Ref: PTFS2545

Gehobene Luxusvillen zum Verkauf im schönen Göcek

Preis: $403,600 Referenz: PTFS2545
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Gehobene Luxusvillen zum Verkauf im schönen Göcek

REQUEST DETAILS
Overview

Ultra-luxuriöse Häuser zum Verkauf in der berühmten Hafenstadt Göcek inmitten von privaten Grundstücken mit großen Swimmingpools und angelegten Gärten - dies sind Immobilien für diejenigen, die einen raffinierten Lebensstil in einer der gefragtesten Gegenden der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Gocek
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ultra luxuriöse Häuser zum Verkauf in gehobenen Göcek


- Geräumiges Grundstück mit privatem Pool und Gärten


- Schöne Aussicht über die natürliche Umgebung


- Kurze Entfernung von der berühmten Marina


- 20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen Dalaman

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ultra luxuriöse Häuser zum Verkauf in gehobenen Göcek


- Geräumiges Grundstück mit privatem Pool und Gärten


- Schöne Aussicht über die natürliche Umgebung


- Kurze Entfernung von der berühmten Marina


- 20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen Dalaman

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Nur eine kurze Strecke vom berühmten Yachthafen von Göcek entfernt, sind diese Villen von oben bis unten mit Blick auf luxuriöses Wohnen gebaut. Jede Villa ist unabhängig von der anderen und profitiert von einer Reihe zusätzlicher Funktionen und luxuriösen Details. Es gibt nur zwei Villen in dieser exklusiven Entwicklung.




Erdgeschoss


Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und öffnet sich über einen einladenden Flur in eine große Küche und einen Essbereich. Die Küche ist in L-Form gestaltet und verfügt über viel Arbeitsfläche und Stauraum. Der Essbereich ist ideal für Familienessen und bietet Zugang zu einer separaten Terrasse. Das Wohnzimmer ist hell und luftig und hat Zugang zu einer weiteren Terrasse und dem Gartenbereich.




Erste Stock


Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, die jeweils mit einem luxuriösen privaten Bad ausgestattet sind. eine mit ebenerdiger Dusche und eine mit einer entspannenden Badewanne. Private Balkone sind an beide Schlafzimmer angeschlossen und bieten eine herrliche Aussicht und einen Platz zum Entspannen am Ende des Tages.




Dachgeschoss


Im Obergeschoss vervollständigt das Dachgeschoss die Innenausstattung und beherbergt zwei weitere geräumige Schlafzimmer. Auf dieser Ebene gibt es ein Gemeinschaftsbad und Zugang zu einem Balkon. In jedem Schlafzimmer können problemlos zwei Personen schlafen.


Zu den Merkmalen des Anwesens gehören Marmorböden im gesamten Gebäude, eine vorhandene Infrastruktur für die Installation einer Fußbodenheizung, ein brandneues modernes Alarmsystem für Sicherheitszwecke, doppelt verglaste Fenster und Türen und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen gibt es einen angelegten Garten mit viel Gras und Platz, um Zeit mit Ihrer Familie im Garten zu verbringen und endlose Sommergrills zu genießen. In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Pool und viel Platz zum Sonnenbaden. Für Fahrzeuge stehen Parkplätze abseits der Straße zur Verfügung.




Lage in Göcek


Diese Villen befinden sich in einer strategischen Lage, um die schöne Aussicht auf die umliegende Natur und das Grün zu maximieren. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe des weltberühmten Yachthafens von Göcek und sind ideal für diejenigen, die einige der malerischsten Meere und Segelreviere segeln möchten Strecken in der ganzen Türkei; Göcek ist die führende Stadt in Fethiye für begeisterte Segler.


In Göcek, einer ruhigen Stadt für gehobene Ansprüche, finden Sie Boutiquehotels, 5-Sterne-Restaurants und Hotels, alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen, sowie Geschäfte und alles andere in unmittelbarer Nähe. Göcek ist leicht zu erreichen. Der internationale Flughafen Dalaman liegt nur 20 Autominuten entfernt.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Nur eine kurze Strecke vom berühmten Yachthafen von Göcek entfernt, sind diese Villen von oben bis unten mit Blick auf luxuriöses Wohnen gebaut. Jede Villa ist unabhängig von der anderen und profitiert von einer Reihe zusätzlicher Funktionen und luxuriösen Details. Es gibt nur zwei Villen in dieser exklusiven Entwicklung.




Erdgeschoss


Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und öffnet sich über einen einladenden Flur in eine große Küche und einen Essbereich. Die Küche ist in L-Form gestaltet und verfügt über viel Arbeitsfläche und Stauraum. Der Essbereich ist ideal für Familienessen und bietet Zugang zu einer separaten Terrasse. Das Wohnzimmer ist hell und luftig und hat Zugang zu einer weiteren Terrasse und dem Gartenbereich.




Erste Stock


Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, die jeweils mit einem luxuriösen privaten Bad ausgestattet sind. eine mit ebenerdiger Dusche und eine mit einer entspannenden Badewanne. Private Balkone sind an beide Schlafzimmer angeschlossen und bieten eine herrliche Aussicht und einen Platz zum Entspannen am Ende des Tages.




Dachgeschoss


Im Obergeschoss vervollständigt das Dachgeschoss die Innenausstattung und beherbergt zwei weitere geräumige Schlafzimmer. Auf dieser Ebene gibt es ein Gemeinschaftsbad und Zugang zu einem Balkon. In jedem Schlafzimmer können problemlos zwei Personen schlafen.


Zu den Merkmalen des Anwesens gehören Marmorböden im gesamten Gebäude, eine vorhandene Infrastruktur für die Installation einer Fußbodenheizung, ein brandneues modernes Alarmsystem für Sicherheitszwecke, doppelt verglaste Fenster und Türen und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen gibt es einen angelegten Garten mit viel Gras und Platz, um Zeit mit Ihrer Familie im Garten zu verbringen und endlose Sommergrills zu genießen. In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Pool und viel Platz zum Sonnenbaden. Für Fahrzeuge stehen Parkplätze abseits der Straße zur Verfügung.




Lage in Göcek


Diese Villen befinden sich in einer strategischen Lage, um die schöne Aussicht auf die umliegende Natur und das Grün zu maximieren. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe des weltberühmten Yachthafens von Göcek und sind ideal für diejenigen, die einige der malerischsten Meere und Segelreviere segeln möchten Strecken in der ganzen Türkei; Göcek ist die führende Stadt in Fethiye für begeisterte Segler.


In Göcek, einer ruhigen Stadt für gehobene Ansprüche, finden Sie Boutiquehotels, 5-Sterne-Restaurants und Hotels, alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen, sowie Geschäfte und alles andere in unmittelbarer Nähe. Göcek ist leicht zu erreichen. Der internationale Flughafen Dalaman liegt nur 20 Autominuten entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2545

Upmarket luxury villas for sale in beautiful Gocek

Price: $395,800 Ref: PTFS2545
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Gocek luxury villas for sale
Outside look
Residences exterior look
Outside look
Swimming pool
Green areas
Gated property
Villas external details
Green areas
Living room
Large front room
Equipped kitchen
Bathroom
Stairway
Large bedroom
Spacious balcony
Large pool
Balcony views
Fitted bathroom
Main bedroom
Spacious master room
Balcony with nature views
Villa with large balconies
Equipped bathroom
Bedroom in the top floor
Villas entrance
Villas complete view
Luxury villa
Main entrance

Upmarket luxury villas for sale in beautiful Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

Ultra-luxurious homes for sale in the famous marina town of Gocek set within private plots with spacious swimming pools and landscaped gardens – these are properties for those seeking a refined lifestyle in one of the most sought after areas of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Gocek
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 150
  • Pool: private

Why buy this Property

- Ultra-luxurious homes for sale in upmarket Gocek

- Spacious plot with private pool and gardens

- Beautiful views across natural surroundings

- Short distance away from famous Marina

- 20 minute drive to Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Ultra-luxurious homes for sale in upmarket Gocek

- Spacious plot with private pool and gardens

- Beautiful views across natural surroundings

- Short distance away from famous Marina

- 20 minute drive to Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

Just a short distance to the famous marina of Gocek, these villas are built from top to bottom with luxury living in mind, each one independent from the other and benefitting from a range of added features and luxury details throughout. There are just two villas within this exclusive development.


Ground floor

Constructed over three floors, the villa opens via a welcoming hallway into a large kitchen and dining area. The kitchen is designed in an L-shape and has lots of worktop and storage space. The dining area is ideal for family meals and provides access to a separate terrace. The living room is bright and airy and has access to another terrace and the garden area.


First floor

Upstairs on the first floor there are two master sized bedrooms, each one equipped with a luxury private en-suite bathroom; one with a walk-in shower and one with a relaxing bathtub. Private balconies are attached to both bedrooms and provide lovely views and a space to relax at the end of the day.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor completes the property interior and is home to two further spacious bedrooms. There is a shared bathroom on this level and access to a balcony. Bedrooms could easily sleep two persons in each room.

Features of the property include: marble flooring throughout, infrastructure in place for under floor heating to be installed, brand new modern alarm system for security, double glazed windows and doors, and lots more.


Garden and external details

Outside, there is a landscaped garden with lots of grass and space for spending time in the garden with your family indulging in endless summer barbecues. At the centre of the garden is a private swimming pool and lots of room to sunbathe. Off street parking is available for those with vehicles.


Location in Gocek

Located in a strategic position in order to maximise on beautiful views across he surrounding nature and greenery, these villas are found just a short distance away from the world famous marina of Gocek, ideal for those looking to sail some of the most picturesque seas and sailing routes in all of Turkey; Gocek is the premier town in Fethiye for keen sailors.

A peaceful town designed for upmarket living, Gocek is home to boutique hotels, 5-star restaurants and hotels, all your daily necessities and shops, and everything else within close proximity. Gocek is easily accessible with Dalaman International Airport being just a short 20 minute drive away.

FACILITIES & LOCATION

Just a short distance to the famous marina of Gocek, these villas are built from top to bottom with luxury living in mind, each one independent from the other and benefitting from a range of added features and luxury details throughout. There are just two villas within this exclusive development.


Ground floor

Constructed over three floors, the villa opens via a welcoming hallway into a large kitchen and dining area. The kitchen is designed in an L-shape and has lots of worktop and storage space. The dining area is ideal for family meals and provides access to a separate terrace. The living room is bright and airy and has access to another terrace and the garden area.


First floor

Upstairs on the first floor there are two master sized bedrooms, each one equipped with a luxury private en-suite bathroom; one with a walk-in shower and one with a relaxing bathtub. Private balconies are attached to both bedrooms and provide lovely views and a space to relax at the end of the day.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor completes the property interior and is home to two further spacious bedrooms. There is a shared bathroom on this level and access to a balcony. Bedrooms could easily sleep two persons in each room.

Features of the property include: marble flooring throughout, infrastructure in place for under floor heating to be installed, brand new modern alarm system for security, double glazed windows and doors, and lots more.


Garden and external details

Outside, there is a landscaped garden with lots of grass and space for spending time in the garden with your family indulging in endless summer barbecues. At the centre of the garden is a private swimming pool and lots of room to sunbathe. Off street parking is available for those with vehicles.


Location in Gocek

Located in a strategic position in order to maximise on beautiful views across he surrounding nature and greenery, these villas are found just a short distance away from the world famous marina of Gocek, ideal for those looking to sail some of the most picturesque seas and sailing routes in all of Turkey; Gocek is the premier town in Fethiye for keen sailors.

A peaceful town designed for upmarket living, Gocek is home to boutique hotels, 5-star restaurants and hotels, all your daily necessities and shops, and everything else within close proximity. Gocek is easily accessible with Dalaman International Airport being just a short 20 minute drive away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity