ovacik

- Vier große Hauptschlafzimmer alle en-suite

- Großer privater Garten mit Pool

FACILITIES & LOCATION

Resorts.


In einem großen Garten mit privatem Pool und herrlichem Bergblick, tickt diese luxuriöse Villa alle Boxen für diejenigen, die ein hochwertiges Zuhause in der Türkei für ein dauerhaftes Leben mit der ganzen Familie suchen. Die Villa befindet sich in einem kleinen Immobilien von insgesamt nur fünf Häusern.


Über die Villa

Von dem Moment an, in dem Sie das Haus betreten, zeigt sich die außergewöhnliche Qualität an jeder Ecke und jedem Detail – die Villa gelangt über einen Flur mit Garderobe und Abstellraum und führt zu einem offenen Wohnzimmer und einer Küche. Die moderne Küche ist komplett ausgestattet mit Granit-Arbeitsplattenoberflächen, viel Schrankraum und Zugang zu einer separaten Terrasse. Die Küche führt durch ein Wohnzimmer und Essbereich mit schönen Decken und Porträtfenster so dass natürliche Sonne das Haus mit Licht zu füllen. Der Loungebereich verfügt über zahlreiche Schiebetüren der Terrassen, die sich auf eine Sonnenterrasse öffnen, die sich ideal zum Entspannen und Blick über den Garten bietet.

Es gibt vier Schlafzimmer, zwei im ersten Stock und zwei im Dachgeschoss. Jedes davon ein luxuriöses Meister-Zimmer mit atemberaubenden privaten Badezimmern angeschlossen. Alle Badezimmer sind mit hochwertigen Keramikfliesen, Armaturen sowie begehbaren Duschen ausgestattet. Die Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke und sind großzügig groß, leicht in der Lage, zwei Personen in jedem Zimmer zu schlafen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und den Garten.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Fußbodenheizung installiert, herausragendes luxusmodernes Design im ganzen und vieles mehr – es wurden keine Kosten gescheut, um zu versichern, dass dies eines der beeindruckendsten Angebote ist, die Sie in der Ovacik Gegend von Fethiye finden werden. Die Villen 2, 3 und 4 verfügen über private Parkplätze, die über den Garten zugänglich sind.


Garten und Externe Details

Der Garten ist leicht gepflegt und mit üppigem grünem Gras angelegt, was viel Platz im Freien für Kinder und Erwachsene zum Entspannen bietet. In der Mitte des Gartens befindet sich ein geräumiger Schwimmbad mit Mosaikfliesen, römischen Stufen und einem flachen und tiefen Ende. In einer privaten Garage können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht abstellen.


Zu den Merkmalen der Villen Gehören

- 50m2 privater Pool mit römischen Stufen für jedes Haus

- Die Villen 2, 3, 4 und 5 verfügen über einen geschlossenen Parkplatz

- Alle Häuser mit Marmor- oder Porzellankeramikböden

- Alle Häuser verfügen über Fußbodenheizung Infrastruktur

- Atemberaubende angelegte Gärten für alle Häuser


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Nr. 1. Verkauft

Nr. 2. Verkauft

Nr. 3. Verkauft

Nr. 4. zurückhaltend

Nr. 5. Preis: 245.000GBP


Lage in Fethiye

Die Villa mit Blick auf die umliegenden Berge und die Natur befindet sich in der begehrten Gegend von Ovacik in Fethiye und ist nur eine kurze Autofahrt von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie erstklassigen Geschäften, Supermärkten, Restaurants, geschäftigen Bars und vielem mehr entfernt. Die weltberühmte Blaue Lagune am Oludeniz Beach ist leicht erreichbar und ist einer der meistfotografierten Strände in ganz Europa, während der Hafen von Fethiye und die Stadt nur wenige Autofahrten entfernt sind und hervorragende Einrichtungen bieten.


