Ref: PTFS2558

Belek Antalya Golfer erfreuen große Penthaus Wohnung

Preis: $198,900 Referenz: PTFS2558
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Belek Antalya Golfer erfreuen große Penthaus Wohnung

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Penthaus wohnung liegt nur 280 m vom nächsten Golfplatz entfernt und befindet sich in einem hervorragenden Komplex in der schönen Gegend von Belek. Das immobilie liegt in der Nähe der Stadt Antalya mit vielen Einrichtungen und Annehmlichkeiten in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 198

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 198

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus fünf Schlafzimmer geräumiges Penthaus

- gepflegter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Atemberaubende Aussicht über die Umgebung

- Investitionsmöglichkeit oder permanente Basis

- Golfhimmel mit Weltklasse-Plätzen in der Nähe

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus fünf Schlafzimmer geräumiges Penthaus

- gepflegter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Atemberaubende Aussicht über die Umgebung

- Investitionsmöglichkeit oder permanente Basis

- Golfhimmel mit Weltklasse-Plätzen in der Nähe

FACILITIES & LOCATION

Nähe.


Erbaut im Jahr 2008 ist diese schöne Residenz makellos, und auf einem gepflegten Komplex, der einen tollen Blick über die privaten Bewohner nur Schwimmbad und Stadt bietet. Die Wohnung ist geräumig und würde eine hervorragende Investition machen, ob Sie ein Ferienhaus in der Sonne, eine Immobilie zu vermieten oder einen Lebensstil ändern suchen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, zumal es mehrere Golfplätze in Gehweite gibt, was dies zu einem echten Schatz für Golfer macht.


Interne Details des Hauses

Das Penthaus befindet sich auf der obersten Etage des Blocks mit einem Aufzug für einen einfachen Zugang. Sobald Sie durch die Tür treten, werden Sie als erstes das fantastische Layout bemerken, das durchdacht entworfen wurde, um den Raum und das natürliche Licht zu maximieren.

Ergänzt wird das Wohnzimmer durch eine geschlossene Offene Küche mit hochwertigen Geräten und Gütern – es gibt fünf geräumige Doppelzimmer und drei voll funktionsfähige Badezimmer. Die Balkone und die Terrasse sind ideal für diejenigen, die entweder in der Sonne in der Privatsphäre ihres eigenen Hauses sitzen wollen, alternativ eine gute Möglichkeit, am Ende des Tages zu entspannen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex besteht aus insgesamt 27 Wohnungen. Der Garten wird gepflegt, ebenso wie alle Gemeinschaftsbereiche. Es gibt einen großen Pool, ein Kinderbecken, eine Sauna, eine Fitness-Suite und einen Grillplatz, der exklusiv für die Bewohner genutzt werden kann. Es gibt auch einen Hausmeister vor Ort, was besonders hilfreich ist, wenn Sie planen, die Immobilie jederzeit zu mieten.


Lage in Belek

Das Penthaus liegt in Belek, einem Gebiet, das für großartige Golfplätze bekannt ist, nicht weit von der Hauptstadt Antalya entfernt. Die Bushaltestelle, das Geschäft und der Strand sind alle zu Fuß erreichbar, der Flughafen ist nur 23 km entfernt, was ideal ist, da er für minimale Reisezeit sorgt. Das Gebiet von Belek liegt am Fuße des Taurusgebirges und wird hauptsächlich von Hotels, ausgezeichneten Restaurants und üppiggrünen Golfplätzen dominiert, nicht zu vergessen die goldenen Sandstrände.


Warum Sie kaufen sollten

Dieses atemberaubende Penthaus bietet dem Käufer unendliche Möglichkeiten, eignet sich aber vor allem für den Mietmarkt. Der immense Platz macht es ideal für diejenigen, die Unterkunft vielleicht sogar mit Freunden oder großen Familienfeiern mieten möchten. Alternativ wäre diese Eigenschaft perfekt für Golfer, eine Sportart, die immer beliebter wird.

FACILITIES & LOCATION

Nähe.


Erbaut im Jahr 2008 ist diese schöne Residenz makellos, und auf einem gepflegten Komplex, der einen tollen Blick über die privaten Bewohner nur Schwimmbad und Stadt bietet. Die Wohnung ist geräumig und würde eine hervorragende Investition machen, ob Sie ein Ferienhaus in der Sonne, eine Immobilie zu vermieten oder einen Lebensstil ändern suchen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, zumal es mehrere Golfplätze in Gehweite gibt, was dies zu einem echten Schatz für Golfer macht.


Interne Details des Hauses

Das Penthaus befindet sich auf der obersten Etage des Blocks mit einem Aufzug für einen einfachen Zugang. Sobald Sie durch die Tür treten, werden Sie als erstes das fantastische Layout bemerken, das durchdacht entworfen wurde, um den Raum und das natürliche Licht zu maximieren.

Ergänzt wird das Wohnzimmer durch eine geschlossene Offene Küche mit hochwertigen Geräten und Gütern – es gibt fünf geräumige Doppelzimmer und drei voll funktionsfähige Badezimmer. Die Balkone und die Terrasse sind ideal für diejenigen, die entweder in der Sonne in der Privatsphäre ihres eigenen Hauses sitzen wollen, alternativ eine gute Möglichkeit, am Ende des Tages zu entspannen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex besteht aus insgesamt 27 Wohnungen. Der Garten wird gepflegt, ebenso wie alle Gemeinschaftsbereiche. Es gibt einen großen Pool, ein Kinderbecken, eine Sauna, eine Fitness-Suite und einen Grillplatz, der exklusiv für die Bewohner genutzt werden kann. Es gibt auch einen Hausmeister vor Ort, was besonders hilfreich ist, wenn Sie planen, die Immobilie jederzeit zu mieten.


Lage in Belek

Das Penthaus liegt in Belek, einem Gebiet, das für großartige Golfplätze bekannt ist, nicht weit von der Hauptstadt Antalya entfernt. Die Bushaltestelle, das Geschäft und der Strand sind alle zu Fuß erreichbar, der Flughafen ist nur 23 km entfernt, was ideal ist, da er für minimale Reisezeit sorgt. Das Gebiet von Belek liegt am Fuße des Taurusgebirges und wird hauptsächlich von Hotels, ausgezeichneten Restaurants und üppiggrünen Golfplätzen dominiert, nicht zu vergessen die goldenen Sandstrände.


Warum Sie kaufen sollten

Dieses atemberaubende Penthaus bietet dem Käufer unendliche Möglichkeiten, eignet sich aber vor allem für den Mietmarkt. Der immense Platz macht es ideal für diejenigen, die Unterkunft vielleicht sogar mit Freunden oder großen Familienfeiern mieten möchten. Alternativ wäre diese Eigenschaft perfekt für Golfer, eine Sportart, die immer beliebter wird.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2558

Belek golfers delight large penthouse apartment

Price: $211,900 Ref: PTFS2558
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Near to golf course penthouse on Belek for sale
Outside look
Large pool
Complex pool
Large pool
Complex swimming pool
Eating area
Apartments interiors
Area to eat and kitchen
Stairway
Spacious interiors
Equipped kitchen
Balcony views
Relaxing area in the balcony
Bedroom
Apartments views
Large room
Residences bedroom
Equipped bathroom
Apartment with balconies
Btahroom
Large apartments room
Spacious apartments room
Modern bathroom
Shower
Front room
Spacious living room
Spacious interiors
Panoramic views
City views

Belek golfers delight large penthouse apartment

REQUEST DETAILS
Overview

This penthouse apartment is just 280 metres from the nearest golf course and is located on an outstanding complex in the beautiful area of Belek. Situated a short distance from the city of Antalya with plenty of facilities and amenities close to hand.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Belek
Living space sqm: 198
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 198
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury five bedroom spacious penthouse

- Well-kept complex with shared pool and gardens

- Stunning views across surrounding areas

- Investment opportunity or permanent base

- Golfing heaven with world class courses close by

Why buy this Property

- Luxury five bedroom spacious penthouse

- Well-kept complex with shared pool and gardens

- Stunning views across surrounding areas

- Investment opportunity or permanent base

- Golfing heaven with world class courses close by

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008 this beautiful residence is immaculate, and set on a well-kept complex that provides great views over the private residents only swimming pool and city. The flat is spacious and would make a superb investment whether you are looking for a holiday home in the sun, a property to rent or a lifestyle change. There are endless possibilities, particularly as there are several golf courses within a walking distance, making this a real treasure for golfers.


Internal details of the home

The penthouse is situated on the top floor of the block with an elevator for ease of access. As soon as you step through the door the first thing you will notice is the fantastic layout that has been thoughtfully designed to maximise the space and the natural light.

Living room is complemented by an offset open plan kitchen with quality appliances and goods – there are five spacious double bedrooms and three fully functioning bathrooms. The balconies and terrace are ideal for those wanting to either sit in the sun in the privacy of their own home, alternatively a great way to unwind at the end of the day.


External details of the complex

The complex consists of 27 homes in total. The garden is maintained, as are all the communal areas. There is a large swimming pool, children’s pool, sauna, fitness suite, and barbecue area exclusive for use by the residents. There is also an on-site caretaker, which is particularly helpful if you are planning to rent the property at any time.


Location in Belek

Located in Belek, an area that is known for great golf courses, the penthouse is a short distance from the main city of Antalya. The bus stop, shop and beach are all accessible on foot, with the airport just 23 km away, which is ideal as it makes for minimal travelling time. The area of Belek sits at the foot of the Taurus Mountains and is mainly dominated by hotels, excellent restaurants and lush green golf courses, not forgetting the golden sandy beaches.


Why you should purchase

This stunning penthouse offers endless possibilities for the purchaser, however it lends itself particularly to the rental market. The immense space makes it ideal for those wanting to rent accommodation possibly even with friends or large family parties. Alternatively, this property would be perfect for golfers, a sport that continues to grow in popularity.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008 this beautiful residence is immaculate, and set on a well-kept complex that provides great views over the private residents only swimming pool and city. The flat is spacious and would make a superb investment whether you are looking for a holiday home in the sun, a property to rent or a lifestyle change. There are endless possibilities, particularly as there are several golf courses within a walking distance, making this a real treasure for golfers.


Internal details of the home

The penthouse is situated on the top floor of the block with an elevator for ease of access. As soon as you step through the door the first thing you will notice is the fantastic layout that has been thoughtfully designed to maximise the space and the natural light.

Living room is complemented by an offset open plan kitchen with quality appliances and goods – there are five spacious double bedrooms and three fully functioning bathrooms. The balconies and terrace are ideal for those wanting to either sit in the sun in the privacy of their own home, alternatively a great way to unwind at the end of the day.


External details of the complex

The complex consists of 27 homes in total. The garden is maintained, as are all the communal areas. There is a large swimming pool, children’s pool, sauna, fitness suite, and barbecue area exclusive for use by the residents. There is also an on-site caretaker, which is particularly helpful if you are planning to rent the property at any time.


Location in Belek

Located in Belek, an area that is known for great golf courses, the penthouse is a short distance from the main city of Antalya. The bus stop, shop and beach are all accessible on foot, with the airport just 23 km away, which is ideal as it makes for minimal travelling time. The area of Belek sits at the foot of the Taurus Mountains and is mainly dominated by hotels, excellent restaurants and lush green golf courses, not forgetting the golden sandy beaches.


Why you should purchase

This stunning penthouse offers endless possibilities for the purchaser, however it lends itself particularly to the rental market. The immense space makes it ideal for those wanting to rent accommodation possibly even with friends or large family parties. Alternatively, this property would be perfect for golfers, a sport that continues to grow in popularity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity