Ref: PTFS2551

Luxus-Golf Wohnung Belek zu Fuß zu den Plätzen

Preis: $168,900 Referenz: PTFS2551
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxus-Golf Wohnung Belek zu Fuß zu den Plätzen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese atemberaubende Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten sicheren Komplexes, der einen herrlichen Blick auf die privaten Gärten und den großen Pool bietet. Das Anwesen befindet sich in der Region Belek in der Türkei, die für die schönen Golfplätze bekannt ist, die es bietet, sowie eine ausgezeichnete Wahl

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Viel Mietpotenzial für einen smarten Investor

- Sicherer Komplex mit exzellenten sozialen Einrichtungen

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Zahlreiche Golfplätze in der Nähe

- Drei-Zimmer-Wohnung ideal für Familien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Viel Mietpotenzial für einen smarten Investor

- Sicherer Komplex mit exzellenten sozialen Einrichtungen

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Zahlreiche Golfplätze in der Nähe

- Drei-Zimmer-Wohnung ideal für Familien

FACILITIES & LOCATION

für diejenigen, die einen idyllischen Urlaub wollen.


Diese Drei-Zimmer-Wohnung bietet dem potenziellen Käufer mehrere Möglichkeiten, ob sie für einen Urlaub oder eine Investitionsmiete kaufen oder auf der Suche nach einem kompletten Lebensstilwechsel sind. Der sichere Komplex bietet viele exklusive Annehmlichkeiten für die Bewohner und ihre Gäste und die Residenz bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Gärten und den großen Außenpool.


Interne Details der Residenz

Die Wohnung wurde ursprünglich im Jahr 2008 gebaut und wird in außergewöhnlichem Zustand angeboten. Das Design ist sehr durchdacht und maximiert nicht nur die 150m2 Innenraum, sondern macht auch das Beste aus dem natürlichen Licht.

Es gibt drei gute Schlafzimmer und zwei voll ausgestattete Badezimmer. Die Einbauküche ist offen, und es gibt viele Schränke und zusätzliche Lagerbereiche. Es gibt drei Balkone, die perfekt sind, wenn Sie in der Sonne sitzen möchten, oder um einen Drink am Ende eines harten Tages zu genießen.


Externe Details des Komplexes

Bei der Ankunft in der Anlage passieren Sie die Sicherheitsstelle, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betrieben wird. Von hier aus wird ihnen zunächst auffallen, wie gepflegt die Gemeinschaftsräume sind und wie schön die Gärten sind.

Zu den angebotenen Einrichtungen gehören ein großer Pool mit separatem Kinderbecken und für sehr Aktive eine Fitness-Suite und eine Sauna. Es gibt einen großen Grillplatz, der komplett ausgestattet ist und ein großartiger Treffpunkt eines Abends ist.

Die Gegend liegt am Fuße des Taurusgebirges, wobei die meisten Immobilien erstklassige Hotels sind, und es gibt auch mehrere ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Es gibt einen Hausmeister vor Ort, der ideal ist, wenn Sie etwas besuchen müssen.


Lage in Belek

Diese Wohnung hat eine erstaunliche Lage, vor allem, wenn Sie ein Golf-Enthusiasten sind; in der Tat ist dieser Ferienort um Golfplätze gebaut. Wenn Golf nichts für Sie ist, gibt es kulturelle Attraktionen und Erlebnisse in der Nähe in der antiken Stadt Aspendos, wo es das älteste und am besten erhaltene Theater in ganz Asien gibt.

Jedes Jahr im Juni gibt es ein Offene luft Ballett- und Opernfestival, das nur eines der Highlights ist, die dieser Bereich bietet. Darüber hinaus gibt es viele andere Dinge zu sehen und zu tun, wenn Sie kein Golfer sind, und diese Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend.

FACILITIES & LOCATION

für diejenigen, die einen idyllischen Urlaub wollen.


Diese Drei-Zimmer-Wohnung bietet dem potenziellen Käufer mehrere Möglichkeiten, ob sie für einen Urlaub oder eine Investitionsmiete kaufen oder auf der Suche nach einem kompletten Lebensstilwechsel sind. Der sichere Komplex bietet viele exklusive Annehmlichkeiten für die Bewohner und ihre Gäste und die Residenz bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Gärten und den großen Außenpool.


Interne Details der Residenz

Die Wohnung wurde ursprünglich im Jahr 2008 gebaut und wird in außergewöhnlichem Zustand angeboten. Das Design ist sehr durchdacht und maximiert nicht nur die 150m2 Innenraum, sondern macht auch das Beste aus dem natürlichen Licht.

Es gibt drei gute Schlafzimmer und zwei voll ausgestattete Badezimmer. Die Einbauküche ist offen, und es gibt viele Schränke und zusätzliche Lagerbereiche. Es gibt drei Balkone, die perfekt sind, wenn Sie in der Sonne sitzen möchten, oder um einen Drink am Ende eines harten Tages zu genießen.


Externe Details des Komplexes

Bei der Ankunft in der Anlage passieren Sie die Sicherheitsstelle, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betrieben wird. Von hier aus wird ihnen zunächst auffallen, wie gepflegt die Gemeinschaftsräume sind und wie schön die Gärten sind.

Zu den angebotenen Einrichtungen gehören ein großer Pool mit separatem Kinderbecken und für sehr Aktive eine Fitness-Suite und eine Sauna. Es gibt einen großen Grillplatz, der komplett ausgestattet ist und ein großartiger Treffpunkt eines Abends ist.

Die Gegend liegt am Fuße des Taurusgebirges, wobei die meisten Immobilien erstklassige Hotels sind, und es gibt auch mehrere ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Es gibt einen Hausmeister vor Ort, der ideal ist, wenn Sie etwas besuchen müssen.


Lage in Belek

Diese Wohnung hat eine erstaunliche Lage, vor allem, wenn Sie ein Golf-Enthusiasten sind; in der Tat ist dieser Ferienort um Golfplätze gebaut. Wenn Golf nichts für Sie ist, gibt es kulturelle Attraktionen und Erlebnisse in der Nähe in der antiken Stadt Aspendos, wo es das älteste und am besten erhaltene Theater in ganz Asien gibt.

Jedes Jahr im Juni gibt es ein Offene luft Ballett- und Opernfestival, das nur eines der Highlights ist, die dieser Bereich bietet. Darüber hinaus gibt es viele andere Dinge zu sehen und zu tun, wenn Sie kein Golfer sind, und diese Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2551

Luxury Belek golf apartment walking distance to courses

Price: $165,100 Ref: PTFS2551
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment walking distance to golf course for sale in Belek
Swimming pool
Shared swimming pool
Pool views from the balcony
Balcony relaxing area
Apartments balcony
Interior details
Large TV room
Living room
Equipped kitchen
Living room
Large front room
Area to eat
Fitted kitchen
Modern kitchen
Fitted bathroom
Equipped bathroom
Spacious room
Bedroom
Spacious room
Large room
Properties room
Balcony access
Large balcony
Bedroom in the residence
Spacious apartments room
Bathroom
Bathroom shower
Balcony views
Outside green areas

Luxury Belek golf apartment walking distance to courses

REQUEST DETAILS
Overview

This stunning apartment is located on the ground floor of a well-kept secure complex that provides superb views over the private gardens and large swimming pool. The property is in the Belek area of Turkey that is well known for the beautiful golf courses that it offers, as well as being an excellent choice for those wanting an idyllic holiday.  

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Belek
Living space sqm: 150
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 150
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Lots of rental potential for a smart investor

- Secure complex with excellent social facilities

- On-site pool and landscaped gardens

- Numerous Golf courses available close by

- Three bedroom apartment ideal for families

Why buy this Property

- Lots of rental potential for a smart investor

- Secure complex with excellent social facilities

- On-site pool and landscaped gardens

- Numerous Golf courses available close by

- Three bedroom apartment ideal for families

FACILITIES & LOCATION

This three-bedroom apartment provides the prospective purchaser with several options, whether they are purchasing for a holiday or investment rental or looking for a complete change of lifestyle. The secure complex provides many exclusive amenities for the residents and their guests and the residence offers stunning views of the surrounding gardens and large outdoor pool.


Internal details of the residence

The apartment was originally built in 2008, and is offered in exceptional condition. The design has been very well thought out and maximises not only the 150m2 of internal space, but also makes the most of the natural light.

There are three good sized bedrooms and two fully fitted bathrooms. The fitted kitchen is open plan, and there are plenty of cupboards and additional storage areas. There are three balconies that are perfect if you wish to sit in the sun, or to enjoy a drink at the end of a hard day.


External details of the complex

On arrival at the complex, you pass through the security point which is operated 24-hours a day, 7-days a week. From here the first thing you will notice is how well maintained the communal areas are and how beautiful the gardens are.

The facilities on offer include a large swimming pool with separate child’s pool, and for the very active there is a fitness suite and sauna. There is a large barbecue area that is fully equipped and is a great meeting place of an evening.

The area sits at the bottom of the Taurus Mountains, with most of the properties being top class hotels, and there are also several excellent restaurants nearby. There is an on-site caretaker, which is ideal if you need something attending too.


Location in Belek

This apartment has an amazing location, particularly if you are a golfing enthusiast; in fact this resort town is built around golf courses. If golf is not for you, there are cultural attractions and experiences close by in the ancient city Aspendos, where there is the oldest and best-preserved theatre in the whole of Asia.

Every June, there is an open-air ballet and opera festival which is just one of the highlights this area offers. Additionally, there are many other things to see and do if you are not a golfer, and this apartment makes a great base for exploring the area.

FACILITIES & LOCATION

This three-bedroom apartment provides the prospective purchaser with several options, whether they are purchasing for a holiday or investment rental or looking for a complete change of lifestyle. The secure complex provides many exclusive amenities for the residents and their guests and the residence offers stunning views of the surrounding gardens and large outdoor pool.


Internal details of the residence

The apartment was originally built in 2008, and is offered in exceptional condition. The design has been very well thought out and maximises not only the 150m2 of internal space, but also makes the most of the natural light.

There are three good sized bedrooms and two fully fitted bathrooms. The fitted kitchen is open plan, and there are plenty of cupboards and additional storage areas. There are three balconies that are perfect if you wish to sit in the sun, or to enjoy a drink at the end of a hard day.


External details of the complex

On arrival at the complex, you pass through the security point which is operated 24-hours a day, 7-days a week. From here the first thing you will notice is how well maintained the communal areas are and how beautiful the gardens are.

The facilities on offer include a large swimming pool with separate child’s pool, and for the very active there is a fitness suite and sauna. There is a large barbecue area that is fully equipped and is a great meeting place of an evening.

The area sits at the bottom of the Taurus Mountains, with most of the properties being top class hotels, and there are also several excellent restaurants nearby. There is an on-site caretaker, which is ideal if you need something attending too.


Location in Belek

This apartment has an amazing location, particularly if you are a golfing enthusiast; in fact this resort town is built around golf courses. If golf is not for you, there are cultural attractions and experiences close by in the ancient city Aspendos, where there is the oldest and best-preserved theatre in the whole of Asia.

Every June, there is an open-air ballet and opera festival which is just one of the highlights this area offers. Additionally, there are many other things to see and do if you are not a golfer, and this apartment makes a great base for exploring the area.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below