Immobilien Türkei empfiehlt

Diese Häuser sind einige der attraktivsten, wunderschön gestalteten Villen, die jemals in Ovacik, Fethiye, gebaut wurden. Perfekt für das ganze Jahr über wohnen in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und Einrichtungen, und mehr als geeignet für die Verwendung als Luxus-Ferienhäuser. Für Investoren ist ein hohes Mietpotenzial in der Größenordnung von 7,5 Prozent ein Muss sehen. Diese werden sich schnell verkaufen, sie sind hervorragend.


FACILITIES & LOCATION

Resorts.


In einem großen Garten mit privatem Pool und herrlichem Bergblick, tickt diese luxuriöse Villa alle Boxen für diejenigen, die ein hochwertiges Zuhause in der Türkei für ein dauerhaftes Leben mit der ganzen Familie suchen. Die Villa befindet sich in einem kleinen Immobilien von insgesamt nur fünf Häusern.


Über die Villa

Von dem Moment an, in dem Sie das Haus betreten, zeigt sich die außergewöhnliche Qualität an jeder Ecke und jedem Detail – die Villa gelangt über einen Flur mit Garderobe und Abstellraum und führt zu einem offenen Wohnzimmer und einer Küche. Die moderne Küche ist komplett ausgestattet mit Granit-Arbeitsplattenoberflächen, viel Schrankraum und Zugang zu einer separaten Terrasse. Die Küche führt durch ein Wohnzimmer und Essbereich mit schönen Decken und Porträtfenster so dass natürliche Sonne das Haus mit Licht zu füllen. Der Loungebereich verfügt über zahlreiche Schiebetüren der Terrassen, die sich auf eine Sonnenterrasse öffnen, die sich ideal zum Entspannen und Blick über den Garten bietet.

Es gibt vier Schlafzimmer, zwei im ersten Stock und zwei im Dachgeschoss. Jedes davon ein luxuriöses Meister-Zimmer mit atemberaubenden privaten Badezimmern angeschlossen. Alle Badezimmer sind mit hochwertigen Keramikfliesen, Armaturen sowie begehbaren Duschen ausgestattet. Die Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke und sind großzügig groß, leicht in der Lage, zwei Personen in jedem Zimmer zu schlafen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und den Garten.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Fußbodenheizung installiert, herausragendes luxusmodernes Design im ganzen und vieles mehr – es wurden keine Kosten gescheut, um zu versichern, dass dies eines der beeindruckendsten Angebote ist, die Sie in der Ovacik Gegend von Fethiye finden werden. Die Villen 2, 3 und 4 verfügen über private Parkplätze, die über den Garten zugänglich sind.


Garten und Externe Details

Der Garten ist leicht gepflegt und mit üppigem grünem Gras angelegt, was viel Platz im Freien für Kinder und Erwachsene zum Entspannen bietet. In der Mitte des Gartens befindet sich ein geräumiger Schwimmbad mit Mosaikfliesen, römischen Stufen und einem flachen und tiefen Ende. In einer privaten Garage können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht abstellen.


Zu den Merkmalen der Villen Gehören

- 50m2 privater Pool mit römischen Stufen für jedes Haus

- Die Villen 2, 3, 4 und 5 verfügen über einen geschlossenen Parkplatz

- Alle Häuser mit Marmor- oder Porzellankeramikböden

- Alle Häuser verfügen über Fußbodenheizung Infrastruktur

- Atemberaubende angelegte Gärten für alle Häuser


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Nr. 1. Verkauft

Nr. 2. Verkauft

Nr. 3. Verkauft

Nr. 4. zurückhaltend

Nr. 5. Preis: 245.000GBP


Lage in Fethiye

Die Villa mit Blick auf die umliegenden Berge und die Natur befindet sich in der begehrten Gegend von Ovacik in Fethiye und ist nur eine kurze Autofahrt von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie erstklassigen Geschäften, Supermärkten, Restaurants, geschäftigen Bars und vielem mehr entfernt. Die weltberühmte Blaue Lagune am Oludeniz Beach ist leicht erreichbar und ist einer der meistfotografierten Strände in ganz Europa, während der Hafen von Fethiye und die Stadt nur wenige Autofahrten entfernt sind und hervorragende Einrichtungen bieten.


Immobilien Türkei empfiehlt

Diese Häuser sind einige der attraktivsten, wunderschön gestalteten Villen, die jemals in Ovacik, Fethiye, gebaut wurden. Perfekt für das ganze Jahr über wohnen in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und Einrichtungen, und mehr als geeignet für die Verwendung als Luxus-Ferienhäuser. Für Investoren ist ein hohes Mietpotenzial in der Größenordnung von 7,5 Prozent ein Muss sehen. Diese werden sich schnell verkaufen, sie sind hervorragend.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2631

Modern brand new completed luxury Ovacik villa

Price: $300,300 Ref: PTFS2631
Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Luxury villa with sea views for sale in Ovacik
Garden and pool
Back garden
Villas garden
Private pool
Residences external look
Villas balcony
External relaxing areas
Main entrance
Open plan kitchen
Kitchen and dining area
Living room
Modern interiors
Luxury interiors
Area to eat and kitchen
Pool views
Spacious bathroom
Stairs and storage room
Spacious bathroom
Residences bathroom
Balcony access from bedroom
Sea and mountain views
Villa with sea views
Jacuzzi
Stairway
Spacious terrace
Terrace access
Fitted bathroom with jacuzzi
Villas bathroom
Top floor room
Bathroom
Bathroom in the villa
Spacious top floor room
Villas views
Views towards the pool
Mountain and sea views
Access to the villa
External look
Gardens
Residence in Ovacik
Garage access
Private garage
Covered private garage
Site plans of the ground floor
First floor plans
Site plans of the top floor

Modern brand new completed luxury Ovacik villa

REQUEST DETAILS
Overview

Designed and built to custom standards is this recently completed super luxury villa for sale in the tranquil area of Ovacik, set within its own large private plot with spacious landscaped garden and swimming pool – all just a short drive from the Blue Lagoon at Oludeniz Beach and nearby resorts.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 600
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 600
  • Pool: private

Why buy this Property

- Newly completed brand new luxury villa in Turkey

- Custom design of the highest possible standards

- Peaceful location in highly sought after Ovacik

- Four large master bedrooms all en-suite

- Spacious private garden with swimming pool

Why buy this Property

- Newly completed brand new luxury villa in Turkey

- Custom design of the highest possible standards

- Peaceful location in highly sought after Ovacik

- Four large master bedrooms all en-suite

- Spacious private garden with swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Set within a spacious garden with private swimming pool and outstanding mountain views, this luxury villa ticks all the boxes for those looking for a quality home in Turkey for permanent living with the entire family. The villa is found in a small estate of just five houses in total. 


About the villa

From the moment you enter the house, the exceptional quality is evident from every corner and detail – the villa enters via a hallway with cloakroom and storage room, leading through to an open plan living room and kitchen. The modern kitchen is fully equipped with granite worktop surfaces, lots of cupboard space, and access to a separate terrace. The kitchen leads through into a living room and dining area with beautiful ceilings and portrait window allowing natural sunshine to fill the house with light. The lounge area features numerous sliding patio doors exiting to a sun terrace ideal for relaxing and looking out across the garden.

There are four bedrooms, two on the first floor and two on the attic floor. Each one a luxury master room with stunning private bathrooms attached. All bathrooms are completed with quality ceramic tiles, fittings, and fixtures, along with walk-in showers. Bedrooms feature built-in wardrobes and are a generous size, easily able to sleep two people in each room. All rooms have private balconies overlooking the pool and garden.

Features of the property include: under floor heating installed, outstanding luxury modern design throughout, and lots more – no expense has been spared in assuring that this is one of the most impressive listings that you will find in the Ovacik area of Fethiye. Villas 2, 3, and 4 have private car parks accessible through the garden. 


Garden and external details

The garden is easily maintained and landscaped with lush green grass, providing ample room outside for children and adults to relax. At the centre of the garden is a spacious swimming pool finished with mosaic tiles, Roman steps, and both a shallow and deep end. A private garage allows you to park your vehicle overnight.


Features of the villas include

- 50m2 private pool with Roman steps for each home

- Villas 2, 3, 4, and 5 have gated parking available

- All houses fitted with marble or porcelain ceramic flooring

- All houses feature under floor heating infrastructure

- Stunning landscaped gardens for all homes


Property prices and availability

No 1. SOLD

No 2. SOLD

No 3. SOLD

No 4. RESERVED

No 5. Priced at 245,000GBP 


Location in Fethiye

Overlooking the surrounding mountains and nature, the villa is located in the sought after area of Ovacik in Fethiye and is just a short drive away from local amenities and facilities including top quality shops, supermarkets, restaurants, busy bars, and lots more. The world famous Blue Lagoon at Oludeniz Beach is easily accessible and is one of the most photographed beaches in all of Europe, while Fethiye Harbour and town is within driving distance and provides superb facilities.


Property Turkey recommends

These homes are some of the most attractive, beautifully designed villas that have ever been constructed in Ovacik, Fethiye. Perfect for year round living within close proximity to the town centre and facilities, and more than suitable for use as luxury holiday homes. For investors, high rental potential in the region of 7.5%pa makes these a must see. These will sell quickly, they are outstanding. 


FACILITIES & LOCATION

Set within a spacious garden with private swimming pool and outstanding mountain views, this luxury villa ticks all the boxes for those looking for a quality home in Turkey for permanent living with the entire family. The villa is found in a small estate of just five houses in total. 


About the villa

From the moment you enter the house, the exceptional quality is evident from every corner and detail – the villa enters via a hallway with cloakroom and storage room, leading through to an open plan living room and kitchen. The modern kitchen is fully equipped with granite worktop surfaces, lots of cupboard space, and access to a separate terrace. The kitchen leads through into a living room and dining area with beautiful ceilings and portrait window allowing natural sunshine to fill the house with light. The lounge area features numerous sliding patio doors exiting to a sun terrace ideal for relaxing and looking out across the garden.

There are four bedrooms, two on the first floor and two on the attic floor. Each one a luxury master room with stunning private bathrooms attached. All bathrooms are completed with quality ceramic tiles, fittings, and fixtures, along with walk-in showers. Bedrooms feature built-in wardrobes and are a generous size, easily able to sleep two people in each room. All rooms have private balconies overlooking the pool and garden.

Features of the property include: under floor heating installed, outstanding luxury modern design throughout, and lots more – no expense has been spared in assuring that this is one of the most impressive listings that you will find in the Ovacik area of Fethiye. Villas 2, 3, and 4 have private car parks accessible through the garden. 


Garden and external details

The garden is easily maintained and landscaped with lush green grass, providing ample room outside for children and adults to relax. At the centre of the garden is a spacious swimming pool finished with mosaic tiles, Roman steps, and both a shallow and deep end. A private garage allows you to park your vehicle overnight.


Features of the villas include

- 50m2 private pool with Roman steps for each home

- Villas 2, 3, 4, and 5 have gated parking available

- All houses fitted with marble or porcelain ceramic flooring

- All houses feature under floor heating infrastructure

- Stunning landscaped gardens for all homes


Property prices and availability

No 1. SOLD

No 2. SOLD

No 3. SOLD

No 4. RESERVED

No 5. Priced at 245,000GBP 


Location in Fethiye

Overlooking the surrounding mountains and nature, the villa is located in the sought after area of Ovacik in Fethiye and is just a short drive away from local amenities and facilities including top quality shops, supermarkets, restaurants, busy bars, and lots more. The world famous Blue Lagoon at Oludeniz Beach is easily accessible and is one of the most photographed beaches in all of Europe, while Fethiye Harbour and town is within driving distance and provides superb facilities.


Property Turkey recommends

These homes are some of the most attractive, beautifully designed villas that have ever been constructed in Ovacik, Fethiye. Perfect for year round living within close proximity to the town centre and facilities, and more than suitable for use as luxury holiday homes. For investors, high rental potential in the region of 7.5%pa makes these a must see. These will sell quickly, they are outstanding. 


Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity