Ref: PTFS2548

Meer Panorama Schnäppchen eingerichtet Kalkan Kisla Villa

Preis: $320,300 Referenz: PTFS2548
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Meer Panorama Schnäppchen eingerichtet Kalkan Kisla Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Voll möbliert und bezugsfertig, befindet sich diese preisgünstige Villa in Kisla in Kalkan und genießt einen dramatischen Blick auf das Meer, das sich endlos erstreckt – dieses Haus ist nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt, wo Sie all Ihre täglichen Bedürfnisse und Annehmlichkeiten finden. s, kommt sehr

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Kisla
Grundstücksgröße qm: 280
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kalkan - Kisla
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 280

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Villa zum Verkauf in Wohn Kisla, Kalkan

- Schöne Aussicht auf das Meer von allen Balkonen

- Komplett eingerichtet und familienfreundlich eingerichtet

- Privater Garten mit großem Pool

- Zu Fuß zum Stadtzentrum mit voller Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Villa zum Verkauf in Wohn Kisla, Kalkan

- Schöne Aussicht auf das Meer von allen Balkonen

- Komplett eingerichtet und familienfreundlich eingerichtet

- Privater Garten mit großem Pool

- Zu Fuß zum Stadtzentrum mit voller Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

zu empfehlen.


Gelistet zu einem Schnäppchenpreis, wird diese Eigenschaft nicht mehr lange auf dem Markt sein und wird mit allen Möbeln und Dekorationen an Ort und Stelle verkauft werden; der jetzige Besitzer hat sich akribisch um das Haus gekümmert, es ist durchweg in Tiptop-Zustand.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine große Küche, einen Essbereich und ein Wohnzimmer. Die Küche ist von der Lounge über einen charmanten Torbogen getrennt und ist mit vielen Granit-Arbeitsplatten, Schränken für die Lagerung und einer Frühstücksbar ausgestattet. Der Essbereich bietet Platz für alle Familienmitglieder, während das Wohnzimmer hell und luftig ist und direkten Zugang zur Terrasse am Pool bietet.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es zwei Schlafzimmer gibt, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Beide Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Meerblick – alle Balkone im Haus genießen Meerblick. Die Schlafzimmer sind neutral gefärbt und einsatzbereit.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss finden Sie ein Zweibettzimmer mit zwei Betten und eine schöne Dachterrasse mit herrlichem Blick auf das Meer – die Terrasse ist perfekt, um den Abend mit einem geliebten Menschen in völliger Privatsphäre zu verbringen.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Hauses gehören: 

hochwertige Klimaanlagen in allen Zimmern installiert, Deckenventilatoren im Wohnzimmer und Küche, und komplette Möbel rund um das Haus, so dass es einfach für Sie, in Ihr neues Leben in Kalkan zu wechseln.


Garten und Externe Details

Der Garten ist leicht zu pflegen, der Garten ist mit Fliesen ausgelegt, die viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen im Freien bieten. Es gibt eine schattige Terrasse zum Abkühlen oder gemeinsam essen als Familie. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer Pool mit Pooldusche. Eine Tiefgarage bietet Platz, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort abzustellen.


Lage in Kalkan

Dieses Haus in Kalkan befindet sich in Kisla und bietet von allen Ecken des Gartens und des Hauses einen malerischen fotogenen Blick auf das Meer. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie das nächste Stadtzentrum, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Annehmlichkeiten finden. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel bringen Sie bequem durch Kalkan und die angrenzenden Gebiete.

Preislich zu verkaufen, ist dies ein Schnäppchenhaus in einer schönen Lage im Herzen von Kalkan – für alle, die ein hochwertiges Haus mit einem Budget suchen, ist dies ein Muss sehen; diese Immobilie wird nicht lange auf dem Markt sein.

FACILITIES & LOCATION

zu empfehlen.


Gelistet zu einem Schnäppchenpreis, wird diese Eigenschaft nicht mehr lange auf dem Markt sein und wird mit allen Möbeln und Dekorationen an Ort und Stelle verkauft werden; der jetzige Besitzer hat sich akribisch um das Haus gekümmert, es ist durchweg in Tiptop-Zustand.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine große Küche, einen Essbereich und ein Wohnzimmer. Die Küche ist von der Lounge über einen charmanten Torbogen getrennt und ist mit vielen Granit-Arbeitsplatten, Schränken für die Lagerung und einer Frühstücksbar ausgestattet. Der Essbereich bietet Platz für alle Familienmitglieder, während das Wohnzimmer hell und luftig ist und direkten Zugang zur Terrasse am Pool bietet.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es zwei Schlafzimmer gibt, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Beide Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Meerblick – alle Balkone im Haus genießen Meerblick. Die Schlafzimmer sind neutral gefärbt und einsatzbereit.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss finden Sie ein Zweibettzimmer mit zwei Betten und eine schöne Dachterrasse mit herrlichem Blick auf das Meer – die Terrasse ist perfekt, um den Abend mit einem geliebten Menschen in völliger Privatsphäre zu verbringen.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Hauses gehören: 

hochwertige Klimaanlagen in allen Zimmern installiert, Deckenventilatoren im Wohnzimmer und Küche, und komplette Möbel rund um das Haus, so dass es einfach für Sie, in Ihr neues Leben in Kalkan zu wechseln.


Garten und Externe Details

Der Garten ist leicht zu pflegen, der Garten ist mit Fliesen ausgelegt, die viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen im Freien bieten. Es gibt eine schattige Terrasse zum Abkühlen oder gemeinsam essen als Familie. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer Pool mit Pooldusche. Eine Tiefgarage bietet Platz, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort abzustellen.


Lage in Kalkan

Dieses Haus in Kalkan befindet sich in Kisla und bietet von allen Ecken des Gartens und des Hauses einen malerischen fotogenen Blick auf das Meer. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie das nächste Stadtzentrum, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Annehmlichkeiten finden. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel bringen Sie bequem durch Kalkan und die angrenzenden Gebiete.

Preislich zu verkaufen, ist dies ein Schnäppchenhaus in einer schönen Lage im Herzen von Kalkan – für alle, die ein hochwertiges Haus mit einem Budget suchen, ist dies ein Muss sehen; diese Immobilie wird nicht lange auf dem Markt sein.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2548

Sea panorama bargain furnished Kalkan Kisla villa

Price: $278,900 Ref: PTFS2548
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan furnished sea view villa for sale
Outside look
External look of the villa
External relaxing area
Villa with pool
Relaxing areas by the pool
Villas green areas
External large view
Large view of the villa
Panoramic sea views
Incredible sea views
Interior details
Dining area and equipped kitchen
Living room
Master room
Spacious master room
Fitted bathroom
Bedroom
Spacious bedroom
Large bathroom
Large bedroom
Villas room
Balcony views
Sea and pool views
Villas swimming pool
Villas views
Incredible ocean views
Amazing sea views
Sea views

Sea panorama bargain furnished Kalkan Kisla villa

REQUEST DETAILS
Overview

Fully furnished and ready to move in, this bargain priced villa is located in Kisla in Kalkan and enjoys a dramatic view out towards the sea stretching endlessly – this house is just a short walk away from the town where you will find all your daily necessities and amenities, coming highly recommended for viewing.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Kisla
Land size sqm: 280
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kalkan - Kisla
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 280
  • Pool: private

Why buy this Property

- Bargain priced villa for sale in residential Kisla, Kalkan

- Beautiful views out towards the sea from all balconies

- Fully furnished and decorated in a family friendly manner

- Private garden with spacious swimming pool

- Walking distance to town centre full of amenities

Why buy this Property

- Bargain priced villa for sale in residential Kisla, Kalkan

- Beautiful views out towards the sea from all balconies

- Fully furnished and decorated in a family friendly manner

- Private garden with spacious swimming pool

- Walking distance to town centre full of amenities

FACILITIES & LOCATION

Listed at a bargain price, this property will not be on the market for much longer and will be sold with all furniture and decorations in place; the current owner has meticulously looked after the home, it is in tiptop condition throughout.


Ground floor

Set over three floors, the ground floor features a large kitchen, dining area, and living room. The kitchen is separate from the lounge via a charming archway and is equipped with lots of granite worktops, cabinets for storage, and a breakfast bar. The dining area has room for all family members, while the living room is bright and airy with direct access to the poolside terrace.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are two bedrooms, including a master bedroom with its own private en-suite bathroom attached. Both bedrooms have their own private balconies with sea views – all balconies within the house enjoy sea panoramas. Bedrooms are neutral coloured and ready to move in.


Attic floor

Upstairs on the attic floor you will find a twin bedroom with two beds, and a beautiful roof terrace with remarkable views towards the sea – the terrace is perfect for spending the evening with a loved one in complete privacy.

Features of the home include: Top quality air-conditioning units installed in all rooms, ceiling fans in the living room and kitchen, and complete furniture around the house making it easy for you to transition to your new life in Kalkan.


Garden and external details

The garden is easy to maintain and upkeep, the garden is laid with tiles offering lots of space for sunbathing and relaxing outside. There is a shaded terrace for cooling off or eating together as a family. At the centre of the garden is a large swimming pool with poolside shower. An underground garage has room to park your car overnight in a safe place.


Location in Kalkan

A highly residential location in Kalkan, this home is found in Kisla and enjoys picturesque photogenic views out towards the ocean from all corners of the garden and house. A short walk is all it takes to reach the nearest town centre where you will find a plethora of shops, supermarkets, restaurants, and amenities. Excellent public transport will take you around Kalkan and neighbouring areas easily.

Priced to sell, this is a bargain house in a lovely position in the heart of Kalkan – for anyone looking for a top quality home on a budget, this is a must see; this property will not be on the market for long.

FACILITIES & LOCATION

Listed at a bargain price, this property will not be on the market for much longer and will be sold with all furniture and decorations in place; the current owner has meticulously looked after the home, it is in tiptop condition throughout.


Ground floor

Set over three floors, the ground floor features a large kitchen, dining area, and living room. The kitchen is separate from the lounge via a charming archway and is equipped with lots of granite worktops, cabinets for storage, and a breakfast bar. The dining area has room for all family members, while the living room is bright and airy with direct access to the poolside terrace.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are two bedrooms, including a master bedroom with its own private en-suite bathroom attached. Both bedrooms have their own private balconies with sea views – all balconies within the house enjoy sea panoramas. Bedrooms are neutral coloured and ready to move in.


Attic floor

Upstairs on the attic floor you will find a twin bedroom with two beds, and a beautiful roof terrace with remarkable views towards the sea – the terrace is perfect for spending the evening with a loved one in complete privacy.

Features of the home include: Top quality air-conditioning units installed in all rooms, ceiling fans in the living room and kitchen, and complete furniture around the house making it easy for you to transition to your new life in Kalkan.


Garden and external details

The garden is easy to maintain and upkeep, the garden is laid with tiles offering lots of space for sunbathing and relaxing outside. There is a shaded terrace for cooling off or eating together as a family. At the centre of the garden is a large swimming pool with poolside shower. An underground garage has room to park your car overnight in a safe place.


Location in Kalkan

A highly residential location in Kalkan, this home is found in Kisla and enjoys picturesque photogenic views out towards the ocean from all corners of the garden and house. A short walk is all it takes to reach the nearest town centre where you will find a plethora of shops, supermarkets, restaurants, and amenities. Excellent public transport will take you around Kalkan and neighbouring areas easily.

Priced to sell, this is a bargain house in a lovely position in the heart of Kalkan – for anyone looking for a top quality home on a budget, this is a must see; this property will not be on the market for long.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity