Ref: PTFS2559

Unbefleckte Belek Antalya Immobilien in der Nähe von Golfplätzen

Preis: $161,600 Referenz: PTFS2559
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Unbefleckte Belek Antalya Immobilien in der Nähe von Golfplätzen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese atemberaubende Unterkunft befindet sich nur 150 m vom nächsten Golfplatz entfernt und befindet sich in einem gepflegten Komplex mit ausgezeichneten Einrichtungen. Angeboten in einwandfreiem Zustand mit Panoramablick auf die Gärten und private Bewohner nur

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Komplex mit exzellenter Ausstattung vor Ort

- Gemeinschaftspool und angelegte Gärten

- Möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gutes Miet und Investitionspotenzial für den Käufer

- In der Nähe von vielen Golfplätzen und kulturellen Erlebnissen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Komplex mit exzellenter Ausstattung vor Ort

- Gemeinschaftspool und angelegte Gärten

- Möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gutes Miet und Investitionspotenzial für den Käufer

- In der Nähe von vielen Golfplätzen und kulturellen Erlebnissen

FACILITIES & LOCATION

Schwimmbad.


Der Komplex, in dem sich dieses Penthaus befindet, wurde 2008 auf höchstem Niveau errichtet und ist seitdem sehr gepflegt. Die Residenz mit Blick auf den Pool und die Gärten bietet eine schöne Aussicht zu jeder Jahreszeit. Mit dem nächsten Golfplatz nur 150 Meter entfernt und vielen kulturellen Köstlichkeiten in der Nähe, gibt es unendlich viele Möglichkeiten für den potenziellen Käufer.


Interne Details des Hauses

Das Penthaus wird in einwandfreiem Zustand angeboten und besteht aus einem großen Wohnbereich mit voll ausgestatteter offener Küche, die viel Stauraum bietet. Es gibt drei große Schlafzimmer und zwei große voll ausgestattete Badezimmer. Es gibt zwei Balkone, die der ideale Ort zum Sitzen und Entspannen sind, und eine große Dachterrasse, wo Sie sich in der Privatsphäre Ihres eigenen Hauses sonnen können.

Die Residenz verfügt über vier voll funktionsfähige Klimaanlagen in allen Zimmern und wird angeboten, einschließlich aller weißen und braunen Waren, Möbel und Fernsehen mit funktionierendem Satellit zu vermarkten – es ist bereit, sofort einzuziehen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex selbst bietet die Nutzung eines großen Gemeinschaftspools und eines Kinderbeckens, das nur für Die Bewohner ist. Es gibt auch 24 Stunden Sicherheit und einen Hausmeister vor Ort. Überall in der Anlage ist gut gepflegt mit den Gärten ein Merkmal, voll von vielen verschiedenen Pflanzen und bietet eine schöne Aussicht.


Lage in Belek

Die Unterkunft befindet sich in der Gegend von Belek, einem exklusiven Resort, das für seine Golfplätze bekannt ist und der nächste nur 150 m entfernt liegt. Obwohl der Ferienort um viele Golfplätze herum gebaut wurde, wenn Sie kein Golfer sind, dann verzweifeln Sie nicht, da diese Gegend auch alle Attribute für einen ausgezeichneten Strandurlaub hat.

Es gibt auch viele kulturelle Erfahrungen und Orte, die man nicht allzu weit entfernt sehen kann. Der Strand, Geschäfte und Buslinien sind alle leicht zu Fuß zu erreichen und der Hauptflughafen ist nur 23 km vom Komplex entfernt – es ist das perfekte Ziel für den Sommerurlaub in der Türkei.


Warum Sie kaufen sollten

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Lebensstilwechsel, Ferienhaus oder eine Investition auf dem Mietmarkt dieses Penthaus wird für jeden von diesen arbeiten. Die friedliche Umgebung würde diejenigen ansprechen, die sich an die Sonne zurückziehen wollen, und die Golfplätze werden viele verschiedene Urlauber ansprechen.

Es gibt Pläne für mehr Golfplätze in der Zukunft zu schaffen, und daher sollten Sie ernsthaft in die Investition in dieses Penthaus zu investieren, da es gut gelegen ist und könnte direkt auf den Markt gebracht werden, um einen Teil der Kosten und mit den Plänen für die Zukunft den Wert kann sich erst in den kommenden Jahren erhöhen.

FACILITIES & LOCATION

Schwimmbad.


Der Komplex, in dem sich dieses Penthaus befindet, wurde 2008 auf höchstem Niveau errichtet und ist seitdem sehr gepflegt. Die Residenz mit Blick auf den Pool und die Gärten bietet eine schöne Aussicht zu jeder Jahreszeit. Mit dem nächsten Golfplatz nur 150 Meter entfernt und vielen kulturellen Köstlichkeiten in der Nähe, gibt es unendlich viele Möglichkeiten für den potenziellen Käufer.


Interne Details des Hauses

Das Penthaus wird in einwandfreiem Zustand angeboten und besteht aus einem großen Wohnbereich mit voll ausgestatteter offener Küche, die viel Stauraum bietet. Es gibt drei große Schlafzimmer und zwei große voll ausgestattete Badezimmer. Es gibt zwei Balkone, die der ideale Ort zum Sitzen und Entspannen sind, und eine große Dachterrasse, wo Sie sich in der Privatsphäre Ihres eigenen Hauses sonnen können.

Die Residenz verfügt über vier voll funktionsfähige Klimaanlagen in allen Zimmern und wird angeboten, einschließlich aller weißen und braunen Waren, Möbel und Fernsehen mit funktionierendem Satellit zu vermarkten – es ist bereit, sofort einzuziehen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex selbst bietet die Nutzung eines großen Gemeinschaftspools und eines Kinderbeckens, das nur für Die Bewohner ist. Es gibt auch 24 Stunden Sicherheit und einen Hausmeister vor Ort. Überall in der Anlage ist gut gepflegt mit den Gärten ein Merkmal, voll von vielen verschiedenen Pflanzen und bietet eine schöne Aussicht.


Lage in Belek

Die Unterkunft befindet sich in der Gegend von Belek, einem exklusiven Resort, das für seine Golfplätze bekannt ist und der nächste nur 150 m entfernt liegt. Obwohl der Ferienort um viele Golfplätze herum gebaut wurde, wenn Sie kein Golfer sind, dann verzweifeln Sie nicht, da diese Gegend auch alle Attribute für einen ausgezeichneten Strandurlaub hat.

Es gibt auch viele kulturelle Erfahrungen und Orte, die man nicht allzu weit entfernt sehen kann. Der Strand, Geschäfte und Buslinien sind alle leicht zu Fuß zu erreichen und der Hauptflughafen ist nur 23 km vom Komplex entfernt – es ist das perfekte Ziel für den Sommerurlaub in der Türkei.


Warum Sie kaufen sollten

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Lebensstilwechsel, Ferienhaus oder eine Investition auf dem Mietmarkt dieses Penthaus wird für jeden von diesen arbeiten. Die friedliche Umgebung würde diejenigen ansprechen, die sich an die Sonne zurückziehen wollen, und die Golfplätze werden viele verschiedene Urlauber ansprechen.

Es gibt Pläne für mehr Golfplätze in der Zukunft zu schaffen, und daher sollten Sie ernsthaft in die Investition in dieses Penthaus zu investieren, da es gut gelegen ist und könnte direkt auf den Markt gebracht werden, um einen Teil der Kosten und mit den Plänen für die Zukunft den Wert kann sich erst in den kommenden Jahren erhöhen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2559

Immaculate Belek residences near to Golf Courses

Price: $153,100 Ref: PTFS2559
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Residences for sale in Belek
Swimming pool
Large swimming pool
Balconies
Balconies with relaxing areas
Large front room
Dining room
Area to eat and kitchen
Fitted kitchen
Apartments interiors
Apartments balcony
Apartments stairs
First floor access
Large room
Spacious bedroom
Bedroom
Large master room
Main bedroom
Bathroom within the bedroom
Large bathroom
Equipped bathroom
Balcony views
Apartments balcony
Views of the complex
Stairs
Fitted bathroom
Bathroom
Large bedroom
Top foor ebdroom
Access to the terrace
Terrace views
Complex street views

Immaculate Belek residences near to Golf Courses

REQUEST DETAILS
Overview

This stunning property is located just 150 metres from the nearest golf course and is set within a well-kept complex with some excellent facilities. Offered in immaculate condition with panoramic views of the gardens and private residents only swimming pool.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Belek
Living space sqm: 150
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 150
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Private complex with excellent on-site facilities

- Shared swimming pool and landscaped gardens

- Furnished and ready to move in today

- Good rental and investment potential for the buyer

- Close to many golf courses and cultural experiences

Why buy this Property

- Private complex with excellent on-site facilities

- Shared swimming pool and landscaped gardens

- Furnished and ready to move in today

- Good rental and investment potential for the buyer

- Close to many golf courses and cultural experiences

FACILITIES & LOCATION

The complex where this penthouse is situated was constructed in 2008 to the highest standard and has been very well maintained since. The residence overlooks the pool and gardens offering a beautiful outlook whatever time of year. With the nearest golf course just 150 metres away and many cultural delights nearby, there are endless possibilities available to the prospective purchaser.  


Internal details of the home

The penthouse is offered in immaculate condition and comprises of a large living area with fully fitted open plan kitchen that offers plenty of storage. There are three good-sized bedrooms and two large fully fitted bathrooms. There are two balconies, which are the ideal place to sit and relax, and a great roof terrace where you can sunbathe in the privacy of your own home.

The residence has four fully functioning air condition units in all rooms and is being offered to market inclusive of all white and brown goods, furniture and television with working satellite – it is ready to move in immediately.


External details of the complex

The complex itself offers the use of a large communal swimming pool and children’s pool which is for residents only. There is also twenty-four-hour security and a caretaker on-site. Everywhere in the complex is well maintained with the gardens being a feature, full of many different plants and providing a beautiful outlook.


Location in Belek

The property is situated in the Belek area, which is an exclusive resort well known for its golf courses with the closest being just 150 metres away. Although the resort town has been built around many golf courses, if you are not a golfer then don’t despair as this area also has all the attributes for an excellent beach holiday.

There are also many cultural experiences and places to see not too far away. The beach, shops and bus route are all easy to access on foot and the main airport is just 23km from the complex – it is the perfect destination for summer holidays in Turkey.


Why you should purchase

Whether you are looking for a change of lifestyle, holiday home or an investment to put on the rental market this penthouse will work for any of these. The peaceful setting would appeal to those wanting to retire to the sun, and the golf courses will appeal to many different holidaymakers.

There are plans for more golf courses to be created in the future, and therefore you should seriously consider investing in this penthouse, as it is well located and could be put straight onto the market to recoup some of the cost and with the plans for the future the value can only increase in years to come.

FACILITIES & LOCATION

The complex where this penthouse is situated was constructed in 2008 to the highest standard and has been very well maintained since. The residence overlooks the pool and gardens offering a beautiful outlook whatever time of year. With the nearest golf course just 150 metres away and many cultural delights nearby, there are endless possibilities available to the prospective purchaser.  


Internal details of the home

The penthouse is offered in immaculate condition and comprises of a large living area with fully fitted open plan kitchen that offers plenty of storage. There are three good-sized bedrooms and two large fully fitted bathrooms. There are two balconies, which are the ideal place to sit and relax, and a great roof terrace where you can sunbathe in the privacy of your own home.

The residence has four fully functioning air condition units in all rooms and is being offered to market inclusive of all white and brown goods, furniture and television with working satellite – it is ready to move in immediately.


External details of the complex

The complex itself offers the use of a large communal swimming pool and children’s pool which is for residents only. There is also twenty-four-hour security and a caretaker on-site. Everywhere in the complex is well maintained with the gardens being a feature, full of many different plants and providing a beautiful outlook.


Location in Belek

The property is situated in the Belek area, which is an exclusive resort well known for its golf courses with the closest being just 150 metres away. Although the resort town has been built around many golf courses, if you are not a golfer then don’t despair as this area also has all the attributes for an excellent beach holiday.

There are also many cultural experiences and places to see not too far away. The beach, shops and bus route are all easy to access on foot and the main airport is just 23km from the complex – it is the perfect destination for summer holidays in Turkey.


Why you should purchase

Whether you are looking for a change of lifestyle, holiday home or an investment to put on the rental market this penthouse will work for any of these. The peaceful setting would appeal to those wanting to retire to the sun, and the golf courses will appeal to many different holidaymakers.

There are plans for more golf courses to be created in the future, and therefore you should seriously consider investing in this penthouse, as it is well located and could be put straight onto the market to recoup some of the cost and with the plans for the future the value can only increase in years to come.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity