Ref: PTFS2568

Schnäppchen-Ferienwohnung in Calis Fethiye mit Gemeinschaftspool

Preis: $132,500 Referenz: PTFS2568
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen-Ferienwohnung in Calis Fethiye mit Gemeinschaftspool

REQUEST DETAILS
Overview

Die perfekte Gelegenheit, lange Sommerferien in Calis mit Ihrer Familie zu verbringen, ist diese Wohnung zum Verkauf als möbliert und bereit, sofort einzuziehen – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren; dieser wird nicht mehr lange auf dem Markt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 135

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 135

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchenpreis für eine hochwertige Wohnung in Fethiye

- Sofort einziehen und komplett eingerichtet

- Ausgezeichnete soziale Einrichtungen vor Ort innerhalb des Komplexes

- Zu Fuß zum Strand von Calis und zur Promenade

- Lokale Buslinie und verkehrsmittel am Eingang

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchenpreis für eine hochwertige Wohnung in Fethiye

- Sofort einziehen und komplett eingerichtet

- Ausgezeichnete soziale Einrichtungen vor Ort innerhalb des Komplexes

- Zu Fuß zum Strand von Calis und zur Promenade

- Lokale Buslinie und verkehrsmittel am Eingang

FACILITIES & LOCATION

sein.


Das wohnung befindet sich in einem exklusiven und begehrten Komplex, nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Strand und der Promenade calis entfernt. Der Komplex ist komplett mit umfangreichen sozialen Einrichtungen ausgestattet, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder

- Poolbar mit schattigen Sitzgelegenheiten

- Großer Liege- und Entspannungsbereich

- Angelegte Gärten und Wege

- Fitnesscenter und ausgestatteter Fitnessraum

- Spielbereich für Kinder zu nutzen

- Wi-Fi in allen Unterkünften verfügbar

- Sicherer Privatparkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Über die Wohnung

Die Wohnung wurde durchweg nach einem modernen Standard entworfen und steht zum Verkauf als sofort bezugsbereit – wer diese Residenz kauft, muss keinen zusätzlichen Cent ausgeben, um einzuziehen; alles ist bereit.

Beim Betreten befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Küche hat viele Arbeitsplattenoberflächen und Lagerung. Schiebefenster schaffen ein helles und luftiges Interieur. Das Wohnzimmer bietet Zugang zu einer vorderen Terrasse mit eingebautem Grill mit Blick auf den Gemeinschaftspool. Freuen Sie sich auf ein Doppelzimmer mit einem französischen Balkon und ein Familienbadezimmer im ersten Stock.

Es gibt zwei Doppelzimmer im Dachgeschoss, jedes mit eigenem Bad und Einbauschränken ausgestattet. Das zweite Schlafzimmer bietet Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie sich sonnen können. Diese Wohnung würde für eine große Familienbasis in Calis machen und hat alles, was Sie brauchen könnten.


Lage in Calis

Eine ausgezeichnete Lage für lange Sommerferien in der Türkei zu verbringen, oder sogar das ganze Jahr über mit einer kleinen Familie zu leben. Die Wohnung befindet sich in einem hochwertigen Komplex voller sozialer Einrichtungen vor Ort und ist nur 15 Minuten zu Fuß vom berühmten Strand Calis und der belebten Promenade entfernt, wo Sie eine Reihe von Restaurants, Bars und einen schönen Strand zum Verschenken finden. Ihre Tage. Vorbei an der Anlage, die lokale Buslinie bringt Sie zu benachbarten Resorts innerhalb der Region Fethiye, während es auch ein Taxi haltestelle nur wenige Minuten vom Komplex Eingang entfernt - alles in allem ist es eine tolle Lage für das ganze Jahr leben in Fethiye, wie Sie alles in der Nähe finden, werden Sie für nichts hier wollen.

FACILITIES & LOCATION

sein.


Das wohnung befindet sich in einem exklusiven und begehrten Komplex, nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Strand und der Promenade calis entfernt. Der Komplex ist komplett mit umfangreichen sozialen Einrichtungen ausgestattet, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder

- Poolbar mit schattigen Sitzgelegenheiten

- Großer Liege- und Entspannungsbereich

- Angelegte Gärten und Wege

- Fitnesscenter und ausgestatteter Fitnessraum

- Spielbereich für Kinder zu nutzen

- Wi-Fi in allen Unterkünften verfügbar

- Sicherer Privatparkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Über die Wohnung

Die Wohnung wurde durchweg nach einem modernen Standard entworfen und steht zum Verkauf als sofort bezugsbereit – wer diese Residenz kauft, muss keinen zusätzlichen Cent ausgeben, um einzuziehen; alles ist bereit.

Beim Betreten befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Küche hat viele Arbeitsplattenoberflächen und Lagerung. Schiebefenster schaffen ein helles und luftiges Interieur. Das Wohnzimmer bietet Zugang zu einer vorderen Terrasse mit eingebautem Grill mit Blick auf den Gemeinschaftspool. Freuen Sie sich auf ein Doppelzimmer mit einem französischen Balkon und ein Familienbadezimmer im ersten Stock.

Es gibt zwei Doppelzimmer im Dachgeschoss, jedes mit eigenem Bad und Einbauschränken ausgestattet. Das zweite Schlafzimmer bietet Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie sich sonnen können. Diese Wohnung würde für eine große Familienbasis in Calis machen und hat alles, was Sie brauchen könnten.


Lage in Calis

Eine ausgezeichnete Lage für lange Sommerferien in der Türkei zu verbringen, oder sogar das ganze Jahr über mit einer kleinen Familie zu leben. Die Wohnung befindet sich in einem hochwertigen Komplex voller sozialer Einrichtungen vor Ort und ist nur 15 Minuten zu Fuß vom berühmten Strand Calis und der belebten Promenade entfernt, wo Sie eine Reihe von Restaurants, Bars und einen schönen Strand zum Verschenken finden. Ihre Tage. Vorbei an der Anlage, die lokale Buslinie bringt Sie zu benachbarten Resorts innerhalb der Region Fethiye, während es auch ein Taxi haltestelle nur wenige Minuten vom Komplex Eingang entfernt - alles in allem ist es eine tolle Lage für das ganze Jahr leben in Fethiye, wie Sie alles in der Nähe finden, werden Sie für nichts hier wollen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2568

Bargain holiday apartment in Calis with shared pool

Price: $127,100 Ref: PTFS2568
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern holiday apartment for sale in Calis
Shared pool
Buildings exterior look
Front room
Spacious interiors
Spacious living room
Area to eat
Fitted kitchen
Area to eat outside
Area to eat outside
Spacious bedroom
Residences bedroom
Complete bathroom
Top floor access
Green areas
Spacious room
Main bedroom
Fitted bathroom
Residences bathroom
Spacious terrace
Common spaces
Areas to park

Bargain holiday apartment in Calis with shared pool

REQUEST DETAILS
Overview

The perfect opportunity to spend long summer vacations in Calis with your family, this apartment is listed for sale as furnished and ready to move in immediately – arrange your visit by calling or contacting us; this one will not be on the market for much longer.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 135
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 135
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain price for a top quality apartment in Fethiye

- Ready to move in immediately and fully furnished

- Excellent on-site social facilities within the complex

- Walking distance to Calis Beach and promenade

- Local bus route and transport running by the entrance

Why buy this Property

- Bargain price for a top quality apartment in Fethiye

- Ready to move in immediately and fully furnished

- Excellent on-site social facilities within the complex

- Walking distance to Calis Beach and promenade

- Local bus route and transport running by the entrance

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive and highly sought after complex, the apartment is just a short walk away from the famous Calis Beach and promenade. The complex is fully equipped with extensive social facilities including:

- Large communal swimming pool

- Separate pool for children

- Poolside bar with shaded seating

- Large sunbathing and relaxing area

- Landscaped gardens and paths

- Fitness centre and equipped gym

- Play area for children to use

- Wi-Fi available in all properties

- Secure private parking for residents

- 24 hour security at all times


About the apartment

The apartment has been designed throughout to a modern standard, and is listed for sale as ready to move in immediately – whoever buys this residence won’t have to spend any added penny in order to move in; everything is in order.

As you enter there is a spacious living room with offset kitchen area. The kitchen has lots of worktop surfaces and storage. Sliding windows create a bright and airy interior. The living room has access to a front terrace with built-in barbecue overlooking the communal pool. There is a double bedroom with a French balcony and a family bathroom completing the first floor.

There are two double sized bedrooms on the attic floor, each one equipped with its own private bathroom and fitted wardrobes. The second bedroom has access to a roof terrace where you can sunbathe. This apartment would make for a great family base in Calis and has everything you could need.


Location in Calis

An excellent location for spending long summer vacations in Turkey, or even living all year round with a small family. The apartment is located within a top quality complex full of on-site social facilities and is just a short 15 minute walking distance away from the famous Calis Beach and bustling promenade where you will find a range of restaurants, bars, and a beautiful beach to spend your days. Passing by the complex, the local bus route will take you to neighbouring resorts within the Fethiye region, while there is also a taxi call centre just moments away from the complex entrance – all in all, it is a great location for year round living in Fethiye as you will find everything close to hand, you will want for nothing here.

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive and highly sought after complex, the apartment is just a short walk away from the famous Calis Beach and promenade. The complex is fully equipped with extensive social facilities including:

- Large communal swimming pool

- Separate pool for children

- Poolside bar with shaded seating

- Large sunbathing and relaxing area

- Landscaped gardens and paths

- Fitness centre and equipped gym

- Play area for children to use

- Wi-Fi available in all properties

- Secure private parking for residents

- 24 hour security at all times


About the apartment

The apartment has been designed throughout to a modern standard, and is listed for sale as ready to move in immediately – whoever buys this residence won’t have to spend any added penny in order to move in; everything is in order.

As you enter there is a spacious living room with offset kitchen area. The kitchen has lots of worktop surfaces and storage. Sliding windows create a bright and airy interior. The living room has access to a front terrace with built-in barbecue overlooking the communal pool. There is a double bedroom with a French balcony and a family bathroom completing the first floor.

There are two double sized bedrooms on the attic floor, each one equipped with its own private bathroom and fitted wardrobes. The second bedroom has access to a roof terrace where you can sunbathe. This apartment would make for a great family base in Calis and has everything you could need.


Location in Calis

An excellent location for spending long summer vacations in Turkey, or even living all year round with a small family. The apartment is located within a top quality complex full of on-site social facilities and is just a short 15 minute walking distance away from the famous Calis Beach and bustling promenade where you will find a range of restaurants, bars, and a beautiful beach to spend your days. Passing by the complex, the local bus route will take you to neighbouring resorts within the Fethiye region, while there is also a taxi call centre just moments away from the complex entrance – all in all, it is a great location for year round living in Fethiye as you will find everything close to hand, you will want for nothing here.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity